Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Bin wahrscheinlich auch dabei :D
  • Katzen-Chatabende Beitrag #201
Bin wahrscheinlich auch dabei :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #202
Donnerstag klingt toll da ich Freitag frei habe das passt super

• Katzen-Chatabende Beitrag #203
Donnerstag sollte ich können - wie gesagt, wenn mir wer rechtzeitig was auf die Mütze gibt, damit ich es nicht verschussel :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #204
Seven ich mach das. *Speichert sich den Termin ein* Bleibt nur noch die Frage nach der Zeit. Ich würde vorschlagen so ab 18:00 oder 19:00 Uhr? was meinen die anderen??

• Katzen-Chatabende Beitrag #205
Am 24.11. ist das dann? *steht grad etwas auf der Leitung* :uups:
Falls ja, würde mir da ab 18:00 Uhr schon passen, wenn nichts dazwischen kommt ;).

• Katzen-Chatabende Beitrag #206
Mir wär das Wochende zwar lieber gewesen, aber Donnerstag geht auch :)

Ich würd dann auch vorschlagen, dass wir schon 18 Uhr beginnen, sofern Aluca da schon kann.

Denn ich werd so ab 21 Uhr nicht mehr richtig anwesend sein können und ich denk mal, so gehts wohl einigen auch

• Katzen-Chatabende Beitrag #207
Ja, es geht um den 24.11:)
Wochenende ist bei mir im Moment so eine Sache, da kann ich mich nur schwer festlegen. Ab 18 Uhr wäre gar kein Problem bei mir. Ich denke da haben wir dann trotzdem noch genug Zeit und wir können es ja hoffentlich bald wiederholen.

• Katzen-Chatabende Beitrag #208
Ich wäre auch für 18 Uhr, da ich am nächsten Morgen früh rausmuss und daher auch nicht bis in die Puppen bleiben könnte ;)
@Flumina: Danke schön :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #209
Da ich frühestens um 18 Uhr aus der Arbeit komm, 1 Std Heimweg hab und dann aber immer noch keine Katzen versorgt oder selber was gegessen hab, werd ich passen.

• Katzen-Chatabende Beitrag #210
Darf man auch als neuling kommen ? und wenn man recht schüchtern ist und nicht viel sagt ? Hab zufällig entdeckt das ich wohl nun auch den Chat betreten kann..

Weiss ja nicht ob sowas erwünscht ist..

• Katzen-Chatabende Beitrag #211
Natürlich darfst du kommen, wir freuen uns über jeden der da ist. Also nur Mut. :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #212
Morgen ist es soweit ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #213
Mir fällt gerade auf, dass ich Morgen bis 20:00 Uhr Uni habe. :|

Wird bei mir also ein bisschen später werden.

• Katzen-Chatabende Beitrag #214
Wer sagt den Seven Bescheid? Nicht das wir dann Drölfzig PNs an sie schicken. Lucian du oder soll ich??

• Katzen-Chatabende Beitrag #215
Wenn ich heute rechtzeitig Feierabend machen kann und mir nix dazwischen kommt, schau ich vielleicht auch mal rein. ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #216
Der Katzenchat ist ab jetzt eröffnet.

• Katzen-Chatabende Beitrag #217
Ich würde ja gerne noch dazu stoßen, aber der Chat lässt mich nicht rein... :|

• Katzen-Chatabende Beitrag #218
Ich wollte mich nur mal kurz entschuldigen, dass ich einfach so aus dem Chat verschwunden bin... Ich hatte ja erst noch mit unserer Nachbarin telefoniert wegen dieser bescheuerten Balkongeländer..... und dann hab´ ich mich so aufgeregt.... und hab´ noch weitertelefoniert, und dann war ich einfach nur noch k.o. und bin frustriert ins Bett gefallen ;)

LG, seven

• Katzen-Chatabende Beitrag #219
Hallo! :)

Ich bin neu hier und eben auf dieses Thema gestoßen. Wann findet der nächste Katzenchat denn statt und wie kommt man da rein?

Liebe Grüße

• Katzen-Chatabende Beitrag #220
Huhu Shaina,
und erstmal herzlich Willkommen im Forum!
Einen neuen Termin für den nächsten Katzenchat gibt es noch nicht - der wird aber mit Sicherheit rechtzeitig hier im Thread bekanntgegeben bzw. abgesprochen....
Allerdings kommst Du erst ab 50 Beiträgen in den Chat (das wurde aus Sicherheitsgründen so eingerichtet, weil sich nicht selten unliebsame Nervzwerge ins Forum geschleust haben und dann den Chat aufgewühlt haben, ohne auch nur einen sinnvollen Beitrag vorher zu verzapfen....)
Aber wenn Du eifrig im Forum liest, wird Dir sicher auch das eine oder andere Sinnvolle einfallen, was Du evtl. beitragen kannst - und dann sind 50 Beiträge auch nicht mehr wirklich viel ;) (Aber dran denken: Sinnvoll =/= Spam :D)

LG, seven

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben