Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Oh mann, das tut mir aber wirklich leid! Vielleicht magste ja per PN weiterreden?
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #301
Oh mann, das tut mir aber wirklich leid! Vielleicht magste ja per PN weiterreden?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #302
Ist das eig immer so? Immer wenn man so richtig verliebt ist bekommt man ihn sowiso nicht.....

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #303
Kann ich jetzt nicht bezeugen. ;)
Wenn man jemanden kennen lernen will, dann trifft man sich mit diesem, ja? Und dann sieht man ja, wie man sich findet (nicht nur den 1. Eindruck) und kommt heim und denkt nach. Wenn man dann immer noch Interesse hat & im Optimalfall hat es der andere auch, meldet sich einer und man trifft sich wieder..
Und irgendwann verliebt man sich richtig dabei und meistens wird es dann auch was.
*meine Erfahrung*

Allerdings war ich früher immer in die Jungs verknallt, habe mich natürlich nicht getraut was zu sagen und ich hab Monate immer nur den einen Jungen im Kopf gehabt und dann ist nie was gelaufen, nur weil ich so schüchtern war. :?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #304
Oh man genau so gehts mir immoment. total verknallt aber zu schüchtern -.-
was kann ich denn machen um ein bisschen ihm zu zeigen das ich ihn mag

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #305
Schenk ihm doch etwas zu Weihnachten :) Es kostet zwar bestimmt Überwindung, aber dadurch wird er auch auf dich aufmerksam werden. Oder nimm dir eine Freundin mit und geh mal auf ihn zu und frag ihn ob er nicht Lust hätte mit dir ins Kino zu gehn? Schlimmstenfalls sagt er nein, aber dann weißt du wo du bei ihm stehst! Trau dich ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #306
Es kommt vielleicht auch darauf an, wie gut ihr euch schon kennt. Erzähl doch mal! Vielleicht fällt uns dann was ein!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #307
Ich würde ihn alleine ansprechen, ohne Freundin, das macht meiner Meinung nach auch ein besseres Bild. Ist aber ansichtssache.
Ich wäre auch ziemlich schüchtern, wenn ich wen ansprechen muss, aber glaub mir, wenn du dich einmal überwunden hast, dann fällt dir das nicht mehr so schwer.
So wars bei mir halt.
;)

LG

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #308
Er kam vor ungefähr 1 jahr in unsere schule.In der zeit sind ich und meine BF oft in der mittagspause in einen aufenthaltsraum gegangen wo auch er war. Wir haben mit ihm halt dann jedes mal tischkiker gespielt. Aber dann ist der kontakt abgebrochen.(wir sind nicht mehr hingegangen weil wir wo anders hingegangen sind)naja aber vor 3 wochen ist mir aufgefallen wie hüpsch er doch ist. Und dann war es um mich geschehen. Mein herz hat immer purzelbäume gschlagen wenn ich ihn gesehen habe.
Naja was mir gestern aufgefallen ist wo ich und meine BF denen den ball beim fußballspielen geklaut haben hat er mir am schluss (ich bin hinter ihm gelaufen) da hat er sich umgedreht und mir tief in die augen gekukt. Er ist danach auch noch 3 mal runtergekommen (von seinem klassenzimmer) und hat mich immer angekukt. Als ich nachhause gelaufen bin ist er rückwerst gelaufen und hat mich immer angeblickt. In der pause(ich geh raus um ihn zu sehen) kommt er nicht mehr raus sondern steht am fenster und kukt mich an...(das war bisjetzt schon 4 mal)
Heute in der schule war fußballtunier und ich bin auf der tribüne gesessen und obwohl er im tor stand, hat er immer zu mir geschaut (ich saß alleine da weil meine freundinam anfang kuchen verkaufen musste) Ich habe ihn dann auch immer angeschaut. Unsere blicke haben sich ab und zu getroffen *_* Und am schluss als alles aus war bin ich so heim gegangen und er ist dann hinter mir gelaufen und ich hab mich mit absciht umgedreht und ihn angeblickt und er hat mich auch angeblickt. Dann als er an mir vorbei gegangenist hat er sich nochmal umgedreht♥
Mein ihr das ist ein gutes zeichen??

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #309
Uuuh, das klingt gut!! Jetzt muss nur noch einer von euch den Mut haben, den anderen anzusprechen. Gib ihm vielleicht ein bischen Zeit, wenn er schüchtern ist!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #310
oh mann, wie süß :D
finde auch, dass das ein gutes! Zeichen ist!
Ich würd noch etwas warten bis er DICH anspricht, wenn er dich schon so ansieht und so :) Das macht eine Person umso interessanter, wenn man jemanden nicht gleich bekommen kann.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #311
Oh meint ihr wirklich?!
*rumzappel*
Ich werd dann einfach mal warten :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #312
Aber ich würd trotzdem nicht allzu lange warten, bis er dich anspricht. wenn er dich nach ner Woche nicht anspricht und er dich dennoch noch so lieb ansieht und so, würd ich ihn dann ansprechen ;)

p.s.: ich find das immer so lieb zu lesen, wenn wer verliebt ist, oder eine Person sehr gerne hat usw. da freu ich mich immer insgeheim mit dieser Person mit :-D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #313
aber was soll ich den mit ihm reden?
ich bin bei fremden leuten immer total schüchtern und krig kein wort raus:uups:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #314
Hast du ihn denn schonmal angelächelt?
*neugierig bin*
Das würde ich als 2. Schritt machen^^

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #315
hihihihihi.
Ich erkenne mich gerade, bin in solchen Situationen auch eher schüchtern.
Naja, mal ein hallo wie gehts u dann fällt einem eh meistens ein was man reden könnte. Zur Not sag ich mal, kann man ja auch über die Schule reden, ihr geht ja in die gleiche.
;)

Ja, anlächeln und bisschen Augenkontakt halten, so würd ichs auch machen.
=)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #316
ok anlächeln und blickkontackt.
und das ansprechen kommt danach :D
ich kann mir ja irgendetwas einfallen lassen wo ich mit ihm ins gespräch komme

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #317
Ich weiß nicht mehr weiter.. Anscheinend steht meine nächste Beziehung kurz vor dem Ende. Ich könnte heulen.

Meine letzte Beziehung ist nach 4 Jahre daran gescheitert, dass mich meine Ex über mehrere Wochen betrogen hat.

Und jetzt scheint auch meine aktuelle Beziehung (1 Jahr zusammen) ebenfalls nicht mehr lange zu bestehen. Ich liebe sie, aber sie tut mir immer wieder weh! Ich versteh das alles nicht.

Zur Erklärung: Als ich mit ihr zusammengekommen bin, hatte sie einen riesen großen besten Freund mit dem sie immer übers Internet täglich geschrieben hat. Da er gleich zu Anfang ihr ein schlechtes Gewissen eingeredet hat, weil sie nicht mehr so viel Zeit für sie hätte, fand ich schon am Anfang scheiße.
Jedes Mal wenn sie mit ihm geschrieben hat (meistens auch mit Cam über MSN) hat sie so gekichert wie ein kleines verliebtes Schulmädchen.
Natürlich habe ich sie auch darauf angesprochen. Natürlich waren meine Gedanken, nach ihrer Aussage, total unbegründet, da sie nur Freunde seien und es einfach Humor und eine gute Verbindung zwischen ihnen ist und sie sich in- und auswendig kennen würden.

So. und jetzt kommt der erste große Fehltritt. Rund nach einem halben Jahr sitz im am PC und sehe ein recht "intimes" Video meiner Freundin. Komisch. Da hatte ich schon den ersten Verdacht. Komisches Bauchgefühl.
Und was kam dabei raus? Sie hat es natürlich ihrem ach so tollem Freund geschickt. Nach ihrer Aussage, hat er sie halb dazu überredet und eigentlich wäre es für mich gewesen.
Da stand ich schon kurz davor, die Beziehung zu beenden. Sie hat natürlich alles aufs bitterlichste bereut und den Kontakt komplett abgebrochen. Ich habe ihr eine zweite Chance eingeräumt, weil ich der Meinung bin, dass jeder Mensch mal einen Fehler begeht.

So..

Jetzt zum 2ten tollen Ereignis. Rund vor 2 Wochen.

Da meine Freundin mit mir zusammengezogen ist und hier in der Stadt keine Freunde hat, bin ich eigentlich die einzige Person mit der sie regelmäßigen Kontakt hat und über Probleme reden kann. Jedoch kann man ja nicht immer über Beziehungsprobleme mit dem Partner reden und würde gerne erstmal mit einer Freundin bzw Freund darüber quatschen. Gut.

In ihrer MSN-Freundesliste tummelte sich die ganze Zeit ein Verflossener (Michael) mit dem sie damals vor meiner Zeit mal kurz halbwegs zusammen war. Anscheinend hat es zwischen den beiden nie so richtig geklappt. Auch ok.

Aber JEDES mal wenn die beiden miteinander geschrieben haben, muss er unbedingt betonen wie toll doch ihr Sex war und wie sehr er das vermisst und bla bla.
Meine Freundin meinte dazu, dass sie es von Anfang an gesagt hat, dass er das doch bitte bleiben lassen soll, weil sie jetzt anderweitig vergeben ist.

Und jetzt vor 2 Wochen gabs wieder mehr Kontakt zu dem Typen und da sagt meine Freundin zu mir: "Ach, hier, der Torsten (war auch ein Bekannter von ihr vor längerer Zeit), der hat mich angeschrieben ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen. Naja mal gucken ob das was wird." .. Ich dachte.. Naja, klar. Okay. Sie versucht n bissl Kontakte zu alten Freunden zu knüpfen kein Problem.
Sie geht ins Bett und ich wollte noch kurz ins Internet meine Foren und so abklappern. Und da ihr MSN noch an war kam ne Nachricht von "Torsten". Jedoch hatte "Torsten" ne komische E-Mail-Adresse: [email protected].

Nun viel mir nix mehr dazu ein.

Ich habe mir natürlich (was nicht meine Art ist) noch den Verlauf ihres Gesprächs angeguckt. Er natürlich immer über ihre Sex und alles gelabert. Aber sie ging auch nie darauf ein. Naja.

Ich kam dann auch ins Bett und meinte.. Ähm. Eben kam noch ne Nachricht von Torsten. Aber irgendwie hatte der ne komische E-Mail-Adresse. Sie natürlich alles abgestritten. "Komisch... Dann hab ich wohl ausversehen bei dem falschen den Namen geändert in der Kontaktliste und bla blaaaa.. Ich wäre ja dumm, wenn ich das machen würde und alles...", da meiner Freundin leicht übel war der Abend, weil sie was falsches gegessen hatte und sie nicht pennen konnte, gingen wir dann wieder aufs Sofa. Als sie aufs WC ging und wieder kam, hat sie es mir gebeichtet, dass alles gelogen war. Sie hat also den Namen in der Liste extra geändert, sodass es so aussieht als ob sie mit Torsten schreiben würde.
Ihrer Aussage nach wollte sie ihn treffen, jedoch nichts mit ihm anfangen. Einfach nur so.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich vor ca. 1,5 Monaten kurzzeitig Schluss gemacht hatte, weil wir uns nur noch gestritten hatte und so. Ich konnte einfach nicht mehr. Jedoch wurde mir dann nach der Nacht klar, dass ich sie so sehr liebe, dass ich unbedingt ein Neuanfang versuchen wolle. Danach war auch wieder alles ein wenig besser. Weil wir uns beide angestrengt haben, nicht so nervig zu sein.

Auch nach der zweite Sache hatte ich gesagt... hm.. Auch wenn ich maßlos enttäuscht bin und das Vertrauen wieder auf 0 ist, will ich die Beziehung aufrecht erhalten.

Und nun kam sie vor 2 Tagen wieder mit dem alten "Freund" an, dem sie das Video geschickt hatte.

Wie würdet ihr reagiern?

Ich habe sofort ein Ultimatum gesetzt. Ich oder er. Beides geht nicht.

Tut mir leid für den ganzen Text..aber naja. Was solls. :/

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #318
Mmmh, ich find ihr Verhalten sagen wir mal grenzwertig!!!!! Für mich wäre das total klar! Wenn du die Beziehung unbedingt behalten willst, dann gibt es nur die Lösung, dass sie den Kontakt abbricht. Und zwar ernsthaft. Ich finde es echt seltsam, dass sie dich derartig anlügt, nur um den Kontakt zu dem Mann aufrecht zu erhalten. Und seien wir mal ehrlich: Das mit dem Video ist doch wohl ein Witz!!! Ich würde niemals einem "Freund" ein erotisches Video schicken, wenn mein Interesse nicht auf irgendeine Art und Weise in die Richtung geht. Und sei es einfach, dass ihr dieser Kontakt übers Netz was fürs Ego gibt, aber rein freundschaftlich ist das einfach nicht mehr!!!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #319
Ich habe ein wenig mit ihr bereits gesprochen. Die Sache ist, dass sie ihre Single-Zeit anscheinend vermisst. Bzw dieses ungezwungene. Einfach machen was sie will. Laut ihrer Aussage, war das eine super Zeit. Und jetzt hat sie keine Freunde und brauch welche. Sie hat das Gefühl das sie ihre Persönlichkeit verliert oder aufgeben muss. Sie hat das Gefühl, dass sie immer um Erlaubnis fragen müsste, wenn sie jemanden schreibt (hallo? sie hat mich 2 mal richtig verarscht, denkt sie, dass mich das kalt lässt?).

Ich bin ja dazu bereit, an mir zu arbeiten..

Aber das ich sage, dass ich den Kontakt von ihr zu dem Kerl nicht will, versteht sie aber auch. Wenigstens etwas.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #320
Hallo Don Vito
Ich verstehe deine seite aber ich war auch mal auf der anderen seite... in meiner letzten bez habe ich auch oft so nen scheiß gemacht... und mein ex hat auch alles nach gelesen... umsomehr ist mir eingefallen es zu kaschieren trotzdem ist immer alles raus gekommen... in meiner aktuellen bez mache ich das nicht mehr weil ich glücklich bin..
vielleicht ist das nicht das was sie gesucht hat auch wenn sie dich liebt...

ich denke so knall hart vor der wahl stelllen ist nicht das richtige denn sie fühlt sich so noch mehr unterdruck...
ich wohne jetzt auch 180 kilometer von meiner heimat entfernt auf nen dorf. ich habe hier keine freunde und habe auch nicht vor hier welche zu finden also suche ich m9ir meine gesprächpartner übers internet.. wenn du sagst entweder die oder ich stellst du sie vor der wahl entweder ein leben alleine mit einen menschen oder die freiheit...
warum kann sie nicht beides haben?

red doch einfach mit ihr das sie nicht fragen braucht und jeder zeit mit jeden schreiben kann aber das es dich verletzt wenn sie so intim mit den anderen männern wird...

ich drück euch die daumen

liebe grüße
herzblatt

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben