Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; will nicht angebn aber mein letzter zeugnisdurchschnitt war 1.3 und die erste klasse hab ich übersprungen also umschule muss ich mir erstmal keine...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #201
will nicht angebn aber mein letzter zeugnisdurchschnitt war 1.3 und die erste klasse hab ich übersprungen also umschule muss ich mir erstmal keine sorgen machn;)
mit freundschaft: is einfach schwer ....

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #202
Wieso denn schwer? Habt ihr nicht viel miteinander zu tun?
@Nephilim: Macht er das vielleicht auch ein bissl aus Berechnung? Für ihr Ego tun Männer doch so einiges! Halt mich auf dem Laufenden, wie es mit Prinz Charming weitergeht!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #203
naja.. nicht so wircklich viel.. jetz habn wir au noch getrennten sport...

er spielt au gitarre...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #204
Ich denke er machts für sein Ego.
Wie ich.
Und ich denke fast, dass ich dabei noch weiter gehe als er...
Ach ist sowas schwierig.

Ich willn Sandwichtoast -.-Mit Käse, und Salami, oder Schinken.
Wahlweise auchn 1955 Burger.
Seit ich die Pille wieder nehm, und ich mich soviel bewege, futter ich wien Scheunendrescher. Das muss sich erstmal alles wieder einpendeln -.-

Wir haben uns grade ausgesprochen. Und damit ist das Thema fürs erste abgehakt.
Somit kann ich dich leider auch nichtmehr auf dem Laufenden halten. Tut mir leid.

:) Habt alle noch einen schoenen Tag
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ok einen Nachtrag noch, für alle die mitgefiebert haben.

Da ich leider in letzter Zeit was ihn angeht, quantitativ etwas ueber die strenge geschlagen habe, fühlt er sich verschreckt.

Somit haben wir uns eben ausgesprochen, und er hat sich auf Beziehungsebene klar von mir distanziert.
Die Freundschaft möchte er noch, aber eine Beziehung scheint aussichtslos.

Gut was solls.
Ich denke ich habs noch nicht ganz realisiert.
Oder ich stürze grade wieder in das Loch der Depressionen, was ich für relativ warscheinlich halte...
Nundenn.
Ich arbeite nun.

Lasst euch alle mal drücken ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #205
das tut mir sehr leid für dich. er ist es anscheinend nicht wert! mach dir nichts draus (das sag ich nur so:D natürlich macht es dir was aus;)) aber hey! er ist wohl ein a*******c!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #206
Ich denk ich habs mir selber versaut. Und das is das schlimme.
Ich haenge seit ueber zwei Jahren an diesem Mann.
Klar koennte ich mir die Hoffnung machen, dass wenn die Freundschaft wieder alte Formen annimmt, dass es dann doch nochmal wird. Weil wir einfach füreinander bestimmt sind.
Aber ich denke, das wäre falsch.
Tatsachen ins Auge sehen und gut ist.

...
Und nein ._. kein *********. Der tollste Mann der Welt,..

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #207
Hm also entweder ist es mir echt egal, oder ich habs immernoch nicht realisiert.

Mir gehts echt ganz komisch.
Ich fühl irgendwie nicht wirklich was.
Und mir ist grad alles scheiß egal.
Gott ist das deprimierend.

LG ...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #208
Aber eigentlich ist es auch gut! Stell dir mal vor, du würdest den Samstag mit Heulen verbringen... ;) Vielleicht war es dir ja wie ihm schon klar, dass das Ganze nur freundschaftlich eine Basis hat!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #209
Hey Ika ;)
Ich denke weniger, dass das damit zusammenhängt, dass ich mir dessen schon bewusst war, sondern eher damit, dass es nu auch nichts bringen würde, den Kopf in den Sand zu stecken.
Das machts alles nicht besser, und ehrlich gesagt, es ist mir egal.
Ich werde einfach wie die Katzenfrau von den Simpsons :D nur mit Frettchen xD....oder so aehnlich. Wer weiß was die Zukunft bringt. Oder besser gesagt: Wen

VLG Jana

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #210
Find ich schön, dass es dir gut geht ;) Viele Mütter haben tolle Söhne!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #211
Ich versteh das alles nicht, wie kann man jemanden, weil er mal ein paar Fehler gemacht hat, die niemandem wirklich wehgetan haben, so behandeln.

Gut ich hab vllt ein bisschen genervt und war etwas uebermotiviert, was das sich melden angeht. Aber er hat auch nie gesagt, dass ichs lassen soll.

Ich hab ihn verschreckt..
Ja ne ist klar Meister.:roll:

Vllt hat er auch einfach ne neue von der Uni, wer weiß.
Ich weiß gar nicht, ob ich die Freundschaft noch will...Aber im Moment... ich weiß es nicht.
Klar tut es weh einen so guten Freund, und den Mann, für den man alles getan haette, zu verlieren.
Andererseits, ich bin 19.. ok fast 20. Wieviele Maenner werden da noch kommen? Etliche.
Ok ob ich das will ist ne andere frage, aber...wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass ich mit 25 immernoch einsamer Single bin? Nicht allzu hoch oder?
Klar muss ich mich jetzt erstmal wieder sammeln, und klar kommen.
Aber danach steht einem Kennenlernen von neuen Leuten ja nichts im Weg.

Auch wenn ich eigentlich keinen anderen will, aber wer mich so behandelt, hat es nicht anders verdient.
Das gilt für Prinz Charming, und meinen Ex, der grad in Köln sitzt, und was weiß ich was in unsrer Wohnung anstellt.

Alle in einen Sack und mitm Knüppel drauf, man trifft IMMER den Richtigen...:clap:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #212
Auwei, das klingt aber böse! Ich denk,es war alles geklärt? Gabs Streit?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #213
ich krame mal ein wenig...

ich muss mich jetzt ein wenig ausheulen... ich fühl mich im moment nämlich total verarscht irgendwie... und ich versteh es nicht.

eigentlich führen mein freund und ich eine tolle beziehung... aber... wenn wir uns streiten, dann hab ich immer das gefühl, ich muss auf ihn zukommen, muss anfangen das ganze zu klären...

beispiel neulich: wir haben uns ziemlich heftig in die haare bekommen, warum weis ich gar nicht mehr so genau... jedenfalls lagen wir dann in meinem bett und ich hab mich weggedreht... ich weis nur noch, dass er es verbockt hatte, nicht ich... anstatt das er dann versucht mit mir zu reden, nimmt er es einfach hin. nach einer weile hielt ich es nicht mehr aus. hab mich aufgesetzt und versucht mit ihm zu reden. er hat mich total ignoriert, kaum was dazu gesagt. irgendwann war ich so verzweifelt, das ich geheult hab und ihn schon fast angebrüllt hab, er solle doch mal anständig mit mir reden.
ich hatte nen halben nervenzusammenbruch deswegen, ich hab über ne stunde gebraucht um mich überhaupt wieder einzukriegen. später dann hat er mich schon in arm genommen, heißt ich hab mich an ihn gelehnt und dann hat er mich erst umarmt... aber ich hatte total das gefühl, ich müsse immer anfangen...

vorhin auch... es war gestern ausgemacht, dass er heute bei mir pennt... er pennt immer donnerstags hier... nur hat er normalerweise freitags berufsschule und morgen muss er, aufgrund von ferien, arbeiten... war aber trotzdem ausgemacht...

wir liegen also im bett, kuscheln ein wenig... was passiert? er sagt: ich will heute nicht allein schlafen! ich: du schläfst doch hier er: ne erst morgen ich: oO es war doch ausgemacht er: ja aber da dachte ich auch noch, dass mein chef vllt vergisst, dass ferien sind (was für ein schwachsinn :roll:) ich dreh mich weg... anstatt wenigstens ein sorry oder dergleichen kommt, nimmt er das einfach hin! ich steh auf geh an lap. gucke, die nachricht wurde gelesen. sag ich ihm das er nur so: jaa habs nur überflogen, wollte zu dir. aaaahja bestimmt... ich dann so, weil ich sauer war, ich weis die aussage war nich so gut getroffen aber na ja ich: jaa wenn du keinen bock hast, bei mir zu pennen, dann sag es halt er: ist ja nicht so nimmt sein zeug geht runter. ich ihm hinterher ich so: sagt mann jetzt nicht mehr tschüss oder was? er: ja tschüss hab ihn dann aufgehalten und so gemeint: du willst jetzt echt so gehn? so weit sind wir schon? er kommt so her und will mich küssen ich ihn zurück gehalten gemeint: machs nicht, nur weil ich jetzt sauer bin er so: mach ich nich, gibt mir n bussi und geht...

ich fühl mich grad irgendwie total im regen stehen gelassen, wenn er mich doch so liebt, was jeder sagt und was ich EIGENTLICH auch denke... warum zum henker macht er sowas dann?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #214
Hui,
ich denke dass haben die meisten Männer so an sich, dass sie auf eine Entschuldigung warten, auch wenn du nicht schuld warst :/ .
Hast du ihn schon mal im Guten darauf angesprochen warum er sich nicht für seine fehler entschuldigen kann? Du tust es ja anscheinend auch.
Aber sowas zu sagen ist immer schwer. Männer fassen das meist viel anders auf als wir.
Ich würd es an deiner Stelle auch nicht so eng sehen, (haha, leichter gesagt als getan, ich weiß) und einfach mal abwarten ob er sich mal entschuldigen kommt. Wenn nicht würde ich ihn darauf hinweißen, dass man vllt. etwas enttäuscht ist, u dass man sich gerne eine entschuldigung erwartet hätte.
Ich denke er wird das sehr wohl verstehen ;).

Warum er das macht kann ich auch nicht wirklich sagen. vllt. bedrückt ihm was?

Wie ist denn bei euch so das Wetter?
Weil bei uns in Ö ists ziemlich kühl, düster und regnerisch. viele sind deswegen etwas depressiv oder etwas antriebslos.

Jetzt sind doch schon ein paar Tage vergangen, wie läufts nun?
LG

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #215
GAnz ehrlich: Wenn sich jemand einfach von mir wegdreht, dann deute ich das nicht als gesprächsbereit, sondern als Trotz. So auf Kommando würde ich mich auch niemals entschuldigen.
Ich denke da hilft nur respektvoll miteinander umgehen. Das bedeutet für Dich, dass Du Dich nicht einfach wegdrehst wenn was ist und er dann kommen soll, sondern, dass Du ruhig und sachlich das Problem ansprichst. Du kannst ja auch sagen, wenn Dich etwas verletzt, aber erstmal als Kommunikation und nicht als Vorwurf. Wenn Du ihm so kommst, dann kann er auch besser reagieren, weil er sich wirklich mit Dir und Deinen Gefühlen beschäftigen kann und jetzt nicht Rätselraten muss, was nun schon wieder falsch läuft usw.
Und auch wenn Du denkst, dass er es in dem Moment verbockt hat. Er kann Deinen Schmerz und Deine Verletzung nicht fühlen. Für ihn drehst Du Dich einfach nur weg. Du bist in dem Moment total in Aufruhr, aber behälst es total bei Dir. Da kann er doch gar nicht wissen ob Du verletzt bist, sauer etc. und was genau Dich verletzt oder ärgert.

Mit einem ruhigen Gespräch lassen sich solche Dinge viel besser klären.

Viel Erfolg!

LieGrü Schnitzi

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #216
Hallo Leute...

Ich muss mich auch mal wieder auskotzen.... eine scheiße jagt die andere...
nun hatte ich letzten freitag ne fehlgeburt... wir wussten aber nicht das ich schwanger war... haben es nur geahnt... najaa... er war echt süß hat sich sorgen gemacht und sich wirklich um mich gekümmert... den ganzen samstag betüttelt... das war echt schön... und wir konnten auch über die ganze sache reden... und nu?? seit Montag tut er so als wäre alles schick... ich kann das net... ich kann net einfach so weiter machen wie bisher.. klar der alltag mus weiter gehen keine frage... aber einfach so tun als wenn nix gewesen wäre?? und nu... streiten wir wieder wie verrückt...
wir können nicht mehr respektvoll miteinander umgehen.. und ich mache ihn vorwürfe wegen der fehlgeburt dabei will ich das net und ich weiß auch das keiner daran schuld ist aber er verletzt mich so...

ich weiß echt nimmer weiter =(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #217
Mmmh, aber er weiss bestimmt garnicht, wie schlecht es dir geht! Er hat sie ja nur von "außen" miterlebt! Wie soll er auch anders reagieren als zu versuchen, alles so zu machen wie bisher! Für ihn ist es ja auch so! Die körperliche und seelische Belastung trägst du! Vielleicht kannst du ihm ja erklären, dass es dir immernoch schlecht geht!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #218
es hat sich geklärt dann... hab ihm am nächsten tag am telefon gesagt,dass ich es nicht okay fand und er hat versprochen er machts nicht nochmal.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #219
Muss mal hier n bisschen grummeln.
Habe grade meine Sachen aus Köln ausgepackt, die mein Ex mir alle netterweise gepackt hat.
Nicht nur, dass ich gestern, nachdem ich kurz da war, kondome am Bett gefunden hab, finde dich in meinen Kartons n Weibershirt, das NICHT meines ist...
Edit: Oh noch eines.. yeah

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #220
Das ist natürlich traurig, Nephilim :(.

Aber vielleicht hat er es nur reingelegt um dich zu 'ärgern'?

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben