Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das seh ich auch so! Ich hab da wohl auch eine andere Einstellung zu Drogen! Mir käme so jemand nicht ins Haus! Freundschaft ist so möglich, aber...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #621
Das seh ich auch so! Ich hab da wohl auch eine andere Einstellung zu Drogen! Mir käme so jemand nicht ins Haus! Freundschaft ist so möglich, aber Liebe nicht! Ich bleibe dabei, dass ich denke, dass er einfach eine Ausrede gesucht hat. Es klingt so sehr nach Ausreden, weil wirkliche Konfliktlösung nun mal anstrengend ist!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #622
ICh würde jemanden auch noch lange nicht als Junkie bezeichnen nur weil er ab und an mal Speed zieht und kifft / trinkt. Aber da bekomm ich wahrscheinlich verbale Schläge für. ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #623
ab und an mal? er nimmt fast jeden tag diese drogen...
ich weiß echt nicht was ich noch tun soll..ohne ihn will ich auf keinen fall..und ich bin mir ziemlich sicher dass er mich mag. es scheint so als wäre dieses "*********-sein" eine art maske..dass er angst hat sich selbst zu zeigen.
ein paar mal ist er bei mir schwach geworden, hat gezeigt wie er wirklich ist, nämlich gar kein arsch, und kurze zeit danach meist am nächsten tag war er dann richtig mies und scheisse so als ob ich dann sehen sollte dass er doch ein arsch ist und auf keinen fall nett, lieb, zärtlich und einfach toll wie er sich dann bei seinen "ausrutschern" gezeigt hat..

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #624
Also gut. Ich glaub ich schreib dazu nichts mehr. ;) Ich würde mich an deiner Stelle nur echt nicht so verarschen lassen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #625
Ohje, das hört sich ja alles nicht so gut an hier :(

Ich muss euch auch nochmal nerven..
1-2 seiten zuvor hatte ich schonmal mein Problem geschildert, "mein" Kerl und ich können eigentlich nicht zusammen sein wegen altersunterschied + seiner schwangeren Freundin + meinen Eltern, nun war es vor ein paar wochen so, dass sie sich getrennt haben, sich mein Gehirn ausgeschaltet hat und ich und er uns wieder extrem nahe gekommen sind ...
Dann war es wirklich eine schöne zeit, wir haben uns jeden tag gesehen, er war total süß zu mir, hat mich behandelt als wäre er verliebt in mich & sagte mir sogar er liebt mich.
Dann kam er an und sagte, er sei wieder mit seiner Exfreundin zusammen, weiß aber garnicht ob es die richtige entscheidung sei und für wen er sich überhaupt entscheiden solle, denn: "Er liebt uns beide"
Naja, "liebe", das ist sone sache.
Aber wenn man wirklich, so dumm es klingt, zwei Frauen liebt, dann liebt man eine mehr. Das ist so.
Wie das zwischen uns klappen kann, hab ich ihm gesagt, er muss sich eine wohnung suchen und dann können wir uns immer sehen, ohne das er angst haben muss von meinen Eltern (wo er im moment wohnt) rausgeschmissen zu werden. Er meinte selbst, dass ist eine gute idee & er wird sich drum kümmern, nur ist das im moment auch nicht einfach für ihn, sich auch noch um sowas zu kümmern, weil er stress wegen seinen Gerichtsverhandlungen hat, er will natürlich nicht nochmal ins Gefängnis. (Weswegen das ist, ist wieder eine längere geschichte, aber unter umständen könnte er 2,5 Jahre ins gefängnis müssen)

Jetzt sind er und seine Ex seit einer woche wieder zusammen & streiten sich anscheinend jeden tag. Und: Er weiß immernoch nicht für wen er sich entscheiden soll...

Das ist alles so Kompliziert, ich weiß langsam schon garnicht mehr weiter ...

Was sagt ihr dazu ?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #626
hm... weis nicht, was ich davon denken soll, liebe kann man immerhin nicht erzwingen.

aber ich würde eher sagen, dränge ihn nicht... ich weis ja nicht wie lang er und seine ex schon zusammen sind, aber da sie auch schwnger ist, geh ich ma ldavon aus schon etwas länger?
dann ist es auch gut möglich, dass er sich mit ihr wieder zusammenrauft.
klar du willst ihn auch haben, aber hast du dir mal überlegt was das für die beiden beduetet? sie bekommen ein kind, aber trennen sich schon während der schwangerschaft... vorallem für die mutter ist das sicher nicht leicht und ich kann mir gut vorstellen, dass er das ähnlich sieht und deswegen kann er sich nicht entscheiden.

jedoch denke ich, liegen ihre karten besser. sie erwarten ein kind und sind wohl schon länger zusammen... dich hat er erst kennengelernt.

soll jetzt auf keinen fall als angriff oder so klingen, du kannst deine gefühle ja auch nicht abschalten, trotzdem würde ich dir raten, dränge dich nicht zu sehr zwischen die beiden ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #627
hm... weis nicht, was ich davon denken soll, liebe kann man immerhin nicht erzwingen.

aber ich würde eher sagen, dränge ihn nicht... ich weis ja nicht wie lang er und seine ex schon zusammen sind, aber da sie auch schwnger ist, geh ich ma ldavon aus schon etwas länger?
dann ist es auch gut möglich, dass er sich mit ihr wieder zusammenrauft.

Nein eben nicht!
Sie sind erst 5 Monate oder so zusammen, das kind hat sie ihm sozusagen "angehängt" damit er bei ihr bleibt.
In diesen 5 monaten haben die beiden sich so oft getrennt, gestritten und alles. Die frau stellt diese beziehung aufs spiel, weil sie immer weiter macht mit lügen & verarschen!
Er sagt selber, es kann jeder zeit vorbei sein und er weiß auch selbst, dass das nicht mehr lange gut gehen kann, weil sie sich wie gesagt, jeden tag streiten und dauernd trennen und dann wieder zusammen kommen. Man könnte sagen die Beziehung liegt im Sterben. Vorallem weil man ihr auch noch ihr anderes Kind (ist nicht von ihm) wegnehmen könnte, wenn jemand merkt das die beiden zusammen sind, noch dazu wohnt sie im Frauenhaus, da dürfte er natürlich eigentlch garnicht rein, aber sie lässt ihn abends irgendwie immer durch die balkontür rein oder so (sie sehen sich auch nur nachts).

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #628
wie alt bist du wenn ich fragen darf? und wie alt er und seine freundin?

na ja trotzdem.... dann is das trotzdem dene ihre sache... ich finde du drängst dich halt grad total ins bild...

vllt kommt mir das nur so rüber, aber ich finde du willst ihn haben, egal um welchen preis...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #629
Die frau stellt diese beziehung aufs spiel, weil sie immer weiter macht mit lügen & verarschen!
Ganz ehrlich? Den Part erfüllt er ja wohl MINDESTENS genauso. Also wenn man in einer Beziehung ist, aber ständig zweigleisig fährt und beiden Frauen Hoffnungen macht, sollte man nicht davon reden, dass seine FREUNDIN einen verarscht...

Außerdem würde ich nie so auf Abruf bereit stehen(!) für einen Kerl, der sich über längere Zeit so unsicher ist und immer wieder zur anderen zurückkehrt.
Für solche "Männer" sind Affären oft nur Ausbrüche aus dem Alltag, auch wenn sie den Frauen das Blaue vom Himmel runterlügen. Also entweder bezieht er nun mal ganz klar Stellung, macht mit ihr Schluss und hält euch beide endlich nicht mehr hin oder ich an deiner Stelle wäre da ganz schnell weg! Lass doch nicht alles mit dir machen!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #630
hallo
also ich will jetzt mal meine geschichte erzählen und euch um rat fragen
ja mitte november(21.) letzten jahres hat sich mein ex nach 4 monaten (27.6.) getrennt. wir haben uns nicht gestritten und ich weiß bis heute nicht genau warum hab nie gefragt. seitdem hab ich ihn ein paar mal im bus gesehen und einmal auch hallo gesagt. sonst hab ich ihn einfach ignoriert. wir haben uns damals bei nem musical kennengelernt bei dem ich mitspiele und jetzt fangen die proben wieder an und ich weiß nciht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll... iwie weiß ich dass er ein arsch ist (allein mich 5 tage vor meinem bday sitzen zu lassen...) aber iwie liebe ich ihn auch und ich weiß nicht ob ich versuchen soll ihn zurück zu bekommen. geht das nach mittlerweile 4 monaten überhaupt? und wenn ja wie?
ich bin echt verzweifelt :/

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #631
Sorry wenn ich das so hart sage, aber ich glaube das jemand der einen einmal sitzen gelassen hat und das auch noch ohne Gründe zu nennen, dich jeder Zeit wieder verlässt.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #632
er konnte mir ja auch keine gründe nennen, weil ich jeden kontakt mit ihm abgebrochen hab usw ich hab als grund einfach immer genommen er liebt mich nicht mehr und das kann ich nicht ändern. aber grade seit vallentienstag will ich da wieder was dran ändern. er hat in 2 tagen bday und ich seh ihn von smstag an eine woche jeden tag für mehrere stunden, weil wir jeden tag proben... ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #633
Wollte mal schnell Bericht erstatten und bescheid geben, dass ich ganz und gar drueber hinweg bin, und viel aus der Sache mitgenommen habe.
Ich denke, ich werde dieses Erlebnis im Gedaechtnis behalten und das was ich dabei Gelernt habe umsetzen.

Vllt, ganz vllt, hat auch schon ein neuer Mann den ersten Fuß in mein Leben gesetzt. Aber das ist noch ganz und gar nicht spruchreif, und steckt noch in Babyschuhen.

Ich lass es ruhig angehen, und schau wies läuft, wenn wir uns nach der langen Zeit mal wiedersehen.
Soviel sei gesagt, er passt schon sehr gut zu mir, und ist das, was ich mir unter nem tollen Mann vorstelle...
Er hat meinen Musikgeschmack, wir sind auf einer Wellenlaenge, verstehen uns absolut gut...er sieht traumhaft aus...gleicher Humor...und er ist sehr intelligent.
Und! er geht mit mir in den Zoo!
Aber wie gesagt, nichts spruchreif, und trotz seiner vielen Andeutungen warte ich nun einfach ab, und lass alles auf mich zukommen...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #634
Huhu,
möchte nun auch mal nach langer Zeit wieder mal schreiben!
Habe leider schon sehr lange nicht mehr mitgelesen, werde den Thread aber wieder mal verfolgen :)

Nunja..
Wie schauts bei mir derzeit aus?

Ich bin über alles und jedem hinweggekommen, auch wenn es mir schwer fiel.
habe nun wieder mehr Kontakt zu einem guten, alten Freund, der mir sehr nahe steht und fast alles über mich weiß. Er ist sozusagen eine Stütze für mich in schweren Zeiten, und ein Anhaltspunkt, der derzeit für mich sehr wichtig ist.
Naja, und irgendwie fühl ich mich in seiner Nähe so wohl wie noch nie zuvor :-/
Ich habe nun angst, dass sich meinerseits mehr entwickelt, und darunter die Freundschaft leiden könnte. - Ich glaube nicht, dass seinerseits mehr empfunden wird.
Ich habe zwar schon versucht, ihn und mich auf Distanz zu halten, aber es fällt mir einfach zu schwer, weil ich ihn brauche, und seine Nähe einfach gut tut.
Obwohl wir uns so gut kennen, sind wir uns dennoch etwas fern, denn ich traue mich nicht mit ihm über meine Gefühle zu sprechen, aus Angst davor, dass er mich zurückweisen könnte. :(

Ich will doch nur Freundschaft! Nicht mehr und nicht weniger, aber da wollen meine Gefühle denke ich, nicht mitspielen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #635
Hallo ihr lieben, ich kam noch nicht dazu mir den ganzen thread durchzulesen aber ich bin echt ratlos :-(
ich habe jemanden kennengelernt und mich in ihn verliebt. wir haben beide ein Hobby welches ich nicht weiter erläutern kann zwecks u18. gestern hat er mir gesagt das er schlafen geht und war irgendwie voll komisch. kein hab dich lieb oder sonst was. nun geh ich heute morgen online im msn und dann regt er sich auf via offline nachricht und sagt das er jetzt erstmal die nächsten tage nicht mehr online kommt. :-(
zum wiederholten mal hat er mir weis gemacht das er im bett ist und pennt, aber letzlich war er online und hat mir nachspioniert. und nun regt er sich auf....
was soll ich davon halten das er mir nachspioniert und mich anlügt (er geht schlafen)? ich weiß niccht mehr weiter, weil er echt ein toller mann ist und er ein lächeln in mein gesicht zaubert

habt ihr vllt ein paar tipps?

lg antje

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #636
Hey,
kennst du ihn auch privat? oder nur von Msn?
schon komisch irgendwie, würde die Situation etwas beobachten!
Warum regt ER sich denn auf? Du hättest m.M.n. einen guten Grund, dass du dich aufregst, weil er dir einfach ins Gesicht gelogen hat. :(
Aber die ganze Aufregerei bringt sich nicht viel, würde mit ihm darüber vernünftig reden, ihr 2 seit ja Erwachsen, und da kann man schon erwarten, dass man eine Antwort vom Gegenüber bekommt ;) - meine Meinung.

Aber ich weiß wie du dich fühlst, denn wenn man Kopf über Hals verliebt ist, dann übersieht man auch gerne mal Fehler, oder sucht gar die Fehler bei sich selbst, aus Angst davor, dass man den Fehler beim anderen finden könnte.
Aber ich würde probieren die Sache zu klären, vlt. war es seinerseits auch nur ein Missverständnis - Männer halt.

Ich hoffe, dass sie das ganze wieder normalisiert ;) .

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #637
warum ist nur alles sooo kompliziert... :(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #638
So, ich muss euch mal meinen frust aufschreiben. (Vorsicht, es wird sehr lang)

Also, alles hat damit angefangen das ich im Januar einen Jungen kennengelernt habe.Er heißt Mo und ist nun 15 Jahre alt. Ich mochte ihn sofort und das gefühl hatte ich auch, dass er mich mag.
Wir ahben ständig geschrieben, telefoniert und uns auch mal getroffen, was aber eher seltener war weil ich ziemlich viel grade um die Ohren habe.
Eine zeit lang haben wir uns jeden tag auf der lübecker Eisbahn gesehen. und da habe ich auch angefangen ihn zu schätzen udn zu lieben.
Er weiß bis heute nichts von meinen Gefühlen udn ich werde es auch nicht tun...Nur langsam kann ich nicht mehr. Erst richtig heftig wurde es letzen Samstag..ich erzähl es euch mal.
Wir haben uns getroffen, weil wir abends zusammen ins ETC (Eislaufhalle) wollten. Wir saßen dann im zug und haben uns geneckt. Neben uns saß die ganze zeit eine oma und hat uns beobachtet..und als ich dann anfing zu lachen, meinte sie nur "Was sich neckt, dass liebt sich."
Mo war eigendlich still udn fing dann an zu lachen. Dann haben wir uns Spaßig um mein handy gestritten, weil er umbedingt Doodle Jump spielen wollte. Ich hab ihn halt dann irwann das Handy hingehaltn und gewartet.
Er meinte nur so "Ach du willst Händchen halten ? Kein problem." Dann nahm er meine Hand und ja nunja. Ich entgegnete dann nur, "Ich wollte dir eigendlich nur das handy geben weil du doch spielen wolltest." Er so, "Achso, nahm das Handy aber hielt trotzdem meine Hand."
Nach einer Zeit saßen wir dann aneinander gekuschelt in diesem Zug. Er hat mir komplimente gemacht.Ich war soo froh, ich dachte nur das das der schönste tag meines Lebens ist...aber ich wusste nicht was an diesem Abend noch passiert.
Wir waren dann später am ziel und sind Händchenhaltend zur Eishalle gegangen. Da wir noch über eine Stunde warten mussten sind wir noch in diesen Park gegangen. Haben uns auf die Bank gesetzt und saßen da denn schweigen...nur nebeneinander ncihts besonderes..dann nahm er meine Hand und dann saßen wir wieder händchen haltend auf diesser park Bank. Dann klingelte er es sein handy...es war sein avter. Er stand auf und gin ein wenig in die eine Richtung. Ich stand auch auf und ging in die andere richtung zu einer Brücke.
Da stand ich denn und habte die Enten beobachtet. Er kam dann von hinten und hat mich umarmt. Da standen wir dann beide im Arm und haben die Enten begutachtet. Dann hat er mich umgedreht und umarmt. Ichd achte, schöner kann es nicht werde.
Dann ging er ein schritt zurück und guckte mich an. Und ja, dann wäre es fast passiert..wir hätten uns fast geküsst, aber nur fast weil dann seine Mutter anrufte.
Er ging wieder ein stück weg und ich dachte nur. Mist konnte das nicht warten ?
Er meinte dann das wir langsam wieder zu halle können.
Als wir da ware kam schon meine beste freundin angerannt und sprang mir in die arme.
Alles war super, ich hatte eine top stimmung und hätte am liebsten vor glück geschriehen.
Wir dann rein, haben bezahlt alles sind dann auch zusammen ein paar runden gefahren.
Dann kam die erste pause, ich dachte nie das es meinen Tag so versaut eine alte freundin wieder zu treffen.
Wir standen dann da in dem Vorraum und ich sprach mit ner alten freundin. Daneben stand halt ihre beste freundin.
Und dann ging es los. Mo fing an mit dem anderen Mädchen zu Flirten...dann ging der ganze stress los.
ich habe es zuerst ignoriert und gar nciht dran gedacht. Dann war die Pause zuende und wir durften wieder auf's eis.
Ich rauf aufs eis und los gefahren..alles in ordnung..dann kamen auf einmal 3 Mädchen zu mir und fragten, ob ich mit Mo zusammen bin.
Ich so "Nein, warum ?" die dann ale so "Ja ihr seht so verdammt pärchenmäßig aus und nunja, jetzt fährt er händchenhaltend mit usnerer Freundin."
Mir standen die Tränen in den Augen und ich bin aus heiteren himmel so schnell losgefahren, habe sogar einen Jungen umgefahren, doch das war mir egal, cihw ollte nur noch rauß.
Ich konnte mir nicht ausdenken was gerade passiert !? Ich habe nur geweint, habe meine schlittzuhe ausgezogen, schuhe an und bin raußgerannt. Ohne auf irgendwas zu achten. Ich wollte und konnte nciht emhr. ich bin richtung straße gelaufen..da stand eine bank ganz leer und einsam.
Ich rannte hin setzte mich und weinte ohne ende. ich wusste nicht was ich amchen sollte! Ob ich nun wieder rein gehe und so tue als wäre nie was passiert oder hier sitzen bleibe bis schluss ist. Dann fuhren Autos an mir vorbei..es blieben auch 2 Stehen und fragten ob alles gut sei. cih nur "Jas, es ist alles gut!" klar lügte ichd amit..aber sollte ich fremden personen was erzählen ? nein also.
Ich bin dann anch einer halben Stunde wieder rein und hab mich in ruhe hingesetzt und die Tränen weggewischt.
Dann kam eine Freundin und fragte ob alles gut sei,wo ich war. ich erzählte es ihr und dann meinte sie nur "Ja Mo hat nach dir gefragt, dich bzw. gesucht." ich so "Ach wirklich ?" Sie so "Ja, aber aber..." sie weiß das ich ihn unsterblich liebe...ich meinte nur sie sollte die sprache raußrücken. und dann sagte sie nurnoch. "Ja, er hatte seine neue Tussi an der Hand." Wieder liefen mir die tränen runter. Hätte er nciht wenigstens das ohne sie machen können ? Bin ich ihm so wenig wert ? Das alles ging mir durch den Kopf.
Ich habe mir dann meine Schlittschuhe angezogen bin rauf aufs eis und habe mich abgeregt. Tränen liefen trotzdem noch weiter aber es war mir egal, nur er sollte es nicht sehen.
Er war dann später einfach weg, mit ihr...Ich hatte so eins chreckliches kopfkino..ich fing wieder an zu weinen. Ich konnte nicht mehr saß auf dem eis und hab alles ignoriert. Die ganzen leute die um mich standen und auch meine freundin die anfng zu weinen, weil sie wusste wie scheiße es mir geht.
Seitdem reden wir kaum noch, wenn wir schreiben geht er einfach so off ohne bye zu sagen oder so.
Es hat sich alles verändert. Er hatte Mittwoch geburtstag. ich habe ihm gratuliert und nichts weiter.
Er schrieb mir dann ob ich Samstag ins Etc komme, da er sein geburtstag nach feiert.
Ich meinte nur das es mir die zeit nicht so gut geht, und ich weiß ncicht ob es dann geht. Ich wollte ihm ja nicht sagen das alles wegen ihn ist.
Er meinte nur "Ja, es soll dir aber besser gehen häschen, ich brauche dich am Samstag."
Ich dachte mir nur, jaja jetzt bin cih wieder gut ich weiß.
Dann habe ich heute mit einer der beiden mädels geschrieben..und die meinte das Sie was von mo will, das das mädchen mit dem er die ganze zeit gefahren hat auch was von ihm will.
Das ist jetzt 30 minuten her. und ich sag euch, ich bin am boden zerstört. Ich würde jetzt am besten nicht mehr da sein..einfach weg. Ich weiß ncihtmehr was ich amchen soll.

Ja, das wra es erstmal.. Das ist die geschichte und nun sitze ich hier mit Tränen in den Augen, höre Deprimusic und weiß nciht mehr weiter.
Aber ich musste mir das jetzt mal von der Seehle schreiben.
Ich hoffe ihr habt vllt irgendein rat für mich ? Aber wenn nciht auch egal.

traurige Grüße Niicky

Ps. Sorry für die rechtschreibfehler.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #639
Hmm schwierig der Junge.
Er hat dich fast geküsst und fährt dann mit ner andere weg?
Echt armseelig.
Ich würde hingehen zu der Party.
Sprech einfach mal mit ihm was das sollte was du ihm bedeutest oder ob du ihm so wenig wert bist und er dich nur ausnutzt.
Geh mit einer Freundin hin oder lass eine Freundin/einen Freund von euch beiden zusammen mit ihm sprechen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #640
Hmm schwierig der Junge.
Er hat dich fast geküsst und fährt dann mit ner andere weg?
Echt armseelig.
Ich würde hingehen zu der Party.
Sprech einfach mal mit ihm was das sollte was du ihm bedeutest oder ob du ihm so wenig wert bist und er dich nur ausnutzt.
Geh mit einer Freundin hin oder lass eine Freundin/einen Freund von euch beiden zusammen mit ihm sprechen.

Tja, aber ich liebe ihn und da ändert es auch nichts dran. Ich schreibe grade mit ihm.
Er meint ich soll umbedingt kommen. Nun Telefoniere ich wahrscheinlich gleich mit ihm.
Ich weiß das er nciht gut für mich ist und das er mich kaputt macht!
Aber ich kann nciht aufhören ihn zu vermeiden!
Mit ihm sprechen ? Das schaff ich nciht :eek:

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben