Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; :lol: .........
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.021
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.022
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.023
Frischhaltefolie funktioniert bei mir immer nicht. :mrgreen:
Die klappt beim Abschneiden immer zusammen und hinterher hat man so ein Frischhaltefolienknäuel. :mrgreen:

Genau Kendra.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.024
Lustig dann bin ich nen Sieb. Wenn mir oben wer nen Deckel aufdrücken will, flüchte ich nach unten durch die Löscher :lol:
Bin nicht frustriert, ich bin ein ziemlich glücklicher Single der mit Freund tre unglücklich wäre. Allein der Gedanke an meine letzten Beziehung vor drei Jahre *grusel*

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.025
Also unglücklicher Single bin ich jetzt auch nicht. Ich bin manchmal ganz froh, dass ich diesen Beziehungsstress nicht habe, aber manchmal wünsche ich mir einfach jemanden, der halt da ist und so...
Wobei ich ja ehrlich gestehen muss, dass ich noch nie eine richtige Beziehung hatte. :( :silence:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.026
Auch wenn es jetzt blöd und klischeehaft klingt, aber der Richtige wird kommen;).

Meine Beziehungen waren vorher auch nie länger als 6 Monate... und mit Kerlen hab ich es max. 3-4 Wochen ausgehalten (die sind aber auch immer so nervig).

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.027
Der oder Die Richtige wird immer kommen und man kann nicht entscheiden wann

Meine Beziehungen gingen immer höchstens 3 Monate und dazwischen waren auch immer Monatelang Pause
Dann kam mein Ex mit dem ich fast 2 Jahre zusammen war und dann wollte ich erstmal Pause
Meine Ruhe, Spaß und mein SingleLeben genießen:lol:
.... und dann kam meine Freundin :mrgreen:
Das Vorhaben war dann ganz schnell vergessen und nun sinds doch schon 4 Monate :lol:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.028
Bei mir kam das auch ganz "plötzlich". In die längere Beziehung bin ich dann irgendwie reingeschlittert. Mein Freund war einfach der erste, der mich nicht nervte :lol:

Eine Beziehung bedeutet halt schon Arbeit und Mühe - vor allem bzgl. sich selbst. Man kann nicht erwarten, dass der Partner einen immer so nehmen muss, wie man ist. Das geht vielleicht 3-6 Monate gut und dann werden manche Angewohnheiten eben nervig oder anstrengend. Entweder ist man dann bereit und arbeitet an sich oder man lässt es und lebt mit den Konsequenzen. Da muss man ganz klar Bock drauf haben. Gerade auch was Kompromisse angeht. Dafür bekommt man mit Glück jemanden, der einem zur Seite steht, egal was ist und ehrlich mit einem ist. Auch die Zeit, die man zusammen verbringt, kann jede Sekunde Gold wert sein. Da muss man abwägen, was einem wichtiger ist.

Beziehungskrisen können nerven, aber es würde mich mehr nerven, wenn Männe nicht mehr mein Männe wäre. Aber ich will auch nicht partout sagen, dass es für jeden den Richtigen gibt. Ausschließen will ich es aber auch nicht :) Die Erfahrung muss wohl jeder für sich machen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.029
Oh Leute macht mir keine Angst. :lol: Ich kann auch auf den richtigen gut zurzeit verzichten. :lol:

War ja nicht so das ich mich für meinen Freund etwas zusammenreißen/ ändern/ anpassen sollte... bei mir war es eher... belästigung... naja....

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.030
Ich muss zugeben, dass ich im letzten... Jahr ungefähr, auch kein Bedürfnis hatte, mir noch zusätzlich den Beziehungsstress anzutun.
Aber es ist halt schon... blöd, wenn alle Freunde oder Bekannte irgendwie in einer Beziehung sind und man (mit einigen wenigen Ausnahmen) als Single da steht. :| Da fragt man sich manchmal schon, was man falsch macht oder so.

Das ich meine Macken habe weiß ich nur zu gut. :mrgreen: Aber ich würde auch versuchen mich zu ändern, aber wiederum auch nicht so weit, dass ich dann hinterher ein ganz anderer Mensch bin, weil man mich eigentlich ja so nehmen soll, wie ich bin.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.031
Aber ich würde auch versuchen mich zu ändern, aber wiederum auch nicht so weit, dass ich dann hinterher ein ganz anderer Mensch bin, weil man mich eigentlich ja so nehmen soll, wie ich bin.

Ne, das sollte und wollte wohl niemand machen. Ich denke, es geht mehr um ein "aufeinander zugehen" und Kompromisse finden. Sich selbst treu bleiben ist aber schon wichtig, immerhin hat sich der Partner ja in diese Person auch verliebt.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.032
Glaube es ist schon ne gewisse Voraussetzung, dass man den anderen liebt wie er ist. Würde mich für meinen Freund auch nicht verbiegen wollen, doch Kompromisse müssen gemacht werden *Mist aber auch*.
Das schöne heute, auch wenn er mir sehr oft gehörig auf die Nerven geht, liebe ich ihn und weiß ganz genau, dass es ihm mit mir oft genug genauso geht:uups:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.033
Also unglücklicher Single bin ich jetzt auch nicht. Ich bin manchmal ganz froh, dass ich diesen Beziehungsstress nicht habe, aber manchmal wünsche ich mir einfach jemanden, der halt da ist und so...

"unterschreib"

Ich bin ja der Meinung man kann auch erst dann eine Beziehung führen wenn man sich selbst mag und auch irgendwo für sich selbst einstehen kann. ;) Über einen Partner definieren funktioniert einfach nicht. Ich finde auch nicht, das man erst mit Partner ein glücklicher Mensch sein kann.
Und Partnerschaft heisst immer Kompromisse. Aber das ist in allen zwischenmenschlichen Beziehungen so. ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.034
Mein jetziger Freund, war ja auch mein Exfreund. Früher wollte er mich ja auch richtig verbiegen, hat mich belästigt etc. Ich hab daraufhin ja schluss gemacht, konnte ihn aber nie vergessen. Naja nun ist er richtig lieb geworden und will mich nicht mehr ändern, geht auch auf mich ein, genauso wie ich auf ihn eingehe. Wie schon geschrieben wurde, man sollte kompromisse finden.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.035
Da stolpert man zufällig über so einen Thread und fühlt sich glatt wie zu hause :lol:

@Kuppi
Voll am mitfiebern hier! Wie ist es denn nun weiter gegangen? Sind ja wieder zwei Tage vorüber xD
Verbiegen würde ich mich auch nicht. Macht es nur unnötig schwer. "Einfach" auf euch zukommen lassen und genießen.

Off-Topic
Also nächstes Jahr Forumstreffen in Köln am CSD ja? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.036
Ich bin nun seit etwas mehr als zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und bisher gab es kaum Beziehungsstress- da fand ich die Zeit als Single anstrengender, wenn man ständig die Kerle abwimmeln musste, weil man keinen Bock auf irgendwas in der Richtung hatte :mrgreen: Ganz ganz schlimm war es, als daran eine sehr gute Freundschaft zerbrochen ist :(
Es ist aber diesmal auch die erste Beziehung, die so leicht funktioniert, wir ergänzen uns einfach super. Natürlich gibt es auch Punkte, die nerven- aber man lernt, damit umzugehen und mit Humor geht das viel besser. Er ist damals übrigens auch ganz spontan in mein Leben gestolpert und erst als ich in seine tollen Augen geschaut habe wurde mir klar, dass ich über meinen Ex hinweg bin :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.037
Off-Topic
Off-Topic
Also nächstes Jahr Forumstreffen in Köln am CSD ja? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Darf ich auch mit?? Darf ich, darf ich?? "rumzappel" :eusa_dance:

Es ist aber diesmal auch die erste Beziehung, die so leicht funktioniert, wir ergänzen uns einfach super. Natürlich gibt es auch Punkte, die nerven- aber man lernt, damit umzugehen und mit Humor geht das viel besser.
Ich glaube das hat auch was mit Lebenserfahrung zu tun. ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.038
Milky... du bist doch aber glücklich... :eusa_eh: *schnief*

Ich als stille Mitlerserin würde auch gerne erfahren wie es weiter geht :D

Bin nun 2 1/2 Jahre mit meinem Göttergatten zusammen... manchmal stresst er mich, aber meistens liebe ich ihn xD
Er ist manchmal einfach so.. ja... nicht mitdenkend. Da sag ich ihm lieber alles dreimal und dann fühlt er sich ans bein gepinkelt :lol:
Er sei ja nicht doof... *hust* ja, das lassen wir mal so im Raum stehen

Vorher war ich 6 Jahre mit nem üblen Macho zusammen der echt meist Arsch war, nun bin ich mit jmd zusammen der springt wenn ich was sage. und es ist teils echt langweilig. :uups:
Wie mans macht, macht man es falsch xD

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.039
@Michse89, also am besten bleibt man allein? xD
Nein, ich kapier schon, was du damit sagen willst ^^

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.040
Vorher war ich 6 Jahre mit nem üblen Macho zusammen der echt meist Arsch war, nun bin ich mit jmd zusammen der springt wenn ich was sage. und es ist teils echt langweilig. :uups:
Wie mans macht, macht man es falsch xD

Ich muss meinen Freund auch immer wieder darauf hinweisen, dass er auch mal "Nein" sagen soll... sonst macht der auch alles was ich von ihm möchte:eusa_doh:...aber wir arbeiten daran;)

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben