Hei.
Ich will hier auch mal meinen Frust loswerden.
Also,ich bin jetzt schon seit ein paar Monaten single und war eigentlich auch ganz froh darüber.Ich war weder verliebt noch fand ich irgendeinen Jungen toll.
Bis zum letzten Wochenende jedenfalls.
Ich war am Wochenende bei meiner Tante im Harz,weil sie ihren Geburtstag nachgefeiert hat...Und da war der beste Freund von dem Sohn des Mannes meiner Tante
auch da...Und irgendwie ist er halt schon total toll...
Ich kenne ihn jetzt schon ca. ein Jahr und seh ihn so alle 1-2 Monate mal,wenn ich im Harz bin,da er fast immer bei dem Stiefsohn meiner Tante (wohnt bei meiner Tante im Haus) ist.
Am Anfang fand ich nur,dass er ganz gut aussieht und so.Und da hatte mir meine Mum erzählt,dass er mich hübsch findet und so.Naja,das war halt vor ca. nem Jahr.
Und letztes Wochenende saß ich halt ne ganze Weile neben ihm und hab auch öfter ein bisschen mit ihm geredet.Und seit dem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf...
Ich bin zwar nicht verliebt in ihn oder so,aber irgendwas ist da schon.
Und ich vermisse ihn irgendwie voll und will ihn wieder sehen.Aber eigentlich wäre es besser,wenn ich ihn nicht wieder sehen würde,obwohl ich das wohl eh nicht vermeiden kann.
Aber ich will mich nicht richtig in ihn verlieben.Denn meine Beziehungen,die ich bisher hatte,haben nie länger als 2-3 Monate gedauert.Dann war die "Liebe" weg und ich hatte keine Lust mehr.
Und das würde bei ihm wohl auch nicht anders sein.Und wenn ich dann nach ein paar Monaten mit ihm Schluss machen würde,will er vllt nichts mehr mit mir zu tun haben und sein bester Freund (Stiefsohn meiner Tante,ich mag ihn voll) auch nicht und das will ich nicht...
Naja,aber ich denke er würde wohl eh nix mit mir anfangen.Also eigentlich alles okay...
Ich hab ihn auch schon voll lange in meiner Icq Liste und hab ihn heute das erste mal angeschrieben.Aber er hat nicht zurück geschrieben und war kurz danach off

Aber wieso geht er off,wenn ich ihn anschreibe?Und wenn er mich wirklich nicht mögen sollte,auch wenn er dazu keine Grund hat,wieso hat er mcih dann vor 3 Wochen bei FB geaddet?
Meine Freundinnen meinen,ich soll mir keine Sorgen machen,dass er off gegangen ist und das hat nichts zu bedeuten,weil er mit seinem IPhone on war.Aber cih weiß nicht...
Ach man,Kerle sind schon kompliziert...
Tut mir leid wegen dem langen Text,aber ich wollte das mal loswerden.
Nachdenkliche Grüße,Jamie