- Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.021
Lisa&Lotta
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Dann bin ich ein Wok. :mrgreen:
:lol: .........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bin ich ein Wok. :mrgreen:
:lol:Dann bin ich ein Wok. :mrgreen:
...und bis dahin gibt es Frischhaltefolie??Für jeden Topf gibt es nen Deckel![]()
Aber ich würde auch versuchen mich zu ändern, aber wiederum auch nicht so weit, dass ich dann hinterher ein ganz anderer Mensch bin, weil man mich eigentlich ja so nehmen soll, wie ich bin.
Also unglücklicher Single bin ich jetzt auch nicht. Ich bin manchmal ganz froh, dass ich diesen Beziehungsstress nicht habe, aber manchmal wünsche ich mir einfach jemanden, der halt da ist und so...
Darf ich auch mit?? Darf ich, darf ich?? "rumzappel" :eusa_dance:Off-TopicAlso nächstes Jahr Forumstreffen in Köln am CSD ja? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich glaube das hat auch was mit Lebenserfahrung zu tun.Es ist aber diesmal auch die erste Beziehung, die so leicht funktioniert, wir ergänzen uns einfach super. Natürlich gibt es auch Punkte, die nerven- aber man lernt, damit umzugehen und mit Humor geht das viel besser.
Vorher war ich 6 Jahre mit nem üblen Macho zusammen der echt meist Arsch war, nun bin ich mit jmd zusammen der springt wenn ich was sage. und es ist teils echt langweilig. :uups:
Wie mans macht, macht man es falsch xD