Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich sagte ja nicht das er nicht gut für dich ist;9 ich sagte nur das sein verhalten Armseelig ist. Ist er ein Player? :) Hmm viel spaß mit ihm am...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #641
Ich sagte ja nicht das er nicht gut für dich ist;9

ich sagte nur das sein verhalten Armseelig ist. Ist er ein Player? :)
Hmm viel spaß mit ihm am telefon :)
Was sagte er eigentlich das du weggerannt bist? Hat er dazu noch was gesagt?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #642
Ja ist er :roll: ihn rennt auch wirklich jedes mädel hinterher -.-
Nein, er hat es ja nicht mit bekommen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #643
Hmm....
Okay schwirerig deine Situation. Ich würde da aber Morgen trotzdem hingehen und schauen was passiert :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #644
Ja, wenn meine Mutter mir die 7,50 .-€ gibt, dann ja :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #645
Das ist aber ein komischer Geburstag wo man selber was bezahlen muss :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #646
nee, ist ja keine richtig einladung xD also ja komische sache ^^ er feiert nicht richtig sonder nur naja halb eben.
Es gibt auch keine Geschenke ^^ Also ist es nur ein miteinander feiern.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #647
Hey,
kennst du ihn auch privat? oder nur von Msn?
.

hi, peinlicherweise nein. ich hab auch grade gesehen das er mich im skype rausgeworfen hat und ich werd ihm jetzt noch ne sms schreiben das ich seine entscheidung akzeptiere und ihn dann jetzt in ruhe lasse :-(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #648
hi, peinlicherweise nein. ich hab auch grade gesehen das er mich im skype rausgeworfen hat und ich werd ihm jetzt noch ne sms schreiben das ich seine entscheidung akzeptiere und ihn dann jetzt in ruhe lasse :-(

Ach du sch... :(

Genau solche Männer sind mir die Liebsten :S
Du tust mir echt Leid!
Weiß im Moment gerade auch gar nicht was ich noch dazu schreiben soll, außer fies- nur mehr fies.

Auch wenn sich das jetzt dumm anhört, oder du den Satz schon öfters gehört hast: Du hast was besseres verdient, einen Mann der dich schätzt und ehrt, und dich nicht grundlos ignoriert/entfernt. Aber wer weiß, vielleicht hat das alles nicht so sein sollen!

Ich würde glaub ich gleich reagieren wie du, nämlich diese eine sms noch zu schreiben, und wenn etwas zurückkommt, dann merkst du seine Reaktion, ob du ihm wichtig bist oder nicht.
Wenn du ihm wichtig bist, dann wird er vermutlich versuchen dich als Freund zurück zu gewinnen, und um die bestehende Freundschaft kämpfen zu wollen, oder zumindest versuchen zu erklären, wie er sich fühlt, und was ihm nicht passt.

Lg und Kopf hoch!

ich frage mich nun seit einer Woche oder so jeden Tag aufs neue warum ich ihn nicht haben kann? Warum musste er sich vorigen Sommer in mich verlieben, und ich mich erst seit kurzem in ihn? Jetzt erwiedert er meine Gefühle nicht, und empfindet nur mehr Freundschaft, wobei ich mehr empfinde. Mir bricht es fast das Herz als ich merken musste, dass ich erst nach seinen Kumpels als gute Freundin drankomme. :(
Bin erst gestern wieder versetzt worden. Wir wollten eigentlich etwas zusammen machen, aber dann bekam er einen Anruf von einem seiner Freunde und schon hatte er keine Zeit für mich.
Warum macht Liebe blind, sodass ich über diese Fehler hinwegsehe und meine Freundinnen mir raten, dass ich aufhören soll um ihn zu kämpfen, ich es aber nicht kann? Normalerweise bin ich nicht wirklich der Mensch, der einem MANN nachrennt, aber ich fühle mich einfach so hingezogen zu ihm und seine nähe tut mir gut. :(

LG

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #649
Puh, nickiundeve, dagegen hatte ich ja richtig Glück! Vermutlich würde ich mich eine Weile dezent fern halten und selbst was mit irgendwelchem Freunden unternehmen und ihn auch das ein oder andere mal abblitzen lassen. :) Zwischen Freunden soll ja Gleichberechtigung herrschen. Und irgendwann flaut wohl die Verliebtheit ab, oder, wenn er sein soll, dann wird er auch dich wieder lieben. :) Vielleicht hast du ja sogar Glück. Wenn er dich jetzt nicht mehr liebt, hätte er sich ja von dir getrennt, falls ihr zusammen gekommen wärt und das hätte vielleicht noch mehr weh getan als zu wissen, dass man als einfache Freundin nur die zweite Geige spielt.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #650
Puh, nickiundeve, dagegen hatte ich ja richtig Glück! Vermutlich würde ich mich eine Weile dezent fern halten und selbst was mit irgendwelchem Freunden unternehmen und ihn auch das ein oder andere mal abblitzen lassen. :) Zwischen Freunden soll ja Gleichberechtigung herrschen. Und irgendwann flaut wohl die Verliebtheit ab, oder, wenn er sein soll, dann wird er auch dich wieder lieben. :) Vielleicht hast du ja sogar Glück. Wenn er dich jetzt nicht mehr liebt, hätte er sich ja von dir getrennt, falls ihr zusammen gekommen wärt und das hätte vielleicht noch mehr weh getan als zu wissen, dass man als einfache Freundin nur die zweite Geige spielt.

Ja, du hast ja auch Recht, aber es fällt mir einfach sehr schwer, dass ich ihn mal versetze.
Heute konnte ich mich in der Schule kaum konzentrieren, weil ich heute Morgen ein Foto von ihm auf einer Internet- Platform gesehen habe, wo er mit einem andern Mädl ENG! umschlungen dasteht und die beiden sich in die Augen blicken. :'(
Aber warum flirtet er mit mir per sms, wenn er einer anderen so viel Zuwendung schenkt??

Mhm, vielleicht musste es ja auch so kommen, wer weiß. Aber ich zerbreche mir nächtelang den Kopf, MEIN Leben dreht sich derzeit nur um diese EINE Person. Liebe kann weh tuen, wenn sie nicht so erwidert wird, wie man es möchte. :(
Ich glaub ich muss mich wieder mal damit zufrieden geben, dass ich diese Person nicht haben kann. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan :-S

.. und da sagt noch mal jemand, dass Frauen kompliziert sind!!
Männer sind mindestens genauso kompliziert.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #651
Da hast du recht das Männer kompliziert sind ;)

Wisst ihr was ich machen soll?

Ich bin seit letztes Jahr auf der Holland-schiffahrt-Klassenfahrt in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Er ist zwar der kleinste aus der Klasse aber ich habe damit keine Probleme. das ich in ihn bin wissen nur meine besten Freunde. Ich beobachte ihn seitdem jeden Tag. Und freue mich wenn ich Morgens in die Schule kann. Ich hasse es wenn er mal Krank ist >.<
Er weiß es ja nicht das ich in ihn bin. Meine Freundin sagt das ich ihn während der Abschlussparty drauf ansprechen soll weil sie gesehen hat das er manchmal auch in unsere Richtung guckt. Im Klassenrat kann sie ihn ja beobachten, macht sie auch manchmal.
Ach ich weiß nicht ich denke er guckt sie oder Mandy oder wen weiß ich an. -.-

Meint ihr ich soll ihn mal darauf ansprechen?
Wenn ja wie?
Wann? Wie meine Freundin sagte auf der Abschlussparty? Oder Früher? Oder Später?

Ach Gottchen das musste jetzt auch mal sein :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #652
Huhu,

habt ihr so eigentlich Kontakt? (Telefonieren, sms'n, etc.?) Wenn ja zeigt er vlt. indirekt interesse an dir, oder ist er eher zurückhaltend und distanziert?

Aber ich muss sagen, Mädls? Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die solche Probleme hat!
LG

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #653
@nickiundeve wen meinst du jetzt?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #654
Dann moechte ich auch nochmal updaten.

Ich erzaehlte ja, dass es vllt einen Mann gibt, der sich in mein Leben geschlichen hat.
Naja, ich hab ihn direkt drauf angesprochen, wo wir nun stehen.

Er zieht in 2 Monaten nach Bonn. Das wären 500 km Entfernung. Er wäre nicht der Mensch für sowas, und will deswegen auf keinen Fall ne Freundin in Kiel haben.
Finde ich total plausibel und versteh ich auch.
Außerdem bin ich froh, das frueh genug angesprochen zu haben, so konnte schlimmeres verhindert werden ;).
Wir haben uns nun seit er hier ist 2 mal gesehen, und es tat mir verdammt gut.
Ich will diese Person als guten Freund behalten, und bin froh einen solchen zu haben.
Lustig ist, dass wir den einen Abend bis morgens um 6 hier saßen/lagen und gequatscht haben. War wirklich schoen.

Ich drueck euch allen die Daumen. Manchmal ist der direkte Weg der beste, man muss nur aufpassen, die Person nicht zu ueberfordern.

Was meinen arschigen Ex angeht, der normalisiert sich langsam, und sagt sogar schon Hallo und Tschuess von allein, sowie danke.
Ich bin begeistert[SCHILD]Ironie![/SCHILD].

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #655
meinte dich ;) (Maische)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #656
Achso.Nein nur halt in der Schule wenn wir mal zusammen in einer Gruppe sind oder so aber Privat haben wir keinen Kontakt.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #657
Oje, das ist schon eine Entfernung.. Aber Freundschaft kennt keine Grenzen ;)
Ich find's schön, dass ihr das gleich geklärt habt, dass keine Missverständnisse entstehen können, nun hast du Klarheit und kannst die Augen für einen Anderen offen halten, der genauso freundlich/liebenswert usw ist ;)

Manchmal ist der direkte Weg der beste, man muss nur aufpassen, die Person nicht zu ueberfordern.

Was meinen arschigen Ex angeht, der normalisiert sich langsam, und sagt sogar schon Hallo und Tschuess von allein, sowie danke.

Da hast du wohl Recht.

*oh wunder* ;) - irgendwie versteh ich's nicht, dass viele Männer der Ex- Freundin dann nicht mehr in die Augen sehen können, bzw nicht grüßen können. :S Naja, ist wahrscheinlich ein altes Männerleiden.

LG

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #658
Naja das Problem ist, dass ich im Moment bei seiner Schwester wohne, wir laufen uns halt alle paar Tage mal uebern Weg. Außerdem hab ich mittlerweile den gleichen Freundeskreis. Sein Pech ;).

Ich wünsch euch allen ganz ganz viel Glück.

Maische, kannst du nichtmal versuchen, n Projekt/Referat mit ihm zusammen zu bekommen? ;) Dann kann man sich ja mal in der Freizeit zum "arbeiten" treffen. :p

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #659
Irgendwie ist das so als wenn ich sagen würde "Kannst du mir mal nachhilfe geben?" :D

irgendwie klappt es bestimmt nicht. Außerdem hatten wir mal eins zusammen grottig :D
Und ich denke nicht das er mit mir eins zusammen halten würde wenn da sein Freunde sind;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #660
Ich finde "wir machen ein Referat zusammen" und "kannst du mir nachhilfe geben" sind zwei verschiedenene Sachen. Außerdem, wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
Und wenn du nicht rausfindest, wie er denkt, wirst du ihm ewig nachschmachten, und das vllt umsonst.

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben