Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; mh.kann ích ja machen...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #461
mh.kann ích ja machen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #462
musste bnicht ...dachte nur

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #463
Ich würde das nicht einer Freundin überlassen, ich finde es blöd, in sowas Privates wie eine Beziehung jemand Drittes einzubeziehen! Aber die SMS ist doch gut! Bereite das doch vor... ;) Wenn ihr so normal redet, kannst du doch generell mal das Thema Kino anschneiden, so total harmlos! Vielleicht kriegst du ja raus, welchen Film er demnächst sehen will. Und wenn du dann zuhause bist, so 1-2 Tage später, kannst du ihn doch fragen, ob er dich mitnehmen würde, wenn er sich den Film anschaut, weil den niemand sehen will, den du kennst! Dann ist es so, dass ER DICH mitnimmt, du ihm also die aktive Rolle zuspielst. Das mögen Männer lieber, hab ich auch schon so gemacht und das hat funktioniert. Männer reagieren manchmal komisch, wenn man die Initiative ergreift!

kleineechse: Was ist denn los? ist noch was vorgefallen?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #464
werde einen finger nie mehr ganz beweegen können ...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #465
Ach du scheiße, war es doch so schlimm... Der Typ spinnt. Ist er der Vater?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #466
ja leider ...-.- ...und jetzt kan ich mein reiten für immer vergessen

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #467
und wenn er mir zurück schreibt:"Dann hast du pech"
Traust du ihm so ein Verhalten denn zu?

@kleineechse
Da hast du ja ein schlimmes Erlebnis hinter dir...ich hoffe, es geht einigermaßen. Ich würde erst mal Abstand zu dem Typen halten - ist bestimmt besser.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #468
ist gott sei dank...dankean alle

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #469
Nie wieder reiten oder nur für eine Weile nicht?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #470
ich weiß es nicht weil die komplette rechte hand warscheinlich nichts halten kann also ich kann nichts greifen oder so ...da is nichts merh mir springen odder dressur...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #471
Na, wie ist denn das: DENKST du, dass es richtig ist oder FÜHLST du, dass es richtig ist? Und vorallem, warum? Das Gefühl hab ich auch, aber ich kann dir zum Beispiel auch haargenau erklären, warum es richtig ist! Vielleicht andersrum: Könntest du dir vorstellen, dass du mit einem anderen Menschen, den du vielleicht noch nicht kennst, glücklicher sein könntest? Ich hab mir schon immer diese Frage gestellt und bei meinem Ex war ich nicht sicher! Fehler, wie ich heute weiß. Nicht wissen ist nie gut ;)

War das an mich? :uups:
Wenn ja: Ich FÜHLE, dass es richtig ist. Ich weiß nicht, wieso es richtig ist, aber ich kann ganz genau begründen, wieso ich ihn toll finde. Und ich hab bei meinem Ex genau gewusst: Mit jemand anderem könnte ich glücklich(er) sein. Und so war/ist es dann auch. Wenn ich mir die Frage jetzt stelle dann denke ich: Auch wenn er nicht perfekt ist, weil niemand perfekt ist, bin ich dennoch unvorstellbar glücklich, wenn es um ihn geht. Das obwohler mir auch schon ab und zu Kummer macht, aber das gehört einfach dazu.

@kleineechse: Ohje, das ist ja schief gelaufen. :( Ich wünsch' dir und deinem Kindlein (aaah wie süüüß :shock:) alles gute. :) Und ich hoffe, dass das mit deinen Fingern besser wird. :)

@.Betti.Hera.Hansi.: Also... da hilft nichts. Einer von euch muss wohl den ersten Schritt machen. ;) Horrorfilm klingt schon mal gut, aber Kino ist sowiso so ne Sache: Wenns funkt, werdet ihr Händchen halten, ganz egal was für ein Film läuft. ^^ Was evtl. auch gut ist, und euch beide zwingt zu reden (okay, manchmal ist das schlecht, aber dann könnt ihr euch kennen lernen) ist Eis/Pizza/Burger/Sonstwas essen gehen. ^^

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #472
danke saela ...läuft schon alles ^^

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #473
Oh man, echse, das ist aber dann richtig heftig gelaufen! Der Typ spinnt!!
@Saela: Genau so gehts mir auch und ich denke, jaaaaaaa, so fühlt sich Liebe an! Glückwunsch ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #474
@Ika: Dankeschön. :D Jetzt bin ich schon weit weniger verunsichert. ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #475
Genieß einfach eure Zeit ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #476
dumm gelaufen und niht zu ändern ... saela viel glück

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #477
Schaade aus uns wirds leider nichts weil er nichts von mir will....:(

Er findet mich nur schlau und nett...

Und er hat gesagt wir könnten ja auch mal so ins Kino gehen..(freundschaftlich)...

Najaa wenn schon denn schon ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #478
Ach, wie schade!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #479
Dankee aber ich simse mit ihm und vielleicht mit etwas glück werde ich ihn doch noch

für mich gewinnen *lach*

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #480
komisch iwie will ch ihn zurrück

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben