Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; schreib ihr das sie das bild entfernen soll, denn du hast die rechte an dem bild und sie hat dich nicht gefragt, außerdem ist deine wohnung...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #141
schreib ihr das sie das bild entfernen soll, denn du hast die rechte an dem bild und sie hat dich nicht gefragt, außerdem ist deine wohnung verlinkt ohne erlaubnis

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #142
Ich wohne ja nicht mehr in dieser wohnung... mein ex ist drin wohnen geblieben und nun wohnt die alte bei ihm... aber trotzdem regt mich das auf

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #143
ganz ehrlich, ich würde nicht von ihr verlangen dass sie das bild zu entfernen hat.

es geht ja da um die frühere wohung oder?

UND ich persönlich finds kinderkram :uups:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #144
ganz ehrlich, ich würde nicht von ihr verlangen dass sie das bild zu entfernen hat.

es geht ja da um die frühere wohung oder?

UND ich persönlich finds kinderkram :uups:

es geht mir nicht um das dumme foto sondern das es , ja ich denke weh tut das sie ausgerechnet so ein foto rein stellt... ich glaube auch das sie das nur macht um zu schauen ob ich drauf reagiere...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #145
es geht mir nicht um das dumme foto sondern das es , ja ich denke weh tut das sie ausgerechnet so ein foto rein stellt... ich glaube auch das sie das nur macht um zu schauen ob ich drauf reagiere...

meinst du?

es kann ja aber doch auch sein dass sie daran nicht gedacht hat?

meinst du denn dass sie so ein problem mit dir hat?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #146
Ich weiß nicht ... wir haben geschrieben und eigentlich ist sie ganz nett und sie meinte sie findet mich auch ganz nett und mein ex hat wohl nix schlechtes über mich erzählt... aber sie frage mich mal ob ich eifersüchtig bin... naja keine ahnung ob sie das mit absicht macht trotzdem nervt mich das und ich weiß nicht warum

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #147
Ich weiß nicht ... wir haben geschrieben und eigentlich ist sie ganz nett und sie meinte sie findet mich auch ganz nett und mein ex hat wohl nix schlechtes über mich erzählt... aber sie frage mich mal ob ich eifersüchtig bin... naja keine ahnung ob sie das mit absicht macht trotzdem nervt mich das und ich weiß nicht warum

naja es muss ja nicht sein dass sie das mit absicht macht. warum sollte sie auch?

oder hast du ihr erzählt dass du "eifersüchtig" bist bzw. dass dich eben gewisse dinge stören?

ich würde halt nicht einen auf gute freundin mit ihr machen wenn dir du dir das ganze so zu herzen nimmst. damit machst du dich ja nur selber fertig. :(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #148
Ich mache das nur damit ich irgendwie weiß was da abgeht... ich weiß das es falsch ist und kindisch und keine ahnung aber in diesen moment... kann ich dagegen nix tun...

wer weiß vielleicht hängte ich mehr an ihm als ich mir zu gestehen will...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #149
Ich mache das nur damit ich irgendwie weiß was da abgeht... ich weiß das es falsch ist und kindisch und keine ahnung aber in diesen moment... kann ich dagegen nix tun...

wer weiß vielleicht hängte ich mehr an ihm als ich mir zu gestehen will...

ja also für mich sieht das tatsächlich so aus ;)

du musst nicht wissen was da abgeht denn 1. geht es dich nichts an und 2. machst du dir damit das leben schwer!

ich würde an deiner stelle den kontakt zu ihr einstellen und mich auf meine bestehende beziehung konzentrieren

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #150
Ich glaube auch das ist die bessere ent scheidung... hmmm

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #151
Oh man. Ich bin so unglaublich ueberfrustriert.
Ich hab mich die ganze Woche so drauf gefreut, dass ich am WE zu meinem Ex fahren wollte, und einfach mal ausspannen, und ein tierisch gutes WE haben.
Ok das Ganze stand noch nicht 100% fest, trotzdem hab ich mich tierisch gefreut.

Nunja. Und heute kam dann das "Ne wird nichts, ist alles soviel Stress. Sitz morgen schon in der ersten Vorlesung".
Als ers mir dann sagte, war ichn bisschen abgehackt und einsilbig.
Prompt isser sauer und haut n Satz raus wie "Ja geh noch ne Runde Trübsal blasen, tut mir leid dass ich mein Leben auf Reihe bekommen will, ich hab ja so Schuldgefühle"...
Ich bin grad sau fertig und würd am liebsten einfach nur in Winterschlaf ueber gehen, und hoffen, dass danach alles wieder beim alten ist.

Wie schaff ich das nur, ein wenig auf Abstand zu gehen? Ihn mal "ankommen" zu lassen?
Er hat Stress, und das sollte ich berücksichtigen, und ihn das "Tempo" vorgeben lassen.
Aber es fällt mir so unglaublich schwer.

Ich bin grad ein bisschen fertig mit meiner Welt...habt ihr wertvolle Tips für mich? ._.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #152
@Herzblatt: Ich glaube einfach nicht, dass da Absicht hinter steckt. Warum sollte sie das tun? Sie scheint glücklich mit ihm zu sein. Hast du mal darüber nachgedacht, dass sie überhaupt keine Ahnung hat, was das für eine Herzchenlampe ist??? Sie ist ja in seiner Wohnung und vielleicht hat er ihr nichts gesagt. Du hättest sie mitnehmen können, wenn sie dir viel bedeutet. Alles, was jetzt noch da ist, ist einfach unwichtig. Ich glaube auch, dass du da gerade einen Fehler machst und dich da reinsteigerst. Du solltest dich selbst zwingen, wirklich nicht mehr zu gucken. Es ist doch wurscht. Aber solange du noch nicht bei dem Punkt bist, dass du das selbst so siehst und nicht nur alle anderen hier, bist du meiner Meinung nach nicht über ihn hinweg!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@Shivara: Wie gemein! Aber die Gefahr bestand ja leider :( Ich finde es richtig, dass du dich zurück ziehst und dass er es nicht versteht, ist mir schleierhaft. Aber das wird ihn wahrscheinlich deswegen nicht interessieren, weil er glücklich ist. Da ist das mit dem Verständnis manchmal bissl schwer ;) So schwer es ist, ich finde es richtig, wie du es machst!!

@Hylia: Wie, du triffst dich einfach mal so mit deinem Ex? So, wie du schreibst, wirkt es aber so als ob das noch ganz frisch ist! Warum macht es dich denn so fertig? Ich finde den Spruch von ihm ziemlich fies gewählt und ich wäre hinterher eher sauer als traurig gewesen. Das ist doch blöde, mit so einer Männermasche zu reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #153
Das passt vielleicht nich hier zum thema liebesstress, aber ich hab kein anderren thread gefunden und muss das einfach mal loswerden:

Also seit einingen Tagen wird rumerzählt dass ich was von einem guten kumpel von mir will. das ist total doof weil ich wirklich nichts von ihm will. und nachdem das gerücht auch bei ihm angekommen ist verhält er sich total komisch...wir reden überhaupt nich mehr er geht mir aus dem weg und ignoriert mich total. das is ja schon peinlich genug aber zu allem überfluss hat eine"Freundin" von mir heut in der siebten stunde die ganze zeit auf ihren block und an die tafel lulu +timo und ich bin knallrot angelaufen und hab erbärmlich versucht es schnell wieder von der tafel zu wischen, wobei der lehrer noch zusätzlich auf mich aufmerksam gemacht hat und timo hats natürlich gesehn(er geht in meine klasse):(.
ich saß nur noch stumm und vor wut zitternd auf meinem platzt und bin sobald es geklingeld hat aus der klasse gerannt. und jetzt bin mich zuhause und denke die ganze zeit nur daran dass ich morgen auf keinen fall zur schule will und hab schon bauchschmerzen. und das schlimmste morgen in kunst muss ich auch noch neben ihm sitzen*heul*. Ich hab tota dasss die morgen wieder sowass macht und wir ham auch noch acht stunden....und auf schule kann ich mich sowieso nicht mehr konzentrierren.:(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #154
ich würden den spaß einfach mitmachen. denn indem wie du heute reagiert hast, hast du eher dazu beigetragen dass nun die halbe klasse wirklich denkt du wärst in deinen kumpel verliebt. ;)

ich würde beim nächsten mal einfach ganz locker sagen: "na sicher lieb ich den, wäre auch blöd wenn nicht da wir nächsten sommer heiraten wollen" :p

also ich hab das immer so gemacht :mrgreen:

vor einiger zeit hieß es mal dass ich etwas von meinem chef möchte (und haben uns sehr gut verstanden) ich habn den spaß dann mitgemacht und gekontert: aber natürlich, er ist die liebe meines lebens

seitden ist ruhe :004:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #155
daanke für den tipp das werd morgen sofort mal ausprbierren.
aber warscheinlich hab ich mir dass mit dem tafelwegwischen schon verbockt. ich hab mich im nachhienein auch darüber geärgert, weil meinen freundin gleich sagte wenn es nicht stimmt warum reagierst du denn dann so arggresiv??! das hab ich mich dann auch gefragt...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #156
daanke für den tipp das werd morgen sofort mal ausprbierren.
aber warscheinlich hab ich mir dass mit dem tafelwegwischen schon verbockt. ich hab mich im nachhienein auch darüber geärgert, weil meinen freundin gleich sagte wenn es nicht stimmt warum reagierst du denn dann so arggresiv??! das hab ich mich dann auch gefragt...

sehe ich genau wie deine freundin ;)

aber noch ist ja nichts verloren. vergiss den vorfall von gestern und in zukunft spielst du mit. dann haben die das auch ganz schnell wieder vergessen. außerdem macht es ja dann auch keinen spaß dich zu veräppeln wenn du dich nicht veräppeln lässt :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #157
Hey Ika, mit Ex meinte ich meinen Prinz Charming ;). Ist ja mein Exfreund. Nur nicht der, von dem ich mich vor kurzem getrennt habe.
Wir sind schon seit 2 Jahren auseinander, und ich war seine letzte Freundin ;) seit dem ist er Single.

Hab mir uebrigens grad ne Wohnung angeschaut, drückt mir die Daumen :>! Die war echt super.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #158
Ach ja stimmt :083: manchmal kommt man hier echt durcheinander!! Aber die Reaktion fand ich nicht so toll, wenn er wirklich möchte, dass es mit euch noch mal klappt!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #159
Phew. Ich hab heute Mittagsschläfchen gehalten. Und.. von uns geträumt.
Von mir und ihm.
Es war ein wunderschoener Traum.
Das Aufwachen ist unnötig gewesen. Ich hätte so gern diesen Traum weiter geträumt...
Jetzt bin ich frustiert...

:/

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #160
Mmmh, und wie wäre es, wenn du es ihm erzählst? Dann kannst du gleich mal in die Richtung stochern und rausfinden, was er so denkt!

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben