Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Mag sein. Aber nun ists auch egal. Er droht mir grade mit nem Anwalt. Heißt, ich muss ihm noch ca 800 Euro zahlen. Sehe ich aber gar nicht ein...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #221
Mag sein.
Aber nun ists auch egal.
Er droht mir grade mit nem Anwalt.
Heißt, ich muss ihm noch ca 800 Euro zahlen. Sehe ich aber gar nicht ein. Ich musste da aus der Bude raus, der haette mich vermutlich. Ach was weiß ich, was der mit mir gemacht haette, spaß haetts aufjedenfall nicht gemacht....

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #222
Aaaahhhhhrg....warum sind Kerle eigentlich immer so begriffsstutzig und können absolut NICHT zwischen den Zeilen lesen?:evil:
Manno...und wenn man dann irgendwas direkt anspricht ist man wieder die doofe Klette mit ADS....

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #223
Wie du Recht hast ^^...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #224
Wieso denn Anwalt? Ich find es so ätzend, dass Beziehungen oft so enden müssen! Das ist doch sch... Ich denke aber auch, dass das mit den Shirts pure Absicht war! ;)
@Felo: Was ist denn los?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #225
@Ika:
Ach, eigentlich nix. Mein Freund und ich studieren an verschiedenen Orten. Und ich komm damit nicht klar. Er besucht mich dieses WE und da er Freitag frei hat hab ich im vorgeschlagen schon morgen herzukommen. Schien er auch erst gut zu finden, bis er von nem Kumpel ranzitiert wurde, mit ins Kino zu kommen(morgen Abend).
Und dann nimmt er mir mein hingebrummeltes "OK" auch noch ab und glaubt es würde mir nix ausmachen....naja...ein bissl albern, aber hat mich halt geärgert...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #226
Das versteh ich aber total! Find ich auch nicht so doll! Die können doch auch später noch ins Kino gehen! Männer...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #227
Naja...seinem Freund gehts wohl nicht gut und da wollte er für ihn da sein. Vertseh ich schon irgendwie. Aber das wusste ich im ersten Moment ja nicht...und er hätte wenigstens ein bisschen betröppelt tun können anstatt mich einfach vor vollendete Tatsachen zu stellen...naja...egal.,..vorbei^^

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #228
Aso, also doch nicht "einfach nur Kino"! Ach naja, dann is das ja wirklich okay. Aber das mit dem sozialen Lügen liegt Männern nicht so :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #229
Argh, mir Blumen und Schoko in die Hand drücken, irgendwas von wegen Entschuldigung stammeln, und sonst nichts?
Nicht mit mir reden, mir nichtmal mehr Frühstück machen, es nichtmal zusammenbringen Wasser für die Tiere zu wechseln, absolut gar nichts machen.

Ich kann einfach nicht mehr mit diesem Mensch. Ich kann einfach nicht mehr.
Immer diese Enttäuschungen, jedes Mal. Ich halte es einfach nicht mehr aus.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #230
Uih, das klingt ja nicht so gut! Fühl dich mal gedrückt!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #231
Danke Ika... leider läuft es schon länger nicht mehr so rund bei uns.
Aber fürs Schlussmachen hab ich einfach nicht die Kraft...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #232
Kraft? Seid ihr schon so lange zusammen oder was ist so schwierig! Ich weiss heute, dass eine schwierige Beziehung meist viel mehr Kraft kostet. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #233
3 Jahre und ein paar zerquetschte.
Ich weiß nicht wie meine Zukunft aussehen soll, wenn er nicht mehr da ist.
Nicht liebesmäßig, einfach generell. Alleine sein und so.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #234
Hallo BubuDudu

genau das habe ich auch immer gedacht... ich war mit meinem ex auch 2 1/2 jahre mit ihm zusammen.,.. und die beziehung war alles andere ausser schön... und ich dachte immer ich schaffe das net alleine... ne neue wohnung suchen und dort alles neu anzufangen... aber ich kam in die reha und hatte endlich zeit nach zu denken was ich wirklich will... und so mein leben verbringen..,. nein das wollte ich nicht.. also habe ich mich entschlossen schluss zu machen und bin nach der reha nicht mehr zurück nach "hause" und dann fing es an keine wohnung... war gekünbdigt keine zukunft gehabt... aber ich habs geschafft,., obwohl ich all diese dinge in angriff nehmen musste fühlte ich mich frei,... hatte wieder spass am leben... und konnte mit mir mein eigenes leben aufbauen... und nu hab ich endlich was geschafft... ichg bin glücklich auch wenns net immer gut läuft.. in einer beziehung gehört der strfeit dazu es kommt nur drauf an in wie fern streit...
naja was ich dir damit sagen will... wenn du einmal dich wieder frei fühlst findest du neue wege im leben...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #235
@ BubuDudu:

Wenn du nen Weg gefunden hast, wie man sich "elegant" aus ner langjährigen Beziehung rauswinden kann, sag mir Bescheid :(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #236
@ Winnie, ich weiß es auch nicht.

Wir hatten so viel vor... heiraten, Kinder kriegen, zusammen alt werden...
und wir sind jetzt beide seit gestern bei unserer neuen Wohnung eingetragen, und ohne ihn weiß ich nicht ob ich die Wohnung kriege und wie ich sie finanzieren soll...
Und meinen Hund wollte ich auch bald zu mir holen, wie soll ich das alleine schaffen?

Aber wenn er mich so behandelt und sich mir gegenüber so verhält, dann weiß ich nicht ob das noch Liebe von seiner Seite aus ist. Sich zuerst entschuldigen und dann mir die Schuld in die Schuhe schieben, das geht zu weit.

Hab die ganze Nacht nur geheult.
Kann mich nicht mehr konzentrieren, hab Kopfweh und will mich eigentlich nur noch in ne Ecke verkriechen und, was weiß ich...
Er macht mich kaputt...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #237
hmm...ihr solltet schon zusammen ziehen aus liebe und nicht weil es finanziell net klappen würde ohne ihn...

ich denke ihr solltet mal nen offenes gespräch führen... ich denke er weiß garnicht wie sehr er dich verletzt.. männer denken da ein bischen anders als frauen...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #238
Das ist es ja, ich kann mit ihm nicht reden, weil er dann abblockt.
Gestern war er zwei Stunden "spazieren" und was "essen".
Ich war so wütend das ich seine Sachen in nen Umzugskarton reingeschmissen hab und gemeint habe er soll gehen.
Dann war er nur im Schlafzimmer und dann hab ich mich hingelegt und hab drauf gewartet ob er geht.
Hab ihm dann geschrieben ob er geht und er nur so "keine Ahnung, schlaf jetzt".

Der Grund warum wir streiten ist eigentlich ne Kleinigkeit für ihn, aber er weiß ganz genau was für eine große Sache das für mich ist und wie sehr mich das belastet.
Und dann reagier ich für ihn immer über. Seiner Meinung nach sollte ich alles was er macht tolerieren.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #239
nein du sollst nicht alles tollerieren... in einer partnerschaft muss man manchmal kompromisse gehen da nicht immer beide einer meinung sind was ja auch okay ist..
vielleicht bist du zu schnell sauer und solltest ihn lieber erst erklären warum dich das jetzt grade nervt.. wenn er dann immer noch net mit dir reden... sorry das ich das so sage, hat die beziehung wenig sinn... ich hab genau das durch... nie geredet und wenn nur vorwürfe unjd anschreiei ständig ignoration... das kann auf dauer net gut gehen...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #240
Hallo BubuDudu,

ich hab hier mal "heimlich" mitgelesen ;)
Die Frage zu Deinem stellt sich für mich: gibt es nur ein problem was Ihr habt? Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, weiss also nicht worum es geht. Aber Du solltest überlegen, ob es wirklich nur die eine Sache ist. Wenn ja-wie groß dieses Problem für Dich ist und ob Du damit leben kannst/ willst. Oder vielleicht gibt es eine Konfliktlösung..ich kenne keine Beziehung,in der alles glatt läuft! Menschen sind nunmal verschieden, ein Zusammenleben muss daher immer in Kompromissen gelöst werden. Ihr solltet Euch die Frage stellen, ob Ihr mit diesen Kompromissen leben könnt und Euch somit das Leben/Eure Bez. erleichtert, oder ob Ihr mit diesen Kompromissen nicht leben könnt-dann bleibt eigentlich nur ein Ausweg...
So schmerzlich eine Trennung auch ist, aber eine Beziehung mit Stolpersteinen so groß wie Felsblöcke ist noch viel schmerzlicher!

LG, Tina

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben