Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, klingt doch gar nicht übel. ;) Und ich mag verdutze, erstaunte, shockierte, was-auch-immer Müttergesichter. ^^
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #441
Hey, klingt doch gar nicht übel. ;) Und ich mag verdutze, erstaunte, shockierte, was-auch-immer Müttergesichter. ^^

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #442
Aber bitte verrenn dich nicht! Nicht, dass du am Ende wieder traurig bist!
Na, wie ist denn das: DENKST du, dass es richtig ist oder FÜHLST du, dass es richtig ist? Und vorallem, warum? Das Gefühl hab ich auch, aber ich kann dir zum Beispiel auch haargenau erklären, warum es richtig ist! Vielleicht andersrum: Könntest du dir vorstellen, dass du mit einem anderen Menschen, den du vielleicht noch nicht kennst, glücklicher sein könntest? Ich hab mir schon immer diese Frage gestellt und bei meinem Ex war ich nicht sicher! Fehler, wie ich heute weiß. Nicht wissen ist nie gut ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #443
:( .

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #444
Hey Ikalein.
Hm. Naja, ich weiß dass es vermutlich nicht richtig ist, was gelaufen ist.
Andererseits hab ich mich dabei verdammt gut gefühlt.
Ich denke das liegt dadran, dass ich weiß, dass da noch irgendwas zusein scheint.
Ich hab grade noch kurz mit ihm geschrieben...er hat sogar endlich (nach ner Woche) meine Freundschaftsanfrage bestätigt.
Ich glaube, so langsam kommen wir wieder auf den richtigen Weg.

Ich weiß nicht, ob ich nicht mit wem anders Glücklicher wäre, in Zukunft. Ich denke, um behaupten zu koennen, ich wäre mit keinem glücklicher, war die gemeinsame Zeit zu kurz.
Aber ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass es mir in der Zeit wo wir "glücklich zusammen" waren, besser ging, als mit irgendwem jemals zuvor.
Und dass ich dieses Gefühl gern wieder mit ihm teilen würde.

Naja nun freue ich mich erstmal auf die nächsten "Dates" ;)...

Immerhin kann ich die Sache nun wesentlich ruhiger angehen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #445
heute brauche ich mal eure hilfe ....mein ex freund und ich wollten es noch einmal versuchen .... ich war heute bei ihm ...iwann stritten wir wieder und er nam ein messer und fing an zu ritzen ...ich wiollte das nicht und nahm im das messer aus dr hand indem schlug er mit dem messer aus meine hand bzw in meine hand ...3 meiner finger wurden verletzt und direkt genäht ... soll ich ihn anzeigen ?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #446
Ich würde ihn nicht unbedingt anzeigen. Aber ihm nahelegen sich in psychologische Betreuung zu begeben.
Wer sich ritzt, schreit nach Hilfe, ich weiß wovon ich rede, ich bin selber betroffen.
Und es ist nicht mehr als ein lauter Hilfeschrei.
Vorallem, wenn er es vor dir tut.
Wenn er das nicht freiwillig mitmacht, dann geh zu seinen Eltern.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #447
ich weiß ch mache es ja auch selber ... aber ch bin so ka schociert

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #448
verständlich, dass du das bist. Aber so läufts jawohl nicht weiter ;) und du solltest vllt auch mal ueber Hilfe nachdenken. Deinem Kind zuliebe :/ ich weiß, ist alles nicht einfach und alles scheiße. Aber irgendwann sollte man sich seinen Problemen stellen, und zusehen, dassman die gelöst bekommt.

Du schaffst das schon.
Und wenn er so ein typ Mensch ist...meinst du, dass das der richtige für dich und deinen Wonneproppen ist? ._.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #449
nein ist er nicht habe ich auch verstanden

und ch selber bin schon lange in therapie und mache auch vortschritte

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #450
Das freut mich sehr sehr sehr für dich.
Und sei stolz auf dich, dass du diesen schritt gemacht hast. Das schaffen die wenigsten.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #451
leider ... voll überfragt grade

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #452
Auwei, Finger weg von dem Mann bis er das hinkriegt! Er ist der Vater des Kindes, oder? Stell dir mal vor, er macht das,ihr geratet in Streit und dein Kind bekommt das ab?????!!!!! Ich würde ihm das mit der Therapie nicht nur anraten, sondern das klar zum Ultimatum machen!
Ach, Nephi, pass bitte auf dich auf! Vielleicht nutzt er dich nur als Notanker. 1 Woche für eine Freundschaftsanfrage klingt mir verdächtig nach warmhalten. Der ist doch nicht blöd- wenn es ihm so schlecht geht, bist du gut für sein Ego und seine Unterstützung! Das ist doch sch....e!!!!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #453
Könnt ihr mir helfen(oder mich motivieren)....?!
Ich bin seit längerem(3 Jahre) in einen Jungen verliebt...doch leider weiß ich nicht ob er meine Gefühle erwiedert.
Wir reden schon viel miteinander und er hat gesagt das er mich cool findet und noch nie so ein lustigen und hübsches Mädchen gesehen hat.
Er beobachtet mich auch im Unterricht(ich ihn auch ;D )
Ich habe das alles meiner BFF erzählt und die will ihm eine SMS schicken in der steht wie findest du ******* .
Ob das richtig ist oder wie soll ich an die Sache rann gehen.?!
Hatt jemand erfahrung damit.
Leider bin ich ja auch noch SEHR schüchtern und ER auch :(
Was soll ich machen.

Bitte helft mir :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

kann mir denn niemand helfen :(
---

Hiiiilffffeeee.?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #454
huhu

das kenne ich ... das ist bei vielen so ... geht doch mal zusammen ins kino ...=) und dann in einen horrorfilm....wenn du dich erschreckst packe panisch seine hand =)

@ika

für mich gibt es ihn jetzt nicht mehr!! ich mache so was nicht mir

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #455
@kleineechse

Jaa nadass wöllte ich auch...aber ich bin TOTAL schüchtern und ER auch (leider)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #456
schreib ihm bei icq oder soo oder facebook

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #457
Hat er nicht (das ist ja gerade das doofe)

ich habe nur seine Handynummer doch ich weiß nicht WAS ich ihm schreiben soll :(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #458
kannst ja einfach fragen wie es ihm geht und du noch niemanden hast der mit dir in einen (speziellen) film geht

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #459
Jaa aber wie gesagt ich bin schüchtern

und wenn er mir zurück schreibt:"Dann hast du pech"
---

Kann mir denn niemand Helfem .?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #460
hey ...mehr als nein sagen kannst er nicht .du sagtest er findet dich witzig dann schreib was lustiges dazu =)

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben