ich krame mal ein wenig...
ich muss mich jetzt ein wenig ausheulen... ich fühl mich im moment nämlich total verarscht irgendwie... und ich versteh es nicht.
eigentlich führen mein freund und ich eine tolle beziehung... aber... wenn wir uns streiten, dann hab ich immer das gefühl, ich muss auf ihn zukommen, muss anfangen das ganze zu klären...
beispiel neulich: wir haben uns ziemlich heftig in die haare bekommen, warum weis ich gar nicht mehr so genau... jedenfalls lagen wir dann in meinem bett und ich hab mich weggedreht... ich weis nur noch, dass er es verbockt hatte, nicht ich... anstatt das er dann versucht mit mir zu reden, nimmt er es einfach hin. nach einer weile hielt ich es nicht mehr aus. hab mich aufgesetzt und versucht mit ihm zu reden. er hat mich total ignoriert, kaum was dazu gesagt. irgendwann war ich so verzweifelt, das ich geheult hab und ihn schon fast angebrüllt hab, er solle doch mal anständig mit mir reden.
ich hatte nen halben nervenzusammenbruch deswegen, ich hab über ne stunde gebraucht um mich überhaupt wieder einzukriegen. später dann hat er mich schon in arm genommen, heißt ich hab mich an ihn gelehnt und dann hat er mich erst umarmt... aber ich hatte total das gefühl, ich müsse immer anfangen...
vorhin auch... es war gestern ausgemacht, dass er heute bei mir pennt... er pennt immer donnerstags hier... nur hat er normalerweise freitags berufsschule und morgen muss er, aufgrund von ferien, arbeiten... war aber trotzdem ausgemacht...
wir liegen also im bett, kuscheln ein wenig... was passiert? er sagt: ich will heute nicht allein schlafen! ich: du schläfst doch hier er: ne erst morgen ich: oO es war doch ausgemacht er: ja aber da dachte ich auch noch, dass mein chef vllt vergisst, dass ferien sind (was für ein schwachsinn :roll

ich dreh mich weg... anstatt wenigstens ein sorry oder dergleichen kommt, nimmt er das einfach hin! ich steh auf geh an lap. gucke, die nachricht wurde gelesen. sag ich ihm das er nur so: jaa habs nur überflogen, wollte zu dir. aaaahja bestimmt... ich dann so, weil ich sauer war, ich weis die aussage war nich so gut getroffen aber na ja ich: jaa wenn du keinen bock hast, bei mir zu pennen, dann sag es halt er: ist ja nicht so nimmt sein zeug geht runter. ich ihm hinterher ich so: sagt mann jetzt nicht mehr tschüss oder was? er: ja tschüss hab ihn dann aufgehalten und so gemeint: du willst jetzt echt so gehn? so weit sind wir schon? er kommt so her und will mich küssen ich ihn zurück gehalten gemeint: machs nicht, nur weil ich jetzt sauer bin er so: mach ich nich, gibt mir n bussi und geht...
ich fühl mich grad irgendwie total im regen stehen gelassen, wenn er mich doch so liebt, was jeder sagt und was ich EIGENTLICH auch denke... warum zum henker macht er sowas dann?