Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; deinen ex? wie lange wart ihr denn zusammen? sei vorsichtig. Er scheint labil zu sein und du bist ja nun nicht mehr allein!
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #481
deinen ex? wie lange wart ihr denn zusammen? sei vorsichtig. Er scheint labil zu sein und du bist ja nun nicht mehr allein!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #482
wir waren über 3 jahre zusammen ...also mit 13 bin ich mit ihm zusammen gekommen

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #483
Mmmh, das ist in deinem Alter echt lang! Vermisst du ihn oder fühlst du dich nur allein? Das ist oft schwer zu unterscheiden!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #484
ne ich vermisse ihn richtig ...seine blicke und all das

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #485
Ooh da bist du nicht allein...

Mein Schwarm ist auch noch in meiner Klassse :(

Ich muss ihn also jeden Tag sehen...aber wenn er krank vermisse ich auch sein süßes

Lächeln ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #486
Als ich nach 22 Monaten (davon 6 unglücklichen) mit meinem Exfreund schluss gemacht habe, hat sich das auch falsch angefühlt und irgendwie hat er mir gefehlt. Aber ich bin nach rationalem überlegen zu dem Entschluss gekommen, dass es an der Gewohntheit, Stress und meiner damaligen Situation lag (verliebt in meinen momentanen Freund, Stress in allen Lagen, Familienprobleme...). Ich schau ihn mir jetzt an, sehe, dass er glücklich ist (frisch verliebt, in ein unglaublich tolles Mädchen, dass perfekt zu ihm passt), sehe ihn endlich wieder grinsen und denke mir: Man... wie sehr man ein einfaches Grinsen, ein Strahlen übers ganze Gesicht, vermissen kann. Aber es ist nicht der Mensch, den ich Vermisse, sondern die Gewohnheit und eben das Grinsen. :)

Momentan kann ich weiter sagen: Ich vermisse Grinse-Gesichter, aber ich vermisse nicht meinen Exfreund. Immerhin bin ich eigentlich verhältnismäßig verdammt glücklich und wenn mein jetziger Freund grinst, dann geht mir richtig das Herz auf. :)

Also, kleineechse, ich kann deine Gefühle selbstverständlich nicht beurteilen, aber vielleicht vermisst du einfach nur die Geborgenheit, die er in glücklichen Zeiten zu bieten hatte oder so... Und vielleicht gibt es einen anderen Menschen, der dir eben das geben kann, was du brauchst (was auch immer das ist... Sicherheit, Geborgenheit, Halt, keine Ahnung...), aber ohne negative Nebeneffekt. Oder mit nur geringen. :)

Kennt ihr das, wenn A als Ziel hat B glücklich zu machen, B hat als Ziel A glücklich zu machen, aber man kann beide nur sehr schwer glücklich machen und am Ende sind A und B traurig, weil jeweils der andere traurig ist, weil man sich nicht gegenseitig glücklich machen kann? o_O Versteht man das?
Weil so gehts mir manchmal. ^^ Aber meistens lässt sich einer glücklich machen und dann ist der andere mit glücklich. xD

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #487
komisch iwie will ch ihn zurrück
Du solltest an deine Tochter denken und nicht daran, das du jemanden, der dir die Hand aufschneidet zurück willst!
Anfangs ist das total normal, das is vorallem die gewohnheit!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #488
Seh ich leider auch so! Der Typ scheint wirklich nicht ganz ungefährlich zu sein, weil er sich ja nicht unter Kontrolle hat und du musst deine Tochter schützen! Ich hab nach meiner letzten heftigen Trennung auch gemerkt, wieviel da der Alltag mitspielt. Man ist nunmal alleine und auch wenn einen der andere so oft im Stich gelassen hat, ist die Gewissheit, dass man gewisse Dinge alleine stemmen muss, nicht ganz leicht! Warte ab. Konzentrier dich auf deinen Nachwuchs und deine Ausbildung. Er sollte erst sein Leben regeln, bevor du auch nur ansatzweise einen Gedanken an die Beziehung verschwendest!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #489
jaa das at jetzt auc vorrang ...ihr seit alle soo lieb und süß

@saela ja das kenne ich das ist bei mir und meinem besten freund so ....am ende lassen wir beide den kopf hängen ...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #490
Mich macht immer die Tatsache schon glücklich, dass er eben genau das versucht, mich glücklich zu machen. egal, was dabei rauskommt. das ist mir dann egal!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #491
Ich wollte euch nur mal eben die News berichten.
Hab heute mit ihm telefoniert, und um ein bisschen Zeit für ne Aussprache gebeten.
Er meldet sich die Tage wenn er Zeit hat.
Hoffen wir das beste.
Ich weiß nur immernoch nicht, wie ich das alles angehen soll. Ich lag gestern die ganze Nacht wach, und hab mir ueberlegt wie ich das angehen koennte...*sfz*
Frei aus dem Herzen heraus werd ichs vermutlich versauen. Und die haelfte vergessen. Und mir dann ueberlegen... haette ich das doch noch gesagt...*sfz*

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #492
Nephilim sag ihm einfach das was du fühlst ,wenn du was vergisst ruf ihn nochmal an :)

Ich muss das jetzt mal rauslassen..
Er sagt mir von einem Kumpel das ich süß bin,aber eher glaube ich das es seine "Gedanken " sind..
Heute in Kunst hält er meine Hand.
Er ruft mich wie damals täglich an (damals=als ich wusste das er mich liebt)
Er "nervt" mich bzw ärgert mich.
Desshalb habe ich wieder das gefühl das er mich liebt.
Dabei kann es doch garnicht sein ,er liebte mich vor kurzem zwar noch,aber jetzt liebt er warscheinlich noch meine bf .
Ich kann ihn nicht einfach fragen wie er übermich dekt,dafür bin ich noch zu schwach ,um alles nocheinmal durchzustehen..

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #493
Nephilim, schreib dir einfach einen Zettel. :) Das hab ich auch mal gemacht. --> Hat gefunzt.

Mimmi101, ich finde einen Korb bekommen weit angenehmer als in ungewissheit Leben. Ich würd vermutlich einfach direkt hingehen und fragen. Wenn du dich das nicht traust... dann sammle Mut. :) Manchmal geht das, wenn man sich Tagelang gut zu redet. Wenn das auch nicht hilft weiß ich leider nicht weiter.

Oh man... Ich hab grad son Fall, den ich nicht mag... Mein Freund ist aus irgendwelchen Gründen schlecht gelaunt, deprimiert... raucht wieder (macht er nur, wenns ihm schlecht geht), will aber nicht mit mir reden. Er sagt, er weiß nicht wieso genau. Einfach die Allgemeinsituation. Aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass es irgendwas mit mir zu tun hat. Es hatt schon letztes mal was mit mir zu tun (damals war er unglücklich verliebt, wusste nicht, dass ich auch verliebt war und damals war ich noch vergeben und bla...) und diesmal verhält er sich genau so, also er ist auf die selbe Art deprimiert, der Unterschied ist nur, dass er keine Lieder über gescheiterte Liebe hört. Ich glaube deswegen auch nicht, dass es mit Liebe an sich etwas zu tun hat...
Ich hab mich jetzt vorerst mit ihm darauf geeinigt, dass ich am Wochenende mti ihm lerne (seine Noten, die dieses Jahr viel schlechter sind als letztes Jahr belasten ihn zusätzlich und da ich ein Jahr älter bin kann ich da helfen. ^^) und dann wollte er sich bei mir aussprechen... :) Dann weiß ich hoffentlich endlich was los ist und wenn nus allgemein ist kann ich ihm vielleicht den Rücken stärken... :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #494
Na Saela, das hört sich doch sehr gut an wenn er dann doch mit dir reden will :) Wenn er zu gegebener Zeit dann doch abblockt würde ich ihm sagen dass du doch seine Freundin bist und er dir sehr wichtig ist und du alles mit ihm teilen willst, sowohl die schönen Zeiten, als auch die Probleme ;) Das hilft ihm sicher.
@Mimmi: Ich würde ganz klar sagen: lass nicht mit deinen Gefühlen spielen. Wenn er anfängt dich anzuhimmeln, du aber schon einmal von ihm verletzt wurdest, dann zeig ihm deine Ablehnung! Wenn er dich dann darauf anspricht was denn jetzt los sei (Männer :roll:) dann kannst du ihm sagen dass du nicht zulässt dass er mit deinen Gefühlen spielt und er dich schon einmal so verletzt hat dass du nicht noch einmal was näheres mit ihm möchtest.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #495
Huhu Foris,

hab immer gehofft das ich diesen Thread nie benutzen müsste doch heute ist es doch soweit... Mein Freund hat sich von mir getrennt (gibt es auch einen Blog zu)... So sauer wie jetzt habe ich ihn noch nie erlebt... Es fing alles gestern abend gegen 8 Uhr an... Ich kam von einem DvD Nachmittag von der Einrichtung wieder wo ich ab nun eine ambulante Betreuung erhalte und war ein wenig enttäuscht, weil ein Mädchen das ich in einer Maßnahme vom Arbeitsamt kennengelernt habe erhält auch von da Betreung und sie hatte mir versprochen das sie auch da ist und ich beim 1. Mal nicht ganz alleine da stehe, weil ich ihr anvertraut habe das ich nicht so gut Kontakte knüpfen kann weil ich dabei sehr schüchtern bin und es mir sehr schwerfällt auf andere zuzugehen... Ich da halt um halb 5 hin und schonmal rein... Keine J. da. Nur die beiden Betreuer E. und C. Ich dachte vllt. braucht sie ja noch ein bisschen weil sie hatte ja bis viertel vor 4 Arbeit. Ich also gewartet und mit E. der auch mein persöhnlicher Betreuer ist noch ein paar Termine ausgemacht... Dann kamen 3 Männer die alle locker auf die 30 zugingen und wenn nicht schon älter und die gehörten dann auch zur "Jugendgruppe". Man stellte sich halt vor und das wars dann auch... Inzwischen wars 5 und wir fingen an Ice Age 3 zu gucken, aber immer noch keine J. da... Irgendwann sagte E. mir das J. ihm eine Sms geschrieben hat das sie nicht kommt... Ja war ich natürlich angepisst. Nach der Jugendgruppe bin ich dann nach Hause und war entäuscht da ich ja eigentlich von einer Jugendgruppe was anderes erwartet habe... J. ist seitdem nicht mehr in Facebook und antwortet auch nicht... Dabei wollte ich ihr nur sagen das ich ihr nicht böse bin... Naja um 8 Uhr war ich dann zu Hause und habe mich hingesetzt um ein bisschen zu chatten und mich kurz auszuruhen... Mein Freund fing (mal wieder) an zu motzen das meine Chins alles "vollpissen" würden... Das ich Lucie aus dem Seniorenstall nehmen soll. Als ich fragte wohin ich sie denn tun soll kam nur die Antwort "Tu sie doch in nen alten Kaninchenkäfig... Die ist eh alt..." Ja toll -.- Es kamen die ganze Zeit nur dumme Sprüche und ich habe auf Durchzug geschaltet... Dann kamen wieder Sprüche über meine Depressionen und meinen Rücken und da bin ich dann echt sauer geworden und hab ihn dann vor Wut angeschrien und hab dann geheult... Er trank dabei sein Bier (4. oder 5.) und meinte "Ja ich ruf dann mal nen Arzt" oder "Die weißen Männer warten schon" Ich bin dann immer sauerer geworden und hab natürlich auch unschöne Sätze und Worte gesagt... Irgendwann meinte er dann ich wär ein Messi Mädchen und ich hätte seine Bude verdreckt... Da bin ich dann halb ausgeflippt und hab ihn wieder angeschrien.... Er drohte mir dann mir mal ordentlich eine in den Nacken zu verpassen.... Ich kenn das schon er wird seit einiger Zeit immer so wenn er getrunken hat... Dann wollte ich mit ihm ordentlich sprechen aber er schmierte sich in aller Seelenruhe ein Brot und fuchtelte mit dem Messer... Dann habe ich ihm den Teller samt draufliegenden Messer und Brot weggenommen. Er zog dann am Teller und das Messer viel runter, zum Glück nur auf den Tisch... Er riss dann am Teller das mir der aus der Hand geglitten ist und ihm halt gegen die Brust und dann hatte er natürlich das Brot auf der Brust kleben... Ich bin dann aus der Küche raus und er kam hinter her und riss mir an den Haaren und riss mich so runter. Ich hab ihn dann am Ohr gezogen weil es das einzige war was ich zu fassen bekommen habe und er drohte mir "mal ordentlich die Fresse zu polieren". Wo ich dann sein Ohr hatte ließ er los und drohte mir nur wenn ich mich heute abend nochmal zu Wort melden würde mir mal ein paar aufs Maul zu hauen. Ich war natürlich voll fertig und bin dann ins Wohnzimmer und hab mich bei der Katze ausgeheult... Er hat mich dann nur noch angeschrien ich solls Maul halten etc. und ich hätte ja jetzt hier eine Decke und könnte hier pennen. Er würde jetzt ins Schlafzimmer gehen... Ich lag da erstmal... Da es mir nach kurzer Zeit immer noch nicht besser ging habe ich meine Notfalltabletten gesucht und sie nicht gefunden. Also ging ich kurz ins Schlafzimmer und wollte gucken ob sie auf dem Nachtschrank lagen. Da er mich aber sofort wieder angebrüllt hat bin ich raus und hab mich auf die Couch gelegt und habe 2 Stunden Solitär auf dem Lappi gespielt. Dann war erstmal Ruhe denn der Herr hat ja bis heute Mittags um 4 gepennt außer wenn ich ihn 2x gefragt habe ob er mit mir normal sprechen kann und irgendwelche Beleidigungen zurückkamen... Um 5 hatte ich ihn soweit mit mir zu sprechen bzw. er hat mir gesagt das er am Wochenende meine Wohnung fertig macht und ich dann da einziehen kann und das ich Lily und Jolina nicht mehr sehen werde... Ich hab danach wieder geheult aber er redete nicht mit mir und meinte ich hätte genug Chancen gehabt... Ich hab ihm versucht zu sagen das ich nicht von 0% auf 100% sofort kann und ich jetzt grade Mal erst langsam ins normale Leben zurückfinde... Und ich außerdem keine Lust hätte wenn er immer erst so spät aufstehe dann noch aufzuräumen und zu putzen... Ihm wäre das egal er hält jetzt seine Wohnung selber sauber... Ich hab jetzt vorhin einfach angefangen aufzuräumen auch wenn er sagt das ich ihn nicht umstimmen kann... Ich liebe ihn so sehr... Nur in letzter Zeit ist er wie ausgewechselt. Er hat keine Arbeit und muss aus seiner Wohnung ausziehen... Er wird immer schlimmer... Aber trotzdem ist er meine Familie ohne ihn wär ich jetzt nicht da wo ich bin... Und das ich Lina und Lily nie wieder sehen soll macht mich innerlich kaputt besonders da ich weiß das er sie nicht optimal versogen wird... Er reinigt das Katzenklo nur wenn es gar nicht mehr anders geht und Lina mag keine Klos mit Deckel und sie pisst überall hin wenn das offene Klo nicht da ist. Aber er will lieber die Katze ins TH geben anstatt ein offenes Klo hinzustellen... Ich brauchte über ein halbes Jahr bis ich ihm von offenen Klo überzeugen konnte seitdem miste ich aber nur noch aus, da er von von Kot, Urin und Erbrochenem von Katzen sich selber erbrechen muss... Letztens kam ich wieder und es waren halt 3 Kotzbrocken auf dem Boden und als ich ihn gefragt habe warum er das nicht weggemacht hat "Ja ich fands ekelig und ich wusste ja das du nach Hause kommst..." Auch Nassfutter gibt er nicht weil er den Geruch ekelig findet... Aber ich liebe ihn trotzdem so sehr... Ich will einfach nur das er wieder mit mir spricht... Ich habe jetzt einfach angefangen sämtliche Sachen aufzuräumen...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #496
Mensch, Luna. :( Eine ganz heftige Geschichte. Ich frage dich nur eines: Was würdest du einer Freundin raten, die dir erzählt, ihr Freund hätte sie an den Haaren herumgezerrt, ihr übel gedroht, körperliche Gewalt anzudrohen und ihr derart herablassend klar gemacht hat, wie wenig sie ihm wert ist?!
Ich kann mir vorstellen, dass eine Trennung auch in seinem solchen Fall nicht leicht ist, aber was ist das für eine "Familie", die dich so behandelt? Gibt dir so ein Verhalten den Halt, den du dir darin erhoffst? Bitte, bitte, erkenne, dass er sich nicht ändern wird, wenn DU klein beigibst! Alkohol ist dafür keine Entschuldigung. Du willst doch aus deiner Depression herauskommen - bleibst du mit diesem ***** zusammen, wirst du nur noch tiefer reinrutschen! Er macht dich so runter, zerstört dein Selbstbewusstsein, was dich nur noch abhängiger von ihm macht! Auch, wenn er dich dann wirklich schlägt... Je länger du wartest, desto schwerer wird es dir fallen. Bitte trenne dich! :(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #497
Boah, Luna, bei solchen Stories werd ich total sauer! Hast du dir mal deine Stories durchgelesen??? ER IST EIN A...SCH!!!! Er trinkt, er beleidigt dich und er nutzt dich als Putzfrau! Ja, sicher, wenn man streitet, dann fällt schon mal das eine oder andere böse Wort. Ich bin da auch kein Kind von Traurigkeit, aber Handgreiflichkeiten gehen garnicht! Es ist egal, ob er getrunken hat. Solche Männer neigen zu echter Gewalt und es geht auch nicht, dass er dir androht, dass er dir mal so richtig die F... polieren sollte. Ich könnte bei solchen Männern ausrasten, die der Meinung sind, sie hätten das Recht, einem anderen Menschen so gegenüberzutreten. So ein Mann liebt nicht, so ein Mann besitzt! Und das, was du ihm zu verdanken hast, kannst du auch gerne im Herzen halten, aber bleib nicht bei ihm. Sowas wird nur schlimmer!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oh Gott Nephi, hälst du das für klug??? Wo ist denn deine Warte-Strategie hin??? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #498
und da war wieder der ganze Text weg... Danke liebes I-Net...

Er ist ja erst seit kurzem so... Das soll jetzt keine Entschuldigung dafür sein oder so... Er hat mir grade gesagt das wir morgen vllt. reden können. Da er momentan noch zu sauer ist... Das war auch gestern das erste Mal das er handgreiflich geworden ist. Seine Mutter macht sich in letzter Zeit auch sehr große Sorgen um ihn da er innerhalb von ein paar Wochen sein Verhalten komplett verändert hat... Er geht schneller hoch. Ist sehr stur geworden und besteht auf seine Meinung. Isst kaum noch sondern trinkt einfach nur noch... Seine Magenprobleme werden immer schlimmer... Lässt sich von niemanden mehr was sagen. Was er "sieht" ist die Wahrheit. Hat eine Art Traumwelt entwickelt im Bezug auf Besitz. Er möchte gerne ein Häuschen und das ich dann mit umziehe... In diesem Haus soll ich mein Traum das Reiten wieder beginnen können mit eigenen Pferden die dann am Haus stehen. Er will Hühner haben. Er will unseren Tieren riesige Gehege bauen etc. Aber wir haben kein Geld für sowas. Er meint er kriegt wieder ganz schnell einen Job oder kann sich Selbstständig machen und ich kriege im Aug. eine Ausbildung. Nur er hatte schon einige Vorstellungsgespräche und er war entweder überqualifiziert oder für den Job nicht geeignet... Und fürs Selbstständigmachen braucht man ja erst mal Geld und in den ersten Jahren steckt man warscheinlich eh mehr Geld rein als rauskommt. Und ich werde beim besten Willen mit meinem Ausbildungsgehalt keine Miete für ein Haus, Geld für 3 Autos (Spritgeld), Tiere und Essen bezahlen können... Er hat halt momentan viele Probleme, er brauch dringend wieder Arbeit, das Auto geht immer mehr kaputt und wir können uns kein neues leisten, seine Mum und Oma hängen ihm dauernd im Nacken, die Gesundheit seiner Mum verschlechtert sich rapide ihr Arzt hat zu meinem Freund gesagt er sollte sich schonmal über Pflegeheime informieren und der Arzt gibt ihr höchstens noch 2 Jahre... Er muss hier jetzt entgültig aus der Wohnung raus, da das Paar unter uns noch gerne unsere Wohnung dazu hätte und die nutzen jede Gelegenheit uns beim Vermieter schlecht zu machen und erzählen Lügen... Jetzt hat der Vermieter ihm gekündigt... Er hat Angst das ich wieder stärkere Depressionen kriege... Seine Gesundheit ist auch nicht die Beste...
Und sein einziger Ausweg sieht er wohl momentan im Alkohol...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #499
.
@Mimmi: Ich würde ganz klar sagen: lass nicht mit deinen Gefühlen spielen. Wenn er anfängt dich anzuhimmeln, du aber schon einmal von ihm verletzt wurdest, dann zeig ihm deine Ablehnung! Wenn er dich dann darauf anspricht was denn jetzt los sei (Männer :roll:) dann kannst du ihm sagen dass du nicht zulässt dass er mit deinen Gefühlen spielt und er dich schon einmal so verletzt hat dass du nicht noch einmal was näheres mit ihm möchtest.

*seufz* Danke für diesen Tipp ,aber ich sagte ihm schoneinmal das er mich total verletzt hat ,er meinte darauf hin das es ihm leid tut und ich einen besseren finden werde :shock:(Als ob es mit diesen 2 Sätzen wieder vergessen wäre).
Das Problem ,wenn er mich wirklich wieder liebt ,würd ich gerne mit ihm zsm sein,aber die ganze Scheiß* nocheinmal durchmachen ?-Ich weiß nicht:eusa_shhh:
Ich war fast 1,5 Jahre in ihn verliebt,und vor ca. 4-5 Monaten hat er mich soo verletzt,dass ich heute nochnicht drüberhinweg bin.

Ich sag nur eins Liebe macht blind'Ich bin das beste beispiel':silence::roll:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #500
@Luna

Ich bin grad ein wenig erschrocken, nicht nur weil er dich Körperlich angegangen ist sondern das du ihn auch noch beschützt.

Ich war selber mal in dieser Situation es fing an das wir gegenseitig beleidigend wurden und irgendwann schaukelte es sich so hoch das wir uns an die Gurgel gegangen sind. Soweit das ich überall Blaue Flecken hatte und zu guter Letzt nen feilchen. Ich habe ihn sehr lange in schutz genommen vor Freunden und meiner Familie. In seiner Familie war er ja ehh der Engel.
Ich war dann ne längere zeit nicht Zuhause und da ist mir klar geworden so möchte ICH nicht mein Leben verbringen und mit diesem Menschen schon garnicht(wobei ich nicht denke das er als Mensch schlecht ist sondern wir einfach absolut nicht zusammen gepasst haben)
Ich denke du solltest ihn nicht in Schutz nehmen. Er ist gewalttätig geworden!!! Das kannst du drehen und wenden wie du willst es wird immer so sein. Warum Wieso Weshalb ist ne andere Geschichte aber es gibt dafür keine Entschuldigung.
Was du machen kannst IHN verzeihen denn nicht du hast den Fehler gemacht sondern er!!
Werd dir klar ob du das so willst oder ob das nicht vielleicht ne Abhängigkeit ihm gegenüber ist.

Jeder bekommt ein neuanfang hin auch wenns nicht leicht ist. Aber wer sagt dass, das Leben leicht ist??

Ich hoffe das ich dich nicht zu sehr vor dem Kopf stoße und du mit dem Beitrag was anfangen kannst

Liebe grüße
Herzblatt

p.s. kopf hoch wird schon;)

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben