So!
Jetzt MUSS ich mir hier endlich mal was von der Seele schreiben!
Ich war in einer Beziehung..8 monate lang. mitten in dieser beziehung habe ich mich allerdings in einen (damals) guten Freund verliebt. Erst sagte ich ihm dass ich mich zu ihm hingezogen fühle. Er sagte mir das gleiche. Wir hatten etwas miteinander.
Danach meinte er auf einmal ich solle mal darüber nachdenken was ich wirklich wollen würde.
Ich gestand ihm dass ich mich unwiderruflich in ihn verliebt habe!
Und dann traf mich der schlag! Seine antwort darauf: Du brauchst hier nicht mehr herzukommen und ich komm auch nicht mehr zu dir! Ich will dich nie wieder sehen!
Was hatte ich falsch gemacht? Ich wusste es nicht
3 Monate lang lies er mich leiden! Verletzte mich absichtlich oder ignorierte mich einfach..dann auf einmal schlug er ein treffen vor um die sache ins reine zu bringen. ich machte mir schon wieder hoffnungen aber natürlich ganz umsonst

Er sagte nur: Du musst einsehen dass ich ein junkie bin. ich bin in keinster weise gut für dich! ich bin ein arsch!
als ich sogar vor seinen augen anfing zu weinen sagte er nur: Ich hatte gestern die erkenntnis dass weinen nichts bringt...
na super..was soll ich jetzt machen? Ich leide! Schon seit monaten. Wenn er mit mir redet macht er mich nur doof an..Ich verstehe das alles nicht, erst mag er mich und dann hasst er mich?
Ich träume fast jede nacht von ihm und wache meist weinend auf.
Ich habe schon alles mögliche versucht ihn zu überreden zeit mit mir zu verbringen, herraus zu bekommen was mit ihm los ist! er sagt nur ich soll einsehen dass er nciht gut ist. aber das ist mir doch egal? ich kann nicht einfach so aufgeben! Ich kann und will die hoffnung nicht aufgeben.
Ich habe so ein komisches gefühl dass ich stark sein und kämpfen MUSS..
aber so langsam zerrt das alles an meinen nerven...an mir selbst...