Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Danke, seven :) Dann werd ich mal sehen, ob ich was Konstruktives beitragen kann, wenn ich Zeit hab :D
  • Katzen-Chatabende Beitrag #221
Danke, seven :)

Dann werd ich mal sehen, ob ich was Konstruktives beitragen kann, wenn ich Zeit hab :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #222
Wie siehts denn aus, würde Interesse an einem weiteren Katzen-Chatabend bestehen? Ich dachte an Anfang Februar-wenn ihr Terminwünsche habt, immer her damit. Wobei Freitag und Samstag bei mir immer ein wenig kritisch sind.

• Katzen-Chatabende Beitrag #223
Ich wär dabei, wobei es mir irgendwann unter der Woche abends auch lieber wäre als freitags/samstags/sonntags.

• Katzen-Chatabende Beitrag #224
Ich wäre auch dabei - wobei ich am 1. Freitag im Februar (also am 3.2.) verhindert bin... ansonsten bin ich eigentlich recht flexibel... (Unter der Woche allerdings nicht bis in die Puppen ;))

LG, seven

• Katzen-Chatabende Beitrag #225
Ich bin natürlcih auch gern wieder dabei.

Am Wocheende funktioniert es bei mir eher nicht, in der Woche ist gehts wohl auch max. bis 9, 10 bei mir

• Katzen-Chatabende Beitrag #226
Ich wäre ja gerne dabei, aber ich komme nach wie vor nicht in den Chat. *heul*

Sollte sich das Problem bis dahin erledigen, bin ich aber gerne dabei... :|

• Katzen-Chatabende Beitrag #227
Hast du mal getestet, ob der Chat mit einem anderen Browser läuft? Oder mal Cache und Cookies gelöscht? :eusa_think:

• Katzen-Chatabende Beitrag #228
Jap, alles schon probiert. Auch Java-Update und Co, leider ohne Erfolg. :|

• Katzen-Chatabende Beitrag #229
Bin gern auch wieder dabei :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #230
Wäre dabei, wenn der Termin nicht meiner Renovierung in die Quere kommt ;). Ich versuch mich dann euch anzupassen :).

• Katzen-Chatabende Beitrag #231
Solange es nicht am 13.2. ist bin ich dabei:mrgreen:

• Katzen-Chatabende Beitrag #232
Ich dachte an den 30.01 oder den 2.2. Was haltet ihr davon? Was wäre euch lieber?

• Katzen-Chatabende Beitrag #233
Ich kann bloß am am 01.,03. und teilweise auch am 04. und 05. nicht.

30.01 oder 02.02. würde also super passen! :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #234
Geht klar, ich kann ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #235
Sind beides Wochentage, daher werde ich nicht allzu lange dabei sein - aber prinzipiell kann ich an beiden Tagen...

• Katzen-Chatabende Beitrag #236
Dann werfe ich einfach mal den 02.02. ab 18:30 Uhr in den Raum. Wer möchte kann natürlich auch noch später dazu stoßen, aber ich denke, da die meisten von uns am nächsten morgen ja wieder früh rausmüssen, ist es besser, wenn wir ein wenig früher starten.

• Katzen-Chatabende Beitrag #237
9288223vgy.jpg

• Katzen-Chatabende Beitrag #238
Off-Topic
Aww, danke andie :) Darf ich das auch für den Ankündigungs-Thread klauen?

• Katzen-Chatabende Beitrag #239
Off-Topic
Ja klar, dafür war es ja gedacht :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #240
ich wäre auch dabei.... nur nicht solange ;) doofe schule :D

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben