Mir gehts so beschissen.
Ich hab seit Di. nichtsmehr von ihm gehört. Das tut so weh.
Ich hab heute Nacht von ihm geträumt. 2 mal. Ich koennte so heulen.
Ich hab geträumt, dass er in meiner oder unsrer (?) Wohnung sitzt mit ner anderen, und zockt. Sie aber die ganze Zeit am Bein gestreichelt hat.
Ich weiß leider ncihtmehr alles. Aber was ich weiß, ist, dass ich "langsam" nichtmehr kann. Ich hab soviel Herzblut in diesen Mann gesteckt, und bekomm dafür sowas.
Eigentlich sollte ich denken, ok dann hat er mich nicht verdient.
Aber er ist ein so toller Mensch, wenn er nicht grade mit Zweifeln kaempft.
Er hat mir 3 Wochenlang genau das gegeben was ich gebraucht habe.
Aufmerksamkeit, liebe, verständnis, spaß, oder einfach mal nur Ruhe.
Ich halt das alles nichtmehr aus >_>
Morgen ist Silvester, und wir wollten eigentlich zusammen feiern.
Nun weiß ich nicht, ob ich zu der Location gehen soll. Ich mein, ich weiß nicht ob er dahin will. Und ihn dort unvorbereitet zutreffen...würds nicht einfacher machen.
Aber ich denke, ich werd dort einfach hingehen, und wenn er kommt pack ich meine 7 Sachen kauf mir ne Flasche Sekt an der Tankstelle und setz mich ans Wasser. Vllt kommt er ja nach...schwachsinn. Er feiert vermutlich ganz woanders. Ich würds gern wissen... ich trau mich aber nicht nachzufragen.
Gestern hat er seinen Status bei Facebook geaendert in Single. StudiVZ ist noch so wies war. Sollte ich nichts drauf geben, ich weiß.
Ich würde ihn so gern anrufen nur um ihn zuhören. Ich würde mich so gern mit ihm treffen, nur um ihn zusehen. Aber ich glaube, das kann ich mir erstmal auf laengere Zeit sparen.
Seine Schwester wollte nochmal mit ihm reden, die sieht ja auch wie schlecht es mir geht.
2 Abende hintereinander saß ich nun schon bei ihr in der Kneipe und trank meinen Wodka-Spezi mit einem Strohhalm damit ich mich nicht zuviel bewegen muss.
Ich nenne ihn liebevoll den Depressionsstrohhalm.
Mir fehlt der Antrieb. Ich will und kann mich nichtmehr aufraffen.
Ich bin bereit Sachen zumachen, die ich vorher nie in Erwägung gezogen haette...Ich will einfach nur... ich weiß auch nicht. Ich bin grad irgendwie aufm Selfdestructiontrip.
Kennt ihr das Lied "hurt"? Eigentlich ist es von Nine Inch Nails, aber wenn Johnny Cash das singt, spricht es mir richtig aus der Seele. So fühle ich mich zZt. Und ich hoffe, dass dieses Gefühl entweder nachlaesst, oder dass ich ihn wiederbekomme.
Dass er sich klar wird, was er eigentlich will. Dass er merkt, dass ich ihm gut tue. Und dass man im Leben an einen Punkt kommt, wo man einfach sein Lotterleben hintersich lassen muss, und mal erwachsenwerden sollte.
Er selbst sagte, er lebt von heute auf morgen. Er denkt nicht an seine Zukunft. Wie kann man so leben? Ich verstehs nicht.
ICh war aber auch schon immer n' Planmensch.
Ich weiß wer ich bin, und was ich will.
Ich bin ein toller Mensch, und ich will ihn. Warum bekomm ichs nicht?
Das erinnert mich wieder an Murphy's Law.
Everything that can go wrong, will go wrong.
Vorerst schließe ich mit diesen Worten, und bewege mich jetzt in einem lethargischen Zustand unter die Dusche.
Die Träume heute haben mir definitiv den Rest gegeben. Ich mag nichtmehr.
Ps: Wenn ich das so lese denk ich mir, wie blöde kann n Mensch sein und nicht diese Frau wollen >_> er sagt ja selber er hat Gefühle für mich. Aber ne Beziehung scheint nicht mit seinem Lebensstil kombinierbar zusein...-.-
Mir waechst nochmal n Magengeschwür!