Hallo ihr lieben...!
Ich hab nun auch mal was, was mich irgendwie doch ganz paranoid macht....
Ich bin seit Sommer letzten Jahres in einer neuen Beziehung. Es läuft an sich super, nur manchmal hab ich das Gefühl, dass er noch an seine Ex Freundin denkt...
Beispiel: Er ist bei Facebook gemeldet, sie war es auch und sie war in seiner Liste. Ich hab ihn dann gefragt warum sie da drin ist, er meinte, sie war schon da drin, bevor das mit den beiden auseinander ging und er hat sie nur nie rausgelöscht, weil er es interessant fand, zu stöbern bei ihr auf der Seite. Allerdings weiß ich, dass sie erst im Juni letztes Jahr in seiner Liste war... und die beiden waren angeblich auch schon vorletztes Jahr getrennt (vor weihnachten) und von anderen heißt es, dass es erst letztes jahr im sommer war... dann hatte er von ihr bis vor ein paar tagen auch noch möbel in seiner wohnung stehen...
irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass er vllt, doch noch an sie denkt.
ich hab auch schon viel mit ihm darüber gesprochen, aber er sagt er liebt mich und irgendwo glaub ich das auch, aber ich hab dennoch große angst ihn zu verlieren...
als sie dann wusste letztes jahr, dass er mit mir zusammen ist, hat sie ihm geschrieben : alles gute zur neuen liebe, das ging ja fix...
was soll ich denn davon halten??
ich glaub langsam ich werde paranoid.... ich bin richtig eifersüchtig.... dabei ist sie in einer mehr-oder-weniger-beziehung...
ihn nochmal ansprechen darauf hab ich irgendwie schiss, ich hab angst dass ich ihn dadruch erst recht von mir treibe, und ich liebe diesen mann wirklich! ich kann mir mit ihm vorstellen alt zu werden...
habt ihr vllt. ein paar ratschläge für mich, wie ich meine nerven einbissl beruhigen kann??
lieben gruß von einer verzweifelten...