Das Problem ist, dass ich einfach manche Sachen nicht abkann, die er macht.
Und dann sag ich es ihm auch. Aber es passt ihm nicht, dass ich meinen Mund aufreiße und ihm sage, was mich stört.
Er mag es nicht zu streiten, und anstatt sich anständig zu entschuldigen, macht er erstmal nichts, dann kommt er irgendwann her, schaut mich an und sagt nichts dabei, das geht 10 minuten so, bis ich ihn frage was er will und dan meint er jedes Mal so "ich will nicht das wir streiten". Und wenn ich ihm sage, dass herumstehen und mich anglotzen nichts bringt, dann regt er sich auf und dann bin ich Schuld, weil ich was gesagt habe.
So ne richtige Trotzaktion.
Und ich hab ihm, wirklich, schon so oft gesagt, dass ich es hasse, wenn man mit mir nicht redet oder einfach nichts sagt, aber er macht es trotzdem, J E D E S M A L.
Seit ich in dieser Beziehung bin ist das so. Und ich hab einfach keine Kraft mehr.
Ich liebe diesen Menschen. Er macht schon viel für mich. Aber dann schaltet er manchmal sein Gehirn aus oder verschenkt es oder was weiß ich, und dann macht er Sachen, die wirklich nicht OK sind, weil er genau weiß, dass ich darauf allergisch reagiere. Und anstatt das er es wieder gut macht, macht es nur noch schlimmer. Und dann sind wir sauer aufeinander, bis ich wieder weich werde und es "durchgehen lasse".
Ich weiß nicht. Wenn es mir so schwer fällt schluss zu machen, heißt es doch, dass ich ihn noch liebe. Aber ich weiß nicht wie viel ich ihm noch davon geben kann.