Hallo,
Ich bin neu hier,und habe nur mal überflogen...werde mich später mal dran setzten uns alles gründlich durchlesen..

Find ich gut,das es das hier gibt,hier kann man ,,Anonym,, schreiben,und einfach mal sagen was einen stört...
Ich kann da mit meinen 15 Jahren auch schon ein Lied drüber singen...ich und mein Freund sind seit 1 Jahr zusammen,für mein Alter schon ganz schön lange...:clap:
Nunja,er war immer etwas eifersüchtig,aber ich habe mich damit abgefunden...er sagte mir gleich am Anfang das ich nicht mit Jungs,chillen soll und so...ich dachte mir ist ja ok...und jetzt vor 3 Tagen,habe ich mal auf seiner Seite auf Facebook geschaut,der hat soviel Weiber drauf,die Halbnackt auf Bildern Posieren...das hat mich echt verletzt,so wie ich bin habe ich ihn gleich drauf angesprochen und zwar persönlich,seine Worte:,,Immer diese Scheiße,du musst mir Vertrauen....,, ich konnte das einfach nicht,und bin gegangen,ich habe soviel geweint,ich meine er macht bei mir so einen Terror,und wen ich was sage,labbert er immer etwas von vertrauen,wie soll ich da vertrauen.....meine Güte!Und seit gestern ist Schluß..und das ungewollt,ich habe nur meine Meinung gesagt,und er hat mich gleich angeschrien und ist ausgerastet...ich habe dann gesagt:,,Geh doch wen du willst,GEHHE!,, und dann ist er gegangen,und meinte das ich ja Schluß gemacht habe!
Erst war ich Glücklich,ich fühlte mich freier,aber jetzt vermisse ich ihn,und will ihn zurück,ich habe schon versucht noch mal mit ihm zu reden,doch er block völlig ab,und meinte ich soll ihn vergessen!

Doch das kann ich nicht,soll das schon alles gewesen sein???
Habt ihr Tipps,was ich machen kann...?
Danke...