Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Donnerstag ist gut...aber erinnert mich bitte jemand daran? Angelina?!
  • Katzen-Chatabende Beitrag #161
Donnerstag ist gut...aber erinnert mich bitte jemand daran? Angelina?!

• Katzen-Chatabende Beitrag #163
Mal ne blöde Frage?

Was genau passiert denn da bei dem Chatabend?

Ich kann am Donnerstag auch :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #164
@Lucian: Da quatschen wir Katzenverrückten unter uns. :D

Also es steht jetzt fest: Donnerstag, den 19.5. ab 18:30 Uhr - Katzenchat.

Ich freu mich auf euch.

• Katzen-Chatabende Beitrag #165
Danke :uups: Hab das jetzt nur mal schnell gemacht, aber wenn ich Zeit hab, kann ich das gern beim nächsten Mal wieder machen ;)
Hey andie, hättest du Lust wieder so ein hübsches Bildchen zu zaubern für den Ankündigungs-Thread?

• Katzen-Chatabende Beitrag #166
Ich hoff es gefällt :D

Katzenchat%202.jpg

• Katzen-Chatabende Beitrag #167
Super, danke andie! :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich bekomme immer Fehlermeldungen, wenn ich versuche das Bild einzufügen. Keine Ahnung wie ich das jetzt machen soll.
Sonst klappt es doch auch. :confused:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Habs jetzt über Umwege doch hinbekommen.
Blöd kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen. :mrgreen:

• Katzen-Chatabende Beitrag #169
Da ich mir einen Trojaner eingefangen habe (Online-Game :?) und der PC nun quasi eine "Rundumerneuerung" bekommt, weiß ich nicht, ob ich Donnerstag abend kann :(. Eventuell wird da grade der PC gemacht; da muss ich mich auch ein bißchen nach meinem privaten Fachmann richten.

• Katzen-Chatabende Beitrag #170
Huhu

Mist ich geh am Donnerstag reiten. Ich komm also erst gegen 19 Uhr wenn ich glück habe. wenn ich Pech hab geht es sich gar nimmer aus sory. ich schau aber vorbei wenn ich schon da binn werd dann gegen 19 Uhr da sein.

• Katzen-Chatabende Beitrag #171
Na ich geh doch mal schwer davon aus, daß das länger gehen wird ;) Vor 20 Uhr schaff ich's auch nicht...

• Katzen-Chatabende Beitrag #172
Also ich könnte schon um 18:30 Uhr

aber ich wart auch gern auf die, die erst später können ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #173
So nachdem ich nun endlich herausgefunden habe wie man im neuen Chat einen Raum eröffnet, läuft er jetzt. :)
Ich warte jetzt nur noch auf euch.

• Katzen-Chatabende Beitrag #174
Binsch dann wohl schon da und erfreue mich gähnender Leere :(

• Katzen-Chatabende Beitrag #176
Komme auch gleich dazu muß meinen kleinen ins Bett bringen !

• Katzen-Chatabende Beitrag #177
Oh schade, dass er schon vorbei ist. Das nächste mal bin ich hoffentlich mehr dabei, aber das putzen hat dann doch etwas länger gedauert als gedacht ^^

• Katzen-Chatabende Beitrag #178
Und ich bin kurz vor 22 Uhr schnell Zähne putzen gegangen und als ich wiederkam, war (fast) keiner mehr da. :eusa_eh:
Hoffe, ihr habt gut geschlafen? :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #179
Ich hab's total verpeilt vor lauter Gewitter... SORRY!! :(

• Katzen-Chatabende Beitrag #180
Hatte mich schon gewundert wo du bleibst Audrey. :(
Nächstes Mal dann... ;)

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben