Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Meine letzte Beziehung hat ein Jahr gedauert, und ich hab auch die ganze Zeit gehofft, er kommt von dem Stand eines 3jährigen runter. Naja...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #361
Meine letzte Beziehung hat ein Jahr gedauert, und ich hab auch die ganze Zeit gehofft, er kommt von dem Stand eines 3jährigen runter.

Naja irgendwann wird er schon erwachsen werden. Er ist ja aufm besten Weg dahin, sein Leben in Griff zubekommen.
Nur leider verpennt er in letzterzeit wieder oefter. Tja. Wenn ich ihn morgens nicht wecken kann...

Also ich find das mitm Brief schon ne gute idee. Aber ich hab ihm die letzten Tage schon einen geschrieben. Ihm gesagt warum ich ihn liebe. Ihm vermutlich die süsseste Liebeserklärung gemacht, die ein mann bekommen kann...

Ich rief ihn abends an mit der Frage "und? Gelesen?"
"Jo"
"und?"
"Was soll ich jetzt dazu sagen?"

Tja. Klar, ihm schwirrte da ja schon der Gedanke im Kopf, dass er schlussmachen will.
Vllt schreibe ich ihm in ner Woche oder so. Nicht soschnell nachdem was passiert ist. Ich will ihn nicht unter Druck setzen.

Damals, als wir uns grade so "kennegelernt" haben, und er noch ne andere Freundin hatte, hatte ich grade Dienst in der Kneipe, und wir hatten nen Musiker da.
Der hat leider Stress gemacht.
Naja er ist dann nachher mit seiner Freundin abgehauen (also ER.. nicht der Musiker) und hat mir noch seine Nummer aufm Zettel dagelassen, mit den Worten "hier wenn was ist".
Im Nachhinein meinte er dann zu mir, ich haette ihn mal anrufen sollen, nicht nur wenn was wegen dem Musiker gewesen wäre.
Den Zettel hab ich gestern wiedergefunden :/
Aua

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #362
ohje das ist ja niedlich ...manno u tust mir voll leid

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #363
Und er Angst hat wieder jemanden zu verlieren.
Wäre ja eine Erklärung dafür.

Er sagte auch zu mir, dass er sonst immer der ist, der krasse Verlustaengste hat.
Er meinte auch, er will mir nicht später nochmehr wehtun, weil er anfaengt mich zu ignorieren oder so. Bla bla also er denkt, er haette in meinem Interesse gehandelt.
Hat er ja sogesehen auch. Nur muss er mal an seiner Grundeinstellung arbeiten.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #364
Also hatte er vor kurzem noch ne Freundin?

Wenn ja, kann das auch natürlich ein Grund sein, das er sich zur Zeit nicht binden will. Und er erst mal 'frei' sein will...
Wer weiß wie die Ex so drauf war :|.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Männer sind so kompliziert.. die soll mal einer verstehen..:eusa_doh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #365
Ja er war vor mir mit einer zusammen, das ging allerdings auch nicht lange, die ihn eigentlich nach Strich und Faden verarscht hat.
Sie ist 31, hat ein Kind und 2 juengere Schwestern, die auch bei ihr wohnnen.
Sie ist nach Albanien geflogen, zu ihrem Stecher/neuen/alten Typen, in den sie ja SO unsterblich verliebt ist(der uebrigens grade zZ in Deutschland ist). Er hat ihr noch 500 Euro nach unten geschickt, die er eigentlich gar nicht hat.
Als sie in Albanien war, hat er auf ihren Gören aufgepasst....bla bla und so weiter.

Er hat sich von ihr verarschen lassen, und ich habs von Anfang an gesagt.

Natürlich spielt das auch alles mit rein. Einfach scheiß Vorraussetzungen gewesen.
Aber ich hab das alles gar nicht so beachtet. Warum auch? Er war glücklich mit mir.

Ich denke, ich sollte ihm wirklich nochmal schreiben, und auch meine Meinung zu der Sache mit seiner Ex. Eigentlich würde ich lieber mit ihm reden, aber dann kann ich meine Gedanken nie so klar formulieren.
Aber ich sollte damit noch warten. Oder?
Ach ich weiß nicht.

Und nochmal zum Thema 'frei' sein.
Naja ich hab ihm nie was verboten. Ich hab gesagt mach was du willst, aber sei ehrlich zu mir, und betrüg mich nicht.
Er ist kein Weiberheld. Das Aussehen dazu haette er, keine Frage, aber er ist nciht der Typ dafür. Eigentlich ist er sehr verletzlich, auch wenn er immer auf großen Macker macht. Auch ist er sehr schuechtern. :(...
Außerdem sagte er noch, seine entscheidung hat nichts mit anderen Frauen oder so zutun :/..

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #366
du musst nichts verbieten manchmal haben mnner soo beklmmungen

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #367
Tolle Ex, hatte er da :shock:. Solche Weiber kann ich ja leiden..tz..

Einen Brief kannst du ja schon mal schreiben, musst ihn ja noch nicht abgeben ;).
Gebe ihn dann ab, wenn es für dich der richtige Zeitpunkt ist.

Ok, verboten hast du ihm nichts.. aber vielleicht hatte er Angst das du damit irgendwann anfängst? Mhh..:eusa_think:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #368
oh man das ist echt kompliziert gut das ich nur fliegenschisse dagegen hab ^^

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #369
Mag sein, dass er die Angst hatte. Wir hatten die Diskusion, dass er zur Fusion wollte. (Festival) und ich damit nicht zurecht kam. Aber im Endeffekt würde ich sagen, klar fahr. Tu es.

Er hat eh noch n paar Klamotten hier, und muss die abholen. Ich denke, ich steck den Brief einfach mit in die Tasche wenn er kommt.

Als ich nachhause gegangen bin, nachdem wir uns getrennt hatten...wie in nem schlechten Film.
Ich sitz da, zieh heulend meine Schuhe an. Greif mir meine Tasche lauf an ihm vorbei, bleib stehen, dreh mich um, schau ihn verunsichert an...und muss ihn einfach umarmen :( und konnte gar nicht mehr aufhören... und...ach es war so schrecklich.
Dass er mich noch auf den Kopf gekuesst hat, machte es auch nicht besser.

Er hielt wärend des Gespräches eh die ganze Zeit meine Hand und hat mich am Bein gestreichelt...(was mich wieder an meinen Traum erinnert, daher vermutlich auch die Handlung in meinem Traum)...

Ja sie ist schrecklich, ich hasse sie. Ehrlich. Eigentlich hab ich auch nur mit ihr geredet, weil ich an ihn ran wollte :X....
Ich glaub ich hab ihn damals das erstemal gesehen, und abgesehen davon, dass ich fast tot umgefallen wäre, weil so ein heißer Mann in dem Auto meines Vaters saß, hats da schon fast geknallt. Und als ich ihn dann besser kennenlerne.. knallte es so richtig.

Ich glaub, das war mein Maerchen 2010... :/ ich wünsche es würde in die 2011...2012...2013... Verlaengerung gehen.

Ich glaube, ich leg ihm unsere erste Kinokarte, und den Zettel mit seiner Nummer mit in den Brief. :/ oder behalte ich es lieber?...

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #370
ich würde es dazu legen ...aus reinster gehässigkeit ...du hast mich grade auf eine idee gebracht

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #371
*lach was hast du vor?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #372
meinem ex unsere alten sachen schicken ^^

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #373
Hab den Brief in seiner Rohfassung fertig. Mal sehen.

Ich hab mir schon fest vorgenommen, dass wenn es mir bald (2 wochen ca) nicht besser geht, dann pack ich meine Sachen und flieg nach Amerika zu meiner Tante für 3 Wochen. Ne Freundin würde meinen Hund solange nehmen.

Hab grade mal seine Schwester gefragt, ob sie für mich mal in Erfahrung bringen koennte, ob er Silvester in der Kneipe von meinem Vater ist (wollte da auch feiern). Aber er will da nicht hin. Schade eigentlich aber wohl besser so.
Hab sie auch gefragt, ob sie weiß, wies ihm geht.
BIn gespannt.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #374
oh man ...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #375
Naja er sitzt grade in der Kneipe von meinem Vater, oder bei nem Freund, der da um die Ecke wohnt.
Ich war kurz davor mich ins Taxi zusetzen, und hinzufahren. Aber ich weiß ja, dass das nicht gut ist.
Er war beim Friseur :/

Ich hoffe, er machts einfach wie ich, und versucht sich abzulenken, anstattdass er grade sein Leben genießt.... Ach ich weiß nicht.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #376
achmausi mach dich doch nicht so verrückt ...hast du ust mir ma zu zeigen wie shick du jetzt aussiehst?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #377
Naja aufjedenfall hab ich mih grade bei Papa ausgeheult.
Und Papa kennt ihn sehr gut. In manchen Sachen vllt besser als ich.

Papa sagt auch, dass das Ding noch nicht ausgestanden ist...da kommt noch was nach.
Morgen ist er so wies aussieht auch da. Ich bin gespannt wies wird.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #378
uuiuiui ich drück dir die daumen

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #379
Gibt es schon was neues?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #380
Haha leise mitlesen, aber nie was sagen jaja. das sind mir die besten ;)
Danke der nachfrage, aber naja-
Mehr oder weniger.
Wir haben kurz geschrieben, er hat mich wie scheiße behandelt.
Er kommt morgen seine Sachen abholen, dann werde ich ihm ne Ansage machen. Und dann lass ich gut sein. Entweder er meldet sich dann, oder er laesst es.
Vllt geh ich auch für 1-2 Monate zu meiner Tante nach Amerika.
Ich weiß nur, dass ich diesen Mann will, auch wenn er mich scheiße behandelt hat gestern.
Ich hab auch mit seiner Ex gesprochen, und die meinte zu mir, dass er auch zu ihr sagte, er habe noch Gefühle für mich, und er weiß nicht, ob das alles nciht irgendwann wiederkommt.
Leider hab ich das Gefühl es mir durch "zuviel Drama"(wie ein Freund es nennt) alles verbaut zuhaben.
Ich geh heute abend mit meiner besten Freundin, die extra aus Krefeld kommt, feiern. Erst in n Pub, dann die Kneipen im Territorium der HA unsicher machen :D klappt schon.

Und wenn das morgen alles nicht fruchtet, dann...tja. Muss ich damit klar kommen

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben