Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hab gesehen dass du 16 bist.. wie alt ist er denn? auch 16?
Wenn ja, dann wird er wahrscheinlich auch öfters auf Parties gehen, oder? :) Vlt...
Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #661
nickiundeve
Punkte Reaktionen
0
Hab gesehen dass du 16 bist.. wie alt ist er denn? auch 16?
Wenn ja, dann wird er wahrscheinlich auch öfters auf Parties gehen, oder? Vlt. könntest du da ja auch *zufälligerweise* dort sein, dann könntest du ihn ansprechen, bisschen tratschen und bla bla bla. Wenn er Interesse zeigt wirst du es an seiner Gestik merken Wie ist er so vom Charakter her? Eher schüchtern oder offen? Je nachdem wie sein charakter ist kannst du dir ein Bild von ihm machen
Ich habe nämlich den Verdacht, dass er noch nicht so richtig auf dich aufmerksam wurde. Vielleicht entwickelt sich dann mehr daraus, wenn ihr euch öfters trefft? Aber den ersten Schritt zu machen ist Schwer, ich weiß
Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #662
Maische
Punkte Reaktionen
1
Danke für die antworten.Klar es sind 2 dinge ach keine Ahnung ich finde es ist irgendwie das selbe vom Prinzip
Er wird im Juni 16.
Er geht kaum auf Partys glaube ich, wenn ja dann wüsste ich nicht wohin. Er ist sehr schüchtern.
Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #663
nickiundeve
Punkte Reaktionen
0
Achsoooo. hmmm, nicht leicht, der Junge
naja, vielleicht steht ihm seine Schüchternheit auch manchmal im Weg? Vor allem wenn er mit seinen Freunden in der Klasse zusammen ist?
LG
Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #664
Nephilim
Punkte Reaktionen
3
Ich bin echt froh, dass ich da mittlerweile so offen bin und mir denke "mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen, und dann, dann war er es nicht wert"
Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #665
Maische
Punkte Reaktionen
1
Deine Art mit dem mehr als nein sagen gefällt mir Einziges markel ich muss mit dem und den anderen noch 3-4 Monate aushalten >.<
und wenn die dich einmal auf dem Kieker haben dann gibt es kein Ausweg
Und ja der Junge ist schwierig.Ach Gott das ist kompliziert ich denke ich warte nochmal ab.
Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #666
nickiundeve
Punkte Reaktionen
0
Sagt mal... kann es sein, dass man sich von einen Tag auf den anderen sich neu verlieben kann?
ich kann meine Gefühle gerade nicht richtig ordnen. Zum einen finde ich es komisch, dass meinerseits nun keine Gefühle mehr für ihn da sind, aber zum anderen finde ich es gut, dass ich micht evtl in einen neuen verliebt habe und ich von ihm wegkomme.. aber, Naja, ich finde es gerade etwas komisch, dass ich mich wirklich übers wochenende total verliebt habe.
LG
Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #667
Maische
Punkte Reaktionen
1
Das ist ganz normal. Hatte ich auch schon mal. Aber ist doch auch gut
Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #668
nickiundeve
Punkte Reaktionen
0
Jap, du sagst es!!
aber es ist ein total komisches Gefühl, wenn ich nachdenke, dass ich vor ein paar tagen noch hals über kopf in IHN verliebt war, und ich seit gestern nur noch vom anderen reden könnte und so.
hmmmm... *klare Gedanken such*
Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #669
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ja ist es auch
Ich habe auch andauernd totales Chaos. Tröste dich mit nem tee und versuch die nächsten Tage normal zu überstehen nach ein paar tagen weißt du für wem dein herz schlägt ist bei mir zumindest so. Ob es bei dir funktioniert kann ich nicht 100% sagen.
Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #670
nickiundeve
Punkte Reaktionen
0
Ich werde es auf jeden Fall probieren.
Ich hasse es, wenn ich ein totales Gefühlschaos habe.
Wenn ich kurz vom 'neuen' erzählen darf:
Er ist komplett das Gegenteil vom anderen.. Zum Beispiel nimmer er sich FÜR MICH Zeit, und richtet sich auch mal nach mir, und zieht mich vor seinen Freunden vor. Er meldet sich auch immer, und ist stets erfreut wenn ich ihn anrufe, oder eine sms schreibe, oder wir uns sehen.. - wo ich beim anderen meine Zweifel hatte, weil ich doch immer hinten anstehen musste und so.
Naja. Ganz komische Sache ist das gerade.!!
Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #671
Maische
Punkte Reaktionen
1
Oh das ist süß
Ja Liebeschaosse sind doof ich weiß aber das hast du auch mal wieder hinter dir und dann kannst du darüber lachen
Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #672
Selii__
Punkte Reaktionen
0
ich träum seit Nächten von so nem Jungen KA ich seh nie sein gesicht....
Naja ich weis nicht was ich fühlen soll in letzter zeit sehe ich ihn nicht mehr so oft da ich prüfungen habe und öfters frei
Aber am Mittwoch hab ich das erste mal Eiversucht gespürt. Er hatte Schulschluss und wir hatten freies lernen. Also saßen wir überall herum. Ich saß am Fenster und sah ihn. Erst ging er weg. Dann kam er wieder.....zu diesem Mädchen.....eigentlich hassen sie sich (schlagen sich beleidigen sich aber wie sagt man so recht was sich liebt das neckt sich :/) und dann redet er mit ihr und sie lachen....und ich hab mich in dem Moment voll doof gefühlt.....Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll..........einfach so....alleine
Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #673
Maische
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute:/
Meine Freundin war mit ihrem freund jetzt gute 1 Jahr und 10 Monate zusammen.
So nun hat er schluss gemacht.
Jetzt hat sie nen neuen Typen den sie imemr in der Bahn sieht aber sie kennt den nicht.
Jetzt fragte sie uns wie Flirten geht.
Kann mir das jemand sagen wir sind da alle nicht gut drinnen
Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #674
Hamsterbäckchen
Punkte Reaktionen
0
Blickkontakt...ein lächeln. Oder "ausversehen" anrempeln??^^ fürs erste würd ich es so machen
Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #675
nickiundeve
Punkte Reaktionen
0
naja, vom anrempeln halt ich nicht so viel das kann schnell mal in die Hose gehen.
an ihrer Stelle würde ich lieb lächeln und probieren mit den Augen zu flirten. Wenn er zurück lächelt dann weiß deine Freundin ja auch schon, dass er sie bemerkt hat.
und wenn sie ihn dann das nächste mal wieder sieht, dann würd ich wieder lächeln und evtl. einen smalltalk beginnen.
Wichtig ist dabei, dass man selbstbewusst auftritt, wenn man jemanden anspricht.
So würde ich es machen.
Ich bin nur froh, dass nicht nur wir Frauen uns Gedanken übers 'richtige' Flirten machen, sondern auch die männer *gg* - hab erst heut mit nem Kumpel darüber gesprochen *hihi* - der Männerwelt geht's ziemlich gleich wie uns.
Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #676
Maische
Punkte Reaktionen
1
Okay sag ich ihr mal morgen
Danke
Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #677
M
Müsle
Punkte Reaktionen
0
Oja die Liebe ist so n´ tema.
also ich volle Kanne in den bruder meiner BF verknallt...
naja sie hält zwar nict viel davon und mein ja er ist doff und unzuverlässig u.s.w.
Naja gefühle unterdrücken ist auch nicht soo mein ding und auch ned wirklich toll.
ich kann ja auch nichts dafür oder??
Liebe kommt Liebe geht.
Heikel.
So drauf los flirten kann ich ja auch ned weil ihre Mutter ist jaa immer da und ist die mal weg bin ich voll schüchtern und trau mich das was ich mindestens 100 mal zuhause gebrobt habe.
also geübt.
Ja ich weiß das es komisch ist aber es ist einfach soo ein tolles gefühl wenn ich ihn sehen
Omann die Lieber nervt...
Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #678
Niicky
Punkte Reaktionen
0
So ich berichte
ich bin total glüklich! Ich habe es ihm gestern am telefon gesagt...ich hatte richtige angst es ihm zu gestehen ! Naja gut ich habs ihm gesagt und was war seine antwort ? Ich liebe dich auch! Ahh ich war so glücklich und wow ich bin durchs zimmer gesprungen und wahh ich hätte am liebsten vor freude angefangen zu weinen. Aber ich habe mich zurückgehalten. Wir haben dann noch stunden zusammen getelt.
Er hat mir jede 5 Minuten gesagt das er mich über alles liebt und das ich sein kleiner engel bin. Und wenn ich so nachdenke, was ich alles angestellt habe weil ich dachte er wird mich niemals lieben. und jetzt kam alles anders.
Ich schwebe grade im 7 Himmel. Ich bewunder mich das ich doch so einen tollen Jungen gefunden habe. Und die ganzen gerüchte das er ein Ars** habe ich jetzt weggedrängt. Denn sie entstanden im missverständnis. Klar hat er mich anfangs wahnsinnig verletzt, er weiß es zwar noch nicht aber jetzt auch egal. Er hat mir sogar ein lied geschrieben *__* bzw. eine Melody das lied fehlt noch
Wir haben sogar ein lied das UNSER lied ist. es ist echt süß.
Ich kann garnicht glauben das es wahr ist *mir in den arm zwick*
Am Freitag sehen wir uns...und gehen zusammen zum Strand. ich hoffe es wird gutes wetter.
Das war es erstmal ;D ich berichte wieder.
lg die glückliche Niicky
Ps. nein zusammen sind wir noch nicht.
Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #679
nickiundeve
Punkte Reaktionen
0
wie süß
das freut mich sehr für euch 2! Ich find's auch schön, dass du deinen Mut zusammengenommen hast, und es ihm gesagt hast!
Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #680
Flöckchen09
Punkte Reaktionen
0
will jetzt nit fies erscheinen aber mir gehts heute einfach plendend ^^ mein ABF hat mit seiner Freundin schluss gemacht oder umgekehrt k.a wollt nit sagen und ich nit weiter bohren
naja auf jeden fall hat er jetzt endlich auch für mich wieder zeit ....
Jedoch fühlt man sich dann auch sc***** weil naja was bin ich für eine Freundin ???????
einer seits tuts mir ja leid aber andere seits
sie hatte ihn sowieso nit verdient
habe ihn aber das von anfang an gesagt das se ne dumme Kuh is...
Thema:
Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread
Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo,
also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so...
Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst.
Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat.
Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...