Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Er war grade hier, und hat seine Sachen abgeholt. Es war...komisch. Wir haben zwar gelächelt, und gelacht. Ich hab mir mühe gegeben, gechillt...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #401
Er war grade hier, und hat seine Sachen abgeholt.
Es war...komisch.
Wir haben zwar gelächelt, und gelacht. Ich hab mir mühe gegeben, gechillt zubleiben.
Aber das war ne Sache von 5 minuten.
Boxen musste er noch abbauen, und dann ist er wieder los.

Nun hoffe ich, dass er merkt, dass er mich vermisst.
Ich meld mich nun erstmal nicht bei ihm... 2 Wochen?... wer weiß.
Ich hoffe, er kommt auf mich zu.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #402
wird er ...sonst liebt er dich nicht süße

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #403
So wirds wohl sein..

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #404
Ich verfolge das schon die ganze zeit...
und drücke dir ganz fest die daumen das er sich meldet

an deiner stelle würde ich mich nicht nochmal melden bzw einige zeit ins land gehen... vielleicht muss er auch erstmal seine gefühle sortieren!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #405
ich wünsch mir nur einfach n Statement von ihm. NOchmal so richtig. Aber dadrauf muss ich vllt noch sehr lange warten

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #406
ich wollte auch ein vernünftiges statement bekommst du kaum ...ich hab mein freund exxfreund auch gebeten ...was sagt er ich will andrea und dich ...augenverdreh

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #407
ich muss mich hier mal ein wenig ausheulen. vielleicht bekomm ich ja ein paar antworten von andern frauen.

also.

es geht um meinen freund.

eher gesagt daraum, das er es nicht auf die reihe bekommt bei uns daheim, sich beim pinkeln hin zu setzen.
und jedes mal bekomm ich dann ärger von meinem dad, wenn das klo dann dem entsprechend aussieht... und ich habs ihm dann natürlich auch immer in normalem ton gesagt. was ist heute passiert? richtig wieder das gleiche!
und dann bin ich halt auch mal sauer geworden, verständlich. der ist 19 kein kleinkind mehr. da wird es ja wohl nicht zu viel verlangt sein, sich beim pinkeln zu setzen bzw. im erdgeschoss das pissuar zu benutzen oder?
und egal wie oft ich zu ihm sage, mein zimmer is keine müllhalde das wird einfach scheinbar ignoriert. :evil:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #408
Und er hat nichts dazu gesagt?
Einfach nur 'Okay' oder so und dann es doch nicht gemacht?
Das ist ja echt doof. :|
Vor allem, da du ihm das ja im normalen Ton gesagt hast..

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #409
so sind männer ganz einfache sache er muss das klo sauber machen

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #410
Und er hat nichts dazu gesagt?
Einfach nur 'Okay' oder so und dann es doch nicht gemacht?
Das ist ja echt doof. :|
Vor allem, da du ihm das ja im normalen Ton gesagt hast..

ja also beim ersten mal hab ich ihn ganz normal drum gebeten... beim zweiten mal war ich schon ein wenig angesäuert, aber immer noch normaler ton...

und nachdem ich halt heute von meinem dad son anschiss kassiert hab, is mir halt auch die hutschnur geplatzt, ich hab ihn angerufen, dass ich ihn heute nicht mehr sehen will und das ich es absolut scheiße! finde, dass er es scheinbar immer noch nicht auf die reihe bekommt. er soll sich mal gedanken darum machen, ob ich die dinge, die ich zu ihm sage, einfach so sag, oder ob die auch ne bedeutung haben.
er nur: ok.
ich : bis morgen.
er: aufgelegt.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #411
schenk ihm ne klobürste ...hört sich doof an aba bringt was

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #412
Huhu! Er würde bei mir nach jedem Klogang ne Kontrolle kassieren. Und wenn die negativ ausfällt, könnte er gleich putzen oder gehen. Wenn er es nicht kapiert.... Er wird schon sauer werden und sich dann was einfallen lassen. Ganz klare Sache. Ist total verständlich, dass dein Dad böse wird. Ich find das auch eklig. Mein Freund weiss, dass er dann aus Prinzip immer das Bad putzen darf. Mag er nicht, Sache geklärt. Manchmal helfen klare Ansagen! Wenn du ihn nur anschreist, bist du ne Zicke, aber er wird nichts ändern. So meine Erfahrung!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #413
Das ist wieder typisch Frau finde ich.
Aus ner Mücke einen Elefanten machen. Ich bin da aber auch Spezialist drin.
Ich kann dir nur empfehlen, deinem Vater zusagen, dass er es deinem Freund sagen soll.
Oder, dir bleibt nichts anderes ueber, als ihm hinterher zuputzen.

Aber ich muss gestehen, auf meine Meinung ist zZ nicht viel Wert zulegen, ich würde im Moment alles inkauf nehmen.....-.-

Hab heute mit meiner besten Freundin Fotos gemacht, und schoen in Netzwerken hochgeladen...hoffe natürlich, dass er ein bisschen drauf reagiert.
Ich hoffe, er merkt bald, was er an mir hat.
Vorallem...ach ich weiß nicht. Es faellt mir so schwer, mit anzusehen, wie er sein Leben grade wieder zugrunde richtet.
Heute war er wieder nicht auf der Arbeit. Von anderen Sachen ganz zuschweigen.
Ich würde ihn am liebsten nehmen und mal ordentlich schuetteln.
Der Mann ist 21. Langsam muss er doch mal klarkommen.

Ich würde ihm auch so gerne sagen, wie leid es mir tut, was ich alles falsch gemacht habe... und ich heute anders handeln würde.
Es tut mir so leid. Und ich seh ein, dass ich ihm die Zuegel haette hinschmeißen muessen.

Ps: Juhu Ika ! *wink*

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #414
männer sind doch echt...piep

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #415
Ich musste vor etwa 1 1/2 Stunden auch mal wieder meinen Freund ins Bad abkommandieren. Manche Sachen bekomme ich einfach nicht aus ihm heraus. Mal pinkelt er im Sitzen, mal wieder im Stehen, je nach aktuellem Faulheitsgrad. :roll: Heute war sogar was auf dem Boden. Ich hab ihn aus dem Bett geholt. Als ich ihn gerufen habe, meinte er nur, ich solls doch selber wegmachen. :shock: Ich bin dann rüber und musste nix mehr sagen, schätze mal, mein Blick hat gereicht. *lol* Das Tollste ist aber: Es wird wieder passieren.

Aber wenns wirklich nur das ist... Schlimmer finde ich, dass er ständig lügt. Aus Feigheit.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #416
Es ist schon nicht einfach ...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #417
Huhu Nephi! Mensch, bei dir ist ja was los. Was ich so unglaublich schade finde, ist, dass du dich selbst aufgibst! Hör dir doch mal zu! Einem Mann hinterherputzen nur damit er lieb ist???? Mäusel, das ist kein Mann wert, auch wenn du leidest. Er kann nicht so toll sein, sonst würde er bei dir sein! Und 3 Wochen sind 3 Wochen! Ich will jetzt nicht hart klingen, aber du hast doch mit deinem Ex ganz andere Sachen durch. Hätte er begriffen, was er an dir hat, wäre er auf dich zugegangen als er seine Sachen geholt hat. Ich find es schön, dass du mit deiner Freundin Bilder gemacht hast. Ich liebe sowas. Aber mach es für dich und höchstens noch für deine Freundschaft. Nicht für ihn. Männer, die ihr Leben sortieren müssen sind keine guten Partner. Ich sprech da aus Erfahrung! Versuch, Abstand zu gewinnen. Kein facebook, kein studivz, keine Fragerei bei der Schwester. Gönn dir bei jedem Gedanken daran ein Stück Schönes, Schoki oder ne Möhre, wenn du abnehmen willst ;) Geh aus, guck dir bewusst Männer an, aber nimm keinen mit. Du bist ja von der anderen Beziehung sehr schnell da rein geschliddert. Single sein kann super sein. Alles kannst du machen wie du willst ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, ob du jemanden vergessen hast ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und NEIN: Eine Frau sollte nicht einem Mann hinterherputzen, nur weil der Dad schimpft. Aber ich find die Idee gut, dass er es ihm auch selber sagen kann. Ist ja schon albern das Ganze! Ich hab mit meinem Freund den Deal gemacht, dass er, wenn er stehen will, komplett für das Bad zuständig ist. Das mach ich dann nämlich nicht, mir total piepegal, wie zielsicher Männer sich selbst finden. Er findet Bad putzen eklig, Thema geklärt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #418
nie hinterher putzen das bestätigt nur das ist genau wie wenn ein hund in die wohnung scheißt und man ihm dafür ein leckerli gibt

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #419
:D geiler Vergleich, aber zutreffend!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #420
Naja gut, war vllt etwas uebertrieben, das "Dann putz halt hinterher" aber sind wir mal ehrlich.
Wenn man andauernt aus einer Mücke einen Elefanten macht, wirds dem Mann auch irgendwann reichen.
Vllt nun nicht aufs Sitzpinkeln/Stehpinkeln bezogen.
Aber ich halte nicht viel davon, sich einen Mann zurecht zuerziehen.

Wenn ich mit jemandem etwas festes aufbauen möchte, dann weiß ich vorher wodrauf ich mich einlasse. Im Regelfall.
Und manchmal muss man ihnen eben auch ihre kleinen Macken lassen.

Mich hat an ihm zB gestört, dass er soviel geschlafen hat.
Und? Ich hab mich einfach dazu geschmissen, oder die Zeit sinnvoll verbracht.
Klar haette ich lieber gehabt, dass er wach ist, aber wenn ers braucht?
Und irgendwie habe ich auch das an ihm geliebt.
Die kleinen Macken und Ecken, die mich bei anderen zur Weißglut getrieben haben, habe ich da lachend und schmunzelnd hingenommen.

Wenn man einen Mann hat, sollte man ihn so nehmen wie er ist. Und nicht versuchen aus der besten Basis den Traummann zuformen.

Uebrigens, ich hab einen neuen Erkenntnisstand...wenn mans so nennen kann.
Ich warte jetzt einfach.
Und mal ehrlich. Habe ich nicht alle Zeit der Welt?
Wenn ich es schonmal geschafft habe ihn zu verzaubern, dann schaffe ich das auch wieder.
Und da ich ja gut mit seiner Schwester in Kontakt stehe, habe ich auch immer die direkte verbindung zu ihm.
Also, hinsetzen, Leben genießen, und wenn ich das Gefühl hab, er ist "wieder" "normal" :D dann zuschlagen.

Bin einfach unglaublich erleichtert, dass er seine Sachen abgeholt hat.
Denke, das hat mir auch sehr zugesetzt.

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben