Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das hört sich doch toll an. Ich würde nichts überstürzen ;) Trefft euch weiter und schaut was passiert :)
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.001
Das hört sich doch toll an. Ich würde nichts überstürzen ;) Trefft euch weiter und schaut was passiert :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.002
Haha ne... ich glaub ich überstürze eh nichts dazu bin ich zu feige :uups: wenn sie nichts gesagt hätte wär das ja eh nie passiert :roll: ich bewundere sie echt schon nur wegen ihrem Mut das zu tun und wegen 1000 anderen Sachen :silence:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.003
Oh Kuppi :mrgreen:

Ich fibre richtig mit dir mit
Das ist ja schlimm :shock:
Und irgendwie freut mich das alles auch unheimlich, auch wenn ich dich nicht kenne :lol:
Aber dennoch
Das klingt toll!
Ich bin da wohl ein bisschen wie du
Es passiert ein kleines bisschen und male mir dabei das schönste aus :uups:
Das tust du sicher auch gerade hm?
Es klingt ja nicht so schlecht das ihr euch wieder treffen wollt und das es ihr anscheinend auch nichts ausgemacht hat
Redet auf jeden Fall in Ruhe darüber wenn ihr euch wieder trefft :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.004
Off-Topic
"Wir" werden irgendwie immer mehr ;)... und es wird immer offener darüber geschrieben.... das finde ich toll! Wie lange habe ich gebraucht, mich hier im Forum zu "outen"... Ich find´s toll, Mädels.... Nur Mut - schief gehen kann jede Beziehung, egal ob Mann oder Frau... Wichtig ist, dass man dazu steht, was man fühlt, was man ist.... Seid einfach so, wie Ihr seid... verstellt Euch nicht, verbiegt Euch nicht... das macht nur unglücklich....
*Weise alte Frau hat gesprochen und verschwindet jetzt im Bett*

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.005
Off-Topic
Thihi seven :mrgreen:
Bei mir fing das ja nun vor 6 Jahren an (Gott, ich fühle mich so alt mit meinen fast 21 :shock:)
Ich hatte nie Probleme damit und habs einfach gradweg gesagt. Wer damit nicht klar kam? Nicht mein Problem. Aber sowas gabs auch nicht.
Und in meiner 'Szene', Anime und Mangagedöns, war das sowieso nie ein Thema da war das irgendwie 'normal'?
Mein Vater und meine Oma hats auch nie gestört.Auch nicht das es jetzt endgültig ist. Aber ich hätte mir eh nichts sagen lassen das wussten sie.
Meine Mutter weiß es nicht, aber das kommt auch noch. Das Verhältnis is ja auch nicht das Beste
.. Zusammen sind wir stark
f050.gif

Schlaf schön

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.006
Ich finds nicht schlimm. Ich bin zwar nicht ihr, aber kann auch offen drüber reden. Ich mein, dass ist doch normal. Wäre ja schlimm, wenn jeder gleich wäre o_O

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.007
Ich bin echt so ein komischer Mensch :uups: Ich weiss einfach echt nicht was ich fühle :( im einen Moment denke ich, ich könnte echt was für sie empfinden und im anderen Moment denke ich: Nee niemals... Aber ich will sie irgendwie auch nicht verletzen... Immerhin kenne ich sie seit wir kleine Kinder waren.... Wie soll es sich eigentlich anfühlen verliebt zu sein??? Wenn es so sein sollte wie in Filmen (also mit nur noch an diese Person denken und alles an dieser Person genial finden) bin ich nicht verliebt... Es ist mehr so.. Der Moment war toll irgendwie könnte ich mir was vorstellen aber ich bin nicht "blind" vor Liebe also ich sehe halt auch, dass sie einige negative Seiten hat... und sie ist sooo anders wenn sie nur mit mir zusammen ist... Sobald noch einige unserer Kollegen dabei sind, wirkt sie so selbstbewusst und über alles erhaben und dann komm ich mir dumm vor neben ihr... Man sollte echt so einen Test erfinden der einem zu 100% richtig sagt wer der/die Richtige für einen ist :?....

Ah und Seven: Ich denke das mit dem offener werden hat auch viel mit unserer heutigen Gesellschaft zu tun.... Naja das mit dem jemandem sagen wäre bei mir auch absolut kein Problem... (Auch weil mein Bruder schwul ist und ich von daher das schon lange nicht mehr als "schlimm" erachte..) Aber ich bin mir einfach nicht sicher ob ich jetzt bi bin... (ich denke ganz lesbisch bin ich wohl nicht... Dafür finde ich Jungs irgendwie zu anziehend.. Aber Frauen halt eben auch... :roll:) Das schlimmste ist, nicht zu wissen ob es nur so eine Phase ist... Was einem netterweise viele Leute einzureden versuchen :eusa_doh:aber zum Glück habe ich einige geniale Freundinnen mit denen ich über das reden kann :mrgreen: das beste war echt die Reaktion der einen die meinen Schwarm kennt :lol: Ich dachte sie reagiert so ala: Ihhh echt die? aber als ich es erzählte meinte sie nur: Oh mein Gott wie süss!!! Hahahaha ich war sooo verblüfft :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.008
@Karlü und Kuppi: Vor 25 Jahren sah das noch anders aus ;)
Dass ich auf Frauen stehe, hab´ ich quasi schon im Kindergarten bemerkt, so richtig bewusst wurde es mir dann aber mit 12, 13, 14 - ich weiß es nicht mehr genau.... alle (ich war auf einer Mädchenschule) verliebten sich in ihre Lehrer und schwärmten - ich war in die Deutschlehrerin meines Bruders verliebt (ähm, ja, er war der erste Jahrgang mit Jungs an der Schule) und fragte mich, was die alle mit den Lehrern wollten.... Joar... das war dann wohl so um 1985 rum.... eigentlich auch nicht mehr so gaaaaaanz hinter dem Mond.... Trotzdem hat´s gedauert, bis ich 21 war, dass ich es endlich meiner besten Freundin gesagt habe. Aber ich habe gemerkt: Je mehr Leuten ich es sage, desto einfacher wird es. Und bis auf meine Familie (ausgenommen mein Bruder) haben es auch alle positiv aufgenommen.
Inzwischen ist es mir schon lange sowas von schnurz, was die Leute denken oder sagen - wer ein Problem damit hat, der mag gern eins haben, MEINS ist es jedenfalls nicht.
Aber das war wirklich ein langer und schwerer Weg, und ich freue mich für Euch, dass Ihr es in dieser Hinsicht heutzutage wirklich leichter habt (wobei - Hinterwäldler gibt´s auch heute noch, aber wenn man da drübersteht, ist das schon mehr als die halbe Miete ;) )

@Kuppi: Meine (ebenfalls lesbische) Großcousine hat ein Foto in ihrer Wohnung hängen von einer Frau (mag Anfang der 70er Jahre sein), die ein Plakat in der Hand hält: [SCHILD]Ich bin lesbisch.
Aber es ist nur eine Phase.[/SCHILD]
Wenn´s nicht so tragisch wäre, dass mancher das wirklich glaubt, wär´s wirklich schon wieder lustig ;)

LG, seven

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.009
Also ich persönlich find das in Ordnung, jeder soll so sein dürfen, wie er mag und frei sein. Ich kenne einige, die so sind und habe kein Problem damit. Ich behandele sie einfach ganz normal, denn normal sind sie ja sowieso ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.010
Wie schon geschrieben, ich hab auch kein Problem damit. 3 meiner Freundinnen sind Lesbisch. Ich hatte nur einmal ein Problem damit, als meine Freundin eine Zeit lang auf mich stand. Naja was heißt Problem damit, ich wusste nur nicht, wie ich mich da verhalten sollte ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.011
RdT, Du bist echt süß ;)
Preisfrage: Was ist "normal"? :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.012
Normal ist das gegenteil von Unnormal was wiederrum das gegenteil von normal im herkömmlichen sinne des unnormalen gegenteil ist.:lol:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.013
s022.gif

s022.gif

s087.gif

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.014
Normal ist, wenn Menschen sich lieben. :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.015
Normal ist langweilig und gibt es schon zu oft. ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.016
Normal bin ich... Nicht :040::106::026::101:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.017
Hetero? Da gibt's doch was von Ratiopharm;).

Hatte auch schon drei Freundinnen, bevor ich dann vor zwei Jahren bei meinem jetzigen Freund gelandet bin. Würde diese Zeiten nicht missen wollen:eusa_shhh:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.018
Ich lande immer bei den falschen. :mrgreen:
Ich glaub ja nicht, dass ich irgendwann jemand nettes finde.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.019
Für jeden Topf gibt es nen Deckel;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.020
Dann bin ich ein Wok. :mrgreen:

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben