Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Naja Kiel ist kein kleines Dörfchen, und wenn ich zu ihr fahre oder sie in die Kneipe von meinem Dad fährt, oder wir abends feiern gehen, ist er...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #521
Naja Kiel ist kein kleines Dörfchen, und wenn ich zu ihr fahre oder sie in die Kneipe von meinem Dad fährt, oder wir abends feiern gehen, ist er halt oft dabei, weil er danach das Auto mitnimmt, oder sie ihn irgendwo unterwegs eingesammelt hat.

Aber mal ehrlich. Ich werde schon irgendwie lernen damit umzugehen.
Und ganz aufgegeben hab ich die Sache (unvernünftiger weise) noch nicht. Aber ich versuch trotzdem vorerst damit abzuschließen.
Deswegen fahr ich zB auch nach BS, um mal auf andere Gedanken zu kommen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #522
Ach stimmt, du bist ja nach Kiel gezogen:eusa_doh: hab ich glatt vergessen! In deinem Profil steht auch noch NRW ;) Naja, so schnell geht das mit dem Akzeptieren ja auch nicht ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #523
Was mir grad ncoh eingefallen ist: Wenn man jemandem aus dem Weggeht ist es nie fördelich permanent zu denken: "Hoffentlich sehe ich nicht. ouh, hier fährt er oft lang, ich geh darum. Ohje, hoffentlich sehe ich ihn nicht."
Das macht alles schlimmer. Ab und an man: "Hm... ich geh lieber da rum..." ist okay, aber wenn man sich darauf versteift, dann kann man davon auch ganz gut mal deprimiert werden...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #524
Ich bin so unglaublich verliebt *_*
Jeden Tag denk ich an ihn. Ich weiß auch schon wie er wann und wo Schule hat dann lauf ich immer ihm immer "zufällig" über den Weg :D
Ich überleg gerade; Bei uns an der Schule gibts ne Valentins Aktion. Du kaufts für wenig Geld ne Karte schreibst rein von wem und an wen sie ist und derjenige bekommt dann am Valentinstag eine Rose mit der Karte :D
Man kann das auch anonym machen aber ich weiß nicht so recht :/

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #525
Ich bin so unglaublich verliebt *_*
Jeden Tag denk ich an ihn. Ich weiß auch schon wie er wann und wo Schule hat dann lauf ich immer ihm immer "zufällig" über den Weg :D
Ich überleg gerade; Bei uns an der Schule gibts ne Valentins Aktion. Du kaufts für wenig Geld ne Karte schreibst rein von wem und an wen sie ist und derjenige bekommt dann am Valentinstag eine Rose mit der Karte :D
Man kann das auch anonym machen aber ich weiß nicht so recht :/
Ui sowas gibt es bei uns auch.:)
Für 1€ kann man eine Karte kaufen uns aussuchen ob eine rote Rose oder gummibärchen :D Anonym geht das bei uns auch ,ich würde es mich nicht trauen..:lol:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #526
Selii das hört sich so verliebt an was du schreibst.
Da muss ich gleich an früher denken als ich noch jünger war ;)
Das mit der Valentinsaktion finde ich total klasse ich würde es an deiner Stelle auf jedenfall machen. Anonym würde ichs nicht machen, wenn du aber nicht gleich dein ganzen Namen draufschreiben willst dann kannst du ja die Anfangsbuchstaben von deinem Namen schreiben!
Wer weiß vieleicht bekommst du ja sogar eine Karte von ihm :) halte uns auf dem laufenden

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #527
Ich blöde Nuss.
Ich blöde blöde blöde dumme blöde Nuss.
Ich war dieses Wochenende (wie erwartet) nicht in Braunschweig sondern bin zuhause geblieben.
Scheint als haette der gute Braunschweiger Prinz Charming kalte Füße bekommen, und sich nichtmehr gemeldet.

Aufjedenfall war ich dann gestern in der Kneipe. Saß da, hab gelesen. Dann kam er. Mein "Ex". Wegen dem es mir ja immernoch so schlecht geht.
Naja ich wusste ja, dass er kommt. Dennoch blieb mir in dem Moment das Herz stehen.

Naja ich dann später gut angetüddelt. Musste ja vor lauter Kummer und Herzschmerz ne Flasche Bacardi verhaften.
Bin in die Küche, um ne neue Flasche Cola zu holen für Vorne. Und mein Dad und Er standen grad in der Küche und haben geredet.
Mein Vater dann (er weiß ja bescheid wies mir geht.. ich saß ja gestern schonwieder heulend neben ihm, nachdem "Er" das erstemal an dem Tag in der Kneipe war und wieder raus is...) zu ihm und mir gesagt wir sollten mal reden bla bla bla. Hab Papa dann rausgeschoben und zu "IHM" gesagt, dass Papa recht hat, und wir wirklich mal kurz reden sollten, auch wenn er dazu jetzt keine Lust hat.
Ich weiß ja wie er ueber das "wir muessen nochmal reden" mittlerweile denkt. Er hat da keinen Bock mehr zu. Ich hatte ihm aber auch ne sehr böse Mail geschrieben.
Naja ich mich dann bei ihm dafür entschuldigt, dass die Mail SO böse ausgefallen ist, und es nicht meine Absicht war, ihn zu verletzen. Dann meinte ich noch, dass ich es halt scheiße finde, wie er mich behandelt. Und naja, dann sagte ich ihm noch was ueber meine Gefühle für ihn. Nicht direkt, aber ich meinte zu ihm, ob er sich noch an eine Passage einer Mail erinnert. Und dass ich so immernoch denke. ...

Das einzige, was er wirklich zu mir meinte, war "Ja ich weiß.. gib mir einfach Zeit"...

Naja. Ich wurde immer voller, der Abend immer später. Ich persönlich kann mich auch gar nicht mehr dran erinnern. Hab mir aber eben auf Nachfrage erzählen lassen, dass wir uns den ganzen Abend ueber ab und an mal unterhalten haetten. (und dass ich schwierigkeiten hatte mich auszudrücken :D)

Mal sehen was die Zeit so bringt..

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #528
Hm...na ja, da dieser ganze Abend ja anscheinend etwas sehr "durchtränkt" war, würde ich den mal ganz schnell vergessen. ;) Alkohol hat noch nie gute Gespräche oder irgendeine dauerhaft konstruktive Lösung hervorgebracht...

Also abhaken und noch mal von vorn überlegen, was genau Du eigentlich von einem Partner erwartest. So wie Du schreibst, sitzt Dein Schwarm ziemlich oft in der Kneipe, schon das würde mich stören...aber das müsst Ihr beide ausmachen...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #529
Naja, ich sitz ziemlich oft da, weil ich da arbeite ;).

Wenn er da ist, nur wegen meinem Vater, und trinkt dann auch nie Alkohol.
Hier mal ne Cola, da mal n KiBa.

ICH weiß was ich von meinem Partner erwarte.
Es geht ja auch eigentlich gar nicht um mich. Sondern um ihn. Er weiß nicht was er will. Und das ist eigentlich das Problem. Aber naja. Kommt Zeit kommt Rat. Ich geb ihm jetzt die Zeit, die er will. Und ich nehm mir die Zeit, die ich brauche.

Gott sei Dank habe ich einen Vater, der hinter mit steht...

Uebrigens, er war zum Zeitpunkt des Gesprächs nicht betrunken. Nur ich war gut angeheitert^^...*kicher*

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #530
Uebrigens, er war zum Zeitpunkt des Gesprächs nicht betrunken. Nur ich war gut angeheitert^^...*kicher*

Ja, das habe ich schon verstanden. Deswegen sagte ich ja, diesen Abend am besten ganz schnell vergessen. Mit klarem Kopf regelt sich halt vieles leichter. ;)

Wer da jetzt von Euch beiden wann wieviel trinkt, geht mich ja gar nichts an, ich sage einfach nur, Alkohol kann vieles zerstören, Lösungen bringt er nie. Nach dem, was Du schreibst, ist "er" kein "Traumpartner", sondern eher ein weiteres Problem in Deinem Leben, das Du eigentlich gar nicht gebrauchen kannst. Hört sich bestimmt hart an, und aus eigener, früherer Erfahrung weiß ich, dass man erstmal stinksauer ist, wenn einem sowas gesagt wird. ;)

Es dauert, bis man es einsieht, aber man lernt daraus und achtet dann mehr auf sich selbst und seine eigenen Wünsche. Dies wiederum spüren auch Männer, für solche, die ihr Leben nicht in den Griff bekommen, ist man dann nicht mehr so attraktiv, dafür umso mehr für gestandene Jungs, die mit beiden Beinen im Leben stehen und mit denen Frau auch wirklich was anfangen kann ! ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #531
ich brauch mal eure meinung dazu.

es geht mal wieder um die mutter meines freundes...

und wie immer kann er halt nix sagen...

findet ihr das is zu viel verlangt, wenn sie vor mir ständig stichelt und er nix sagen kann? :? es verletzt mich, weil ich ihr nichts getan hab, aber der kann man es eh nicht recht machen.
sie behandelt ihn wie ein kleines kind, dabei wird er 20! und unsere beziehung leidet daruter. aber vorallem leide ich darunter, das er so unter ihrer fuchtel steht und nie was zu meiner verteidigung sagt...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #532
Ich denke das ist irgendwie so was: Auf der einen Seite du, die er zu verteidigen gilt, aber auf der anderen Seite die Mutter, die man nicht verletzen soll. Weil ich nehme an er hat seine Mum schon irgendwie lieb. ;) Und dich liebt er. Ich würde einfach versuchen die Mutter weitestgehend zu ignorieren. Durchs eine Ohr rein und durchs andere wieder raus. Wenn das nicht geht, dann würde ich selber den Mund auf machen oder vielleicht fragst du ihn mal:"Meinst du, es wäre in Ordnung, wenn ich mal mit deiner Mutter rede, weil sie immer gegen mich stichelt?" Und joa... mehr fällt mir dazu nicht ein. Also ein Fall in meiner Nähe ist so aus gegangen, dass sich Mutter und Freundin einmal richtig gestritten haben, danach waren sie gut aufeinander zu sprechen...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #533
Ich denke auch, du solltest nicht von deinem Freund verlangen, sich auf irgendeine Seite zu stellen. Er kann nichts dafür, dass seine Mutter so ist und schon gar nicht dafür, dass du dich mit ihr überhaupt nicht versteht. Ich wette, er wünscht sich das auch anders. Und er macht das einzig Kluge, was er überhaupt machen kann, er versucht, sich rauszuhalten.
Einerseits liebt er nämlich dich, andererseits wohnt er sicherlich noch zu Hause, ist vielleicht finanziell von dort abhängig und muss sein Leben da noch halbwegs aushalten können, da kann er schlecht mit allem brechen.

Außerdem, meinst du nicht, das Problem mit seiner Mutter wird noch schlimmer, wenn er sich eindeutig auf deine Seite stellt? Dann wird sie erst Recht nicht locker lassen und dir die Schuld dafür geben, dass Streit in der Familie herrscht.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #534
das problem ist halt, die ist echt zu allen so gemein und biestig... und jetzt halt zu mir, weil ich halt die freundin bin :( und ihr geliebter sohn erwachsen wird... und mama nicht mehr nummer 1 in seinem leben ist... mal hart ausgedrückt.

ich möcht gar nicht mit ihr reden, weil sie ein problem hat. ich hab jetzt gesagt ich komm erst mal nicht mehr. klar auch keine lösung auf dauer, aber im moment für mich das beste. er findet es ja selbst schlimm, dass sie ihn so unter der fuchtel hat, weis sich aber einfach nicht richtig dagegen durch zusetzen, er ist einfach zu gutmütig.

eigentlich hat diese frau nur ein problem mit sich selbst, weil sie mit sich und ihrem leben bzw. ihrer lebenssituation absolut unzufrieden ist und das kann ich auch verstehen, würde mir nicht anders gehen. aber ich find ihre gemeine art, das auszulassen einfach unerträglich :(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #535
Also, ich muss euch auch mal um einen Rat fragen.
Der Bruder einer Freundin von mir ist echt süß und total nett.
Wir haben uns über Facebook immer total locker unterhalten und als ich dann off wollte meinte er öfter, dass ich ihn nicht alleine lassen soll, denn wenn ich off gehe wäre das ja so (logisch).
Also ich habe ihn noch nie persöhnlich angesprochen, er weiss aber wie ich aussehe, seine Schwester weiss mittlerweile das wir uns schreiben.
Ich bekomme immer weiche Knie wenn er mich außerhalb der Schule anschaut.
Nunja, da gab es allerdings ein Problem vor ein paar Wochen. Ich hatte endlich meinen Mut per FB zusammengenommen und wollte ihn um eine Verabredung bitten. Um es aufzulockern, erzählte ich, dass ich am Wochenende mit meiner Freundin und einem Kumpel auf die Eisbahn wollte und ob er vielleicht mitkommen würde. Er war sich aber unklar, da er ja keinen kannte, auch mich nicht. Dann wurde ich sehr verletzt und wütend und schrieb ihm per PN: Dann halt nicht.
Seitdem schreiben wir uns nicht mehr:(
Ich vermisse unsere "Gespräche" und finde es sehr schwer ihn außerhalb der Schule böse anzuschauen.
Durch die lockeren Gespräche wusste ich auf jeden Fall, dass wir auf der selben Wellenlänge sind.
Wir haben uns dann immer jeden Montag in der Schule gesehen, nachdem ich Sport beendet hatte und er auf seine Sportstunde danach wartete. Als wir uns das erstemal persöhnlich sahen, kam ich aus der Umkleidekabine heraus, sah ihn an. Blieb starr stehen, starrte ihn an..musste schlucken. Ich zitterte voll.Er starrte mich an, schaute kurzw weg, musste gleich wieder zu mir schauen und lief lächelnd an mir vorbei.
Dann sahen wir uns immer ab und zu in der Schule haben aber nie ein Wort miteinander gewechselt. Er lächelte mich immer nur so süß an :)
Seit unserer Auseinandersetzung, wenn ich das so nennen kann, sehe ich ihn nur noch selten.
Wenn ich Montags aus der Mittagspause komme lief er mir öfter übern Weg.
Das erste Mal war ich total sauer drauf, war sehr verwirrt als ich ihn sah, er schaute erstsehr traurig, und als er mich sah, strahlte er (?) ganz seltsam. Er lächelte mich an und drehte sich später zu mir um um nocheinmal hintermirher zuschauen.
So lief das jetzt mehrere Montage und immer wieder treffen wir uns irgendwo zufällig in der Schule reden aber nie miteinander. Immer lächelt er mich an, und wenn ich wegbin schaut er wieder depri.
Ich habe nun seine Schwester gefragt, was ihr Bruder hat, dass er die Leute verwirrend strahlend anlächelt. Sie meinte das könne gar nicht sein, da ihr Bruder normalerweise immer total depri drauf wäre.
Ich kann ihn einfach nicht vergessen, aber ich bin trotz meiner fast 17 Jahre noch sehr unerfahren mit solchen Sachen und in solchen Situationen. Ich bin sehr schüchternd und hatte bisher noch nie einen Freund( bitte nicht lachen). Ich hatte ersteinmal ein Date und wurde dabei aber versetzt. Er kam nicht, weil er seinem Freund bei einem Ladendiebstahl helfen musste. Nach dieser Erklärung war er eh unten durch.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #536
Ich glaube ich würde in Facebook einfach mal ganz unverbindlich schreiben: "Hi! ;) Na, wie gehts? ^^" Draus entwickeln sich manchmal die tollsten Gespräche, in so Situationen. ^^ Und Außerdem: Du machst ihn ja scheinbar glücklich, aber scheinbar hat er das Gefühl dich verletzt zu haben, in so fern würde ich ihm das einfach nehmen und ihn mal ganz unverbindlich ansprechen. Normalerweise geht das, wenn ihr nicht zu nachtragend seid. Also bei mir und meinem Freund klappt das z.B. ganz gut. Wenn man sich dann mal gezankt hat am nächsten Morgen in den Bus steigen und erstmal: "Guten Morgen, Schatz!" *küsschen geben + grinsen* Und im Prinzip ists jetzt deine Aufgabe das zu machen. Eben dadurch, dass du ihn mal nett, gut gelaunt, locker und fröhlich in Facebook anschreibst. :) Wenn du mutig bist kannst du ihn auch ansprechen. Wenn es ihn froh macht dich zu sehen, dann kann das auch Wunder bewirken.
Ich glaub das wird schon, wenn man sich wirklich gut versteht, dann geht das nicht wegen so einem Kleinkram kaputt.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #537
Ich glaub ich muss mir auchmal etwas von der Seele schreiben, vielleicht geht es mir danach besser oder vielleicht übertreibe ich auch... :(
Ich weiß es nicht...

Ich bin seit knapp 7 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich ist auch alles super. Wir sind glücklich und er sagt mir jeden Tag, das er mich liebt. Leider hat er mein Vertrauen aber vor 1,5 Jahren stark missbraucht.
Er hat mich mit einer Arbeitskollegin betrogen, Knall auf Fall unsere Beziehung abgebrochen (und das obwohl er mir wenige Monate zuvor einen Heiratsantrag gemacht hatte) und ist zu ihr gegangen.
Ein halbes Jahr hatten wir beide andere Partner, dann kam er von sich aus auf mich zu. Es tat ihm alles schrecklich leid und er habe gemerkt, dass er den größten Fehler seines Lebens gemacht hätte. Wir kamen wieder zusammen, ich zog zu ihm und er versprach mir, mcih diesmal wirklich zu heiraten, weil es das ist, was er für immer wolle.

Jetzt kann ich aber nicht abstreiten, dass das Vertrauen durch den Seitensprung stark geschädigt ist. Ich weiß das er kein Chicolo ist, es gab Gründe, weshalb er unzufrieden und empfänglich für die Komplimente einer anderen Frau war und auch wenn ich ihn nicht schützen will (er hat mich unglaublich verletzt) so muss ich doch sagen, ein Stück weit, war es meine Schuld.

Jedenfalls weiß ich manchmal einfach nicht mit meiner Eifersucht und meinem Misstrauen umzugehen. Gerade ist er bei einem Gitarrenkurs und ich hab etwas Langeweile, also hab ich auf der Seite der VHS gestöbert. Dummerweise gibts da keinen Gitarrenkurs hier. Ich weiß nicht bei welcher VHS er ist und ich will ihm auch nichts unterstellen, aber diese Unsicherheit macht mich wahnsinnig.
Ähnlich sieht es damit aus, dass er am Wochenende wieder ins Stadion zum Fußballgucken fahren will. Ich kann und will ihm nichts verbieten und eigentlich glaube ich ihm auch, wenn er sagt, er hat aus Allem gelernt und wird mich nie wieder so verletzen, aber dieses Gefühl bleibt einfach. :(
Hinzu kommt, dass er die ganze Woche ja arbeiten geht, Montags noch Feuerwehr hat und Freitags mit mir zusammen tanzen geht. Ich bin als Fernstudentin noch Zuhause und für Diego da, aber es frustriert mich ein wenig, weil ich manchmal das Gefühl habe, er ist sich seiner Verantwortung für den Hund nicht bewusst. Er kennt auch meine Einstellung und weiß, dass ich es nicht toll finde, wenn er ständig auf Achse ist- dafür hätte er keinen Hund anschaffen müssen, aber ich will es ihm auch nicht ständig wieder unter die Nase binden.

Es wäre einfach schön, wenn er von sich aus ab und an nochmal Opfer bringen würde. Ohne das ich etwas sagen muss...

Reagiere ich über?

Liebe Grüße

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #538
Warum sprichst du es denn nicht offen an? Frag ihn doch, bei welcher VHS er denn sei! Musst ja nicht unbedingt zugeben, dass du geschnüffelt hast. Eigentlich hat jede Stadt nur 1 VHS ;) Ich verstehe dein Misstrauen durchaus. Hab sowas auch versucht zu verzeihen! Heute weiß ich, dass ich das nicht kann...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #539
Ich muss auch mal was loswerden.
Ich bin mit meinem Freund seit 2 Wochen zusammen und meine Freundin hat mir erzählt das er einen Tag bevor er mich gefragt hat sie küssen wollte. Das komische einer anderen Freundin hat sie erzählt das es ein anderer Tag war. Natürlich will ich ihm glauben, aber dann denk ich mir warum sollte sie lügen. Aber es ist hald schon komisch das sie immer einen anderen Tag sagt, sie hat mich dann auch gefragt ob ich noch mit ihm zusammen bin und ob ich vorhabe mit ihm zusammen zubleiben. Was ich persönlich auch noch komisch finde wie ich sie gefragt hab ob er irgendwas über mich gesagt hat ( sie hat nicht gewusst das wir zusammen sind, wollte wissen ob er es ihr erzählt hat) hat sie nein gesagt und wie sie dann erfahren hat das wir zusammen sind, hat sie plötzlich angefangen sowas zu erzählen.
Liebe Grüße :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #540
Warum sprichst du es denn nicht offen an? Frag ihn doch, bei welcher VHS er denn sei! Musst ja nicht unbedingt zugeben, dass du geschnüffelt hast. Eigentlich hat jede Stadt nur 1 VHS ;) Ich verstehe dein Misstrauen durchaus. Hab sowas auch versucht zu verzeihen! Heute weiß ich, dass ich das nicht kann...

Ich muss auch ehrlich sagen, ich hab es mir leichter vorgestellt.
Ich dachte ein paar Gespräche und alles sei wieder wie vorher, aber das ist es natürlich nicht. Er war tatsächlich in dem Gitarrenkurs, hat mir die Seite und die Datierung dann abends auch gezeigt. Wann immer ich nachfrage, dann gibt er mir ja auch bereitwillig Auskunft und ich versuche auch nicht misstrauisch oder gekränkt zu klingen. Immerhin bringt es uns auch nicht weiter, wenn ich wegen jedem Gefitzel einen Affenaufstand fabriziere.
Nur Vertrauen ist eben die Basis jeder Beziehung und auch wenn ich ihn nie wieder hergeben möchte und einerseits ja auch unglaublich glücklich bin, ich komm nicht umher manchmal zu kontrollieren, ob es auch stimmt, was er gesagt hat. Gestern hab ich mich z.B mit Mühe davon abhalten müssen, ihm hinterher zu fahren und zu schauen, ob er die Wahrheit gesagt hat. Aber die Vernunft hat nochmal gesiegt, ich bin geblieben wo ich war...
Nur eigentlich passt das garnicht zu mir. Vor den Vorfällen mit seiner Kollegin war ich glaube ich der am wenigsten eifersüchtigste Mensch auf Erden. Er konnte alles machen, mit seinen Jungs gemeinsam in die Disko fahren, in Hamburg über die Reperbahn schlendern, andere Frauen zum Tanzen auffordern, sie drücken, ja nichtmal wenn er zur Begrüßung "geküsst" wurde (wir haben da ein paar Freundinnen, die knutschen gern auf der Backe herum, wenn man sie sieht) dann hat mich das gestört. Ich war mir absolut sicher, dass er genau weiß, wo er hingehört und hab daher auch nichts in Frage gestellt. Seine Arbeitskollegin hab ich sogar eingeladen zum Frettchengucken, weil er mir sagte, sie sei interessiert... Aber vielleicht war das mein Fehler, ich war einfach zu locker.
Das kann ich jetzt nichtmehr, das hat er ich selber verspielt... :(

@Misses: Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber meintest du, dass deine Freundin dir erzählt hat, dein Freund hätte sie vorher küssen wollen? Und das ist jetzt immer an einem anderen Tag?
Vielleicht ist sie eifersüchtig und würde auch gern seine Freundin sein. Das gibts ja manchmal. Dann solltest du sie zumindest mal darauf ansprechen und fragen, warum sie das macht.

Liebe Grüße

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben