Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das Vergnügen hab ich ja immer in ner Woche, er wohnt ja 300km weiter weg. Bin sowieso gespannt wie das wird, wenn er ab Februar zu mir zieht. Hat...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.041
Das Vergnügen hab ich ja immer in ner Woche, er wohnt ja 300km weiter weg.
Bin sowieso gespannt wie das wird, wenn er ab Februar zu mir zieht.
Hat zwar schonmal nen dreiviertel jahr bei mir gelebt, aber dann so auf Dauer.. ich bin gespannt

erleichtern wird es so einiges... aber ne neue Wohnung müsste dann auch bald her... mit 2 Personen auf 2 Zimmer.,.. geht nicht xD

@Lisa, ja da gab es bei uns auch schon ne ordentliche Aussprache. Ich hab ihm richtig gesagt das er mich mit seinem ja ich spring für dich - getue aufregt.
Mittlerweile geht es, aber er macht es troztdem noch ;)

Ich bin aber auch beleidigt wenn ich sage er soll mitn Hund und er sagt Nein :silence::mrgreen: Ich bin nicht einfach xDD

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.042
Ach die lieben Beziehungen... Buecher schreiben koennte man:cool:.

Bin jetzt mit meinem Mann fast 5 Jahre zusammen. Wir sind seeeehr unterschiedlich ... deshalb knallts auch oefter mal;). Aber trotzdem koennte ich es mir ueberhaupt nicht ohne ihn vorstellen.

@Michse: das mit dem 3x sagen, kommt mir mehr als bekannt vor. Das Lustige ist ja, dass es nach dem 3. mal sagen auch nicht immer klappt.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.043
Ja Candy, auf jeden Fall.
Zumal ich da immer schnell ungeduldig werde. Ich will das was ziemlich zeitnah passiert und nicht stunden später :lol:

Ich bin auch ziemlich sparsam (sagen wir eher geizig ^^)was es betrifft zu heizen, Wasser und Strom... aber das bring ich ihm auch noch bei :cool::uups:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.044
Ich bin mit meinem Freund ja schon 6 Jahre zusammen (gott die zeit vergeht :shock: ich werd aaaaaaalt).

Das mit dem mehrmals sagen ist anscheinend normal. Oder gerne auch "schatz, mach das bitte". und ich warte. und warte. und warte immer noch.. "ähm.. machste das auch irgendwann mal?" "asoooo, ich dachte du meinst ich soll das irgendwann machen, nicht sofort". :eusa_eh:

sehr hilfreich ist es den spieß umzudrehen und auch 4-5 anläufe zu brauchen :mrgreen: und wenn er sich aufregt ihm sagen "so, jetzt weißt du wie es mir mit dir geht. Klappt es nun in Zukunft besser?"

wie sagte mein bester Freund mal "Frauen sind kompliziert, aber das macht sie erst so richtig interessant" :lol:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.045
Off-Topic
Off-Topic
Darf ich auch mit?? Darf ich, darf ich?? "rumzappel" :eusa_dance:
Ach klar! Ich hab ja noch bisschen Platz. Das Getier schläft so oder so im Bett. dh Couch, Körbchen und Kratzbäume sind noch frei :lol::mrgreen:

@Michse
ja aber natürlich bin ich glücklich. ♥ xD

Bin jetzt seit gut 1 1/2 Jahren wieder happy Single. Die letzte Beziehung war mit ner Frau und die hat mir gereicht. War von der Psyche her so dermaßen kaputt (noch kaputter als eh schon :mrgreen:) Bin 5 Jahre jünger als sie und bin bis heute noch der Meinung ich bin wesentlich weiter und erwachsener. Die Bestätigung habe ich auch mehrmals von meinen Freunden bekommen womit das Ego hoch ging *g*

Davor die Beziehung war ich mit nem Mann zusammen. Ist auch absolut nicht schön auseinander gegangen und wir haben auch fast zwei Jahre nix mehr voneinander gehört gehabt. Haben uns aber Anfang diesen Jahres ausgesprochen, er hat sich für alles entschuldigt und wir haben wieder eine super Freundschaft. Fast noch besser als vorher würde ich meinen.
War aber auch ne Menge Arbeit. Aber wenn beiden was an einer Freundschaft/Beziehung liegt, egal in welcher Weise dann machen auch in der Regel beide was dafür, damit es funktioniert. So sehe ich das zumindest ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.046
Ich warte das nächste mal am besten einfach ab, bis seine Socken auf der Leine alleine ins Regal hüpfen xD

Oder er keine mehr hat *krchchchch* :eusa_shhh:

Und... ups eben schon wieder passiert xD
Ich frage immer erst die Gruppe (whatsapp) was wir heute abend starten wollen... bis mir auffällt das ich ihn ja auch mal fragen könnte :lol:
Das echt ein böser Fehler weswegen er auch schon ordentlich pampig war xDD

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Milky du bist Bi?? War der Hochzeitsvorschlag also ernst gemeint? :shock::mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.047
Das mit dem mehrmals sagen ist anscheinend normal. Oder gerne auch "schatz, mach das bitte". und ich warte. und warte. und warte immer noch.. "ähm.. machste das auch irgendwann mal?" "asoooo, ich dachte du meinst ich soll das irgendwann machen, nicht sofort". :eusa_eh:
Das könnte meiner sein! :lol:
Genau den gleichen Spruch muss ich mir auch immer anhören. ;)

Ich bin nun seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, und wenn er etwas kann dann Kontra geben... ;)
Streiten gehört bei uns schon irgendwie dazu, wir sind in vielen Punkten nicht einer Meinung. ;)
Vor allem was die Ordentlichkeit angeht, und noch wohnen wir nichtmal zusammen. :roll:
Und der Kerl kann nichtmal Wäsche waschen oder Socken zusammenlegen, das kann noch heiter werden... :eusa_doh:

Und man muss sich auch nicht das Streu abklopfen wenn man bei den Kaninchen war, nööö. Man kann sich so wie man ist wieder ins Bett legen! Na danke... :clap:

Aber trotz allem bin ich froh die Nervensäge zu haben. :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.048
Also wenn seine Socken irgendwann allein ins Regal hüpfen, dann sollten sie evtl. mal gewaschen werden?! xDDD

Männer...furchtbar.. das können manchmal schlimmere Diven sein als wir Frauen. War gestern spontan mit meiner besten Freundin im Kino. Hab mit nem Kollegen geschrieben und mich gewundert warum heute nix mehr zurück kam. Dachte mir -Fragst mal vorsichtig nach ob er sauer ist wegen irgendwas-
Ja! Weil ich mit ihm ja nie ins Kino wollte als er mich mal gefragt hat :eusa_eh::eusa_doh:

Milky du bist Bi?? War der Hochzeitsvorschlag also ernst gemeint? :shock::mrgreen:

Sagen wir so: Ich lege mich nicht fest. Wenn mir jetzt der/die Richtige übern Weg läuft und alles super passt sag ich nicht: "BÄHH!!! Du bist aber ne Frau/Mann!" xD Wenns passt dann passts. Kommt doch 1. eh immer anders und 2. als man denkt :D

und Ja sicher war das ernst gemeint! Mach doch keine halben Sachen. :mrgreen:
Dein Rüde braucht dringend ein Weibchen!
Meine Kater brauchen jeweils dringend ein Weibchen!
Und ich sowieso :lol:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.049
So nen Vollzeit-chaoten hab ich auch, ja... Er war im schweinegehege und latscht dann, ohne sich abzuklopfen mal quer durch die Wohnung :roll: Ins bett traut er sich nicht, ich würd ihn erwürgen :004:

gut ist auch immer.. ich brauche nen Topf zum kochen. Er muss spülen (habe ne kleine allergie auf diverse Putzmittel und leider auch auf das Puder in den Handschuhen :eusa_doh:). ich warte.. und warte.. und warte... (Krame das nudelholz hervor :mrgreen:). irgendwann zieh ich einfach nen anderen Topf raus und koche. Aber er bekommt nix. Ich verstecke seine Portion dann immer und sage ihm ich konnte leider nur eine kochen da der große Topf NOCH IMMER nicht gespült ist... 3x musste ich das machen, dann klappte es plötzlich mim spülen *pfeif*

Off-Topic
ich liebe ihn trotzdem über alles und wir werden uns dieses jahr noch verloben. wann entscheidet aber er, so ein klein bisschen romantik beim Antrag muss schon sein ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.050
Da fällt mir spontan der Spruch ein "Mädls, wenn Männer sagen, sie machen das, muss man sie nicht aller sechs Monate daran erinnern." :lol:

Mein Freund ist auch so einer. Da kommt man abends von der Arbeit und die Küche sieht immernoch aus wie nach einem Bombeneinschlag. Sowas bringt mich auf die Palme, vor allem wenn er den halben Nachmittag eh nix zu tun hatte.
Aber so langsam bekomme ich ihn in die Richtung auch erzogen :eusa_shhh:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.051
Off-Topic
oh oh oh.. küche bin ich sowieso ein ganz übler freak. Der rest der Wohnung kann ruhig Bombe ausschauen, das stört mich chaoskopp nicht so. Aber da wo lebensmittel verarbeitet werden- da werd ich zum putzteufel. Ich räume auch alle 3 monate die küche aus und putze alles, das findet er absolut unnötig :mrgreen:

Casimir: ich erinnere ihn auch nicht alle 6 monate daran. sondern je nach bedarf alle 5min bis hin zu stündlich. Je nach dem was ich gemacht haben möchte :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.052
"Frauen sind kompliziert, aber das macht sie erst so richtig interessant" :lol:

*unterschreib* :mrgreen:

Bei uns knallts auch öfter mal
Und dann auch ziemlich gut
Anstrengend ist es allemal
Aber dennoch liebe ich meine Freundin :mrgreen:
Ich weiß ja das ich selbst auch echt scheiße sein kann :silence:
Steinbock eben :lol:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.053
Ich gebs manchmal schon auf mich zu wiederholen. Aber wenn ich ihm eine kleine Einkaufsliste mit 3 Sachen aufschreibe und er kommt zurueck und 2 Dinge sind falsch, da kann man doch nur mit dem Kopf schuetteln, oder;)?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.054
Ich gebs manchmal schon auf mich zu wiederholen. Aber wenn ich ihm eine kleine Einkaufsliste mit 3 Sachen aufschreibe und er kommt zurueck und 2 Dinge sind falsch, da kann man doch nur mit dem Kopf schuetteln, oder;)?

Gott, das hatte ich mit meinem Ex :silence:
Auch nach einem Jahr zusammen wohnen hat er es nicht hinbekommen alles wieder dahin zu stellen wo es im regal stand
Einkaufslisten wurden falsch eingekauft
Und Wäsche legen funktionierte nie
Sachen wurden stehen/liegen gelassen
Leere Klopapierrollen hängen gelassen (ganz ganz schrecklich)
Badevorhang nicht wieder zusammengemacht
Handtücher nicht an der Schlaufe aufgehangen etc etc.
Ganz ganz schlimm und sicher erwas was ich mir nie wieder antun werde :mrgreen:
... da bekommt man ja schon vom dran denken nen Ausraster

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.055
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.056
Off-Topic
:clap::clap: Bestes Sternzeichen in Welt oder? :lol:

Aber sowas von!
d010.gif

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.057
Ich sitze hier und nicke und grinse.. und ich sage mal lediglich:

Ich bin der Meinung, ich muss öfters mal 'nen Monat weg fahren... es wurde aufgeräumt, gewaschen, eingekauft, die Katzenklos gesäubert, ... :shock:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.058
Geht doch Blue!! Ich bin gespannt wie lange das anhält. Jetzt wo du wieder da bist!! :)

Off-Topic
Milky DANKE!! Ich nehm einen der Kratzbäume. :) Da hab ich dann nen guten Überblick. Echt mal ich will schon so lange mal ins Getümmel. ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.059
Das ist doch super:mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.060
Ich muss mich hier nun auch mal ausko***, denn ich komm damit einfach nicht klar. Eine Trennung aus Vernunftgründen und nicht aufgrund mangelnder Liebe hatte ich auch noch nie..

Mein Freund hat mich am Donnerstag nach knapp einem halben Jahr Beziehung verlassen. Es war eine Fernbeziehung, wir haben uns uns alle 4 - 8 Wochen gesehen. Ich muss dazu sagen, dass wir davor schon über 3 Jahre gut befreundet waren und daraus Liebe geworden ist.

Ich wohne in Hessen und bin Beamtin, kann also nicht so einfach das Bundesland verlassen. Er wohnt in Niedersachsen und wird nach Ende seines Studium dort verbeamtet, kann also ebenfalls nicht einfach wechseln.

Erst vor 2 Wochen war ich bei ihm und wurde seiner Familie vorgestellt, es war so schön. Und jetzt soll alles vorbei sein, weil er mit einer Fernbeziehung nicht mehr klar kommt. Weil er nicht damit klar kommt, dass das noch 5 Jahre so weitergegangen wäre. Weil er nicht einfach nach Hessen ziehen kann und ich nicht nach Niedersachsen. Aber es hätte doch bestimmt eine Lösung gegeben, das gibt es immer. Vor kurzem noch haben wir uns unser Leben zu zweit und später als Familie vorgestellt und waren glücklich.

Ich hätte nie, nie, nie gedacht, dass mich mein Job meine große Liebe kosten würde. Das hört sich bestimmt lächerlich an, aber ich habe schon mehrere Beziehungen gehabt und so ein Gefühl wie diesmal war noch nie da. Ich weiß nicht mehr weiter und kann mit ihm auch nicht darüber reden, weil er abblockt.

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben