Zu welcher Rasse passe ich?

Diskutiere Zu welcher Rasse passe ich? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; also ich finde das Metallkennel besser ist: es ist stabil, gut waschbar sollte doch was passieren, und mein Hund kann mich sehen wenn ich mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #361
also ich finde das Metallkennel besser ist: es ist stabil, gut waschbar sollte doch was passieren, und mein Hund kann mich sehen wenn ich mich bewege. ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ Nudl: wenn es richtig zu ne Unfall kommt, dann hilft auch nichts. Kein Plastik und kein Stoff und kein Alu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #362
Der stoffkennel wäre übrigens sogar noch größer;)
Das ist ja auch DER größte Stoffkennel, den ich damals bei meiner Recherche gefunden habe.
... und seit damals steht er hier :D
Mein Teddy hat eine SH von 71 cm und fühlt sich darin sauwohl.

So groß wird der Hund von SheWolf aber bestimmt nicht ;)

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #363
Ich habe einen solchen Stoffkennel, der Vorne und seitlich zu öffnen ist. Ein Prima Teil, bin sehr froh ihn gekauft zu haben, auch wenn jetzt noch ein Metallkennel dazu kommen soll.
Allerdings muss ich zu den Stoffteilen sagen, dass die Stangen mit denen man es aufrichtet und die man ineinander steckt, leicht abbrechen, wenn man sie zu oft zu sehr "biegt" - es also falsch macht :uups: Also immer schön drauf achten wie man es schließt und öffnet.
Bei mir fehlt eine dieser Stangen, dass merkt man allerdings gar nicht, die Stabilität bleibt weiterhin bestehen ;) Und leicht zu reinigen ist er eigentlich auch. Man muss nur eben aufpassen, dass der Hund nicht anfängt am Stoff zu knabbern, da hab ich schon böse Sachen von gehört.

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #364
Fürs haus finde ich einen Stoff kennel ganz inordnung , fürs Auto finde ich aber einen Metallding um einiges besser.

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #365
Huhu

Nun ja jetzt warte ich gespannt auf die läufigkeit von der Hündin. Sobald es bekannt ist ,dass sie läufig ist , bin ich als erstes am Telefon.

Die jetztige Welpen (6 wochen) haben sich bis jetzt wirklich super entwickelt . Bin nach wie vor sehr gespannt und warte immer noch sehr geduldig.

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #366
Doch noch etwas warten :( ...

Ja .. leider habe ich heute gelesen das die Belegung jetzt doch für ca. Mai geplannt ist und das heißt dann dass ich mein Schätzchen erst ca. in Juli bekomme.. schade ! Hätte mich gefreut wenn es früher wäre aber naja was nicht ist , ist nicht.

Freue mich immer noch sehr dennoch macht mich das Warten schon Traurig..

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #367
Ja,das ist schon doof wenn man sooo lange warten muss:silence:
Aber ich musste 5 1/2 Monate warten,bis die Welpen geboren worden.
Und bald ist es dann soweit:mrgreen:
Glaub mir DIE Zeit vergeht auch wieder,auch wenn es jetzt vielleciht noch ein bisschen dauert;)

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #368
Ja,das ist schon doof wenn man sooo lange warten muss:silence:
Aber ich musste 5 1/2 Monate warten,bis die Welpen geboren worden.
Und bald ist es dann soweit:mrgreen:
Glaub mir DIE Zeit vergeht auch wieder,auch wenn es jetzt vielleciht noch ein bisschen dauert;)

5 1/2 Monate?? Eine Schwangerschaft einer Hündin dauert nur 57 bis 62 Tage und das sind umgerechnet ca. 2 Monate . Warum musstest du 5 1/2 warten ?

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #369
Bist die Hündin läufig wurde;)

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #370
Achso , na dann.

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #371
  • Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #372
Insgesamt habe ich 4 jahre gewartet;) Ist zwar gegen dich Tayet nicht
wirklich viiel. Aber für mich persönlich schon:mrgreen:

Plus halt die 5 1/2 Monate warten auf Läufigkeit und Welpen :D

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #373
Die Zeit geht schnell vorbei trotzdem kommt es einen verdammt lange vor..

Mit ein bisschen Glück wird sie Ende diesen Monat läufig dann wären der Welpe ende Juni bei mir. Aber einen Monat plus minus kommt es eigentlich auch nicht mehr drauf an..

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #374
Dann wünsche ich dir ganz ganz viel Glück,das die Hündin Ende des Monats noch läufig wird:mrgreen:
Willst du einen Rüden oder eine Hündin???

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #375
Off-Topic
Ich drücke mit die Daumen !

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #376
Ob es ein Rüde oder Hündin wird steht nach wie vor offen. Ich komme mit beiden zurecht und möchte erstmal schauen welcher vom Charakter her passt.

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #377
gibts was neues? :D

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #378
Schön wärs :roll:

Ich warte immer noch auf die Belegung bzw Läufigkeit . Ich habe mich auch noch mal bei der Züchterin gemeldet und sie meinte das wenn es was neues gibt , meldet sie sich sofort auf der HP. Ich habe noch ein Züchter in der hinterhand , wäre aber sehr schade weil ich sehr mit diese Züchterin zufrieden bin . Ich finde der Rüde unheimlich toll , kann nur noch über ihn schwärmen. Die Züchterin ist mir auch sehr sympatisch . Naja es hat gehießen ca März und heute haben wir den 8 .. also heißt das wir haben noch 22 Tage . Ich bleibe geduldig :)

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #379
Glaub mir SheWolf, so ging es mir auch das warten macht einen noch verrückt :roll::silence: Ich hoffe für dich das alles gut verläuft und dann bald bald deinen Welpen in Empfang nehmen kannst! Viel Glück! LG.

• Zu welcher Rasse passe ich? Beitrag #380
Es gibt was neues :)

Huhu meine lieben :)

Leider ist die Hündin immer noch nicht läufig. Wenn sie erst am Ende dieses Monats läufig wird , hieß es wahrscheinlich dass die Welpen erst im August abgabe bereit wären und das ist schlecht weil ich ab September in der Ausbildung bin. :(

Also habe ich mich entschlossen noch einmal auf Züchter suche zu gehen und sehe da - ich habe eine gefunden die mir wirklich sehr toll gefällt und ich habe auch schon ein paar mal mit ihr geschrieben. Sie hat ein gutes Gefühl bei mir und ich bei ihr. Ich habe auch schon einen Welpenkäuferin von ihr angeschrieben um mal ihre Erfahrungen mit der Züchterin zuhören. Meine Chancen stehen auch prima einen Black Tri oder Red Tri zubekommen.Sie hat mich auch schon auf die Liste gesetzt.

Also es hat sich alles gewendet und wenn alles klappt , kann mein Welpe anfang Juni einziehen :) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu welcher Rasse passe ich?

Zu welcher Rasse passe ich? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Oben