Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; oh jee du arme :( kam das denn ganz plötzlich? nach so einer langen beziehung :'( tut mir sehr leid für dich.
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #581
oh jee du arme :( kam das denn ganz plötzlich? nach so einer langen beziehung :'( tut mir sehr leid für dich.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #582
Im Prinzip kam es ziemlich schleichend... Wir sind einfach beide unheimlich eigensinnige Menschen und es kam ständig zu Zoff; wir haben uns immer und immer und immer wieder gestritten. Trotzdem bin nun ich es, die (nachdem ich auf mich selbst doch so entschlossen wirkte) es einfach nicht einsehen und zu ihm will, koste es was es wolle... Ich fühle mich so klein.

Die Wohnsituation ist folgende: Ich gehe auf ein Kolleg zur Erlangung der Hochschulreife auf dem zweiten Bildungsweg (BAFöG-gefördert). Für uns beide reicht(e) es knapp, indem wir für alles zusammenschmissen, wobei er schon mehr Geld bekommt als ich. Ich habe zur Zeit etwa 750 €, Wohnungen sind hier partout nicht zu finden unter 350 € UND mein Kindergeld fällt demnächst weg. Ich habe nichts angespart für Kaution o. ä. Meine Eltern leben auf 56 m², mein ehemaliges Zimmer ist Computer- und Wäschezimmer, kein Bett mehr drin ...
Nun ja, aktuell zerfleischen wir uns nicht (komisch, immer wenn es so heftig kommt, verstehen wir uns auf sachlicher Ebene plötzlich..) und ich muss nicht SOFORT hier raus. Aber es tut einfach verdammt weh. 1824 Nächte eingekuschelt einschlafen und heute nicht. Kein Gutenachtkuss, kein gemeinsames Kochen und kein Glas Wein zusammen vor dem Fernseher. Ich packs nicht...
smiley1660.gif

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #583
Auwei, fühl dich auch von mir gedrückt! Ist es denn für ihn endgültig?? Hast du vielleicht ne Freundin, bei der du erstmal auf der Couch unterkommen kannst? Ansonsten ist im Wäschezimmer doch bestimmt noch genug Platz für eine Luftmatratze, so dass deine Eltern dich erstmal wieder aufnehmen könnten! Wie sieht es denn bei euch mit WG-Zimmern aus? Wäre das ne Möglichkeit?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #584
Ja, im Notfall kann ich jederzeit zu meinen Eltern! Das ist natürlich schonmal beruhigend.. Aber ich suche nun erstmal von hier aus eine Bleibe; meine Mutter arbeitet bei der Sozialstation und hat dementsprechend viele Kontakte, vielleicht weiß da einer jemanden, der 1-2 Zimmer zuviel hat... Sie meinte, grade bei vielen älteren Leuten steht oft ungenutzt was frei, was evtl. auch nicht so teuer wäre.

Ich hab ihn gefragt - erst meinte er, es sei endgültig, vorhin wiederum, dass er Zeit, Abstand und Ruhe braucht, um sich darüber klar zu werden. Ich ja auch, es ist nicht so, dass ich um ihn bettle. Es tut nur so unendlich weh... Ehrlich, so schlimm hätte ich das nicht erwartet. :(

Danke für eure lieben Worte..

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #585
Vielleicht tut euch der Abstand ja wirklich gut! Denn mal ehrlich: Wenn ihr euch wirklich ständig gestritten habt, war das ja auch keine Dauerlösung! Vielleicht könnt ihr ja gemeinsam herausfinden, woran es letzten Endes gescheitert ist und wenn es Sachen sind, die ihr wirklich nicht ändern könnt, war es vielleicht auch richtig so?!?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #586
Ich weiß, dass du Recht hast und dass ich Geduld haben MUSS, aber mein Kopf lässt kein logisches Denken zu... Ich will einfach nur diese Gefühle weg haben...

Heute Morgen hab ich mir im Bad beim Hose hochziehen :)roll:) zu allem Überfluss noch 'nen Nerv geklemmt und kann mich jetzt trotz Schmerzmitteln kaum bewegen, ich hatte in dem Moment richtig Angst. Gnarf, Ablenkungskommando, bitte. -.-

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #587
Freundin, Eis und Kino soll helfen ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #588
Ich habe nun dreihundertachtunddrölfzig Wohnungsgesuche im Internet geschaltet. Hat jemand zufällig noch eine zündende Idee, wie man auf Umwegen schnell an eine günstige Bude rankommt?
(Welche Anzeigenseiten lest ihr, wenn ihr etwas sucht, am häufigsten? Wohin kann ich mich wenden?)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #589
Mein schnellster Weg war immer anrufen! Die besten Wohnungen sind so schnell weg, dass sie garnicht erst geschaltet werden. Schnapp dir das Netz, such alle!! Wohnungsgenossenschaften raus, die du finden kannst und ruf sie an und sag, was du gerne hättest. Die gucken dann in ihre Datenbank bzw. lassen dich so eine Selbstauskunft erteilen. So hat es bei mir immer geklappt und ich bin an die jetzige Wohnung nur gekommen, weil wirklich 10 min vorher jemand angerufen hat, dass er so schnell wie möglich einen Nachmieter sucht! Wenn du Lust auf WG hast, hilft wahrscheinlich das Netz weiter, aber da kenn ich mich nicht so aus.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #590
Vielen Dank, Ika! Das versuche ich!
Mir ist noch was eingefallen. Vor Supermärkten gibt es ja oft so eine Art Kleinanzeigenwand. Die werd ich auch noch abklappern. Drückt mir die Daumen...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #591
Hier ist es im Moment echt schwierig was zu bekommen. Wir haben uns um 4.30 Uhr die Zeitung von der Tanke geholt und haben ab 7.00 Uhr alle Nummern der uinteressanten Wohnungen angerufen.
Ab 8.00 Uhr Besichtigungen und dann hat man was nach einigen Tagen.

Ich drücke Dir die Daumen!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #592
Hachja. Kennt ihr diese Tage, wo der Berg Probleme einem so hoch we nie zuvor vorkommt?
So gehts mir grade. Obwohl ich eben die zusage für ne Wohnung bekommen habe. Irgendwie nervt mich das alles.
Ich lern viele neue Leute kennen, und auch wirklich nette Menschen...aber.. in meinem Kopf fliegt immernoch er rum... schrecklich ist das.

Hoffentlich geht das auch bald vorbei, oder er wird vernuenftig : / mal sehen!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #593
ja ich kenn so tage. HEUTE ist einer :evil:

heute war mein freund krank... und ich hatte bis nachmittags schule.. und dann bin ich grad dabei zu oma zu farhen ruft er an hab dann zurück gerufen er meinte is n notfall ich soll kommen ich denke wunder und was und dann sagt der knall hart seine schwester hat angefangen ihm die haare zu schneiden aber die muss jetzt in die schule und deswgen soll ich kommen? der weis genau ich komm nicht außerdem hab ich ihm gesagt er soll einfach zum frisör gehen.... tja dann hab ich halt gemeint er soll zu meiner oma kommen jammert er: aber ich darf eig nicht, ich bin ja krankgemeldet ich: jaaa mensch mein gott die 200 meter von dir zu meiner oma -.-''' dein chef is in langenau!!!!! dann kam er ich hab das gemacht
dann meinte er später ja er läuft freitag brühhalle dann heim
ich: wie du läufst heim? er ja ich muss arbeiten samstag und penn daheim ich: aber du pennst doch sonst auch dann bei mir er: ja schon aber ich muss ja nen arbeitskollegen mit nehmen
ach jaaa klar und aus dem grund geht das nicht looogisch den kilometer mehr von hörvelsingen über thalfingen nach oberelchingen klaaar -.- und allein schon: ich lauf dann heim
klasse und mich lässte da stehn oder wie?
ständig dieses ich geh heute training, ich bin da narrenbaumstellen OE...
ja ne war nur ausgemacht WIR gehen aber du gehst ist recht
ich bin halt dabei wenns genehm ist -.-'
und dann lässt der mich einfach stehen und geht raus ich ihm hinterer er knallhart: ja ich hab aber daheim gesagt ich bleib nicht so lang weg
oO und dann is mir sooo der kragen geplatzt ich: jaaaa dann geh zu mutti ist reeecht
dann war er soo sauer er so: das is auch dein einziges thema oder? ich ja im moment schon
dann is er einfach gegangen

ich hätte wieder platzen können vor wut. gut meine aussage war auch gemein, aber ich mein klar das ich es dann so auffasse, als würd er mich da einfach stehen lassen oder?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #594
Auch wenn du seine Mutter nicht so gut riechen kannst, zieh ihn nicht damit auf.
Das sind immerhin seine Eltern und er wird eher zu ihnen halten als zu dir. Ist einfach so ;).
Reg dich nicht über so kleine Dinge auf, steh doch drüber. Wenn er sagt er geht nach Hause weil er es so ausgemacht hatte, mekker nicht. Ihr könnt ja evtl. noch telefonieren oder so.
Und wenn er sagt er geht allein, sagste halt 'dann geh ich da & dahin'. Du bist ja nicht von ihm abhängig.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #595
Nein, aber dass er sie scheinbar abends/nachts alleine gehen lässt, find ich ziemlich heftig! Ich wäre über diese Prioritäten auch sauer! Er scheint ziemlich darauf bedacht zu sein, sein eigenes Leben leben zu können!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #596
Das hab ich dann wohl falsch verstanden, tut mir leid.

Wenn er meint sein eigenes Leben leben zu können, sind Beziehungen für ihn vielleicht nichts?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #597
Ich denke, er scheint sich noch nicht im Klaren darüber zu sein, dass er in einer Beziehung auch Rücksicht nehmen muss. Gerade gestern meinte ein Arbeitskollege einen geilen Satz: Eine Beziehung ist wie ein Konto. Man muss auch mal was einzahlen ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #598
Der Satz ist echt gut :D :D.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #599
Ich sehe da Wege ._.

einer geht nach recht, 2 in die Mitte und einer nach Links.
An jedem dieser Wege steht ein Straßenschild mit einem Namen...
der erste Weg ist frei gewesen, doch eine sturm zog auf und verwüstete ihn so das er verschwand und als weg nicht mehr zu erkennen war, Der eine Weg ist relativ frei, ein paar schlaglöcher aber sonst gut begeh war, der andere ist verwachseln, man kommt nur schwer durch und der letzte, dort sind Äste die alles verzweigen mit einem Schild Betreten auf eigener Gefahr.
Und was mach Ich nun? Ich sehe mir alle Wege an, fasse mir an die Stirn und Knie zu boden denn ich kann mich nicht entsscheiden welchen weg ich nehme ._.

ja ich übertreibe aber momentan sieht meine gefühlslage so aus .____. der letzte kerl hat mich verarscht, Ich bin diesen freien Weg geganen doch er hat mich verarscht -.- nun hat der sturm diesen weg zerstört doch die anderen wege...tja, keine AHnung, ich trau mich bei keinen einen Schritt zu Wagen:(

Bitte nicht wundern was ich da schreibe, ich stelle mir Gefühle irgentwie immer Bildlich da ._.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #600
So!
Jetzt MUSS ich mir hier endlich mal was von der Seele schreiben!

Ich war in einer Beziehung..8 monate lang. mitten in dieser beziehung habe ich mich allerdings in einen (damals) guten Freund verliebt. Erst sagte ich ihm dass ich mich zu ihm hingezogen fühle. Er sagte mir das gleiche. Wir hatten etwas miteinander.
Danach meinte er auf einmal ich solle mal darüber nachdenken was ich wirklich wollen würde.
Ich gestand ihm dass ich mich unwiderruflich in ihn verliebt habe!
Und dann traf mich der schlag! Seine antwort darauf: Du brauchst hier nicht mehr herzukommen und ich komm auch nicht mehr zu dir! Ich will dich nie wieder sehen!

Was hatte ich falsch gemacht? Ich wusste es nicht :(

3 Monate lang lies er mich leiden! Verletzte mich absichtlich oder ignorierte mich einfach..dann auf einmal schlug er ein treffen vor um die sache ins reine zu bringen. ich machte mir schon wieder hoffnungen aber natürlich ganz umsonst :(
Er sagte nur: Du musst einsehen dass ich ein junkie bin. ich bin in keinster weise gut für dich! ich bin ein arsch!
als ich sogar vor seinen augen anfing zu weinen sagte er nur: Ich hatte gestern die erkenntnis dass weinen nichts bringt...

na super..was soll ich jetzt machen? Ich leide! Schon seit monaten. Wenn er mit mir redet macht er mich nur doof an..Ich verstehe das alles nicht, erst mag er mich und dann hasst er mich?
Ich träume fast jede nacht von ihm und wache meist weinend auf.
Ich habe schon alles mögliche versucht ihn zu überreden zeit mit mir zu verbringen, herraus zu bekommen was mit ihm los ist! er sagt nur ich soll einsehen dass er nciht gut ist. aber das ist mir doch egal? ich kann nicht einfach so aufgeben! Ich kann und will die hoffnung nicht aufgeben.
Ich habe so ein komisches gefühl dass ich stark sein und kämpfen MUSS..
aber so langsam zerrt das alles an meinen nerven...an mir selbst...

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben