BarF bei Katzen

Diskutiere BarF bei Katzen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle Wow danke für die ausführliche erklärung Soraya, Nun weis ich wieder etwas mehr übers Barfen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BarF bei Katzen Beitrag #61
Hallo alle

Wow danke für die ausführliche erklärung Soraya, Nun weis ich wieder etwas mehr übers Barfen

• BarF bei Katzen Beitrag #62
So ich habs heute getan und 7kg Kitty´s barfcomplete bei barfexpress bestellt.
Ich bin super gespannt auf die Lieferung und was unsere Beiden dazu sagen werden...ich werd dann hier mal berichten darüber

• BarF bei Katzen Beitrag #63
So ich habs heute getan und 7kg Kitty´s barfcomplete bei barfexpress bestellt.
Ich bin super gespannt auf die Lieferung und was unsere Beiden dazu sagen werden...ich werd dann hier mal berichten darüber

Ja bitte berichte dann.
Vor allem obs geschmeckt hat und wie die Konsitenz ist würde mich interessieren. Und wie es aussah.
Bin sehr gespannt auf deinen Bericht.

Ich habe gesehen, die sitzen in Oldenburg.
Das ist ja nu nicht so wieklich weit von mmir weg, da könnte man evtl. mal hinfahren und ein oder zwei Portionen kaufen und testen, bevor ich soviel bestelle.

• BarF bei Katzen Beitrag #64
...Ich habe gesehen, die sitzen in Oldenburg.
...

Iiiek! :shock:
Wär das toll, wenn man das auch abholen könnte...
Muss mal gucken, ob man da ne Telefonnummer findet, sonst steh ich da einfach am Montag auf der Matte.

Merken: Immer das Impressum lesen :)

• BarF bei Katzen Beitrag #65
Jo wenn ihr so nah dran seid könnt ihr bestimmt vor Ort direkt eine Probe holen. Ich hab mir halt gedacht wenn meine Katzen das nicht fressen bekommen es halt die Hunde die fressen eh am liebsten das was die Katzen fressen (muss ich eh schon immer aufpassen das die den Katzen nicht den Napf leerputzen).

• BarF bei Katzen Beitrag #66
Merken: Immer das Impressum lesen

DAS mache ich IMMER egal ob Impressium oder Kontakt. ich will schlieslich wissen wo die Sitzen/Wohnen wenn ich mir deren HP anschaue oder da bestelle :) ;)

• BarF bei Katzen Beitrag #67
So, hab eben auch bei Barf-Express bestellt! Bin mal sehr gespannt! Dürfte dann wohl am Donnerstag hier eintreffen!
@Wedi: hast Du deine Lieferung schon bekommen und wie ist es gelaufen?

• BarF bei Katzen Beitrag #68
Lieferung kommt Morgen weil gestern ja nicht ausgeliefert wurde. Werd dann gleich hier berichten wie es war und ich denke du dann auch@rotekatze:D

• BarF bei Katzen Beitrag #69
Ja, klar! Bin auch sehr gespannt was die 2 Katerle für ein Gesicht machen! Oder ob sie´s gleich fressen? Wäre ja schön!

• BarF bei Katzen Beitrag #70
Ohh, da hab ich gleich ein paar Fragen:
Gibt's bei dem BarfComplete auch unsupplementiertes Fleisch? Hab da nichts gefunden :eusa_eh:
@ Kasary: Könnte ich das den Frettchen auch geben? Katzen- und Frettchenernährung sind ja doch ziemlich ähnlich :eusa_think:

Ich würd mich ja an der Sammelbestellung beteiligen, Flumina, aber Wien ist ein bisschen weit weg von Salzburg :?

Off-Topic
Ich glaub ich pfeif auf die Maturareise und kauf mir eine Gefriertruhe :lol:

Vor allem dadurch, dass das Angebot einfach beschränkt ist. Es gibt im Endeffekt Küken, Tauben, Mäuse und vielleicht junge Häschen, die man so im normalen Haushalt vielleicht füttern könnte.
Ich finde nicht, dass das Angebot beschränkt ist: Wachteln, Ratten, Hamster, Hasen, Kaninchen, Meerschweinen, Hühner (kommt dann halt immer darauf an, wie viele Katzen man hat - bei einer Katze würde ich wahrscheinlich kein ganzes Kaninchen füttern)

• BarF bei Katzen Beitrag #71
Ja, da steht Frischfleisch, unter dem Kittys Barfcomplete Fisch.

• BarF bei Katzen Beitrag #72
Oh man, ich glaub da muss ich mal bestellen :D

• BarF bei Katzen Beitrag #73
Wenns geht Teile ich mit dir nur Derzeit ist unsere Truhe voll :(

• BarF bei Katzen Beitrag #74
Ich hab mit den Preisen mein Problem, da ich prinzipiell misstrauisch bin. Wenn gar so günstig, leuchtet bei mir ne Signallampe, wo das Fleisch eigentlich herkommt. Ich hab gar nichts gegen die Fütterungsmethode, mein Haustiger bekommt, wenn ich koche, regelmäßig rohes Fleisch, was er genüsslich verspeist. Nur befürchte ich bei supergünstigen Preisen eben auch schwarze Schafe.( was nicht sein muss ).

• BarF bei Katzen Beitrag #75
Ich müsste das sowieso erst mit meinen Eltern besprechen und unsere Truhe ist auch erstmal voll ;)

• BarF bei Katzen Beitrag #76
Ich hab mit den Preisen mein Problem, da ich prinzipiell misstrauisch bin. Wenn gar so günstig, leuchtet bei mir ne Signallampe, wo das Fleisch eigentlich herkommt. Ich hab gar nichts gegen die Fütterungsmethode, mein Haustiger bekommt, wenn ich koche, regelmäßig rohes Fleisch, was er genüsslich verspeist. Nur befürchte ich bei supergünstigen Preisen eben auch schwarze Schafe.( was nicht sein muss ).

Gutes Argument, da müßte man mal hinschreiben wo sie die Sachen herstellen lassen bzw. woher das Fleisch stammt.

• BarF bei Katzen Beitrag #77
bellami also Barfexpress produziert selber...geht einfach mal in das Forum und lest da ein wenig.
Und Unsupplimentiertes Fleisch gibts glaub ich nur in der Hunderubrik müsste man mal nachschauen.
Aber mir war ja wichtig das es fix und fertig ist weil ich die Zeit zum selbermachen einfach nicht habe

• BarF bei Katzen Beitrag #78
Was heißt produziert selber?
Schlachten sie selber und füllen es ab?
Lassen sie das Fleisch liefern und wolfen es durch und füllen es dann ab?
Wo dann wieder die Frage aufkommt, woher kommt das Fleisch....

Selber produzieren ist oft ein dehnbarer Begriff...

• BarF bei Katzen Beitrag #79
selbst produzieren heisst in dem Fall Fleisch kaufen selber wolfen und supplementieren, verpacken, verschicken.
Aber man kann bei denen auch einfach mal nachfragen woher sie das Fleisch beziehen.

Aber man kann auch päpstlicher sein als der Papst.
Wenn man so konsequent sein möchte muss mein die Tiere die man verarbeiten will selber halten, schlachten und verarbeiten.
Was ich persönlich übertrieben finde.

• BarF bei Katzen Beitrag #80
Man muß nicht päpstlicher sein als der Papst, jedoch würde ich gerne wissen obs ein Schlachter in Deutschland ist oder nicht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BarF bei Katzen

BarF bei Katzen - Ähnliche Themen

Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Hofkitten stubenrein bekommen: Hallo liebe Tierforum-Gemeinde! Ich bin ganz neu hier, darum verzeiht mir bitte, wenn ich dieses Einstiegsthema falsch kategorisiere oder...
BARF für die Katzen! Infos und Tipps gesucht: Hallo! Ich hab schon im Hundeforum was dazu gepostet, da wir unsere Hündin barfen wollen, aber da Katzenfragen dort eher weniger hingehören, mach...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Katze Barfen- viele fragen: Hallo . Ich habe vor mein Katerchen(jetzt 5 jahre) zu barfen wenn das bereits gekaufte dosen/rd-trockenfutter alle ist.warum ich mich entschieden...
Oben