Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Du klingst schon gar nicht mehr so verzweifelt wie am Anfang, das ist schön. Das Feiern tut dir bestimmt auch gut. Ich drück dir jedenfalls die...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #381
Du klingst schon gar nicht mehr so verzweifelt wie am Anfang, das ist schön. Das Feiern tut dir bestimmt auch gut. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #382
Naja verzweifelt schon.
Aber was bringt es mir, jetzt den ganzen Tag im Bett rumzuliegen. Ich würds gern tun.
Aber nu hab ichs mir eh schon versaut, nun kann ich auch die Sau rauslassen.
No risk no fun.
Außerdem sagt mein Papa, ich muss ihm zeigen, dass ich auch ohne ihn kann. Und, dass ich ihm nicht hinterherlaufe.

Mal sehn wies morgen wird. Er hats in der Hand.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #383
man ich bin mitten drinn im liebeskummer ._.
ich hasse es sowas von >.<
und das schlimmste ich glaub er will eh nix von mir aber ich kann ihn nich vergessen...es is so unfair
wir treffen uns vlt aber iwie hab ich das gefühl das er keine interesse daran hat und er einfach nur so nett war damit er meine gefühle nich verlezt oda soo

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #384
Das passt jetzt vermutlich nicht ganz hier rein, aber frusten tut es mich beziehungstechnisch auch ;-)
Mein Schatz muss ab morgen wieder zur FH und ich dann die Woche drauf wieder zur Uni. Dass er weg muss geht noch, ich kann zwar nicht so oft bei ihm schlafen (bzw mag nicht jeden Tag um 6 aufstehen), aber ich seh ihn wenigstens jeden Tag.
Aber wenn ich wieder zur Uni muss bin ich 100 km weg...und das hasse ich wie die Pest :(
Menno...meine Definition von Beziehungen passt nicht zu dem Leben was ich grade führen muss...dooooof

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #385
aber du hast wenigstens wenn der dich auch wirklich liebt
ich wurde einfach nur benuzt
die jungs wollten nur mit mir schlafen!! total unfair :(
die haben mich nie wirklich geliebt...deswegen hab ich auch voll angst wenn ich nen jungen ma frage ob wir uns treffen können einfach das ich wieder verarscht werde und so :(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #386
Ohje,das tut mir Leid für dich.
In der Hinsicht hatte ich insofern Glück, dass ich nicht wirklich dem aktuellen Schönheitsideal entspreche, und mir so immer gedacht hab:"Wenn dich einer nimmt,dann nur weil er dich wirklich mag."
Ich weiß ja eigentlich auch,dass ich keinen Grund habe, mich zu beklagen. Aber es belastet mich trotzdem also schmeißt mich bitte nicht hier raus ;-)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #387
klar belastet das jemanden ;) ich weiß so in etwa was du meinst nur das es in meiner situation so is das wir nich zsm sind und ich ihn jetz nich sehen kann weil ja ferien sind und so

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #388
Die Situation kenn ich genauso. Ist echt saublöd. Vor allem weil ja in den Ferien auf der anderen Seite sonstwas passieren könnte und man selbst ja dann nix machen kann und so...aber die Vorfreude und das Bauchkribbeln hat irgendwie auch schon was;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #389
Das passt jetzt vermutlich nicht ganz hier rein, aber frusten tut es mich beziehungstechnisch auch ;-)
Mein Schatz muss ab morgen wieder zur FH und ich dann die Woche drauf wieder zur Uni. Dass er weg muss geht noch, ich kann zwar nicht so oft bei ihm schlafen (bzw mag nicht jeden Tag um 6 aufstehen), aber ich seh ihn wenigstens jeden Tag.
Aber wenn ich wieder zur Uni muss bin ich 100 km weg...und das hasse ich wie die Pest :(
Menno...meine Definition von Beziehungen passt nicht zu dem Leben was ich grade führen muss...dooooof

Ich versteh dich, sowas ist echt total doof. Da hat man endlich so einen Menschen gefunden & dann muss man so weit weg. -.-
Aber wenigstens kannst du dich dann nochmal richtig 'freuen', wenn du ihn dann endlich wieder sehen kannst, wenn einer dir 24h auf deiner Pelle sitzt, dann ist das wohl weniger der Fall.
Und du hast ja noch einen kleinen Trost, dass die Situation aj nicht ewig anhält, oder? :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #390
ja iwie schon ;)
aber wenns immer extremer wird und mans nach ner zeit ohne diese person nich aushalten kann wirds echt schwer

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #391
@ Suru:
Das Doofe ist nur, dass ich mir dann sobald ich zu Hause bin wieder denke "Mist, übermorgen musst du wieder weg." Aber ich hab auch im Herbst erst angefangen zu studieren und wir haben vorher im Prinzip 24/7 zusammen verbacht. Vielleicht gewöhn ich mich auch noch dran*mir einred*
@AngelLou21:
Ja, ok. Das ist echt blöd. Ich hab viele Jahre damit zugebracht in der Schule ein und denselben Typen anzuhimmeln - im nachhinein sehr doof gewesen. Aber in dem Moment waren Ferien doof, weil er ja weg war und ich hab ihn vermisst und sonstwas alles. Rückblickend weiß ich, dass das doof war, aber in dem Moment ist es halt so und man kann nix machen=)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #392
Der Thread passt zu meiner Stimmung.

Was du getan hast, ist so ungeheuerlich, so unbegreiflich und so schlimm. Obwohl ich mir einen lieben Mann wünsche, hoffe ich, dass er dich zusammenschlägt, für das, was du getan hast. Falls du es überhaupt wert bist. Und er müsste Handschuhe tragen, während er dir blaue Flecken verpasst, damit ich in Zukunft noch seine Hände berühren kann, ohne mich übergeben zu müssen. Du bist so klein, so gering und so erbärmlich. Was bist du überhaupt?

Nichts, was sich irgendein Mensch wünscht.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #393
goldhauch ich verstehe dich grade nicht so ganz

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #394
Das ging nur an eine Person, die ich mal kannte.;) Einfach nur so...herauslassen...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #395
mh... ..

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #396
Wieso? Ist das hier nicht erlaubt?:017:

Der Typ ist einfach nur...ein schlechter Mensch...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #397
achsoo doch doch du darfst hier alles schrieben

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #398
Ich hoffe, du dachtest nicht, das ging an dich?:shock: Falls doch: Ganz großes Sorry!!!! Wollte sicher nicht, dass sich irgendjemand hier im Forum angesprochen fühlt!:uups:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #399
nein nein mir kams nur komsich vor is doch alles okiii ...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #400
Aah, ok.:)

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben