Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; es tut mir leid, wenn ich wharscheinlich Deine rosa-Wolken vom Himmel runterreisse-aber ich glaube nicht wirklich, dass sich im nächsten Jahr was...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #281
es tut mir leid, wenn ich wharscheinlich Deine rosa-Wolken vom Himmel runterreisse-aber ich glaube nicht wirklich, dass sich im nächsten Jahr was ändert. Dann wird es nächstes Jahr eben heissen "ach ich sehe meine Familie doch eh schon so selten.."
Ich hoffe für Dich/Euch wirklich, dass er irgendwann mal den "Absprung" und die Selbständigkeit schafft, aber momentan klingt für mich alles ein wenig nach "Aufschieberei"-wie Ika schon sagte.. :(

Es ist ja schon lobenswert, dass sie wenigstens Euren Zusammenzug akzeptieren. Ich hoffe, dass Dein Freund endlich die Nabelschnur selber abschneidet und sich nicht immer so hinbiegt wie andere ihn gern hätten-denn das geht zu Lasten DEINER Gefühle!..

Viel Glück Euch und trotz allem ein schönes Fest :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #282
also, ich weiß natürlich, dass ihr sogesehen recht habt, und er sich weiter abnabeln muss. aber von rosa wolken ist absolut keine rede-ich kenne den mann sehr gut (und schon lang) und er hat nicht nur diese eine seite, dass er sich noch nicht richtig abnabeln kann; er ist andererseits auch ein sehr starker mensch, emotional sehr stark, sonst hätte er das alles nicht ausgehalten. und klar, es geht zu lasten MEINER gefühle, aber ER fühlt sich auch nicht gut damit (für mich wäre es auch grausam, wenn meine familie ihn nicht akzeptieren würde). er ist ja kein schlechter mensch und ich muss wirklich sagen: er schiebt die auseinandersetzung mit seiner family DIESES jahr noch auf, aber hat mri VERSPROCHEN, dass es im nächsten jahr anders sein wird (aus logischen gründen). und in all der zeit, die wir zusammen sind, hat er weder große noch kleine versprechen gebrochen. nicht ein einziges. und er hat mir schon bei größeren dingen beigestanden, da schaffen wir das auch noch :) sein papa hat sich wohl sogar gefreut, dass wir zusammen ziehen (habe ich grade erfahren...) - vllt. kündigt sich da ja ein sinneswandel bei den schwiegereltern an?!hach...die hoffnunf stirbt zuletzt! und: heilig abend ist er bei MIR *yeah* also, ab mittags jedenfalls, die machen zu hause dann weihnachtsbrunch...und dann hab ich ihn bei mir!hat er wenigstens einige stunden rausgehauen für uns. aber wie es mit den restlichen feiertagen aussieht, dazu hat der vater von ihm noch keine stellung bezogen (vllt. hat er gestern auch einfach nur seinen gnädigen gehabt :?)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

vllt. erkennen die ja jetzt auch, dass die mich nicht mehr los werden und laden mich doch ein?!*lach* und meine oma hat am telefon vorhin zu mir gesagt: also, so geht das nicht weiter, der david muss mir an weihnachten versprechen, dass ihr nächstes jahr nur bei MIR seid! --> dazu muss man sagen, meine oma hat meinen freund SO lieb, wie einen eigenen enkel und der david sie auch; meine oma ist auch viel wichtiger als meine eltern, ist meine wichtigste bezugsperson und er hat VIEL respekt vor ihr und wird da jetzt wohl auch noch in die pflicht genommen bzgl. nächstes jahr :D

ach, danke, dass ich mich hier mal ausquatschen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #283
Naja, wenn er bis jetzt wirklich alle Versprechen gehalten hat, warum sollte er dann das Versprechen, dass nächstes Jahr etwas geändert wird, nicht einhalten ;)

Achja,
ich bin wieder glücklich!
Hasizilla: du hast fast Recht gehabt; Er war am WE im Krankenhaus wegen starker Migräne. Deshalb meldete er sich nicht bei mir. Gestern hab ich dann ne sms bekommen, ob ich noch auf sei, denn er wolle mich anrufen. wie gesagt, so getan. Dann hat er mir alles erklärt, hab da auch wirklich ein Verständnis dafür.

LG

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #284
@nickiundeve: siehst du :D! manchmal kommt es halt einfach ganz blöd und man macht sich unnnötig nen kopf, das freut mich SO für dich!und bei migräne, ui da kann ich verstehen, dass der da nicht groß sms geschrieben oder angerufen hat, da gehts einem wirklich sch****. kannst ihn ja jetzt die tage ein bisschen "pflegen" ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #285
@nickiundeve: siehst du :D! manchmal kommt es halt einfach ganz blöd und man macht sich unnnötig nen kopf, das freut mich SO für dich!und bei migräne, ui da kann ich verstehen, dass der da nicht groß sms geschrieben oder angerufen hat, da gehts einem wirklich sch****. kannst ihn ja jetzt die tage ein bisschen "pflegen" ;)

Ohja, du sagst es :D
Mhm, Migräne ist nicht gerade angenehm. Er musste intensiv gelegt werden, er konnte den Kopf kaum mehr bewegen vor lauter Schmerz. :? Aber jetzt gehts ihm Gott sei Dank wieder besser :D
Hui ich würd ihn ja gerne pflegen, aber er musste Berufsschule fahren:eusa_doh:, die ist 2h von mir entfernt .

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #286
auf intensiv?!:shock: oh gott, ich dachte schon ICH hab schlimme migräne, aber auf intensiv musste ich noch nie, krass. die arme socke!

seht ihr euch denn bald wieder?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #287
jop, dieses Wochenende sehen wir uns wieder :D
da gehen wir in die Stadt ein bisschen shoppen und Christkindl Markt :D Bei dem Wetter was wir derzeit haben ists ja vooooooll romantisch. irgendwie halt =)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #288
ich bin so verliebt...............boah ich denke mein herz platzt bald von dem zu vielen vielen schlägen :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #289
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #290
Er ist soooooo toll, ich hab früher mit ihm in der mittagspause "gechillT" aber hab erst vor 2 wochen gemerkt das er mir fehlt und das ich was für ihn empfinde. Kontakt is zwar abgebrochen aber er schaut mich immer an♥ und ich warte immer nur auf die pausen um ihn zu sehen..... aw er ist zwar 1 jahr jünger aber dafür größer als ich und er ist so wunderhüpsch....... seine haare *_* aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen......ABER bald is fußballtunier ich hoffe ich habe da ne change um mit ihm ins gespräch zu kommen♥

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #291
für was haben Männer Handy's??? *augenroll*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

MAaaaaaaaan oh maaaan :(
warum bitte kann er sich melden?!?!?!
fangt das schon wieder an, dass er nicht auf meine sms bzw anrufe reagiert?!!?
ist das wirklich so schwer????
wir wären heute schon wieder verabredet gewesen, er hat nicht mal abgesagt :(
was soll ich machen?!?!
Meine Freundin meint ich soll ihn in den Wind schießen wenn er so unzuverlässig ist und sich nicht melden kann bzw nicht absagt.

waaah ich bin echt verwirrt, enttäuscht und ratlos :(

liebe macht blind und tut weh :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #292
Mmmmh, noch so eine gute Ausrede wird er ja nich haben,oder? Da bleibt wohl erstmal nur warten :(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #293
@nickiundeve: ja...ich kann das sehr gut nachvollziehen. genau wie du sagst: wozu hat man ein handy?!WIEDER nicht absagen, ich finde, das geht gar nicht!er kann dich doch nicht immer aufs abstellgelis schieben und dich wieder abholen, wenns IHM passt.beim letzten mal gab es einen guten grund, wenn er wirklich im krankenhaus war. aber meine ehrliche meinung ist, dass du nicht mit dir spielen lassen solltest!warte jetzt ab, was kommt, ich würde ihm jetzt NICHT mehr hinterher telefonieren!jeder tag, an dem er sich unbegründet nicht meldet spricht GEGEN ihn. vor allem, nachdem er dich versetzt hat. ich sag mal so: egal, WAS ihn grad dazu gebracht hat, dich zu versetzen, auch wenns wieder was gesundheitliches war, kann man doch spätestens nach ein oder zwei tagen mal ein lebenszeichen von sich geben!!!irgendwann und irgendwo hört verständnis auch auf!

und wenn er dann nach 14 tagen angeschissen kommt, würde ich mir seine ausrede anhören und wenn es unglaubwürdig ist (was es mit sicherheit sein wird nach 14 tagen,denn dafür gibts keine ausrede), eiskalt mit den worten auflegen: ich laufe keinem mann nach, es sei denn er hat meine handtasche!
und wenn er nach 14 tagen NICHT angeschissen kommt, würd ich ihm an deiner stelle ne saftige email schreiben-du musst ihngegenüber auf jeden fall deine gefühle rauslassen, sonst wirst du dir ewig denken: hätte ich ihm das doch damals bloß gesagt!

ich drück dir die daumen, dass doch noch alles gut geht - aber ich wär auch stinkesauer an deiner stelle!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #294
Danke Hasizilla für deine Worte!
Dem kann ich zustimmen, ich bin auch sehr sehr sehr sauer auf ihn. Ich habe eine Wut, die ich zuvor noch nicht wirklich gespürt habe.
ja das von letztens entschuldige ich auch, weils ihm ja echt schlecht ging, aber wenn er heute am Abend oder erst morgen anruft und sich entschuldigt, dann bekommt er von mir mal meine Meinung aufgetischt. Weiil ich mein Hallo??? Ich bin über alle Ohren in ihn verliebt, reiß mir halb den A auf, dass wir uns sehen können und was macht er?? er kann nicht mal absagen. Das ist das, was mich ziemlich enttäuscht un wütend macht.

Und Nein, ich hab ihm heute auch bewusst nichts mehr geschrieben, sonst könnte es ja heißen ich lasse ihm keine 'Freiheiten'. :roll:
und ich warte sicher nicht eine Woche oder so, bis ne sms kommt. Derweil hab ich das Gefühl, dass er mich nur während der Berufsschule will, vllt bin ich für ihn in dieser Zeit ein gutes Status- symbol. Wer weiß. :evil:
Man muss im Leben lange und oft genug warten, aber auf einen Mann, wenn man das überhaupt so nennen darf, warte ich sicher nicht länger als 5 Tage. Wobei das schon lange genug ist.
Und jaa, wie recht du hast, das Sprichwort trifft ja mal gut zu!!

und ich werde ihn, wenn er sich über einen längeren Zeitabschnitt nicht meldet, anrufen und ihm klar machen,was er da angerichtet hat. Dass man sowas nicht tut.
Mir tut das selber weh, wenn ich so über ihn schreiben muss, aber ich wüsste nicht wohin ich sonst meine Gedanken quartieren sollte.
Der Thread passt einfach gut zum Dampf ablassen, vor allem weil ich weiß, dass es einigen gleich geht oder schon mal gegangen ist.

Ich hoffe nur dass meine Befürchtungen nicht wahr geworden sind. Denn er hat mir erzählt, dass sich seine EX Freundin wieder gemeldet hatte, weil sie erfahren hat, dass er nun wieder vergeben ist. Ich hoffe nur dass die da zwischen uns nicht Keil treiben will. :x

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #295
@nickiundeve: das siehst du ganz richtig, lass dich bloß nicht für dumm verkaufen!beziehung aufbauen kostet viel zeit und vertrauen, und wenn er diese zeit nichtmal jetzt aufbringen will, wann denn bitte dann???wie sollt ihr denn ein richtiges paar werden, dass durch dick und dünn geht, wenn nur ER immer verständnis, geduld und toleranz von DIR fordert, aber selbst diese eigenschaften nicht aufbringt?!
wir frauen machen uns gedanken, dass wir BLOß NICHT zu oft anrufen/sms schreiben, damit ER sich nicht seiner freiheit beraubt fühlt-WIR versetzen uns in IHN und stellen UNSERE gefühle dafür zurück (das gefühl des besorgt-seins,des enttäuscht-seins,das gefühl von sehnsucht und auch die angst wieder verarscht worden zu sein). verständnis gut und schön, aber nicht verständnis bis zur selbstaufgabe!

und das mit der ex klingt ja gar nicht gut...warum hat er denn kontakt zu ihr?ICH persönlich finde, dass es in 9 von 10 fällen ein no-go ist, kontakt zu seiner/seinem ex zu haben.das geht nur in den allerweingsten fällen gut!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #296
Ja, Hasizilla, vor allem braucht man dafür Geduld, man kann das Vertrauen einer anderen Person nicht von heute auf Morgen erhaschen.
Aber was ich nicht verstehe, warum schreibt er mir dann, dass er mich unbedingt sehen will, dass er mich vermisst, dass er meine Eltern kennen lernen will? Warum schreibt er sowas, wenn er dann doch nicht kommt?
Ich habe mir auch schon gedacht, vielleicht traut er sich nicht, oder hat Angst wovor auch immer?! Aber über sowas kann man doch reden(?)

Ja, als wir telefonierten meinte er, dass seine Ex ihm gerade ne sms mit glückwünschen zur neuen Beziehung geschrieben hat. Daraufhin hat sie ihn gefragt, woher sie dass denn schon wieder weiß. Dieser Frage ist sie mit 'Ich hab halt Kontakte' ausgewichen.
Ich finde es auch nicht gerade positiv, wenn er zur Ex wieder Kontakt hat, vor allem dann nicht, wenn SIE mit IHM Schluss gemacht hat. Dabei werde ich eifersüchtig, obwohl ich sie nicht persönlich kenne.
Ich hoffe nur, dass er in der zwischenzeit sich NICHT mit ihr getroffen hat, wer weiß wozu diese Frau im Stande ist (Ich kenne sie ja nicht und weiß daher nicht, wie sie auf das Wissen dass er erneut vergeben ist reagiert. Zutrauen würde ich ihr, dass sie Gefühle vortäuscht nur damit wir auseinander kommen) Aber ich will mir hier nicht allzu viele Gedanken machen, was passieren könnte, oder so, da mach ich mich nur selbst fertig.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #297
Hey,
achman hab total das Beziehungsdilemma.
Mein Ex und ich sind seid zwei Wochen auseinander, wir waren 6 Monate zusammen und es war eigentlich wunderschön nur er kam mit meinen Pferden einfach nicht zurecht und wollte das ich eins Verkaufe! Lag wahrscheinlich auch daran das er 11 Jahre Älter war, er hatte andere Pläne. Insgesamt hatte er viermal Schluss gemacht, und nun habe ich auch den Schlussstrich gezogen, weil für mich es auch immer ein hin und her war. Ein paar Tage nachdem er schluss gemacht hatte,waren meine beste Freundin und ich feiern, weil ich wirklich raus musste. Da habe ich jemanden kennengelernt, mit dem ich seid dem viel schreibe. Wir haben uns Samstag auch getroffen und einen gemütlichen Abend miteinandern verbracht. Es war schön!
Und ich könnte mir auch mehr mit ihm vorstellen, aber mein Ex ist halt noch da, wir haben auch immernoch Kontakt, ich habe diesen Mann wirklich wie blöde geliebt...
Ich weiß das ich mir Zeitlassen werde nur ich habe total das sschlechte Gewissen, gegenüber meinem Ex. Dazu habe ich das Gefühl als wäre ich irgendwie eine "Schlampe" ist eine echt doofe Situation, hätte er nicht drei Monate später kommen können und nicht direkt jetzt? Hmpf ... :(

Liebe Grüße CHen

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #298
@nickiundeve: Uuuuund? Hat sich was Neues ergeben?
@Chenoa: Mmmhh, ich finde nicht, dass du ein schlechtes Gewissen haben solltest. Erstmal find ich es ziemlich dreist, dir vorschreiben zu wollen, eins der Pferde zu verkaufen. Ihr wart doch noch garnicht lange zusammen! Außerdem klingt es ja schon nach einem ziemlichen Chaos, wenn er 4!!! x Schluß gemacht hat! Das wäre mir auch zu viel geworden! Liebst du ihn denn noch? Meiner Meinung nach bist du nur dann eine Schl...e, wenn du zweigleisig fährst, aber so?... Ich hab meinen jetzigen Freund auch ziemlich schnell kennen gelernt und finde es auch nicht tragisch, solange alles sauber bleibt. Dass ihr 2 Kontakt habt, ist ja sicherlich deine Entscheidung, aber wenn du mich fragst, klappt das in den seltensten Fällen ;) Einer von Beiden macht irgendwann Stress...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #299
Hallo Ihr Lieben,

es kann ja wohl nicht sein, dass man sich für die Eltern des Angebeteten total umkrempeln muss, noch weniger, dass man ein geliebtes Pferd abgeben muss...hallo ? !

Bitte, bleibt Ihr selbst und steht dazu ! Wer Euch nicht nimmt, wie Ihr seid, hat Euch nicht verdient, so einfach ist das und fertig, aus ! ;)

Was glaubt Ihr, wie viele es da draußen gibt, die genau auf Euch gewartet haben...Ihr müsst ihnen nur eine Chance geben...und denen, die Euch veräppeln und ausnutzen, ihre Grundlage entziehen ! :eusa_shhh:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #300
jap, es gibt news, aber keine positiven :(
wir sind seit gestern getrennt.
Ich hab schluss gemacht, weil er sich geschlagene 4 Tage nicht gemeldet hat.
Aber das war nicht wirklich der Grund, sondern auch noch andere Sachen, die ich hier nicht öffentlich schreiben kann.

Hab derzeit die Nase voll von der Männerwelt :/

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben