- Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #561
kleineechse
- Punkte Reaktionen
- 0
wibi ihr könnt euch ja mal drüber unterhalten ...ich hatte mal eine fernbeziehung nach spanien und das ging auch lnger gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich auch mal heulen?
Letztes Jahr war wegen dem Ende meiner Beziehung der Horror. Nun habe ich endlich jemanden neues kennengelernt in den ich mich wirklich verlieben könnte (Gut, ich kenne ihn noch nicht lange, aber so fühle ich mich schon sehr wohl bei ihm)... Aber der ist Soldat und ab Ende Februar in Usbekistan. Tja, und was mach ich jetzt? Ich weiß wie es ist wenn man lange vom Freund getrennt ist und es ist furchtbar... Aber Gefühle abstellen geht auch schlecht. Nun könnte ich den Kontakt beenden und so dafür sorgen, dass die Gefühle nicht stärker werden, aber das will ich nun eigtl. auch nicht.
Danke fürs Lesen meines Gefühlchaos...
Ja, ich sollte wohl wirklich mal Gedanken abstellen und es einfach auf mich zukommen lassen. Wenn es sein soll, werden wir uns danach wohl auch noch verlieben können und wenn nicht, dann eben nicht. Ist einfach nur deprimierend, wenn man einen Menschen findet in dessen Nähe man am liebsten pausenlos wäre und dann muss der plötzlich so lange und so weit weg... Wobei ich mittlerweile auch froh bin, dass es nur Usbekistan ist. Die meisten seiner Truppe mussten nach Afghanistan. Und da hätte ich dann wirklich Angst um ihn gehabt. Gott, ich entwickle immer viel zu schnell Gefühle ^.^Hallo Wibi,
ich würde mir an deiner Stelle erstmal gar nicht so weitreichende Gedanken machen. Geniesse, dass ihr euch so gut versteht. Wie es weitergeht, könnt ihr ja schauen, wenn er wieder in Deutschland ist.
ich kam vorher heim und sagte normal sers und mein dad dann so: ach, auch mal wieder da??
dann beim duschen hab ich gehört wie er meine sis fragte wer drinne im Bad sei und sie sagte das ich halt drinne bin und er dan
schön für ihn, dass er sich auch mal wäscht...
gerade eben meine mum als ich noch bei meiner sis unten war
ohne hallo ohne nichts
hoch, das du überhaupt noch heimkommst
-.-