Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Shaina, das hilft dir jetzt nicht besonders viel weiter, aber fühl dich mal gedrückt wenn du magst:056:! Ich selber hatte noch nie ne...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.061
Hallo Shaina,

das hilft dir jetzt nicht besonders viel weiter, aber fühl dich mal gedrückt wenn du magst:056:! Ich selber hatte noch nie ne Fernbeziehung und kann da nicht viel zu sagen, ...fühle aber mit dir:(

Lg

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.062
Du Arme :'( fühl dich ganz lieb gedrückt, wenn du möchtest!

Eine Trennung ist generell nicht wirklich leicht. Und aus solchen Gründen ist es besonders schwierig, wie ich finde. Zu sagen "Bei so einer Begründung ist es wohl eher eine Ausrede von ihm gewesen" kann man auch nicht (sowas habe ich mir schon anhören dürfen. Allerdings war das auch wirklich der Fall ;) ) Eine Freundin von mir hat sich mit ihrem damaligen Freund auch für eine Trennung entschieden. Nicht nur wegen der Entfernung sondern eher, da sie genau wussten auf lange Zeit gesehen wären sie nie auf einen Nenner gekommen. Er wollte zur Bundeswehr und sie wollte langsam anfangen über Familie nachzudenken. Aber nicht ohne Vater der ständig unterwegs ist. So eine Entscheidung stelle ich mir auch nicht grade leicht vor. Vorallem, wenn beide sich eigentlich lieben :(

Das Einzige, was ich mir bei sowas immer versuche klar zu machen: Wer weiß wofür es gut war?! Es wird einen Grund dafür geben. Auch wenn du ihn bis jetzt nicht kennst! ♥

Gib ihm ein bisschen Zeit. Wenn er dich genauso liebt denke ich mal wird es für ihn auch nicht leicht gewesen sein. Jeder geht mit so einer Situation anders um. Vielleicht braucht er grade den Abstand und blockt deswegen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.063
Mal bin ich ihr wichtig,mal nicht.
Mal vermisst sie mich,mal schreibt sie mir nicht zurück.

Kann man mit 14 noch keine ernsthafte Homosexuelle beziehung eingehen oder soll`s bei mir einfach nicht sein?
...ich weis einfach nicht weiter:roll:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.064
Doch Lili, das kann man auch mit 14 Jahren schon;). Nur viele sind vielleicht in dem Alter noch nicht reif genug, sich evt auch noch nicht ihrer Sexualität sicher:eusa_eh:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.065
Danke :) Aber sicher sind wir beide...also die nächsten Monate wird sich bei mir nichts ändern..
Sie ist mir auch echt wichtig.
Ich hätte nicht gedacht dass Lesbische Beziehungen so kompliziert sind.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.066
Danke euch beiden!

Nein, das war keine Ausrede von ihm und ich weiß, dass es ihm damit auch nicht gut geht.
Aber wie immer bei komplizierten Situationen ist er gut darin, sowas einfach zu verdrängen. Ich wünschte, ich könnte das auch...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.067
Hessen und Niedersachsen find ich jetzt gar nicht soweit auseinander:eusa_eh:.

Das Problem Fernbeziehung kommt mir mehr als bekannt vor. Es nervt schon, kann aber auch seine guten Seiten haben. Ich hatte auch fuer ca. 2 Jahre eine Fernbeziehung mit meinem Mann.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.068
Mal bin ich ihr wichtig,mal nicht.Mal vermisst sie mich,mal schreibt sie mir nicht zurück.

Kann man mit 14 noch keine ernsthafte Homosexuelle beziehung eingehen oder soll`s bei mir einfach nicht sein?
...ich weis einfach nicht weiter:roll:

Doch. Ich war bei meiner ersten Beziehung auch 14 und ebenfalls war diese mit einer Frau. Dann kam noch dazu, dass dazwischen 800 km lagen. UND sie ist 5 Jahre älter xD Es hat n Jahr gehalten. Hätte wohl auch noch länger, wenn da nicht das Problem mit meiner Mutter damals gewesen ;) jetzt kein Problem mehr.

@Shaina
Ich würde wie gesagt ne Weile abwarten und erst mal was Abstand dazwischen lassen. Ist ja Grad alles frisch.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.069
Ich hätte nie, nie, nie gedacht, dass mich mein Job meine große Liebe kosten würde. Das hört sich bestimmt lächerlich an, aber ich habe schon mehrere Beziehungen gehabt und so ein Gefühl wie diesmal war noch nie da. Ich weiß nicht mehr weiter und kann mit ihm auch nicht darüber reden, weil er abblockt.

Tut mir ehrlich leid :( Für so Sachen muss man wohl gemacht sein. Wenn ich da an meine Mutter denke. Mein Vater war teilweise auch einfach mal ein halbes Jahr und länger weg. Sie war dann mit den Kindern allein und man hat sich ein halbes Jahr nicht gesehen. Die Ehe hat trotzdem irgendwie immer funktioniert. Vielleicht weil sie genau wusste, worauf sie sich einlässt, als sie ihn kennenlernte und sie auch darüber gesprochen haben. Du hast ja noch die blöde Situation, dass du vielleicht würdest, wenn du könntest - es aber nicht geht. Also in Sachen Job aufgeben und ins Bundesland des Freundes ziehen.

Chaotisch ist mein Freund zum Glück nicht und ich muss auch ehrlich sagen, dass er viel "reinlicher" und pingeliger ist. Das führt aber zu anderen Problemen, wenn Männe z.B. beim Spülen neben mir steht und heimlich guckt, ob ich das auch richtig mache :roll: Manchmal verarsche ich ihn dann, halte den schmutzigen Teller nur unter den Wasserhahn und stelle ihn auf das Abtropfgitter und sage, dass ich das immer so mache :mrgreen: Irgendwann hat er dann gelernt, dass ich durchaus des Putzens mächtig bin. Vor allem bei Dingen, an die er gar nicht denkt wie z.B. mal den Kühlschrank ab und an ausräumen und durchwischen oder mal den Spüllappen ersetzen. An sowas denkt Meister Proper natürlich nicht :lol:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.070
@Shaina das tut mir sehr leid. :( Aber wenn er dich liebt und du ihn, dann wird es eine lösung geben. Vielleicht braucht er bedenkzeit. Lass ihn erstmal und warte bis er sich meldet! Ich drück dich mal, wenn du magst :056:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.071
Was anderes als abwarten bleibt mir eh nicht übrig. Aber das Leben geht ja trotzdem weiter, ob mit oder ohne ihn...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.072
Danke :) Aber sicher sind wir beide...also die nächsten Monate wird sich bei mir nichts ändern..
Sie ist mir auch echt wichtig.
Ich hätte nicht gedacht dass Lesbische Beziehungen so kompliziert sind.

Jetzt muss ich wirklich ein bisschen schmunzeln ;)
Süße, ich fürchte, das hat nix mit "lesbisch" oder "hetero" zu tun - das ist einfach ein generelles Problem ;)
Ich find´s toll, dass Du so offen dazu stehst, dass Du lesbisch bist - ich wünschte, ich hätte das in Deinem Alter auch schon gekonnt - aber als ich in Deinem Alter war, schrieben wir das Jahr 1986 ;) Da sah das Ganze leider noch etwas anders aus... Inzwischen bin ich seit fast 6 Jahren mit meiner Frau verheiratet, die ich vor 11 Jahren kennen gelernt habe - übers Internet übrigens.... jaja...

So, zurück zum Thema...
Ich finde auch, dass Hessen und Niedersachsen jetzt nicht so dermaßen weit auseinander sind....
Meine Frau und ich haben 1 Jahr ´ne Fernbeziehung geführt - 110km, und wir haben uns genau 2 Nächte pro Woche nicht gesehen.... Ich bin freitags direkt zu ihr gefahren, montags zur Schule, dienstags wieder zu ihr, mittwochs morgens heim und abends zum Chor, und freitags... s. o.... Joar.... alles machbar, und ich bin lieber selber gefahren, denn da sie als Krankenschwester ´ne Stunde früher rausmusste als ich, hätte sie eben bei mir nicht übernachten können....

LG, seven

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.073
Ich habe jemand neues kennengelernt. :040:
Er ist so nett, wir haben uns sofort richtig gut verstanden. Wir haben denselben Humor und wollen in einer Beziehung das selbe.
Dieses mal wohnt er auch in meiner Nähe, das heißt ich könnte jederzeit zu ihm fahren. Er zeigt mir sehr deutlich das er interesse hat. Er macht komplimente, übertreibt aber nicht.
Och,.. :055:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.074
Das freut mich für dich und hoffe das sich daraus was tolles entwickelt ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.075
Danke! :D
Es läuft jeden Tag besser. Er hat mir gestern gesagt, das er ein wenig Angst vor unserem Treffen hat, er hat Angst das wir nicht so viel zum reden haben, da wir allein dann sind. Aber da habe ich keine Bedenken.

Er ist echt sehr nett und versteht mich auch, so wie ich bin. Das witzige ist, er hat den gleichen Namen wie mein Kater. :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.076
Dann kannst du dir den Namen wenigstens merken *Pfeif*:mrgreen: Viel Spaß und Glück beim treffen ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.077
Zum Thema Fernbeziehung:
Biete über ein Jahr lang 600km und jetzt seit nem halben Jahr "nurnoch" 300km, bis wir im naechsten Jahr Sommer zusammen ziehen ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.078
Nun ja, uns trennen 350 bzw 500 km. Aber es spielt keine Rolle mehr.

Wenn er sich einmal entschieden hat, hat man keine Chance, ihn umzustimmen. Leider weiß ich das nur allzugut.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.079
Ja na ich hatte 4 Jahre lang knapp 150km... und ohne Auto und Fleppen war das auch son Dilemma...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #2.080
Ich muss mir jetzt hier auch mal was von der Seele schreiben, erzählen kann (und mag) ich das aus meinem Umfeld niemandem. Ob es hier wirklich hin passt weiß ich nicht, aber ich denke schon...

Mit meinem Freund bin ich jetzt seit knapp 5 Jahren zusammen und es läuft wirklich gut. Und eigentlich geht's auch gar nicht um ihn, sondern um einen "Freund" von mir.

Kennengelernt habe ich ihn (Ich nenne ihn jetzt einfach S.) vor etwas über 5 Jahren. Mein Ex-Freund hatte sich gerade von mir getrennt und eine Freundin und ihr Freund wollten mich S. vorstellen. Das typische Verkuppeln eben :roll: Wir haben uns tatsächlich auf Anhieb gut verstanden, oft miteinander geschrieben und wenn wir uns gesehen haben, hat man gespürt, dass es "knistert". Passiert ist allerdings nie was.
Kurz nachdem ich S. kennenlernte, habe ich auch meinen Freund kennengelernt und dann waren wir auch relativ schnell ein Paar. Alles gut, verliebt bis über beide Ohren und S. war Geschichte. Dachte ich.
Wir haben weiterhin miteinander geschrieben, auch mal "geflirtet" und wenn wir uns gesehen haben war es wie vorher und auch dieses "Knistern" war auch wieder da. Auch noch nach 2-3 Jahren. Ich war auch nach jedem Treffen total aufgewühlt.

Seit 1,5-2 Jahren hat er jetzt auch ne Freundin (seit dem haben wir uns auch nicht mehr gesehen). Das war damals irgendwie ein ganz schöner Schlag für mich und ich hab mich auch immer wieder dabei erwischt, wie ich auf Facebook seinen Beziehungsstatus überprüft hab :uups: Letzte Woche hat mir dann eine Freundin geschrieben, dass er nächstes Jahr heiraten wird. Schon wieder ein Schlag.

Manchmal ärgere ich mich, dass zwischen uns nichts passiert ist, solange ich noch Single war. Nicht, weil ich unbedingt will/wollte, aber um zu bestätigen, dass es so richtig ist wie es ist. Denn ich weiß, dass wir als Paar nicht glücklich geworden wären.

Ich liebe meinen Freund und ich will auch nichts mit S. anfangen. Aber trotzdem bringt mich das jedes Mal total aus dem Konzept. Soll das jetzt ewig so weiter gehen?

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben