Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Pööööhses Audrey :003: Ich find´ Freitag toll - bin aber nicht böse, wenn jemand einer senilen Trottellumme wie mir sicherheitshalber nochmal...
  • Katzen-Chatabende Beitrag #101
Pööööhses Audrey :003:

Ich find´ Freitag toll - bin aber nicht böse, wenn jemand einer senilen Trottellumme wie mir sicherheitshalber nochmal eine Erinnerungs-PN schickt - hab´s letztes oder vorletztes Mal schon verpennt, obwohl ich im Forum unterwegs war :(

• Katzen-Chatabende Beitrag #102
Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen, ich weiß nur noch nicht genau, wie früh ich es schaffe. :)
(Weshalb ich für PN-Erinnerungs-Dienste eher eine ungünstige Person bin...)

• Katzen-Chatabende Beitrag #103
Off-Topic
Notiere: Ina4482 und Seven eine ErinnerungsPN schicken, in Ordnung!?^^
Möchte noch jemand? :lol:

Ab wann geht es los, mit dem Chat?
Ich kann doch schon früher als 19 Uhr da sein.
Kann morgen doch früher online kommen.

[VERSTECK]
Ich hoffe bei mir spinnt morgen dann nicht wieder die Verbindung... :uups:
[/VERSTECK]

• Katzen-Chatabende Beitrag #104
Off-Topic
Danke Audrey.

So, also morgen ab 19 Uhr startet der Katzenchatabend.

Off-Topic
Ihr könnt natürlich auch schon vorher in den Chat kommen, aber den extra Raum eröffne ich erst um 19 Uhr. ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #105
  • Katzen-Chatabende Beitrag #106
Off-Topic

Gerne doch, kein Problem! :D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

In 20 Minuten beginnt der Katzenchat!
Bin gespannt, wer alles dabei sein wird.
Freue mich, war letzten wirklich toll! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen-Chatabende Beitrag #107
So der Katzenchat ist vor wenigen Minuten gestartet.

• Katzen-Chatabende Beitrag #108
Danke - schon wieder vergessen! :uups:

• Katzen-Chatabende Beitrag #109
War nett mit euch, Mädels ;). Sorry, dass ich plötzlich weg war, das I-Net hat versagt :(.

• Katzen-Chatabende Beitrag #110
Ich fand´s auch sehr nett gestern Abend und freue mich schon auf den nächsten Chat!
Danke nochmal an Fabel für die Erinnerungs-PN - ich werd´ leider wirklich allmählich alt :D

LG, seven

• Katzen-Chatabende Beitrag #111
  • Katzen-Chatabende Beitrag #112
Ist ein nächstes Mal eigentlich geplant?

• Katzen-Chatabende Beitrag #113
Macht mal Terminvorschläge. :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #114
6. oder 13. Februar? Sonntags hatte sich doch angeboten?

• Katzen-Chatabende Beitrag #115
Mh, ich wäre eher für Freitag-, Samstag- oder Montagabend.
Montags muss ich immer früh raus und da könnte ich Sonntagabend nicht wirklich lange im Chat bleiben. :|

• Katzen-Chatabende Beitrag #116
Montag wäre ok!
Wäre dabei, egal, welcher Montag.

• Katzen-Chatabende Beitrag #117
Montag wäre für mich auch ok, auch wenn mir Freitag oder Samstag lieber wären, weil ich dann länger bleiben könnte ;)
Bin da aber flexibel, müsste halt an Sonn- und Werktagen einfach ein bisschen früher wieder verschwinden ;)

LG, seven

• Katzen-Chatabende Beitrag #118
Okay, dann hatte ich den Sonntag falsch in Erinnerung :roll:. Mir ist es auch relativ egal, ich plan mir das dann entsprechend ein.

• Katzen-Chatabende Beitrag #119
Okay, dann hatte ich den Sonntag falsch in Erinnerung :roll:. Mir ist es auch relativ egal, ich plan mir das dann entsprechend ein.
Du hast schon recht, wir hatten bisher den Sonntag. Aber aus den genannten Gründen, finde ich das nicht so optimal.
Montag würde mir gefallen, aber ich glaube da kann Audrey nicht. :eusa_think:

Gar nicht so einfach alle unter einen Hut zu bringen...

• Katzen-Chatabende Beitrag #120
Ich wär auch dabei, mir ist der Tag eigentlich egal :D

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben