Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich find die Idee garnicht schlecht! Ich persönlich würde mich nicht tättowieren lassen. Hätte immer Angst, dass ich das später mal bereue :D Das...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #181
Ich find die Idee garnicht schlecht! Ich persönlich würde mich nicht tättowieren lassen. Hätte immer Angst, dass ich das später mal bereue :D Das Schöne ist ja, dass da kein Name steht und das Glücksprinzip ist ja ne Sache, die für alles und nichts stehen kann! Man muss ja nicht jedem die komplette Geschichte erzählen!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #182
Genau. Ich hätte mir auch nie einen Namen stechen lassen. Find ich ganz schrecklich. Es kann immer mal was passieren.
Naja, für keine Tattoos ists bei mir nun zuspät, ich hab ja bereits n großes aufm Dekolteé. Und noch weitere Kleine.
Ich hoffe ehrlich, dass das klappt, mit dem Wochenende.

Ich hab ihm natürlich auch von dem Tattoo erzählt, es meint, er weiß nicht was er davon halten soll.
Kann ich irgendwo verstehen, ich würds auch nicht wissen, aber immerhin mach ich das Tattoo für mich und nicht für ihn. Deswegen muss es auch mir gefallen und nicht ihm.
So würd ich das sehen ^^...
Werde nachher mal zu dem Tattooladen hier in Kiel gehen, und mich nach Tattoowierern, Preisen und Terminen erkundigen. Hoffe dass das klappt.
Und nicht zuuuu teuer ist

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #183
Seine Reaktion zeigt ja schon seine Unsicherheit! Ich glaube, für ihn wird das mit euch nicht abgeschlossen sein, aber er will wohl auch jetzt nicht noch mal anfangen! Wahrscheinlich überforderst du ihn mit dem Tattoo! ;) Ist denn sicher, dass er dich noch liebt, oder befindet er sich einfach in einer Trauerphase?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #184
Denk dran, ich rede von meinem Prinz Charming. Mit uns ists nämlich ja noch nicht abgeschlossen, und wir wollens ja zu gegebenem Zeitpunkt nochmal versuchen.
Tut mir leid, dass man dadurch so schrecklich durcheinander kommt ;).

Übrigens denke ich, dass er Angst hat am Ende als ********* dazustehen, wenn er Scheiße bauen sollte. Und dem deswegen so skeptisch gegenuebersteht. Aber ich kanns auch verstehen, ich würd nicht anders reagieren denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #185
Jaja, ich weiss schon ;) Und deine Gefühle sind mir auch vollkommen klar, nur finde ich einfach seine Rolle noch nicht ganz! Er ist so zurückhaltend, dafür, dass er dasselbe will wie du!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #186
Finde ich aber allerdings auch.
Ich werds auch wenn ich ihn das nächste online seh, mal anquatschen. Komm mir son bisschen dämlich vor.
:D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #187
hallöchen leute

ich wollte euch nur berichten wie es mir in den letzten tagen so ergangen ist...
denn ich habe mit meinem alten leben abgeschlossen...
ich habe mir eine neue msn adresse zu gelegt die wirklich nur noch ausgewählte leute haben (nur irgendeiner ist undicht, wurde schon wieder weiter geplappert) naja... wie dem auch sei... ich bin nu wieder glücklich habe alles mit meinem freund klären können und mit meinem ex abgeschlossen...

ich glaube das war die klügste entscheidung in den letzten wochen =)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #188
Ich glaube, ich werds einfach so weiter machen wie bisher.
Ich kenne ihn am besten, und nach Rat zu fragen, schadet zwar nicht, und ich sollte mir Gedanken ueber das Gesagte machen, aber das nicht 100% für wahr halten.
Ich kenne ihn am besten, und alles was hier steht, sind gut gemeinte Tips und Ratschlaege, ich habe die letzten Tage nur leider vergessen, mich auf mein Gefühl zu verlassen.

Ich will ihn, und keinen anderen.
Der Zweck heiligt die Mittel.

Dankenochmal :) Wenn ihr Lust habt, halt ich euch n bisschen aufm Laufenden :p
(mach ich ja sowieso :D... ich will mein Glück irgendwie immer Teilen xD)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #189
ich will auch mal ne story schreibn: in der grundschle hatte ich nie freunde! die eine hat mich behandelt wie müll und die andere hat später mitgezogen. nun kam ich also aufs gymi und fand neue "freunde" - dachte ich zumindest... nach einem jahr fing alles an. die beiden wollten mich nur noch ändern..... "du nervst hier und mach das da anders!" gut. hab ich alles noch eingesteckt... ich war einfach so froh jemanden zu haben mit dem ich reden konnte und dem ich sachen anvertrauen konnte. ich erzählte ihnen mein tiefstes geheimnis - meine verliebtheit in einen jungen. wir haben letztens eine neue in der klasse bekommn die sitzen gebliebn ist. wir haben uns von anfang an gut verstanden und ich war nun auch mal öfters bei ihr. meine "freundinnen" habn mir erzähl das die eine was für ihren bruda besorgen muss ud die andre zu mc´s fährt deswegen haben se keine zeit. durch einen zufall hab ich erfahren das beides eine lüge war. sie wollten zusammen - ohne mich shoppen gehn. klar das hört sich doof an aber es hat mich seh verletzt. die beiden wundern sich seltsamerweise warum ich sie ignoriere und mich im bus nicht zu ihnen setze. sie sind eingeschnapptund redn ncht mit mir. jetz schreibn die mir wieder so ein albernes briefchen (sie sind ja zu stolz um mit mir zu redn) und meinen: weißt du warum wir dich anglogen habn??? denk mal nach!!

ich sage ihnen also das ich nicht naxhdenken werde wil ich nicht gmacht hab und ich finde das es keinen grund gibt einem ins gesicht zu lügen. wieder briefchen: naja du hast doch so viel spaß bei (mädchen das neu ist.... nennen wir sie maria) maria und deinen jungen!! außerdem wollten wir mal was ohne dich nevensäge machen!!!
wisst ihr, solche freunde brauch ich nicht: wollen mich immer ändern und lügen mich an. das hab ich ihnn auch gesagt. jetz isr funkstille. hab ich auch kein problem mit. jetz zu meinem problem:

ich bin halt schon seid fast 3jahren in einen jungen aus meiner klasse verliebt. wie sooll ichs ihm sage?? ich trau mich nicht!! KOrb = ultrapeinlich.... irgendwelche tippps???

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #190
Ich würd ihn ansprechen.. fragen was er so für hobbys hatt,...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #191
das größte problem ist allerdings noch: wir sin so das typische "päärchen" wo jeda aus meina klasse sagt das wir doch so gut zusammen passen nur das sie es so ausdrücken: x und x sitzen aufm baum! knutschen rum man glaubt es kaum!! wisst ihr was ich meine??

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #192
oh man das is schwer. ok ich muss jetz auch off. wart noch auf ne antwort von meinem thread..

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #193
das war bei mir auch so .

ist doch egal was di sagen :D
sprech ihn einfach an .

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #194
hast du ihn denn angsprochn?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wenn ja / auch an andere: wie???:022:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

nochwas zu meinen "ex-freundinnen" :

die hm mitbekommn daas mein hund gestorben ist!(i miss you my darling:022:) und wenn das wircklich "echte freundinnen" gwesen wären hätten die mich doch egal in welchem "streit" gtröstet oder?? die wissen wie sehr ich an ihm hänge!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #195
Ja, sie hätten dich getröstet. Vergiß die 2 ganz schnell. Das braucht sich niemand anzutun. Wie wäre es denn, wenn du erstmal eine Freundschaft aufbaust und nicht gleich in die Vollen gehst. Also vielleicht erstmal in der Schule viel machen, dann vielleicht auch in der Freizeit. Und wenn alles sein soll, dann ergibt es sich von allein!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #196
schule was machn is gut.... meins du mit freunden oder leistung?!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #197
erklär mal, was du mit leistung meinst!
Ich kenne ihn am besten, und alles was hier steht, sind gut gemeinte Tips und Ratschlaege, ich habe die letzten Tage nur leider vergessen, mich auf mein Gefühl zu verlassen.
@Nephilim: Tut mir leid, wenn da jetzt was falsch gelaufen ist. Wollte nur helfen und ich bin nunmal kritisch, wenn einer mehr investiert als der Andere!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #198
ich meine mit "leistung" in der schule hallt gute noten;) und ob du meinst ich soll in der schule mit leistung" vorran kommen oder mit freunden:)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #199
Ne, ich meinte mit dem Herrn, den du so toll findest ;) Ich weiss, Schule ist wichtig und nur der richtige NC bringt dich zum Traumjob, aber sowas darf nicht zu kurz kommen;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #200
Ach quatsch, Ika. Ich mein du hast in vielen Sachen Recht, aber manchmal ists besser die Augen zuzumachen und zu warten. Genau das werde ich jetzt tun. Ist vllt nicht das beste, aber im Moment das einzige, was das erhoffte Ziel verspricht. Von daher.
Augen zu und durch.

Was mich im MOment sehr abfuckt ist, dass mein Exfreund (der mit dem ich zusammen gewohnt hab bzw im moment noch tue) grade super viel mit den Mädels aus unsrer Klasse macht. Ich fühl mich so unglaublich schnell ersetzt. Wobei ich im Moment auch nicht besser bin. Muss ich so sagen. Deswegen hab ich gar nicht das Recht, mich aufzuregen, oder mich verletzt zu fühlen. Ich tus trotzdem.
Schrecklich..

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben