Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Obwohl der Forumserver ja gestern etwas rumgezickt hat, wurde es doch noch ein schöner Abend. Und wir haben doch tatsächlich mal nur über Katzen...
  • Katzen-Chatabende Beitrag #81
Obwohl der Forumserver ja gestern etwas rumgezickt hat, wurde es doch noch ein schöner Abend.
Und wir haben doch tatsächlich mal nur über Katzen geschrieben. :mrgreen:

So und nun bitte ich besonders diejenigen, die bei den letzten Malen nicht dabeisein konnten, um Terminvorschläge für den nächsten Katzenchat im Oktober.
Ich schaue dann, was sich einrichten lässt. ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #82
:mrgreen: Ich habe es ja endlich mal nicht verpasst. Mir hat wirklich sehr gut gefallen.

• Katzen-Chatabende Beitrag #83
Sorry, das ist mir bei dem ganzen Streß mit Tisha total durchgegangen. Hab´s einfach vergessen :(.

• Katzen-Chatabende Beitrag #84
Off-Topic
@ Ina: Du hattest ja auch ganz andere Sorgen. Mach dir mal keinen Kopf. ;)

Nanu, wo bleiben denn eure Terminvorschläge? Der Monat ist schon zur Hälfte rum.

• Katzen-Chatabende Beitrag #85
Ich find Wochenende, prinzipiell Sonntags, immer ok.
Da ich in der Woche (auch mal Samstags) meist arbeite oder Uni habe und dann meist erst spät zu Hause bin.

• Katzen-Chatabende Beitrag #86
Sonntag finde ich auch am besten, denn bei mir ist es, wie bei Soraya282.

• Katzen-Chatabende Beitrag #88
Bis auf Freitag den 22.10 kann ich immer.

• Katzen-Chatabende Beitrag #89
Hm, wir hatten ja eigentlich immer den Sonntag und da konnten halt so einige hier nicht.
Dann hatte ich es beim letzten Mal auf einen Montag gelegt, wo wieder andere nicht konnten... Und nun? :eusa_think:
Gibts noch weitere Vorschläge?
Off-Topic
Mir persönlich wäre ja montags am liebsten, ansonsten noch Freitag.

• Katzen-Chatabende Beitrag #90
Ich kann auch sonntags, wobei das da ähnlich ist wie an sonstigen "Wochentagen" - ich bin dann halt spätestens um 22 Uhr im Bett, eher früher...
Von daher wäre mir persönlich ein Freitag oder Samstag lieber, da wär´s dann nicht so schlimm, wenn man sich mal etwas länger "verquatscht" :D

LG, seven

• Katzen-Chatabende Beitrag #91
Eigentlich kann ich jeden Tag, aber es kommt halt darauf an, ob kurzfristig etwas dazwischen kommt ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #92
Nächste Woche Samstag geht bei mir nicht, da hat meine kleine Schwester Geburtstag, und der wäre mir dann doch wichtiger ;) und Freit bis 20.00h arbeiten plus Teammeeting, da bin ich erst um 9 oder halb 10 zu Hause wieder.

Im Nov. könnte ich vermutlich an jedem Samstag, da muss ich entweder früh arbeiten oder hab frei. Das gleiche gilt für die Freitage.

Man bin ja richtig flexible im November.
Ne im Ernst, ist halt immer schwer, da ich im Einzelhandel arbeite und ich da halt für jeden Monat neue Einsatzpläne schreibe, da variiert das halt immer ganz stark.

• Katzen-Chatabende Beitrag #93
Was haltet ihr von kommenden Freitag?

Wenn jetzt keine riesen Aufschreie kommen, frag ich im Chatteam nach, ob der Tag noch frei ist.

• Katzen-Chatabende Beitrag #94
Freitags geht's bei mir zu 90 % nie...

• Katzen-Chatabende Beitrag #95
Diesen Freitag müsste es eigentlich klappen, aber da kann ich erst ca. ab 19.00 Uhr.

Man, ich freu mich schon riesig, wieder mit euch zu chatten. Das letzte mal war richtig toll und vorallem sehr informativ! :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #96
Also eig. müsste ich Zeit haben.
Mal sehen wann wir vom einkaufen zurück sind, wird aber nicht so spät sein.
Bin froh, wenn ich diese Woche mal zu Hause bin und nicht durch die Gegend trudeln muss.

Also ich bin sehr höchst wahrscheinlich dabei.

• Katzen-Chatabende Beitrag #97
Ich bin wahrscheinlich auch wieder dabei :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #98
Wenn ich es schaffe, daran zu denken, bin ich dabei ;).

• Katzen-Chatabende Beitrag #99
Freitags geht's bei mir zu 90 % nie...
Bist du mir böse, wenn wir es diesmal trotzdem am Freitag machen?
Beim nächsten Mal wird es ein anderer Wochentag.
Du darfst da auch gerne einen Vorschlag machen. ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #100
Bist du mir böse, wenn wir es diesmal trotzdem am Freitag machen?

Natürlich. Es haben sich jetzt 20 Leute, die Zeit haben, nach einer einzigen Person zu richten, die da lieber im Irish Pub rumhängt. Selbstverständlich. Das ist ja wohl das mindeste. :077:

Und jetzt im ernst: ich wünsch euch viel Spaß :)

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben