Wie auch immer! Ich weiß, dass es mit Sima nicht richtig war, und ich bin nicht Gewissenlos, was einige hier behaupten.
Dass ist wirklich hart.
Dass mit Sima, da werde ich auch nichts mehr zu sagen, mir glaubt ja nun eh keiner mehr. Also von daher. & meint ihr, mir tat dass nicht alles leid, was ich ihr angetan hab. Meint ihr, ich hab keine Bindung zu Maxi? Oder Lisa? Die so maßlos aggressiv ist, und am liebsten nur abhauen würde?
Mir tut dass alles Leid. Und ich weiß, dass ich vieles falsch gemacht habe. & es immernoch tue.
Genau so, dass ihr nicht auf 200€ kommt, ich aber schon. Dass ist auch was anderes. Nur weil ich ausversehen geschrieben hab, dass es allein für Futter ist. Meine Güte, man kann sich auch verschreiben. Aber dass ihr mir hier Vorwürfe gibt, bis zum geht nicht mehr. Dass ist echt mies. Naja, eure Sache.
Felix gibt es schon fast kaum mehr, sie bekommen nun rohes Fleisch, dann Animonda, Carny & dass Lux.
Aber wie auch einige wissen, dass ich erst meine ans Nassfutter gewöhnen musste, und dieses Billige Futter füttern musste.
Trockenfutter gibt es nun auch von Orijon. & es gibt auch nun ab und an Miamor, Almo Nature und nun gibt es auch von Animonda vom Feinsten Select, was einen Fleischanteil von 90% hat.
Ich nehm gerne eure Tipps an, aber ihr müsst auch mal sachlich bleiben, und nicht nur Vorwürfe abgeben.
Auch mit dem Geld ist so eine Sache: & ich glaub dass Problem kennt jeder: Ich bin echt froh,von Hartz 4 weg zu sein und dass ich seit fast 8 Monaten in Arbeit bin, und mein Geld verdiene... Aber es sind gerade mal 900€ und davon gehen schon allein 415€ für die Wohnung. Dazu die Rechnungen, und so weiter.. Ich will Maxi doch auch helfen, & es ist nicht so, dass ich nie mit denen zum TA gehe. Wenn wir beim TA sind, bezahl ich sofort, bei 100€ ist es auch kein Problem.
Aber ich hab keine 300€ für die OP... & glaubt mir, ich will doch auch, dass es Maxi besser geht.
Nur, er macht keine Ratenzahlung. Deshalb werde ich auch morgen meine Tierärztin anrufen.
& ganz ehrlich: Ich geb mehr für meine Süßen aus, als für mich!
So. Eine schrieb hier auch, dass man direkt an den TA überweisen soll. Was soll denn sowas?
Ich will keine Almosen, echt nicht!
Aber eine Tafel für Tiere haben wir nicht, & soweit ich weiß nicht mal nen Tierschutz. >.<
Zum Die 7'Ms: Petra, dass du mir die 11€ überwiesen hast, war echt ne super Idee.. Dass war super lieb... & ich hab dir auch damals gesagt, dass du mir deine Bankverbindung geben sollst, weil ich dir des überweisen wollte. Du hattest nein gesagt!
Doch nun bitte ich dich, mir deine Bankverbindung zu geben, per PN, weil ich will dir dass Geld zurücküberweisen.