@Herzblatt: Ich glaube einfach nicht, dass da Absicht hinter steckt. Warum sollte sie das tun? Sie scheint glücklich mit ihm zu sein. Hast du mal darüber nachgedacht, dass sie überhaupt keine Ahnung hat, was das für eine Herzchenlampe ist??? Sie ist ja in seiner Wohnung und vielleicht hat er ihr nichts gesagt. Du hättest sie mitnehmen können, wenn sie dir viel bedeutet. Alles, was jetzt noch da ist, ist einfach unwichtig. Ich glaube auch, dass du da gerade einen Fehler machst und dich da reinsteigerst. Du solltest dich selbst zwingen, wirklich nicht mehr zu gucken. Es ist doch wurscht. Aber solange du noch nicht bei dem Punkt bist, dass du das selbst so siehst und nicht nur alle anderen hier, bist du meiner Meinung nach nicht über ihn hinweg!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
@Shivara: Wie gemein! Aber die Gefahr bestand ja leider

Ich finde es richtig, dass du dich zurück ziehst und dass er es nicht versteht, ist mir schleierhaft. Aber das wird ihn wahrscheinlich deswegen nicht interessieren, weil er glücklich ist. Da ist das mit dem Verständnis manchmal bissl schwer

So schwer es ist, ich finde es richtig, wie du es machst!!
@Hylia: Wie, du triffst dich einfach mal so mit deinem Ex? So, wie du schreibst, wirkt es aber so als ob das noch ganz frisch ist! Warum macht es dich denn so fertig? Ich finde den Spruch von ihm ziemlich fies gewählt und ich wäre hinterher eher sauer als traurig gewesen. Das ist doch blöde, mit so einer Männermasche zu reagieren.