Zu welcher Rasse passe ich?

Diskutiere Zu welcher Rasse passe ich? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Na siehst du SheWolf ;) Jetzt sieht es doch wirklich gut aus für dich und das ewige warten hat ein Ende! Viel Glück trotzdem noch... LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #381
Na siehst du SheWolf ;) Jetzt sieht es doch wirklich gut aus für dich und das ewige warten hat ein Ende! Viel Glück trotzdem noch... LG

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #382
Ich hab jetzt immer ein bisschen den Thread verfolgt und es freut mich, dass du jetzt DEN Züchter gefunden hast ;)
Magst du mir vllt. den Link von dem Züchter per PN schicken?

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #383
oh, das freut mich sehr für dich! :041:Sind die kleinen schon geboren?
Über den Züchter Link würde mich auch sehr interessieren :D

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #384
Ihr beide habt ein PN.

Die Welpen kommen in drei - vier wochen. Paar Wochen später suche ich mein Welpe aus :)

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #385
Ihr beide habt ein PN.

Die Welpen kommen in drei - vier wochen. Paar Wochen später suche ich mein Welpe aus :)

Juhuuu!!!! Endlich klappt es und du musst nimmer mehr verzweifelt auf die Läufigkeit der anderen Hündinn, von der anderen Züchterin warten. Ich wünsche dir viel Spaß und Glück das alles einwandfrei funktioniert.
LG

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #386
... und so schnell kann's gehen .

Hey leute..

das Leben kann sich so schnell ändern , was für ein Glück ich doch habe :? .

Es hat sich was geändert , zwar nicht soooo sehr wo man sagt ein Hund geht garnicht sondern wo man sagen muss , es geht für uns und erst recht nicht für den Welpen jetzt. Es sind ein paar dinge dazwischen gekommen wo ich eben ein halbes bis aller höchstens ein Jahr warten muss. Da bin ich zwar in der Ausbildung aber meine Mutter hat mir versprochen dass sie sich mit Urlaub nehmt sprich ich vier wochen sie vier wochen.

Das ist jetzt natürlich blöd weil ich mich mit der Zuechterin prima verstanden habe aber ich werde ihr alles erklären und vielleicht habe ich Glück und sie plant was für ende dieses Jahres. Für den Notfall habe ich 5 Zuechter ausgesucht und werde weiterhin mit denen in Kontakt bleiben. Wenn es dann soweit ist , such ich aus.

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #387
oh nein :( das ist ja echt doof. Was ich aber sehr schön finde dass du wartest bis deine Lebenssituation sich ändert. Hut ab!

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #388
Es ist echt schade aber der Hund würde leiden und andere auch. Ende des Jahres dürfte alles geregelt sein , habe auch schon geplant wie es dann aussehen soll damit ich nicht zu viel von der Berufsschule verpasse und der Hund nicht alleine ist. Von geldlichen her wird auch alles einfacher und besser.

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #389
kurz nach dem Peachs Wurf kam, hatten wir auch so eine Situation..ich wollte schon meine Züchterin anrufen und alles absagen. Zum Glück haben wir die Kurve gekriegt und mein Freund mich mega unterstützt hat.
Davor im Juni haben die Welpen es auch gar nicht geschafft so dass wir noch mal halbes Jahr warten dürften.

Seh es so: vllt muss es so sein. Vielleicht ist dein Hund auch einfach nicht dabei. Bin froh das ich Peach jetzt hab, lange warten hat sich defenitiv gelohnt! Sie ist das was ich gesucht hab, meine kleine Knallbiene.

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #390
Zum Glück ist gehört Geduld zu mein Stärken.
So wie es aussieht muss ich mich auch auf eins oder zwei Farben festlegen. Wie ihr alle wisst wollt ich das ja nicht aber mehrer Züchter sagten mir das man so früh die Persönlichkeit nicht wirklich erkennen kann und ich mich zumind. auf eine Farbe festlegen soll.
In meinen Fall wäre es also Black und Red Tri . Geschlecht wird nicht festgelegt.

Am 22.05 fahren wir nach Königswinter da werde ich mit Sicherheit auch einige Züchter treffen und wahrscheinlich auch der Züchter von den ich letztendlich auch mein Welpe bekomme.

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #391
Sehr schadee :( Aber cih finde es auf jeden Fall sehr beachtlich das du diese durchaus kluge Entscheidung triffst, damit der Hund nicht leidet. Ist zwar jetzt noch länger aber vorfreude ist die schönste Freude , glaub mir. Und wenn es dann soweit ist kommt es dir soo vor als wenn die Zeit wie im Flug verging ;) LG

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #392
Naja jetzt heißt es wieder Züchter suchen und warten. Wird sich aber lohnen.

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #393
Naja jetzt heißt es wieder Züchter suchen und warten. Wird sich aber lohnen.

Naklar wird es sich für dich und besonders für deinen Hund lohnen, außerdem vergeht die Zeit doch wie im Flug auch wenn du es dir vielleicht im Moment nicht vorstellen kansst... Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner Suche :) LG

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #394
Ich habe nun wieder Züchter gesammelt und habe drei speziell im Auge. Mit einen davon muss ich noch Kontaktieren weil ich noch Fragen habe..

Meine Namensliste hat riesen Fortschrtitte gemacht insgesamt 69 Namen habe ich gesammelt für Weiblich und Männlich ;) .

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #395
Sieh mal das positive, je mehr man sich mit Züchtersuche und den Hunden der Züchter beschäftigt, je mehr kommt man "rein" in die ganze Sache und weiss was man will und was nicht! ;)
So kann man viel eher einen Hund wählen der gut zu einem passt.

Und Vorfreude ist doch auch was tolles.

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #396
Ich muss euch recht geben Vorfreude ist wirklich die schönste Freude. Heute ist wieder ein Tag wo ich mich wie einen Keks freue ... .

Ich habe mir auch schon gedanken gemacht was ich gerne Füttern möchte und habe mich für Pro Plan entschieden. Es ist wirklich nicht teuer und die Zusammensetzung scheint auch ok zu sein.

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #397
Ich muss euch recht geben Vorfreude ist wirklich die schönste Freude. Heute ist wieder ein Tag wo ich mich wie einen Keks freue ...

Na siehst du. Glaub mir das wird schon, wenn sich der richtige Züchter findet geht alles rasant schnell auch wenn es dir im Moment vielleicht nicht so geht oder es sich so anfühlt :D *grins*

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #398
wir hatten auch am Anfang Pro Plan, nur hat Peach sich gejuckt davon und mega Haufen gemacht. Haben auf Josera Kids bis 5 Mo. gegeben und jetzt Wolfsblut. Aber jeder Hund reagiert anders ;)

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #399
Ich habe mir auch schon gedanken gemacht was ich gerne Füttern möchte und habe mich für Pro Plan entschieden. Es ist wirklich nicht teuer und die Zusammensetzung scheint auch ok zu sein.

naja, wie mans nimmt.
Der Fleischanteil ist sehr gering, dafür ist es vollgestopft mit Getreide ;)

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #400
Off-Topic
EDIT: Ja ich weiß was du meinst. In gegensatz zu andere wie Wolfsblut ist es wirklich wenig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu welcher Rasse passe ich?

Zu welcher Rasse passe ich? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Oben