hi, peinlicherweise nein. ich hab auch grade gesehen das er mich im skype rausgeworfen hat und ich werd ihm jetzt noch ne sms schreiben das ich seine entscheidung akzeptiere und ihn dann jetzt in ruhe lasse :-(
Ach du sch...
Genau solche Männer sind mir die Liebsten :S
Du tust mir echt Leid!
Weiß im Moment gerade auch gar nicht was ich noch dazu schreiben soll, außer fies- nur mehr fies.
Auch wenn sich das jetzt dumm anhört, oder du den Satz schon öfters gehört hast: Du hast was besseres verdient, einen Mann der dich schätzt und ehrt, und dich nicht grundlos ignoriert/entfernt. Aber wer weiß, vielleicht hat das alles nicht so sein sollen!
Ich würde glaub ich gleich reagieren wie du, nämlich diese eine sms noch zu schreiben, und wenn etwas zurückkommt, dann merkst du seine Reaktion, ob du ihm wichtig bist oder nicht.
Wenn du ihm wichtig bist, dann wird er vermutlich versuchen dich als Freund zurück zu gewinnen, und um die bestehende Freundschaft kämpfen zu wollen, oder zumindest versuchen zu erklären, wie er sich fühlt, und was ihm nicht passt.
Lg und Kopf hoch!
ich frage mich nun seit einer Woche oder so jeden Tag aufs neue warum ich ihn nicht haben kann? Warum musste er sich vorigen Sommer in mich verlieben, und ich mich erst seit kurzem in ihn? Jetzt erwiedert er meine Gefühle nicht, und empfindet nur mehr Freundschaft, wobei ich mehr empfinde. Mir bricht es fast das Herz als ich merken musste, dass ich erst nach seinen Kumpels als gute Freundin drankomme.

Bin erst gestern wieder versetzt worden. Wir wollten eigentlich etwas zusammen machen, aber dann bekam er einen Anruf von einem seiner Freunde und schon hatte er keine Zeit für mich.
Warum macht Liebe blind, sodass ich über diese Fehler hinwegsehe und meine Freundinnen mir raten, dass ich aufhören soll um ihn zu kämpfen, ich es aber nicht kann? Normalerweise bin ich nicht wirklich der Mensch, der einem MANN nachrennt, aber ich fühle mich einfach so hingezogen zu ihm und seine nähe tut mir gut.
LG