Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Sorry, das ich das hier frage, aber im TF gibs einen Chat?!
  • Katzen-Chatabende Beitrag #541
Off-Topic
Sorry, das ich das hier frage, aber im TF gibs einen Chat?!

• Katzen-Chatabende Beitrag #542
Hier :D

Interesse
*lach*
Sogar sehr großes Interesse :)
Wann ist mir eigentlich egal solange es abends stattfindet :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #543
Off-Topic
@ Flammennacht, ja das TF hat einen Chat, allerdings wird der nur bei Themenchats geöffnet :)

Gewünschte Uhrzeiten wären auch gut ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #544
Ich persönlich wär ab 20 Uhr daheim :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #545
Ich mag auch. In der Woche knifflig, da könnte ich ab 18 Uhr, müsste zwischendrin aber sicher auch mal weg. Am Wochenende wär mir persönlich lieber, Uhrzeit wäre Wurst :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #546
Wann ist mir eigentlich egal solange es abends stattfindet :)

Unter der Woche ist tagsüber sowieso nicht machbar, wir gehen ja alle arbeiten ;).

Und wie sieht es mit Themen aus? Irgendwann war ja mal ein Barf-Thread gewünscht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :eusa_think:. Gibt es da spezielle Wünsche? Themen wie Unsauberkeit, Beschäftigungsmöglichkeiten, Vergesellschaftungen... da gibt es ja einige bei den Katzen ;).

• Katzen-Chatabende Beitrag #547
Es wird ja doch nicht bei dem einen Thema bleiben ;) :eusa_shhh:

Könnte mich da wohl mit allen genannten Themen anfreunden, mir also echt egal welches Thema. Ich hab grundsätzlich abends auch Zeit :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #548
Könnte mich da wohl mit allen genannten Themen anfreunden, mir also echt egal welches Thema.

Dito. Ich bin momentan am Grübeln, wie man den Balkon angenehm zugänglich gestalten kann, würde mich daher auch über das Balkonthema freuen. Aber an sich wär mir alles an Themen recht :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #549
Nur drei User mit Interesse an einem Chat?
Das ist ein bisschen wenig.

Naaa, wer will noch mal, wer hat noch nicht? ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #550
ich hab noch nicht, die angesprochen themen klingen gut. für mich ist es schwierig mit den zeiten, da ich auch wochenends arbeite und früh sowie auch abends. *gastronomie ist das was spezielles mit den arbeitszeiten* ab ende august wenn die sommer ferienzeit wieder rum ist habe ich alle 2 wochen das we frei.

besteht auch die möglichkeit den chat in forum zu stellen? so das man das nachlesen kann. für die die nicht mit dran teilnehmen konnten,aber das thema sehr interessant fanden.

danke schonmal:)

• Katzen-Chatabende Beitrag #551
Wie musst du denn arbeiten Ivonne? :)
Vielleicht magst du ja einfach mal sagen wann du abends zeit hast und dann könnte man gucken ob alle damit einverstanden wären? :)

Den Chat ins Forum zu stellen wir denke ich eher schwierig
Dann müsste man im Minutentakt alles kopieren und in einen Beitrag (oder auch langen Erstbeitrag) einfügen
... verbessert mich wenn ich falsch liege
Und es wäre endlos lang weil man danach oder nebenher so oder so vom Thema abschweift

• Katzen-Chatabende Beitrag #552
Wie musst du denn arbeiten Ivonne? :)
Vielleicht magst du ja einfach mal sagen wann du abends zeit hast und dann könnte man gucken ob alle damit einverstanden wären? :)

Den Chat ins Forum zu stellen wir denke ich eher schwierig
Dann müsste man im Minutentakt alles kopieren und in einen Beitrag (oder auch langen Erstbeitrag) einfügen
... verbessert mich wenn ich falsch liege
Und es wäre endlos lang weil man danach oder nebenher so oder so vom Thema abschweift

jetzt fängt bei uns die sommersaison an. und da weis ich bis jetzt nicht wie ich frei bekomme,aber ich hatte den wunsch geäussert abends zu arbeiten. *wir haben bei uns tolles sommerpersonal und es macht richtig spass mit denen zu arbeiten... und sie arbeiten bevorzugt abnends... so ab mitte august fängt mein 4wochen arbeitsschema wieder an.

woche1 mo 7.30-16/ di 7.30-16/ mi 14-22.30/ do 14-22.30/ fr 7.30-16/ sa+ so frei
woche 2 mo frei / di 14-22.30/ mi 7.30- 16 / do 7.30-16/ fr 14-22.30 / sa 14-22.30 / so frei
woche3 mo 14-22.30 / di 14-22.30/ mi 7.30-16/ do 7.30-16 / fr 7.30-16 / sa+so frei
woche4 mo 7.30- 16/ di 7.30-16 / mi frei/ do 14-22.30 / fr 14.22.30 / sa 14-22.30 /so frei
woche 1... usw

es ist ein festes rotierendes schema aber wir gehen jetzt in die sommersaison/ferien *10 wochen* hier und da wird das schema ausgesetzt bis die sommerferien hier in schweden zu ende sind.

• Katzen-Chatabende Beitrag #553
Ich wäre auch dabei , wenn ich zu der Zeit kann , da es bei mir sehr spontan immer ist , werde ich mich nach euch richten.

Aber schön wäre es ja mal wieder :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #554
Ich bin mir sicher, dass auch viele andere gern wieder einen Chatabend hätten - Leute, meldet euch mal alle, sonst wird das nichts :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #555
Ich komm, wenn überhaupt, spontan dazu, hätte aber generell natürlich Interesse (allerdings hätt ich erst ab nächsten Dienstag Zeit)

• Katzen-Chatabende Beitrag #556
Momentan gibt es technische Probleme mit dem Chat, weswegen wir aktuell keinen Termin festlegen können.

Sobald das technische geklärt ist, werden wir ein paar Terminvorschläge vorgeben, so dass ihr abstimmen könnt.

• Katzen-Chatabende Beitrag #558
hab gerade chatraum geschaut, wo muss passwort geben?

• Katzen-Chatabende Beitrag #559
Diese Chat-Räume sind für die Top-Pets-Wettbewerbe.

Die Jury, die möchte, kann sich dort unterhalten bezüglich des Wettbewerbes.

Ein weiterer Katzenchat ist derzeit nicht geplant.

• Katzen-Chatabende Beitrag #560
Ok, ich wollte wissen, Userin Die M7 ist nicht da...

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben