Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, Besteht bei euch denn Interesse an einem weiteren Katzenchatabend? Ich dachte an kommenden Donnerstag den 25.08. Wäre der Termin...
  • Katzen-Chatabende Beitrag #181
Hallo zusammen,

Besteht bei euch denn Interesse an einem weiteren Katzenchatabend?
Ich dachte an kommenden Donnerstag den 25.08. Wäre der Termin für euch in Ordnung, oder wäre euch ein anderer Tag lieber?

• Katzen-Chatabende Beitrag #182
Also ich hab interesse daran :)

Diesmal würde mir das Wocheende oder ein Freitag eher passen. ich kann mich aber auch mit Donnerstag arangieren

• Katzen-Chatabende Beitrag #183
Der Katzenchat ist vorläufig abgesagt. Ich werde wahrscheinlich Ende September einen neuen Versuch starten. Evtl. sind dann doch mehr Leute an einem Chatabend interessiert.

• Katzen-Chatabende Beitrag #184
Ach schade. Irgendwie entdecke ich diesen Thread hier immer zu spät. Aber ich werde jetzt aufpassen und für den nächsten Katzen-Chat bin ich fest einzuplanen! :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #185
Ich hab´ den Thread auch schlichtweg übersehen *Asche auf mein Haupt*
Ich bin prinzipiell immer an Katzenchats interessiert und in der Regel auch relativ problemlos, was Termine betrifft... Ich habe höchstens das Problem, dass ich, wenn ich arbeite, eigentlich maximal bis 22 Uhr online sein kann, weil ich morgens früh rausmuss...
Ach so - und dann brauche ich meist noch wen, der mir in den Hintern tritt und mich an den Termin erinnert ;)

LG, seven

• Katzen-Chatabende Beitrag #186
Soll ich euch beide beim nöächsten Mal sicherheitshalber anschreiben :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #187
Ich währe auch für einen Katzenchat. termin ist bei mir auch recht weit Gefechert ok

Diuenstag bin ich net da da gehts bei mir also gar net aber sonst immer. Und wie Seven schon sagt ab 22 Uhr muss ich raus

• Katzen-Chatabende Beitrag #188
Ich wäre prinzipiell auch gerne dabei, momentan kann ich aber leider nichts versprechen... und ich bräuchte dann wohl auch eine kleine Erinnerung... ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #189
Wenn es zeitlich passt wäre ich auch dabei.... =)

• Katzen-Chatabende Beitrag #190
Oh :uups: Habe ihn ebenfalls übersehen.

Bin auch immer an Chatabenden interessiert! Die einzigen Tagen die generell immer schwierig sind, sind Freitag und Samstag. Alles andere klappt "in der Regel".

Liebe Grüße
Jenny

• Katzen-Chatabende Beitrag #191
Also ich wär ja mal wieder für einen Kaztenchatabend :)

Würde dafür auch glatt alle anschreiben, die es beim letzen Mal INteresse bekundet haben, damit es diesmal auch niemand übersieht ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #192
Lucian, ich bin auch schwer dafür ;)
Prinzipiell kann ich eigentlich auch immer... wochentags bis maximal 22 Uhr, am Wochenende auch mal ein wenig länger ;)
Wann ich nicht kann: Morgen, übermorgen und nächsten Samstag ;)
Normalerweise bin ich aber relativ flexibel ;)

LG, seven

edit: Ach so, und ich brauch´ dann auch meist wen, der mir nochmal eins auf die Mütze gibt, damit ich den Termin nicht versemmel ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #193
Ich übernehm das gern ;)

Ich kann eigentlich auch immer,, egal ob Wochentags oder am Wocheende. Aber in der Woche kann ich leider auch nur bis max. 22 Uhr :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #194
Bin auch gern wieder dabei :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #195
Ich würde auch gerne mitmachen! Kann eigentlich auch immer, außer nächste Woche Montag. :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #196
Ich bin dabei. Hab die nächsten Tage Urlaub von daher gehts auch gut das Problem Mutter will abendas DVD schauen am PC (haben keinen TV) das bedeutet das ich nur kurz kann oder eben wenn Mutter grad mal nicht gugen will.

Mich bitte auch erinnern sonst versemmel ichs

• Katzen-Chatabende Beitrag #197
Ich wäre auch dabei, wenn es nicht gerade dieses Wochenende ist. :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #198
Da wäre ich gerne wieder dabei :).
Termin ist mir relativ egal - ich versuch das dann so zu planen, dass es passt.

edit: Ach so, und ich brauch´ dann auch meist wen, der mir nochmal eins auf die Mütze gibt, damit ich den Termin nicht versemmel ;)
Den bräuchte ich dann auch wieder :uups:.

• Katzen-Chatabende Beitrag #199
Ihr lieben, entschuldigt, ich hatte in letzter Zeit privat viel um die Ohren, da ist das hier bei mir völlig untergegangen.
Was haltet ihr denn von nächster Woche Donnerstag als Termin? Vorher sieht es eher schlecht bei mir aus. Gegen einen späteren Termin hätte ich auch nichts, falls das für euch besser passen sollte, also her mit Vorschlägen. :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #200
Donnerstag klingt gut, ich wäre dabei - evt. könnte ich aber eine kleine Erinnerung gebrauchen. :)

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben