Katzen-Chatabende

Diskutiere Katzen-Chatabende im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Gut, Montag muss es bei mir nicht sein. Komme auch wann anders in den Chat, wenn ich´s vorher weiß, dann halt ich mir den Tag frei!
  • Katzen-Chatabende Beitrag #121
Gut, Montag muss es bei mir nicht sein.
Komme auch wann anders in den Chat, wenn ich´s vorher weiß, dann halt ich mir den Tag frei!

• Katzen-Chatabende Beitrag #122
Was haltet ihr denn von dieser Woche Freitag?
Könnt ihr da?

• Katzen-Chatabende Beitrag #123
Leider nicht.
Freitag und Samstagabend sind bei mir generell ungünstig.
Ihr müsst euch aber nicht nur nach mir richten, dann bin ich eben das nächste Mal dabei.:D

• Katzen-Chatabende Beitrag #124
  • Katzen-Chatabende Beitrag #125
Freitag ist (leider) ok bei mir.
Warum leider? Weil mein Schatz dies WE doch nicht nach Hause kommt :(
Also ich hätte da Zeit.

• Katzen-Chatabende Beitrag #126
Bis jetzt ist zumindest nichts geplant, hatte ja das ganze letzte Wochenende volles Haus :roll:. Wär also dabei.

• Katzen-Chatabende Beitrag #127
Bis jetzt steht's 3:2 für Freitag. Gibt's noch weitere Meldungen?

• Katzen-Chatabende Beitrag #128
Schade, diese Woche kann ich leider nicht. :|
Aber dann bin ich eben das nächste Mal wieder dabei, also viel Spaß euch!

• Katzen-Chatabende Beitrag #129
Ich weiß zwar noch nicht genau wie und wann es Freitag klappt aber Samstag geht bei mir jedenfalls gar nicht.
Bin dann Freitag vielleicht ein bischen später da.

• Katzen-Chatabende Beitrag #130
Bei mir geht sich's diesen Freitag leider auch nicht aus :( Aber nächstes mal bin ich gern wieder dabei :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #131
Ich glaube, dieses WE bin ich komplett zu Hause - könnte also am Freitag, Samstag, Sonntag (da aber dann wieder nur kürzer, muss ja als alte Frau früh ins Bettchen ;) )
Also, ich denke, ich wäre auf jeden Fall dabei :D

LG, seven

• Katzen-Chatabende Beitrag #132
So dann mach ich jetzt mal Nägel mit Köpfen. ;)

Am Freitag, 04.02.2011, ab 19 Uhr findet der nächste Katzenchat statt.

• Katzen-Chatabende Beitrag #133
Bin dabei,wenn ich es nicht vergesse. :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #134
Bin auch dabei :D
Falls ich wieder zu dösig bin, freue ich mich über eine Erinnerungs-PN ;)

• Katzen-Chatabende Beitrag #135
Schließe mich seven an! Wenn ich dran denke, bin ich da, ansonsten bitte eine PN an mich :uups:

• Katzen-Chatabende Beitrag #136
Bin dabei, wenn ich es bis morgen nicht vergesse.

• Katzen-Chatabende Beitrag #137
Morgen kommt Besuch, aber ich denke, gegen 19 Uhr, wird er wieder weg sein!
Also werde ich bestimmt da sein, na und wenn nicht, naja, wisst ihr ja nu...

Bis denn. :)

• Katzen-Chatabende Beitrag #138
Das hier hab ich gerade gemacht für den Ankündigungs-Thread:

[VERSTECK]
Whisky%20(2).jpg
[/VERSTECK]

Ist nicht soo toll, aber vielleicht gefällt's ja jemandem :D

• Katzen-Chatabende Beitrag #139
Kurze Zwischenfrage "Wo" ist denn der Chat? Ich stell mich da wirklich bissl doof an!

• Katzen-Chatabende Beitrag #140
Der Chat wird erst nach 51 Beiträge sichtbar. Dann ist er oben in der Leiste, wo Tiere, Blogs, Gruppen etc. stehen zu finden.

Thema:

Katzen-Chatabende

Katzen-Chatabende - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben