Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; lööl dazu fällt mir auchwas ein... Früher hat meine mum sich nständig gewundert wer neben der toilette macht weilich habe ja 3 brüder und ich das...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #421
lööl dazu fällt mir auchwas ein...

Früher hat meine mum sich nständig gewundert wer neben der toilette macht weilich habe ja 3 brüder und ich das einzigste weib... und nachdem meine mutter meinen bruder erwischt hat hat er es abgeschritten und meinte nur warum ich immer? das war bestimmt meine schwester:D löööl was dennen so einfällt als ausrede... wie soll ich denn danben machen? ich pinkel doch net im stehen...
sorry passte nicht direkt in therad aber ich fand es passte grad :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #422
Mmmh, Nephi, es geht ja nicht um verändern, sondern um einen Kompromiss. Wenn ich es nicht eklig finden würde, könnte er machen, was er will. Und er könnte es auch wirklich, wenn er dafür putzt. Das mach ich nämlich nicht. Wenn mein Freund eine Sache auch nicht so gut findet, kann ich ja gucken, ob es was ist, was mich auszeichnet oder eben nur was Albernes,was ich auch lassen kann. Im Stehen pinkeln ist kein Charakterzug und auch kein Ding von Freiheit.
Schön, dass du die Einstellung hast. Aber sei vorsichtig, nicht wieder traurig werden ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #423
ich wohne aber halt noch bei meinem dad und bin noch auf ihn angewiesen die nächsten jahre, da ich noch zur schule gehe.
und wenn mein dad sich da drüber aufregt, was wohl verständlich ist, in seinem eigenen haus, dann muss auch klar sein, dass mein freund das zu unterlassen hat. er wohnt hier schließlich nicht, er ist hier gast!
ich bin auch nicht bei ihm und sau sein bad oder sein zimmer ein!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #424
das unterschreib ich so

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #425
Verschmier sein Bad doch mal mit Schokolade oder Apfelsaft und sag nix dazu...

Mal schauen wie er das so findet ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #426
er wohnt auch daheim ;) da hab ich stress mit seiner mama das weiste aber Oo

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #427
Klaer sie vorher auf ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #428
Stimmt :eusa_doh:
Dann ist das natürlich ungünstig...
Mist!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #429
Lass ihn putzen; wenn er rumsaut!!!!!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #430
er hat sich entschuldigt. scheinbar hat er bösere ton gestern doch auch was gebracht.
und ich hab ihm schon gesagt, er wird das putzen, allein schon aus anstand. und wenns noch mal vorkommt, dann wird er zu meinem dad gehen und ihm erklären warum er mit 19 jahren nicht im stande ist sich beim pinkeln zu setzen!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #431
;) Siehste, manchmal helfen klare Worte!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #432
typisch mann

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #433
Huhu Nephi, gehts dir schon besser???

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #434
Geht so.
Allgemein ja.
In Bezug auf ihn, nein.
Vorallem, weil ich jetzt weiß, dass er im Moment sein ganzes Leben wegschmeißt. Er war doch so gut dabei :/...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #435
oh man was wieso schmeißt er es denn weg?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #436
Hallo. *leise reinkriech* Ich hab mal kurz ne Frage, die mich wurmt und nicht in Ruhe lässt... und langsam auch droht meine Beziehung anzukratzen... Wie fühlt sich Verliebtheit an? Und wie Liebe? Und kann sich das für jeden anders anfühlen, oder muss es immer gleich sein? *wieder rausschleich und nicht weiß, ob die Fragen hier richtig sind*

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #437
Mmh, also ich kann nur für mich sprechen. Es ist schon manchmal anders. Man kann ja nicht ewig mit Schmetterlingen im Bauch rumlaufen, aber ich vermiss meinen Freund, wenn er länger nicht da ist. Da ist so eine komische Gewissheit im Kopf, dass ich andere Männer sehen kann, sie auch total nett finde und auch gerne gutaussehend, es aber nie einen geben wird, für den ich mehr empfinden würde als für ihn. Warum fragst du denn??

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #438
Saela das ist bei jeem anders ....entweder kribbeln m bauch dieses ständige gefühl zu jemandem hingezogen zu sein ...immer am lächeln wenn er shreibt ...bei manchne ist amn schüchtern ...oder auch verlegen ...das ist immer anders

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #439
Hm... Ika, ich frage, weil ich einerseits Angst hab über die Liebe zu stolpern und sie nicht zu erkennen und andererseits habe ich Angst mir einzureden, dass ich verliebt bin und es doch nicht bin, sondern es mir... ja... halt einrede... Keine Ahnung... Ich hab' halt fast nie Schmetterlinge im Bauch oder dieses andere so ktischig beschrieben Zeug. Ich hab einfach nur ein Gefühl von... "Ja, was ich tue ist richtig, mit ihm zusammen sein ist richtig." und ich merke auch, dass er mir fehlt, wenn ich ihn lange nicht sehe. Aber z.B. hab ichs auch noch nie hin bekommen mal ein kleines bisschen Eifersüchtig zu sein, fast so als würde er mir nichts bedeuten... Ich weiß einfach nicht, ob das jetzt Liebe/Verliebtheit ist, oder nicht. Aber ich denke schon, weil sonst hätte ich doch nicht dieses Gefühl, dass einfach alles richtig ist. Sonst würde ich mich doch nicht so wohl fühlen... Jedenfalls wurmt mich das Thema total... keine Ahnung. :eusa_doh:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #440
Huhu News!
Also.
Ich hab ihn gestern getroffen.
Mein Vater hat ihn in die Kneipe bestellt.
Wir haben ihn dann abgeholt (Meine beste Freundin und ich).
Sind in die Kneipe.
Er hat sich gut betrunken :D
Dann haben wir Billard gespielt, er hat normal mit mir geredet.
Nach ner Zeit saßen wir dann bei seiner Schwester im Auto, ihm ging es nicht gut, und haben, soweit es möglich war, gequatscht.Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, was ich glaube, dann hat er sich gestern für alles entschuldigt, und gesagt es tut ihm leid. Aber er sagte auch, er wolle mir nicht zuviel Hoffnung machen. Auf die Frage "Zuviel oder Gar keine?" antworteter er nur mit "nicht zuviel".
Ich fragte ihn, ob denn noch Gefühle da seien, er brummte etwas, das ein "Ja" sein soll.
Also... Mhm...mm...und hmm... waren dann ja nein und keine Ahnung.
Klar sollte ich vermutlich nciht allzuviel drauf geben, er war betrunken. Aber ihr wisst ja, in Vino Veritas. Im Wein liegt die Wahrheit.

Naja Ende vom Lied ist dann, dass wir die Nacht zusammen bei ihm verbracht haben.
Es war wundervoll.
Aufjedenfall scheinen wir wieder normal miteinander umgehen zu koennen. Und wollen uns wieder ab und an treffen.
Kinogutscheine einlösen zB ;)...
Ich lass nun erstmal ein paar Tage vergehen, und schau dann, ob er sich meldet.
Wenn nicht, ruf ich ihn am Fr. an, ob er nicht lust hat ins Kino zu gehen.

Scheint doch alles noch gut zuwerden.

Das Gesicht seiner Mutter, als ich heute morgen aus dem Zimmer gekommen bin, war uebrigens echt Gold wert.
"Hiii!"
"Hi Jana!! O_O"

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben