Ich weiß nicht mehr weiter.. Anscheinend steht meine nächste Beziehung kurz vor dem Ende. Ich könnte heulen.
Meine letzte Beziehung ist nach 4 Jahre daran gescheitert, dass mich meine Ex über mehrere Wochen betrogen hat.
Und jetzt scheint auch meine aktuelle Beziehung (1 Jahr zusammen) ebenfalls nicht mehr lange zu bestehen. Ich liebe sie, aber sie tut mir immer wieder weh! Ich versteh das alles nicht.
Zur Erklärung: Als ich mit ihr zusammengekommen bin, hatte sie einen riesen großen besten Freund mit dem sie immer übers Internet täglich geschrieben hat. Da er gleich zu Anfang ihr ein schlechtes Gewissen eingeredet hat, weil sie nicht mehr so viel Zeit für sie hätte, fand ich schon am Anfang scheiße.
Jedes Mal wenn sie mit ihm geschrieben hat (meistens auch mit Cam über MSN) hat sie so gekichert wie ein kleines verliebtes Schulmädchen.
Natürlich habe ich sie auch darauf angesprochen. Natürlich waren meine Gedanken, nach ihrer Aussage, total unbegründet, da sie nur Freunde seien und es einfach Humor und eine gute Verbindung zwischen ihnen ist und sie sich in- und auswendig kennen würden.
So. und jetzt kommt der erste große Fehltritt. Rund nach einem halben Jahr sitz im am PC und sehe ein recht "intimes" Video meiner Freundin. Komisch. Da hatte ich schon den ersten Verdacht. Komisches Bauchgefühl.
Und was kam dabei raus? Sie hat es natürlich ihrem ach so tollem Freund geschickt. Nach ihrer Aussage, hat er sie halb dazu überredet und eigentlich wäre es für mich gewesen.
Da stand ich schon kurz davor, die Beziehung zu beenden. Sie hat natürlich alles aufs bitterlichste bereut und den Kontakt komplett abgebrochen. Ich habe ihr eine zweite Chance eingeräumt, weil ich der Meinung bin, dass jeder Mensch mal einen Fehler begeht.
So..
Jetzt zum 2ten tollen Ereignis. Rund vor 2 Wochen.
Da meine Freundin mit mir zusammengezogen ist und hier in der Stadt keine Freunde hat, bin ich eigentlich die einzige Person mit der sie regelmäßigen Kontakt hat und über Probleme reden kann. Jedoch kann man ja nicht immer über Beziehungsprobleme mit dem Partner reden und würde gerne erstmal mit einer Freundin bzw Freund darüber quatschen. Gut.
In ihrer MSN-Freundesliste tummelte sich die ganze Zeit ein Verflossener (
Michael) mit dem sie damals vor meiner Zeit mal kurz halbwegs zusammen war. Anscheinend hat es zwischen den beiden nie so richtig geklappt. Auch ok.
Aber JEDES mal wenn die beiden miteinander geschrieben haben, muss er unbedingt betonen wie toll doch ihr Sex war und wie sehr er das vermisst und bla bla.
Meine Freundin meinte dazu, dass sie es von Anfang an gesagt hat, dass er das doch bitte bleiben lassen soll, weil sie jetzt anderweitig vergeben ist.
Und jetzt vor 2 Wochen gabs wieder mehr Kontakt zu dem Typen und da sagt meine Freundin zu mir: "Ach, hier, der
Torsten (war auch ein Bekannter von ihr vor längerer Zeit), der hat mich angeschrieben ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen. Naja mal gucken ob das was wird." .. Ich dachte.. Naja, klar. Okay. Sie versucht n bissl Kontakte zu alten Freunden zu knüpfen kein Problem.
Sie geht ins Bett und ich wollte noch kurz ins Internet meine Foren und so abklappern. Und da ihr MSN noch an war kam ne Nachricht von "Torsten". Jedoch hatte "Torsten" ne komische E-Mail-Adresse:
[email protected].
Nun viel mir nix mehr dazu ein.
Ich habe mir natürlich (was nicht meine Art ist) noch den Verlauf ihres Gesprächs angeguckt. Er natürlich immer über ihre Sex und alles gelabert. Aber sie ging auch nie darauf ein. Naja.
Ich kam dann auch ins Bett und meinte.. Ähm. Eben kam noch ne Nachricht von Torsten. Aber irgendwie hatte der ne komische E-Mail-Adresse. Sie natürlich alles abgestritten. "Komisch... Dann hab ich wohl ausversehen bei dem falschen den Namen geändert in der Kontaktliste und bla blaaaa.. Ich wäre ja dumm, wenn ich das machen würde und alles...", da meiner Freundin leicht übel war der Abend, weil sie was falsches gegessen hatte und sie nicht pennen konnte, gingen wir dann wieder aufs Sofa. Als sie aufs WC ging und wieder kam, hat sie es mir gebeichtet, dass alles gelogen war. Sie hat also den Namen in der Liste extra geändert, sodass es so aussieht als ob sie mit Torsten schreiben würde.
Ihrer Aussage nach wollte sie ihn treffen, jedoch nichts mit ihm anfangen. Einfach nur so.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich vor ca. 1,5 Monaten kurzzeitig Schluss gemacht hatte, weil wir uns nur noch gestritten hatte und so. Ich konnte einfach nicht mehr. Jedoch wurde mir dann nach der Nacht klar, dass ich sie so sehr liebe, dass ich unbedingt ein Neuanfang versuchen wolle. Danach war auch wieder alles ein wenig besser. Weil wir uns beide angestrengt haben, nicht so nervig zu sein.
Auch nach der zweite Sache hatte ich gesagt... hm.. Auch wenn ich maßlos enttäuscht bin und das Vertrauen wieder auf 0 ist, will ich die Beziehung aufrecht erhalten.
Und nun kam sie vor 2 Tagen wieder mit dem alten "Freund" an, dem sie das Video geschickt hatte.
Wie würdet ihr reagiern?
Ich habe sofort ein Ultimatum gesetzt. Ich oder er. Beides geht nicht.
Tut mir leid für den ganzen Text..aber naja. Was solls. :/