Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Luna, dass ist alles keine Entschuldigung für sein Verhalten. Gewalt in eine rBeziehung ist ein absolutes NoGo. Das zeigt, dass er absolut keinen...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #501
Luna, dass ist alles keine Entschuldigung für sein Verhalten. Gewalt in eine rBeziehung ist ein absolutes NoGo. Das zeigt, dass er absolut keinen Respekt vor dir hat. Warum sollst du in SEINER Wohnung sich um SEINE Tiere kümmern? Ist schon klar dass man mit hilft, aber es sollte schon die Hauptsache machen besonders da er ja offensichtlich den ganzen Tag zu Hause ist. Da hat er doch mehr als genug Zeit.

Auch sein Hang zum Alkohol ist doch sehr bedenklich. Willst du wirklich mit einem Mann zusammen sein der immer wenn er ein Problem hat zum Alkohol greift?

Gerade in deiner Situation brauchst du einen Mann der dir Stabilität bieten kann. Der sein Leben im Griff hat und dir unterstützen kann. Dein (Ex)- Freund ist genau so labil wie du, kein Wunder das ihr euch gegenseitig runter zieht.

Einen plötzliche Verhaltensänderung ist oft mit illegalen Substanzen in Verbindung zu bringen. Das würde ich an deiner Selle auch bedenken.

Trenn dich lieber und brich den Kontakt komplett ab. Am Anfang geht es dir wahrscheinlich mehr als Scheiße, aber dann kannst du anfangen dein Leben zu ordnen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #502
Ich sag ja nicht das man das er Probleme hat damit entschuldigen kann. Ich glaube aus meinem vorherigen Text hörte sich das besser an nur das blöde I-Net ist beim abschicken ausgegangen und weg war er... Ich habe ja auch Probleme und schlag trotzdem nicht um mich... Momentan haben wir ja noch eine gemeinsame Wohnung und meine Tiere stehen natürlich auch hier. Ihm gehören theoretisch 2 Katzen (Lily und Jolina) aber er kann sich ja leider nicht wirklich um die kümmern nach meiner Meinung nach weil er ja fast alles ekelig findet... Ich finde es auch nicht grade angenehm das Katzenklo zu säubern, finde es auch nicht toll wenn ich ein Döschen Meeres Mix öffne und mir der Geruch in die Nase steigt und ich komm mir nicht grade besonders sexy vor wenn ich Katzenkotze aus dem Teppich wasche. Trotzdem mache ich es. Ich habe mich bewusst für Katzen entschieden und wusste das ich mit diesen Konsequenzen leben muss und sie machen es ja nicht extra um mich zu ärgern oder so... Ich glaub jeder der eine Katze hatte konnte schon eine würgende Katze beobachten die extra noch ein paar Schritte gerannt ist um auch ja noch den Wohnzimmerteppich zu erwischen oder die meinte sie müsse jetzt mal ganz dringend ein Loch im Katzenklo zu graben um zu gucken ob vllt. was spannendes unter dem ganzen Streu ist oder das Phänomen bei weißen Katzen wenn man dunkele Sachen anhat: Man muss eigentlich ganz schnell weg, setzt sich um sich die Schuhe anzuziehen und dann kommt die kleine weiße Katze fröhlich angetappst springt einem auf den Schoß (was sie sonst niemals machen würde) und haart einen einmal komplett ein. Er regt sich dann immer schrecklich auf und der Tag ist versaut und ich grummel irgendwas, mach es weg und gut ist, aber er bricht ja teilweise weil er das so ekelig findet. Sonst hat er noch 2 Aquarien. Der Rest sind alles meine Tiere. Ich glaube ich würde ihn zwar auch vermissen aber würde mir schreckliche Sorgen um die Katzen machen... Er hat sie zwar lieb aber er kann sie ja nicht richtig versorgen... Und die Katzen waren halt immer mein Kummerkasten...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich hasse die sponsored links -.-****

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #503
Haben jetzt grade miteinander gesprochen und haben einige Bedingungen ausgemacht. Ich hab ihm klar gemacht (hoffe ich zumindestens) das wenn er mir noch einmal an den Haaren zieht und mir droht mir mal ordentlich die Fresse etc. zu polieren das ich dann weg bin... Und meine Bedingung war das ich ihm wieder vertrauen kann das unter der Woche kein Alkohol (also so das man so richtig betrunken wird) getrunken wird. Er hat gesagt das er überlegt hat und das ihm unsere Beziehung sehr wichtig ist und er jetzt in den letzten 2 Nächten gemerkt hat das da irgendwie etwas fehlt... Ich hoffe es funktioniert jetzt...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #504
Ich hab mitgelesen, kann aber keine wirklich guten Ratschläge etc geben. -.-
Aber jetzt wünsche ich dir:
Viel Glück euch zwei!! Und dass das alles jetzt gut klappt!

----
Mal eine eher 'allgemeine' Frage:
Achtet ihr bei euren Partnern auf die Vergangenheit? Beispielsweise wüsste -ich- zum Beispiel nicht, ob ich mit jemand zusammen sein könnte, der früher immer mehrere gleichzeitig hatte, weil ihm 'eine nicht gereicht hat' oder so. ><
Wie seht ihr das !?

Ich hoffe, die Frage ist okay hier; passt ja schon eher hier rein..? *wuah*

Grüße
Suru

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #505
Also ich hätte vill. doch vertrauen oder könnte es mir vorstellen.
Solange er mich nicht betrogen ect. hat würde ich es versuchen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #506
Ich könnte es mir vorstellen... ich hab gerade in dem etwas älteren Part meines Freundeskreises so Leute, die einfach ihre Jungend auskosten und irgendwann werden auch die mal wen finden und sich dann niederlassen, da hab ich auch son Fall. :) Hat letzten Sommer geheiratet... mit 20.
Also prinzipiell sagt die Vergangenheit nicht sooo viel aus. Ich mein... es gibt Männer/Jung die für eine Frau/Mädchen auch mal alles in Bewegung setzen können... aufhören zu Rauchen, vom wilden Nachtschwärmer zum Beziehungsmenschen umschwanken, vom Arbeitslosen zum Mann mit Haus und Vorgarten... Natürlich kann das auch anders laufen und wie lang das hält steht in den Sternen. ;)

Ohje, Luna... Ich hab mich grad beim lesen zum Teil wirklich erschrocken... ich glaub ich hätte mich in dem Haus in der Nacht nicht mehr sicher gefühlt und wäre erstmal über Nacht zu Freunden gegangen oder so... Aber ich würd nicht sagen: "Nur weil er einmal Handgrefilich war muss man sich sofort trennen!" Weil einfach jeder mal in richtig dumme Situationen kommt und dann noch Alkohol und Familiäres und irgendwann kracht einfach alles über einem zusammen und sowas kann man unter Umständen wieder lösen. Und was mir noch eingefallen ist: Steroide. Da wird man doch agressiv von, oder? o_O Ich will damit nicht sagen, dass er Steroide nimmt, dass ist mir nur grad dazu eingefallen...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #507
Also zu Steroide oder Drogen hat er keinen Kontakt. Ich weiß wie Menschen aussehen und wie sie so drauf sind weil meine Mum hat welche genommen (ich wusste das aber erst nach ihrem Tod) und mein Ex hat regelmäßig gekifft. Naja Freunde habe ich ja nicht wirklich...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #508
Hallo Winona,

als Du schriebst, Dein Freund habe während bzw. auch schon vor Eures Streits getrunken, habe ich mir schon gedacht, dass er einlenken wird, sobald er ausgeschlafen und wieder nüchtern ist. ;)

Nur...Alkohol zählt zwar nicht zu den illegalen Drogen, kann aber dennoch aus Menschen etwas ganz anderes machen, als sie vorher waren. :? Wenn Dein Freund aufgrund Arbeitslosigkeit und sonstiger Probleme vermehrt trinkt, wird sich das auf jeden in seiner Umgebung, vermehrt wahrscheinlich auf Dich, auswirken. Möchtest Du das ? :eusa_think:

Du schreibst, Du könntest in eine eigene Wohnung ziehen, die Dein Freund Dir herrichten kann ? Das wäre doch eigentlich die optimale Lösung...das wäre ja keine Trennung in dem Sinn, nur jeder hat halt sein eigenes Reich, in das er sich bei Bedarf zurückziehen kann. Wenn jeder so seine Probleme hat, kann das in einigen Situationen wirklich Gold wert sein...ich würde mir das Angebot überlegen !

Und die Sache, dass Du keine Freunde hast...ich habe hier im Thread schon einen anderen Eindruck gewonnen. ;) Du hast, wie jeder Mensch, ein Recht auf eigene Freunde, auch das könntest Du mit einer eigenen Rückzugsmöglichkeit vielleicht besser verwirklichen. Wie gesagt, es muss ja nicht gleich eine radikale Trennung für immer sein, aber Dein eigenes Leben sollte auch nicht durch Deinen Freund behindert werden. Sobald Du das merkst, würde ich doch noch mal in mich gehen, ob die Beziehung wirklich guttut.

Ich wünsche Dir so oder so ganz viel Mut und Kraft !

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #509
Naja eine radikale Trennung ist es wirklich nicht ;) Hab die Wohnung ja schon und wenn ich mich ein bisschen aus dem Fenster lehne können mein Freund und ich uns zuwinken. Mir war es halt wichtig aufgrund meiner psychischen Probleme eine Vertrauensperson in meiner Nähe zuhaben und aber trotzdem alleine Leben zu können. Und dann haben wir halt das Glück gehabt das ca. 100m die Straße runter eine billige 2 Zimmer Wohnung frei wurde. Nur leider merkte ich wie ich morgends einmal kurz da war um zu gucken was wir alles fürs renovieren brauchte (weil die Wohnung war komplett grün und in der Küche und Bad pinke Fließen... Ich möchte meinem Vormieter ja nichts unterstellen aber er hat einen grottigen Geschmack) das es ziemlich zugig war und die Fenster sehr nass und beschlagen waren... Also mussten neue Fenster rein...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #510
Na, das lässt sich ja alles regeln, aber ich denke auch, der Abstand wird euch gut tun!!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #511
Guten Morgen alle,

nun ist es doch so weit das ich hier auch mal was schreibe.

Erstmal was von früher, ich habe meinen Freund ungefähr vor 7 Jahren über ein Internetspiel kennen gelernt, ich war damals noch ein echter Teenager mit 14 Jahren, mein Freund ist ca 6 Jahre älter wie ich. Lange hatten wir nur eine "Fernbeziehung" auf englisch (ich bin Deutsch, er Holländer) was dann immer mehr wurde und er dann auch regelmäßig ein Wochenende im Monat bzw in den Ferien zu mir kam. Mit 17 hatte ich ziemliche Probleme mit meiner Familie/Schule und allem, er war immer für mich da egal was passierte.

Die Probleme wurden nur noch schlimmer und nicht lange nach meinem 18. Geburtstag kam er mit der Idee ich könnte doch zu ihm ziehen. Es war mehr ein Schwerz als echt gemeint, aber da ich in den Augen meiner Familie doch nichts konnte hatten wir uns darauf geeinigt das ich erstmal für 2 Monate zu ihm komme um einen Kurs Prof. Englisch und Niederländisch zu lernen in der Hoffnung dadurch bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu bekommen.
Aus den 2 Monaten sind mittlerweile 2 1/2Jahre geworden...

Ich bin hier total neu begonnen, habe alles aus DE hinter mir gelassen und habe hier neue Freunde, Arbeit, Ausbildung... eben ein neues Leben aufgebaut.

Jetzt zu meinem "Problem" ich weiß das er mich über alles liebt und ich ihn auch, wenn dann nicht so kleine Dinge wären.

Als ich noch eine Fernbeziehung hatte, kam er einmal mit etwas das er mit ein paar "Freunden" nach Belgien fahren würde um da jemanden von seiner alten Klasse zu besuchen. Ich vertraute ihn und alles war gut, bis ich ca 1 Monat später in den Ferien bei ihm war. Aus irgendwelchen Gründen die ich jetzt nicht mehr weiß, saß ich spät abends an seinem Pc und chattete mit einem gemeinsamen Freund via Msn von meinem Freund. Als auf einmal ein neues Chat Fenster erschien von einem Mädchen... natürlich schaut man ja wie es ist und was sie will..... bis ich auf einmal etwas las, was mein Herz und mein Vertrauen in Millionen Stücke zerbrechen lies.

Man konnte noch etwas von dem letzten Gespräch in diesem Fenster lesen, um keine vorzeitigen schlussvolgerungen zu schließen, öffnete ich dieses und las mehr.

Dieses Mädchen war scheinbar die "alte Schulkameradin" gewesen wo er mit "Freunden" war, was ich las war alles andere als was er mir erzählte.... er war alleine zu ihr gefahren und sie hatten scheinbar auch einen wunderbaren Tag bis ich die Frage von meinem Freund las " how did you like the kiss?"...

Meine Welt zerbrach und ich war zutiefst schockiert, verletzt.... ich hatte kein vertrauen mehr in die Welt.

Natürlich habe ich ihn damit konfrontiert aber keine wirkliche erklärung bekommen es hat sehr seht lange gedauert bis ich ihm auch nur ein klein bisschen wieder vertraute....

Jetzt habe ich wieder so eine ähnliche Situation, als ich vor ca 2 Monaten krank mit dick Grippe, Fieber, kehlkopfentzündung... im Bett lag schien es als ob er sich gegenüber mir distanzierte, er chattete viel mit einem Mädchen via Msn, lachte etc... er kümmerte sich auch um mich aber da war etwas, ich konnte es einfach fühlen. Auch wenn das jetzt nicht echt vertrauensmäßig gut ist, ging ich an seinen Laptop ich wollte eben wissen was die da so chatten... was da so interessant war, was da so lustig war... und es stellte sich heraus das er mit diesem Mädchen (sie kommt auch aus Belgien, ich weiß aber nicht ob es dasselbe Mädchen ist) über alles andere dann nur "Freunde Dinge" chattete.

Da ich wusste von meinem Freund keine echt erklärung zu bekommen und ich auch keinen weiteren Stress vertragen konnte, kam ich auf die Idee diesem Mädchen einfach mal eine Email zu schreiben, warum sie soetwas tut etc. da sie weiß mein Freund hat eine Freundin die bei ihm wohnt!!!!

Anstatt zu antworten, chattete sie darüber mit meinem Freund ob ich diese Person war, natürlich war ich das wer denn sonst?!?!?!!!! mein Freund kam dann zu mir und sagt mir, das er mich über alles liebt, das ich die einzigste für ihn bin, das es ihm leid tut und er es einfach "spanned" findet, aber das er kein interesse an ihr hat da sie nicht sein Typ ist... und das er es lassen würde da es mich ja verletzt. Das ist jetzt schon wieder gute 2 1/2 Monate her.

Mittlerweile sind wir auf der Suche nach einem eigenem Haus, er will es auch und keine Ahnung wie ich das sagen soll.

Am Freitag dann musste ich mit dem Bus zu meiner Arbeit, da die hier aber alles verändert haben musste ich früh morgens noch schnell schauen wo und wann mein Bus kam, also ging ich an seinen Laptop um schnell zu gucken.
Da war noch ein Chat Fenster von diesem Mädchen offen... und ihr könnt es euch sicherlich denken was da wieder stand...

Ungefähr sowas:

...
sie: kiss
er: =P
sie: =P
sie: mmm so können wir weiter machen ohne das es jemand merkt
er: ja das stimmst
sie: gut.. auch wenn man sieht wo =P landet
er: wo willste es denn?
sie: da unten
er: mmmm und was willst du noch mehr?
...

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, er sagt immer das er micht liebt und das ich die einzigste für ihn bin, das er nicht warten kann bis wir unser eigenes Haus haben etc, er kauft mir alles was ich mir selbst nich leisten kann, er gibt mir soviel wärme und halt in meinem Leben aber auch Schmerz.

Ich weiß jetzt schon wenn ich ihn damit wieder konfrontiere, das ich keine Antwort bekommen werde nur sowas wie "warum warst du an meinem Msn"? ....

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #512
Für mich wäre das klar Betrug! Aber das ist ja für jeden anders! Er scheint es ja auf jeden Fall immer wieder zu machen, egal, ob er es dir verspricht oder nicht! Eigentlich bleiben nur 2 Möglichkeiten: Entweder du kannst damit leben und glaubst ihm, dass er wirklich nur schreibt (wobei er dir ja bereits bewiesen hat, dass er sehr wohl in der Lage ist, da auch einfach hinzufahren und mit denen zu knutschen...) oder du überlegst dir, ob du das Haus wirklich beziehen solltest oder dir nicht lieber eine eigene Wohnung nimmst und dann erstmal weiterschaust! Wenn du meine ganz persönliche Meinung hören willst: Rede mit ihm! Wenn er nicht antwortet oder wieder druckst, würde ich gehen! Das ist doch ein Vertrauensbruch sondergleichen! Ich könnte damit nicht leben!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #513
Shayna.
Ich würde ueberlegen, wodran das liegt, dass er andere Frauen begehrt.
Zulieben scheint er dich ja wirklich.
Und wenn das so ist, dann wird er auch mit dir reden.
Hast du mal versucht etwas mehr Pepp in die Beziehung zu bringen? Ich mein, ihr seid ja nun auch schon lange zusammen.
Vllt ist das der Schluessel zum Glück?

Ich möchte nur mal anmerken, dass er sich immernoch nicht gemeldet hat, und es mir denkbar schlecht geht.
Langsam sollte ich wohl zugeben, dass er kein Interesse hat. Aber irgendwie.... will ich es nicht wahrhaben! Ich wills aus seinem Munde hören, dann kann ich damit leben. Vorher nicht. :(...
Ich geh mich nun wieder hinlegen.... :(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #514
Aber Nephi, ist das denn nicht Antwort genug?? Mal ganz ehrlich: Warum sollte er noch vorbeikommen und dich verletzen wollen?? Es spricht für ihn, dass er einfach Ruhe einkehren lässt! So hat er auf jeden Fall noch Respekt vor dir!! Setz dich mit der Tatsache wirklich auseinander und verflüchtige dich nicht in den Wunsch, es dann wahrhaben zu wollen, wenn ER es sagt! Er sagt es dir bereits, indem er sich nicht meldet...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #515
So. Hab ihm ne Ellenlange Mail geschrieben, was ich davon halte, wie er sich verhaelt.
Er hat ne kurze Mail zurück geschrieben, und seine Schwester (der ich das vorgelesen habe) sagt, dass er ziemlich beleidigt klingt.
Gut, dann hab ich ihn da getroffen, wo ich ihn haben wollte. Sehr schoen.
Er sagt er haette schon laengst damit abgeschlossen bla bla er hat kB mehr zu reden bla bla.
Gut. Dann eben nicht.
Ich bin grad ziemlich zickig, aber da ichs die letzten Tage schon alles ganz gut verdaut hatte, hab ich jetzt das Gefühl ihn abgeschlossen zu haben.
Hab ihn grade in allen Netzwerken gelöscht. Ich will seine Statusmsges nichtmehr sehen.
Ich will nicht sehen, wenn er seinen Beziehungsstatus wieder aendert.
Ich will ihn nichtmehr sehen. Und ich... moar.
Wusa. Ich reg mich gar nicht drueber auf.

So. Ich bin drueber hinweg. Der nächste kann kommen. Wie heißt es so schoen? Ich bin naiv, los verarsch mich!!...

Auf das nächste schaurige Maerchen!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #516
Ach Nephi! Du solltest mal richtig fett feiern gehen und das alles raus lassen beim zappeln und Spaß haben! So langsam wirst du ihm gegenüber auch unfair! Er hat es ja wirklich schon alles erklärt! Und sicher hat er bereits damit abgeschlossen, du aber nicht, also schießt du weiter mit Pfeilen. Das verletzt ihn doch auch! Dass du ihn überall gelöscht hast, ist ein guter Schritt gewesen. Denn du musst wirklich versuchen, nicht alle Gedanken um ihn kreisen zu lassen. Er scheint es ja nicht wert zu sein!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #517
Ach Nephi! Du solltest mal richtig fett feiern gehen und das alles raus lassen beim zappeln und Spaß haben!
Gestern getan :D heute gehts mir zwar nicht wirklich besser, einfach weil ich malwieder gemerkt hab, dass mich andere Maenner gar nicht interessieren.
Aber was solls. Es wird langsam besser, und ich sehe Licht am Ende des Tunnels.
Ich werds jetzt natürlich einfach dabei belassen.
Ich hab die Mail gebraucht um mir nochmal Luft zumachen, und meine Gedanken niederzuschreiben.
Das "Problem" ist einfach, dass ich mit seiner Schwester super gut befreundet bin, und so unvermeidbar immer Kontakt zu ihm haben werde. Sporadisch, aber wie oft wird es noch vorkommen, dass wir im gleichen Auto sitzen?... Oft.
Ich hoffe, dass ich das irgendwann entweder ganz verwunden habe, oder sich doch noch alles zum Guten wendet.

Ich hab mich uebrigens nochmal bei ihm für die Mail mehr oder weniger entschuldigt, ich hab ihm geschrieben, dass es nie meine Absicht war, ihn zu verletzen, und dass es mir leid tut, sollte das passiert sein.

Im Endeffekt lass ich die Sache jetzt ruhen, und schau was die Zeit bringt. Entweder ich komm ganz und gar drueber hinweg, und will ihn irgendwann gar nicht mehr. Oder ich halte jetzt die Füße still, versuch mein Leben dennoch zu genießen, und schau einfach, was die Zeit bringt.
Wenns sein soll, dann solls sein. Wenn nicht, dann lern ich wen anders kennen, der mir das gibt, was ich wirklich brauche.

Uebrigens hat mein "Prinz Charming" mich heute angerufen, telefonieren im Moment wieder relativ regelmaeßig. Ich werde am Wochenende mal runter fahren, ich wurde eingeladen, und n lustiges WE verbringen, mit einem guten Freund.
Ich bin froh, dass ich das mit ihm gut hinter mich gebracht hab, und wir mittlerweile soweit sind, dass wir uns treffen koennen, ohne dass das danach in einem Gefühlschaos endet.

Lg Jana
Und danke Ika, wirklich vielen vielen dank <3

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #518
Sry leute aber ich muss euch wieder zulabern :D

Ich seh ihn nicht=Total miese laune
ich sehe ihn=lachen&lächeln freude

Ich bin morgens in die Schule, geh gerade rein(haupttüre) hör ein lautes "hei" kuk hoch, da steht er (am fenster)und schaut herunter. Wie hpnotisiert schaut er mich an 0o
Dann später rede ich mit einem Lehrer über meine Noten und stehe vor seiner Klassenzimmer türe. Dann geht die Türe auf und er kukt mich voll an. Geht dann wieder ins Klassenzimmer.
Gestern Mittagsschule. Unser Lehrer lässt uns immer zu früh raus, und meine Freundinnen wollen immer schnell nachhause...deswegen mach ich immer langsam :)D) das ich ihn beim herausgehen nochmal sehen kann.
Ich geh raus(mein Klassenzimmer) seh das die Türe offen ist, durch den Spiegel konnt ich sehen das es leer ist. Ich voll enttäuscht geh runter und musste auf meine sis warten. Ich schau gerade so geradwegs auf den Schulhof raus (durch die Glastüre) und seh ihn *_* er steht an dem Schulbrunnen. Ich dachte schon "Oh nein wenn er mich jetzt anspricht" Ich meine hallo?! er ist schon mehr als ein 1 Jahr an der Schule und ist IMMER danach direkt nachhause gegangen (ich weiß sehr viel über ihn :D) Dann dreh ich mich so weg, rede mit meinen Freundinen aufeinmal pickst mich meine BF mit ner Nadel. Wir haben voll gelacht ich dreh mich u da steht er.....Ich voll glücklich und so schau zu wie meine BF andere leute pieckst (unteraderem auch seinen Freund) und alle (auch er) lachen sich das Brett. Dann kommt meine Sis raus, wir laufen raus, er und sein freund mit noch einem Freund (aus meiner sis ihrer Klasse) auch...Und dann teilen sich unsere Wege. Und er läuft wieder rückwerst und schaut mich an *_*
Ist das jetzt gut? ich bin irgendwe voll happy :D
Und sein neuer Haarschnitt gefällt mir richtig arg :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #519
spreche ihn doch einfahc ma an ...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #520
Huhu!

@Nephi: Immer gerne! Ist natürlich wirklich blöde, wenn ihr euch ständig über den Weg lauft! Aber du kannst dich doch mit deiner Freundin auch woanders treffen oder eben mit dem Bus statt dem Auto fahren oder geht das bei euch nicht? Versuch, ihm aus dem Weg zu gehen! Nach meiner Erfahrung, am Anfang immer das Leichteste, um damit umzugehen!
@Selli: Warte lieber ab! Die meisten Männer wollen ihren "aktiven Part" behalten! Mach ihm weiter schöne Augen! Er wird schon kommen ;) Klingt doch alles vielversprechend!!

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben