Oh mein Gott...

Diskutiere Oh mein Gott... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ach... hat se die jetz einschläfern lassen ?! :( Schade... Sry ich bin nicht ganz mitgekommen, ich versteh die Zusammenhänge von ihr manchmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Oh mein Gott... Beitrag #81
Ach... hat se die jetz einschläfern lassen ?! :( Schade...

Sry ich bin nicht ganz mitgekommen, ich versteh die Zusammenhänge
von ihr manchmal nicht ganz...
Also sinnvoller wärs, Davi, wenn du ins Tierheim gehst und
dir ne 2.Katze dazu holst.
Es ist deine Entscheidung, vielleicht wirst du sie noch bitter
bereuen...

Lg ;)

• Oh mein Gott... Beitrag #82
shari hatte FIP gehabt was wohl aber nicht ausgebrochen war. Musst du mal etwas weiter oben schauen

• Oh mein Gott... Beitrag #83
Off-Topic
Ich dachte Davi ist ein Mann, wegen den Star Wars figuren im Zimmer eines Bildes vom Wettbewerb ^^. Ohje >.<

Auch wenns echt hart klingt Davi.
Aber ich muss ebenfalls hier zustimmen.
Ich erinnere mich noch gut an Goldchens Thread und deine Beiträge waren alle überschattet von Oje, so viel Geld bis zu anderem die immer in Aufgelösten gefühlen wegen des Geldes waren.

Aber so ist das nunmal.
Hier wars so, das Mausi, als sie kam Ohrmilben hatte.
Sie war zwar am Kratzen, ich sah aber nichts. 2 Tage später hatte sie permanent den Kopf geschüttelt. Anfassen war Tabu.
Also hab ich die TÄ angerufen und mein Vater aus dem Bett geworfen, da mein Mann weg war auf Arbeit.
Die TÄ hat da endlos viel zeug aus den Ohren.
Sie sagte zwar das die nicht zwangsläufig auf Mitkatzen gehen, aber Nemo hatte bereits ebenfalls Ohrmilben.
ich musste also mit beiden Nochmals zum Nachsehen hin, und das ist nunmal so.

Auch ich würde nur zu gerne einer oder sogar 2 Spanischen ANAA Katzen ein zuhause geben, allerdings sehe ich ein, das mein Mann & mein Bruder da nicht mitspielen & es auch wirklich eine Finanzielle Sache ist.

Wir schwimmen sicherlich nicht im Geld. Und auch ich musste schon mal Schulden beim TA machen. Wenn man redet geht das und es war das erste was ich bezahlt habe.
Lieber esse ich 2 Wochen Nudeln bevor meine Haustiere zu kurz kommen.
Glücklicherweise arbeiten meine 2 Männes wieder.

Aber Tiere kosten nunmal Geld Davi.
Wenns ich eh schon nicht verstehe wegen den Kosten, warum dann noch Zucht/Rassekatze?
Setz dich mit 7Zwerge auseinander, die kann sicherlich vermitteln wegen einer Katze aus Spanien.

Ich sags mal so:
Wo ein Wille, da ein Weg.

• Oh mein Gott... Beitrag #84
Off-Topic
@Fleckihund: Nein, ich habe deinen Beitrag nicht ignoriert, aber hier wird Davi nicht wegen ihrer Schreibweise oder Gehörlosigkeit angegriffen, sondern wegen ihrer Einstellung zur Anschaffung, bzw. Haltung einer Katze. Dass sie, bzw. ihr Gehörlos seid, dafür könnt ihr nichts, dass es bei Davi oftmals schwer ist die Beiträge zu lesen, bzw. zu verstehen - auch das stört nicht, man lest sie halt dann zwei oder dreimal. Hier geht es einzig und allein um Davi79´s Einstellung.

Davi: Kannst du uns vielleicht nochmal kurz schreiben: Ist die Krankheit bei Shari bereits ausgebrochen oder habt ihr sie wegen der hohen weißen Blutkörperchen im Blut und dem "Gelben Wasser" einschläfern lassen?
Wobei, wenn sie schon z.B. Gelbes Wasser gespuckt hat, also Galle, dann ist die Krankheit ja in der Regel schon ausgebrochen.

Wie gesagt, ich steh zu meiner Meinung: Hole dir bitte keine zweite Katze. Auch sie wird Geld kosten. Sie hat vielleicht kein FIP, aber z.b. eine andere unheilbare Krankheit, mit der sie mit Medikamenten aber sehr alt werden könnte. Was machst du dann? Gibst du sie weg, weil die Behandlung beim Tierarzt und die Medikamente zu teuer sind oder hast du das Geld, dass sie ordentlich behandelt werden kann?

Wenn du deine Einstellung, ich will, ich will, ich will, aber dennoch beibehalten möchtest, dann entscheide dich bitte für eine Tierschutzkatze. Das Geld, dass du dabei sparst, lege es auf ein Sparbuch zur Seite für den TA.

Wir meinen es hier nur gut mit dir. Wenn du eh schreibst, du hast kaum Zeit, weil du 8 Stunden am Tag arbeiten musst, wann möchtest du dich dann um die Katze kümmern?

• Oh mein Gott... Beitrag #85
snoopy: Tierarzt hat alles untersucht, Ultraschall, Gentialuntersuchung im Bauchraum, Flüssigkeit zur Probe gebracht, leider soviel schlimm und sein Bauch wuchs weiter! Seinen letzten Tag war abends den 3. November nicht gegessen und nicht Klo benutzt! Sie wurde schwächer. Lies mal FIP-Titer genauer, es ist so schlimmer Krankheiten.
Meine Mutter ist Renterin zu Hause, sie kümmert selten und gibt immer Füttern, Klo mache ich nur selber säubern, manchmal geht meine Mutter zu säubern.

Sternchen: Seit 4. November hat Shari nicht mehr geschafft. Wenn Shari noch nicht einschläfern und zu Hause stecken viele Viren überall, es ist so gefährlich. Ich will nicht Pussy auch passieren, jetzt ist Pussy voll 100% Gesund.

Leute: Damals war ich auch total fertig mit meinen Hündin, den TA über 1500 Euro gekostet, OP gut gelaufen, aber schaffte Hündin leider nicht mehr, noch 1 Woche wiederholung zu Klinik geblieben, sie hat kaum den Kraft auf den Beine gestanden.

ich will nicht mehr weiter schreiben. Punkt.

• Oh mein Gott... Beitrag #86
Ich weiß, wie schlimm FIP sein kann. Habe selbst bereits zwei Katzen daran verloren, die letzte zwar schon im Jahr 2000 aber es war schlimm.

Pepé hat am Ende gelblich-weißen Schleim mit riesen Würmern drinnen gespuckt (er war nur ca. 4 Monate alt), hatte Durchfall und ging freiwillig in die Katzenbox - er wollte gehen.

Ob es in Ordnung war, Shari zum damaligen Zeitpunkt einzuschläfern oder nicht, kannst letzten Endes nur du und dein TA entscheiden, hierzu möchte ich nichts unterstellen, ob es zu voreilig war oder nicht.

• Oh mein Gott... Beitrag #87
Ob es in Ordnung war, Shari zum damaligen Zeitpunkt einzuschläfern oder nicht, kannst letzten Endes nur du und dein TA entscheiden, hierzu möchte ich nichts unterstellen, ob es zu voreilig war oder nicht.

ich denke auch nicht dass wir hier berechtigt sind diese Entscheidung anzuzweifeln. Und wir sollten Vorwürfe in dieser Sache nicht machen.

Was ich Davi aber auch anraten würde auf eine 2. Katze zu verzichten. Wenn die Mutter sich kaum kümmert und sie selber durch ihren Job sich so angespannt fühlt ist es sicher besser sich auf Pussy, die diese Situation mittlerweile gewohnt sein dürfte, zu konzentrieren.

Davi überlege doch bitte noch einmal ganz genau ob Du einer neuen Katze das geben kannst was sie braucht!

• Oh mein Gott... Beitrag #88
Meine Mutter hat sich Shari total begeistert und viel Sorgen gemacht, Pussy mag nicht meine Mutter, aber Essen geben immer begeistert. Pussy mag nur mich, weil ich oft gestreichelt und geküsst. Shari nicht nur meine Mutter zusammen...wir sind manchmal eifersüchtig, wer will erst Pussy oder Shari...streicheln.

• Oh mein Gott... Beitrag #89
das ist kein grund für die anschaffung einer katze.
was ist denn wenn diese sich dann auch für einen von euch
entscheidet. oder sogar für keinen ?

ich bleibe dabei: kümmert euch um pussy und lasst es eine
geschweige denn 2 weitere anzuschaffen.

sorry wenn ich das so hart schreibe. aber ich finde euch für die
katzenhaltung nicht geeignet.

• Oh mein Gott... Beitrag #90
Meine Mutter hat sich Shari total begeistert und viel Sorgen gemacht, Pussy mag nicht meine Mutter, aber Essen geben immer begeistert. Pussy mag nur mich, weil ich oft gestreichelt und geküsst. Shari nicht nur meine Mutter zusammen...wir sind manchmal eifersüchtig, wer will erst Pussy oder Shari...streicheln.

Ja weil Shari noch ein Baby war. Oft ist es so dass sich Menschen nur an Katzenkindern erfreuen wollen. Und was ist wenn die ausgewachsen sind und keine Baby's mehr?

• Oh mein Gott... Beitrag #91
oder lass die zweite Katze eigensinnig und stur und gar nicht verschmust sein? Solche Katzen gibt es leider auch. Die wollen einfach in Ruhe gelassen werden.

Bei Katzen ist es genauso wie bei uns Menschen - alle haben unterschiedliche Charaktere - der eine ist launisch, der andere anhänglich usw.
Das Shari so sehr an deiner Mutter hing, bedeutet nicht, dass die neue Katze es auch tun wird. ;) Das kann man einem Tier nicht anerziehen. Ein Tier sucht sich seinen "Lieblingsmenschen" immer selbst aus (oder auch nicht)

• Oh mein Gott... Beitrag #92
Sorry Leute, aber ich sitze hier und schüttel nur mit dem Kopf. Nach dem, was ich alles gelesen habe, vor allem die Beweggründe, hoffe ich ganz inständig, dass weder ein Züchter noch ein TSV Davi und ihrer Mutter Katzen oder Kitten geben.
Ich kämpfe gerade sehr hart im TS und für einen Gandenhof, für den es ums Überleben geht. Und warum unter anderem ? Weil wegen genau solcher Leute Tiere dort letztendlich landen.
Auch verstehe ich den Wunsch der Vermehrung der Tiere nicht und für mich wird hier auch nicht der Eindruck erweckt, dass es um echte Tierliebe geht, die von Herzen kommt. Würde es darum gehen, könnten sie von jedem TSV mit Sicherheit eine Katze bekommen, aber nicht unter diesen Voraussetzungen und mit diesen falschen Motiven.
Ich bin geschockt und das alles macht mich sehr betroffen und auch wütend. Wir im TS arbeiten gegen Windmühlen und dann liest man in einem Tierforum auch noch so etwas, ich bin einfach nur noch fassungslos.
Nächste Woche zieht eine einäugige Katze bei mir ein, der Menschen dies angetan haben und die dringend ein liebevolles zu Hause braucht. Ich nehme sie als Pflegekatze, hoffe aber, dass alles mit meiner Meute so gut klappt, dass sie auf immer bleiben kann.
Ich denke, genau DARAUF werde ich mich jetzt konzentrieren, damit ich mich hier nicht weiter ärgere.

• Oh mein Gott... Beitrag #93
Ja weil Shari noch ein Baby war. Oft ist es so dass sich Menschen nur an Katzenkindern erfreuen wollen. Und was ist wenn die ausgewachsen sind und keine Baby's mehr?

Da muss ich Dir leider Recht geben. Es ist häufig der "Oh wie niedlich Effekt" und wenn sie dann groß werden... Ja dann sind sie langweilig.

Ich habe mir das ganze Thema durchgelesen... Ich verstehe Dich auch nicht Davi79. Katzen sind kleine Sturköpfe und es kann halt auch sein das sie sich einen Menschen aussuchen zudem sie zutraulicher sind... Was ist dann? Ist sie dann uninteressant?

Ich muss mich da echt meinen Vorschreibern anschließen. Ich kann es auch nicht verstehen und denke eine Katzenhaltung ist nicht das richtige für euch:eusa_think:

• Oh mein Gott... Beitrag #94
jetzt ist Pussy voll 100% Gesund.

woher willst du das überhaupt wissen??

woher willst du wissen ob sie nicht die ist die die Viren ausschüttet aber selbst nicht daran erkrankt ist, das gibts nämlich auch!?!

soviel wie ich weiß ist das sehr schwer nachzuweisen...

was wurden überhaupt für Untersuchungen bei Pussy gemacht, damit du dir rausnimmst zu sagen, dass sie 100% gesund ist??

und Davi... weißt du, wenn du das so schreibst, deine Mutter ist krank, kümmert sich nicht richtig um deine Katzen, du bist viel arbeiten und ihr hättet niemanden für den Notfall wenn was ist wo sich um die Katzen kümmert...

das ist Grund genug sich gegen die Katzen zu entscheiden, denn was ist wenn mit dir mal etwas ist??? was ist dann???
dann kümmert sich niemand um die Katzen oder was??

mensch Davi, das sind Gedanken die macht man sich und wenn es dir eben nicht möglich ist Katzen verantwortungsvoll zu halten dann lass es!!
es heißt ja nicht, dass du nicht mal wieder in die Situation kommst wo es dir möglich ist Katzen zu halten.... aber in deiner jetztigen Situation wäre es verantwortungslos... drum lasse es bei der einen und gut ist.. ich hab sowieso das Gefühl, dass dir die eine schon zu viel ist.

und wenn die krank wird und das wird sie früher oder später werden, dann kannst du ihr wenigstens helfen weil du dir das Geld dafür zusammensparen kannst indem du dir das weglegst was du für die Kätzchen die du haben willst ausgegeben hättest und was die monatlich mehr gekostet hätten.

du hast dir Pussy angeschafft, also hast du auch die Verantwortung zu tragen, dass du dafür sorgst, dass sie alles hat und dass du ihr helfen kannst wenn etwas ist.
und zu dieser Verantwortung gehört eben auch zu verzichten... du kannt nicht nur an dich denken... das ist sowas von egoistisch!

ich versteh gar nicht wieso du so uneinsichtig bist...!?!

dir muss das was wir hier alle schreiben doch zu denken geben... oder nicht??

wir versuchen dich vor einer großen Dummheit zu bewahren und du siehst einfach drüber hinweg und setzt deinen *sorry* sturen Schädel durch...

weisst du, wenn du den Mist mit den Katzen jetzt machst, dann brauchst du nicht mehr ankommen damit wenn was ist, dass alles so teuer ist und dass du nicht weisst wie es bezahlen sollst, usw.
denn dann können wir alle nur eins sagen: selbst schuld!!

ich verstehs einfach nicht... mein Gott, ich bin 19 Jahre alt... viele hier sind noch jünger... und jetzt denk mal drüber nach wie alt du bist... und du bist nicht fähig in deinem alter vernünftig und erwachsen abzuwägen was das richtige ist und danach dann zu handeln...

• Oh mein Gott... Beitrag #95
Also jetzt muss ich doch mal für Davi ein gutes Wort einlegen, bei all den Anschuldigungen hier...
Es war ja so: Pussy ist ihm zugelaufen! Er hat es sich nicht ausgesucht, diese Katze aufzunehmen, aber er hat ihr trotzdem ein Zuhause gegeben.
Dann kam Shari dazu, die ja eigentlich als Spielgefährtin für Pussy gedacht war. Dass die kleine dann FIP bekam, konnte ja keiner ahnen..
Und bei diesem Zustand, in dem Shari war (drastisch erhöhter Titer, apathisch, nichts mehr gefressen, immer schwächer, gelbe Flüssigkeit im Bauch und mit immer mehr zunehmendem Bauchumfang) was ja alles eindeutig auf bereits ausgebrochenes FIP hindeutet, hätte ich meine Katze auch nicht länger leiden lassen und mich zu dem letzten schweren Schritt entschieden ehrlichgesagt.
Und Pussy bekam ja dann letztens eine komplette Untersuchung inklusive Bluttest.
Wenn der TA sagt, sie ist gesund, gehe ich mal davon aus, dass es auch so ist.

Das einzige, was man Davi "vorwerfen" kann, ist dass er ziemlich unentschlossen ist. Mal soll es eine weisse Katze sein, dann wieder gar keine Katze, sondern lieber ein Hund, dann eine Katze aus dem Tierheim, dann doch wieder eine vom Züchter.
Ich glaube ganz einfach, das rührt daher, dass er nun völlig verunsichert von der "FIP-Geschichte" ist..

Ich glaube nicht, dass es den Katzen bei Davi und seiner Mutter schlecht geht! Sonst hätte sich Pussy wohl auch nicht genau diesen Haushalt als neues Zuhause ausgewählt;) Und auf den ganzen Fotos, die Davi hier schon reingestellt hat, finde ich, sieht Pussy ziemlich zufrieden und glücklich aus.

Jetzt muss er nur noch seine "Faulheit", was spontane Tierarztbesuche angeht ablegen.
Da gibt es nicht "Habe es heute nicht geschafft", weil ich so k.o. vom Arbeiten war. Sondern man geht mit einem Tier zum Tierarzt, wenn es ihm schlecht geht, egal wie kaputt man selbst ist.

Dann noch ein wenig Geld auf die Seite gelegt, wenn wirklich mal was ernstes mit den Katzen ist, und schon sehe ich eigentlich nichts mehr, was gegen eine 2. Katze spricht.
Ach doch: das Gemecker, dass alles so teuer ist, muss auch aufhören;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Oh mein Gott... Beitrag #96
Also jetzt muss ich doch mal für Davi ein gutes Wort einlegen, bei all den Anschuldigungen hier...
Es war ja so: Pussy ist ihm zugelaufen! Er hat es sich nicht ausgesucht, diese Katze aufzunehmen, aber er hat ihr trotzdem ein Zuhause gegeben.
Dann kam Shari dazu, die ja eigentlich als Spielgefährtin für Pussy gedacht war. Dass die kleine dann FIP bekam, konnte ja keiner ahnen..
Und bei diesem Zustand, in dem Shari war (drastisch erhöhter Titer, apathisch, nichts mehr gefressen, immer schwächer, gelbe Flüssigkeit im Bauch und mit immer mehr zunehmendem Bauchumfang) was ja alles eindeutig auf bereits ausgebrochenes FIP hindeutet, hätte ich meine Katze auch nicht länger leiden lassen und mich zu dem letzten schweren Schritt entschieden ehrlichgesagt.
Und Pussy bekam ja dann letztens eine komplette Untersuchung inklusive Bluttest.
Wenn der TA sagt, sie ist gesund, gehe ich mal davon aus, dass es auch so ist.

Das einzige, was man Davi "vorwerfen" kann, ist dass er ziemlich unentschlossen ist. Mal soll es eine weisse Katze sein, dann wieder gar keine Katze, sondern lieber ein Hund, dann eine Katze aus dem Tierheim, dann doch wieder eine vom Züchter.
Ich glaube ganz einfach, das rührt daher, dass er nun völlig verunsichert von der "FIP-Geschichte" ist..

Ich glaube nicht, dass es den Katzen bei Davi und seiner Mutter schlecht geht! Sonst hätte sich Pussy wohl auch nicht genau diesen Haushalt als neues Zuhause ausgewählt;) Und auf den ganzen Fotos, die Davi hier schon reingestellt hat, finde ich, sieht Pussy ziemlich zufrieden und glücklich aus.

Jetzt muss er nur noch seine "Faulheit", was spontane Tierarztbesuche angeht ablegen.
Da gibt es nicht "Habe es heute nicht geschafft", weil ich so k.o. vom Arbeiten war. Sondern man geht mit einem Tier zum Tierarzt, wenn es ihm schlecht geht, egal wie kaputt man selbst ist.

Dann noch ein wenig Geld auf die Seite gelegt, wenn wirklich mal was ernstes mit den Katzen ist, und schon sehe ich eigentlich nichts mehr, was gegen eine 2. Katze spricht.
Ach doch: das Gemecker, dass alles so teuer ist, muss auch aufhören;)

ja, und so wie ich es mitbekommen habe ist Davi eine Sie:D

es kann natürlich sein dass durch ihr handycap Mißverständisse aufgekommen sind aber Einiges war doch ganz klar:
Mutter ist krank und füttert Pussy aber kümmert sich nicht gerne drum. Mutter wollte Shari für sich zum Streicheln. Mutter will für Shari-Ersatz.(Babybonus?)
Davi ist als Staatsangestellte täglich 8 Stunden arbeiten und hat keine große Lust oder Kraft noch groß mit den Kätzchen was zu unternehmen,(TA-Besuche, usw.) ausserdem ist alles zu teuer.
Sind das denn nun gute Voraussetzungen sich noch ein Tier zu holen?

• Oh mein Gott... Beitrag #97
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Leute hier im Forum alles verstehen;)
Also Davi ist ein "Er", soviel ich weiss;)

Shari wurde als Spielgefährtin für Pussy angeschafft, und hat eben mit der Mutter dauernd gekuschelt..Kann man ja nun auch nicht unbedingt negativ auslegen...:eusa_think:

Und ich schrieb ja: Das Gemecker wegen der Kosten muss aufhören und Davi muss endlich etwas flexibler werden, was TA-Besuche angeht.
Faulheit ade.

Wenn das alles gegeben ist, (und natürlich nur dann!!) was spricht gegen eine 2. Katze?:eusa_think:

Ich bin auch den ganzen Tag arbeiten. Dürfte ich dann auch keine Katzen halten???

• Oh mein Gott... Beitrag #98
petra liebes DU bist alles andere als ungeeignet für die katzenhaltung.
es geht ja nicht um die 8 stunden täglich arbeiten. das tue ich auch.
irgendjemand muss das katzenfutter ja verdienen ;)

es geht wie ich mehrfach betont habe darum dass davi nicht
bereit ist von dem trip "ich will katze, aber arbeit machen und
kosten darf es nicht" runter kommt.
denn wenn man so denkt sollte man es bleiben lassen.

man darf auch nach 8 stunden arbeit einfach nicht zu faul sein
mit seinem tier zum arzt zu gehen wenn es nötig ist.

ganz ehrlich. ich bin mit meiner raja damals stundenlang in der klinik
gewesen und hatte grippe und fieber. war mir aber völlig egal.
ihr gings schlechter.

• Oh mein Gott... Beitrag #99
es geht wie ich mehrfach betont habe darum dass davi nicht
bereit ist von dem trip "ich will katze, aber arbeit machen und
kosten darf es nicht" runter kommt.
denn wenn man so denkt sollte man es bleiben lassen.

man darf auch nach 8 stunden arbeit einfach nicht zu faul sein
mit seinem tier zum arzt zu gehen wenn es nötig ist.

Ja, so ist es. Und genau DAS hatte ich ja geschrieben!;)
Faulheit ade, da zählen keine Ausreden wie: zu k.o.um zum TA zu gehen! Und das Gemecker wegen der Kosten muss aufhören!
Und wenn das alles klar ist, dann spricht doch eigentlich nichts gegen eine 2. Katze. Oder sehe ich das jetzt völlig falsch?:eusa_think:

Mit Moritz war ich auch täglich beim TA als ich wegen seiner FIP-Erkrankung noch eine Interferon- und Cortison-Behandlung versucht hatte.
Leider hat es nichts genützt. Ich könnte jetzt auch meckern: habe fast 500 Euro beim TA gelassen, und es war alles umsonst. Aber da ein winziges Fünkchen Hoffnung bestand, habe ich es noch versucht. Au Mann war das teuer...
Aber sowas macht man nicht. Meckern wegen der Kosten kommt für mich gar nicht in Frage.
Man tut eben für seine Tiere alles.....
Ich würde sogar einen Kredit für die lieben Viecher aufnehmen, wenn es sein müsste...

• Oh mein Gott... Beitrag #100
*zustimmendnick*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oh mein Gott...

Oh mein Gott... - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Überraschende aufnahme eines Kätzchens.: Hallo! Ich hatte schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Da ja meine beiden Katzen letztes Jahr im Januar und April an Krebs gestorben...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben