Ohje, das hört sich ja alles nicht so gut an hier
Ich muss euch auch nochmal nerven..
1-2 seiten zuvor hatte ich schonmal mein Problem geschildert, "mein" Kerl und ich können eigentlich nicht zusammen sein wegen altersunterschied + seiner schwangeren Freundin + meinen Eltern, nun war es vor ein paar wochen so, dass sie sich getrennt haben, sich mein Gehirn ausgeschaltet hat und ich und er uns wieder extrem nahe gekommen sind ...
Dann war es wirklich eine schöne zeit, wir haben uns jeden tag gesehen, er war total süß zu mir, hat mich behandelt als wäre er verliebt in mich & sagte mir sogar er liebt mich.
Dann kam er an und sagte, er sei wieder mit seiner Exfreundin zusammen, weiß aber garnicht ob es die richtige entscheidung sei und für wen er sich überhaupt entscheiden solle, denn: "Er liebt uns beide"
Naja, "liebe", das ist sone sache.
Aber wenn man wirklich, so dumm es klingt, zwei Frauen liebt, dann liebt man eine mehr. Das ist so.
Wie das zwischen uns klappen kann, hab ich ihm gesagt, er muss sich eine wohnung suchen und dann können wir uns immer sehen, ohne das er angst haben muss von meinen Eltern (wo er im moment wohnt) rausgeschmissen zu werden. Er meinte selbst, dass ist eine gute idee & er wird sich drum kümmern, nur ist das im moment auch nicht einfach für ihn, sich auch noch um sowas zu kümmern, weil er stress wegen seinen Gerichtsverhandlungen hat, er will natürlich nicht nochmal ins Gefängnis. (Weswegen das ist, ist wieder eine längere geschichte, aber unter umständen könnte er 2,5 Jahre ins gefängnis müssen)
Jetzt sind er und seine Ex seit einer woche wieder zusammen & streiten sich anscheinend jeden tag. Und: Er weiß immernoch nicht für wen er sich entscheiden soll...
Das ist alles so Kompliziert, ich weiß langsam schon garnicht mehr weiter ...
Was sagt ihr dazu ?