Also, ich muss euch auch mal um einen Rat fragen.
Der Bruder einer Freundin von mir ist echt süß und total nett.
Wir haben uns über Facebook immer total locker unterhalten und als ich dann off wollte meinte er öfter, dass ich ihn nicht alleine lassen soll, denn wenn ich off gehe wäre das ja so (logisch).
Also ich habe ihn noch nie persöhnlich angesprochen, er weiss aber wie ich aussehe, seine Schwester weiss mittlerweile das wir uns schreiben.
Ich bekomme immer weiche Knie wenn er mich außerhalb der Schule anschaut.
Nunja, da gab es allerdings ein Problem vor ein paar Wochen. Ich hatte endlich meinen Mut per FB zusammengenommen und wollte ihn um eine Verabredung bitten. Um es aufzulockern, erzählte ich, dass ich am Wochenende mit meiner Freundin und einem Kumpel auf die Eisbahn wollte und ob er vielleicht mitkommen würde. Er war sich aber unklar, da er ja keinen kannte, auch mich nicht. Dann wurde ich sehr verletzt und wütend und schrieb ihm per PN: Dann halt nicht.
Seitdem schreiben wir uns nicht mehr

Ich vermisse unsere "Gespräche" und finde es sehr schwer ihn außerhalb der Schule böse anzuschauen.
Durch die lockeren Gespräche wusste ich auf jeden Fall, dass wir auf der selben Wellenlänge sind.
Wir haben uns dann immer jeden Montag in der Schule gesehen, nachdem ich Sport beendet hatte und er auf seine Sportstunde danach wartete. Als wir uns das erstemal persöhnlich sahen, kam ich aus der Umkleidekabine heraus, sah ihn an. Blieb starr stehen, starrte ihn an..musste schlucken. Ich zitterte voll.Er starrte mich an, schaute kurzw weg, musste gleich wieder zu mir schauen und lief lächelnd an mir vorbei.
Dann sahen wir uns immer ab und zu in der Schule haben aber nie ein Wort miteinander gewechselt. Er lächelte mich immer nur so süß an

Seit unserer Auseinandersetzung, wenn ich das so nennen kann, sehe ich ihn nur noch selten.
Wenn ich Montags aus der Mittagspause komme lief er mir öfter übern Weg.
Das erste Mal war ich total sauer drauf, war sehr verwirrt als ich ihn sah, er schaute erstsehr traurig, und als er mich sah, strahlte er (?) ganz seltsam. Er lächelte mich an und drehte sich später zu mir um um nocheinmal hintermirher zuschauen.
So lief das jetzt mehrere Montage und immer wieder treffen wir uns irgendwo zufällig in der Schule reden aber nie miteinander. Immer lächelt er mich an, und wenn ich wegbin schaut er wieder depri.
Ich habe nun seine Schwester gefragt, was ihr Bruder hat, dass er die Leute verwirrend strahlend anlächelt. Sie meinte das könne gar nicht sein, da ihr Bruder normalerweise immer total depri drauf wäre.
Ich kann ihn einfach nicht vergessen, aber ich bin trotz meiner fast 17 Jahre noch sehr unerfahren mit solchen Sachen und in solchen Situationen. Ich bin sehr schüchternd und hatte bisher noch nie einen Freund( bitte nicht lachen). Ich hatte ersteinmal ein Date und wurde dabei aber versetzt. Er kam nicht, weil er seinem Freund bei einem Ladendiebstahl helfen musste. Nach dieser Erklärung war er eh unten durch.