Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ja, CryingDream, ich glaube, genau das ist es. Er denkt, er kriegt es schon hin und einmal mehr kriegt er es eben nicht hin.... Ist mir bewusst...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #901
ja, CryingDream, ich glaube, genau das ist es. Er denkt, er kriegt es schon hin und einmal mehr kriegt er es eben nicht hin.... Ist mir bewusst und ich kann das ja bis zu einem Mass auch verstehen. Bestätigt aber letztendlich auch, dass er einfach schlecht organisiert ist. Er will auch immer allen alles recht machen. Einerseits mit mir essen, andererseits mit dem Kollegen noch was versprechen. Aber er kann sich doch nicht zweiteilen, er muss Prioritäten setzen lernen. Kriegt der nicht auf die Reihe. Wie lernt man das einem Menschen? Einem Menschen, mit eigener Firma? :eusa_think:

Und ja, er kommt tatsächlich immer zu spät! Anscheinend kam er auch in der Schule schon regelmässig zu spät. Glaube kaum, dass er das noch lernt und ich plane ja inzwischen bereits so, dass ich ihm 18:00 sage und ich selber aber weiss, dass der Termin erst 18:15 ist. Dann könnte es knapp reichen, wenn er einen guten Tag hat... :roll:

Heute hätte er mir auch wieder was mitbringen sollen aus der Stadt (weil er eh da in der Nähe arbeitet) denkst Du, er hat das auf die Reihe gebracht? Nöööö, vergessen! Ich fass es nicht... Und es war nicht was für mich, es war Vogelfutter. Naja, jetzt verhungern halt die Vögel.. :mrgreen: Nein, natürlich nicht, ich habe inzwischen schon einen Plan B bereit, ich kenne doch mein Männle und netterweise habe ich sogar ne Wette mit der Kollegin gewonnen. Ich sagte ihr nämlich noch: wetten, er vergisst das Vogelfutter" Muahaha, so kann man sich auch Freude an den Macken des Partners machen. :lol:

aber wie sein Plan aussieht, das wieder gut zu machen---- DAS würde mich auch interessieren. Kann, wenn es interessiert, hier gerne auf dem Laufenden halten. Sofern was kommt. :eusa_think:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #902
Hm... Ich glaube wenn du es mit druck versuchst wird er dicht machen, daher bleiben nur freundliche Gespräche... Nun oder du machst es mit Belohnungen (Auf die ich nicht weiter eingehen werde) da wird dir sicher was einfallen =) seih kreativ du weißt was er mag, belohne ihn damit wenn er Pünktlich ist ^^ so wird er es sicher noch Lernen, bzw es versuchen. Ansonsten bleibt das sprich Wort. "Du hast Ihn so kennen gelernt, und du hast Ihn so Lieben gelernt" ^^ Und generell heißt es doch "Änder deinen Partner nicht, nur weil dir irgendwann irgendwas an ihm stört" ^^

Und wie man merkt, hat seine Vergesslichkeit ja schon Früchte getragen ;) Vielleicht solltest du nun ein Wettbüro eröffnen ;p
Vielleicht bei Wichtigen dingen noch mal nachharken, und Anrufen/Simsen, damit er sich dran Erinnernt fühlt und es "hoffentlich" nicht wieder vergisst.
Ansonsten bleibt noch die Option mit dem Wettbüro ;p

Also ich Finde die Idee gut das du Ihn schon früher Bestellst, so mach ich das mit ca. 90% meiner Freunde, aus dem Wissen herraus das diese Grundsätzlich zuspät sind, und das auch nur wenn die sich mit mir Treffen wollen. (Sollte mir evtl. zu denken geben ;p)

Also ich würde mich drüber freuen wenn du mich auf dem Laufenden hälst ^^ ist ja nicht so als wenn ich Neugierig bin ;p

LG

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #903
Huhu ihr.

Ich bin noch nicht dazu gekommen ihn zu fragen,ob er mich mag.
Ich war nun mit ihm auf der Kirmes,dort haben wir aber eine Freundin getroffen.

Er wollte später das ich mit ihm in ein Fahrgeschäft gehe ,aber mir war schon schlecht,also wollte ich nicht mitkommen.
Dann ist er halt mit ein paar freundinen von ihm reingegangen und hat sich die ganze zeit zu mir umgedreht.

Als ich nach Hause musste hat ermich noch umarmt und mehr war da nicht.Ich bin also nicht dazu gekommen ihn zu fragen.

Ich hatte auch vor ihn per sms zu fragen ob er jemanden liebt,weil ich bei meinem dad bin und hier nicht mit ihm telefonieren will.Ist das blöd ihn per sms zu fragen?
Zu dem antwortet er nicht sehr viel nur mit ja oder nein etc.

:s

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #904
Hallo Mimmi,

generell würde ich sowas nicht in eine SMS fragen, eher telefonisch oder Persönlich, letzteres würde ich sogar bevorzugen da die Reaktion des anderen so leichter zu Verstehen ist, und die Antwort nicht verfälscht werden kann ;)

Aber zuerst einmal die Frage, wie lange kennt Ihr euch schon? Und war es geplant die Freundin zu treffen?

Generell würde ich sagen, das du Ihn vielleicht mal alleine Treffen solltest, und mal etwas zeit mit Ihm verbringen solltest bevor du ihm sowas fragst... Auch ist es fraglich ob man so schnell "Lieben" kann, wenn müsstest du Ihn wohl eher Fragen ob er "Verliebt" ist ;)
So wie ich es Lese, scheint er jedoch schon Interesse zu zeigen, schließlich sucht er denn Blick Kontakt zu dir, und verdreht sich sogar dafür ;)

LG

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #905
Huhu.
Wir kennen uns seit 3-4 Jahren. Wir gehen zusammen in eine Klasse und kennen uns so eigentlich sehr gut. Wir sind halt befreundet ;)

Die Freundin zu treffen war teils geplant,aber wir wussten nicht sie 100% anzutreffen.

Er war vor ca. 2 jahren schon einmal in mich verliebt aber irgendwie wurde daraus nichts. Danach war er in eine andere und nach den diesjährigen Sommerferien war er halt so anders zu mir.
Zu den anderen Freundinnen ist er total normal.

Ich denke wenn ich ihn wieder frage ob er zeit habe ,kommt nur "warum?".*seufz*
Warscheinlich ist es die beste möglichkeit ihn zu fragen wenn wir mal wieder zusammen nach hause gehen.
(Ich wohn leider in einer ganz anderen ecke als er ,so das wir nur zusammen nach hause gehen können ,wenn er zu seinem vater geht)

Ps. Wir machen auch öfters mit Freunden eine Übernachtung weil wir eine 'Clique' sind,also würde ich nicht sagen das wir uns garnicht kennen;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #906
Hm...

Also wenn er dich fragt warum, kannst du ihm doch sagen das du Ihn gerne in deiner Nähe hast ;) Währe doch nicht gelogen oder?!
Das mit der Liebe ist sowieso ein Kompliziertes Thema, ach ja ^^

Auch auf dem Nachhause weg kannst du Ihn ja mal fragen, oder ganz vorsichtig mal die Hand halten ;) Hach einfach langsam Angehen lassen, und nix überstürzen ^^ nicht das du dich noch in irgendwas verrennst ^^

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #907
Also ich bin ja immer ganz großer Fan von "oh man super, da kommt Film X im Kino, hast du nicht Lust da rein zu gehen?". Das beginnt irgendwie unverfänglich und man kann in Ruhe abchecken, was mit dem anderen ist. Man ist nicht gezwungen zu reden, wenn man nervös ist. Ich finds perfekt. Anfangs kann man ja noch Freunde mitnehmen und schauen, dass man sich zufällig neben den Auserwählten setzt. Da muss man halt die Freundinnen einweihen ;)

Bei dem Warum wäre ich auch ganz locker und würde die Wahrheit mit einem Lächeln sagen. :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #908
Ich bin ja total gegen Kino. :D
Weiß nicht aber...dann sitzt man da drinne, starrt auf die Leinwand, weiß nicht ob man nun reden soll oder nicht (ob man überhaupt darf im Kino :eusa_think:) und so weiter und so fort.

Dann bin ich eher für 'Hast du heute Abend schon was vor? Heute wäre ein Irgendwas-Konzert' oder 'Willst du auch aufs Stadtfest (oder irgendwas) gehen?'
Da geht man dann ja auch hin um zu reden und nicht um sich stillschweigend einen Film anzuschauen. :p

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #909
Ich denke da gehen die "Geschmäcker" und Meinungen sehr weit auseinander, was eigentlich wirklich was gutes ist und für Abwechslung sorgt, sonst währen die Kinos ja immer voll ;p

Aber vielleicht mal auf ein Cafe, ich finde auch auf einen Konzert ist eine Unterhaltung nicht wirklich möglich, und gemütlich alleine sein tut man da ja auch nicht... Oder ein Gemeinsamen Filme / DVD/BlueRey gucken ;p

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #910
Mit Konzert meinte ich jetzt auch nicht eins von Justin Bieber oder so sondern bei uns gibts oft so ganz ganz kleine Konzerte wo dann eben ein paar Jugendliche sind und so die Musik eher noch im Hintergrund ist. Da kann man sich auf jeden Fall super unterhalten...Aber das tut jetzt eigentlich nix zur Sache. ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #911
Hallöle, Leute!

Ich hab gerade ein echtes Thema, und weiß nicht so Recht, was ich tun soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Ich steh auf einen Typen. Toll. Das hat im Sommer mit ein bisschen rumschwärmen angefangen, wir haben uns nur einmal unterhalten, da hat es ganz gut gepasst, ein bisschen Gelabere über Kameras und so ein Kram.
Seitdem nichts mehr. Ich hatte auch gehofft, dass es über die Sommerferien irgendwie verschwindet. Fehlanzeige :roll:

Und mich nervt dieses Aus-der-Ferne schmachten extrem. Ich habe keine Lust auf das ewige Zwischen-den-Seilen hängen von wegen "Mag er mich? Mag er mich nicht?" und überhaupt fände ich es mal ganz schön zu versuchen, etwas zu tun.
Jetzt könnte ich ihn eigentlich mal anquatschen irgendwas zu unternehmen oder so, jaaah, schon.

Aber: ich kenne ihn ja nicht einmal! Ich habe keine Ahnung, wie er ist. Wer er ist. Was er mag und was nicht, ob ich überhaupt mit ihm klar kommen kann, und noch schlimmer: er mit mir. Ich kenne einige Menschen, die das nicht können.
Und außerdem ist er jünger als ich. Sind Jungen in dem Alter übrhaupt schon reif genug? Es gibt Ausnahmen, sicher, aber woher soll ich wissen, ob er eine ist? Mannomann, ich hab keine Ahnung, was ich machen soll und was ich davon halten soll.
Einerseits würd ich es gerne einfach hinter mich bringen, ihn fragen, mir eine Abfuhr abholen und gut ist. Aber was, wenn dann irgendwie was draus werden sollte? Hiiiilfe ...
Und was sollte man überhaupt machen?! Ich bin auch kein Fan von Kino, aber auch nicht von Partys oder Festen oder sonst was, wo viel Trubel ist.

"Hey, hast du mal Lust auf 'nen Spaziergang durch die Natur? Wir können vorher auch gerne noch einen Hund aus dem Tierheim holen, am Besten JayJay, mal schauen, ob du den halten kannst." Haha.
Ich hasse es, verknallt zu sein :?

Hat nicht irgendjemand Tipps? Euch Danke im Vorraus ...

Liebe Grüße,
Niki

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #912
Filmeabend hab ich immer abgelehnt, weil mir das zu offensichtlich erschien *g* Zumal das im gewissen Alter ja auch sehr weit führen kann... ähem. Aber ja, die Geschmäcker gehen auseinander :)

Abbey und wenn du ihn einfach mal fragst, ob er hier noch ein paar gute Gegenden kennt, wo man mit Hunden spazierengehen kann? Wenn er auch gerne fotographiert, wird ihm bestimmt was einfallen und dann kannst du ihn ja unverfänglich fragen, ob er mitkommen mag, wenn du dich traust ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #913
@lara
Ja das ist natürlich wieder was anderes =)

@Pewee
In einen Bestimmten Alter hm ;) ich glaub es fängt eher ab ein gewisses Interesse... Oder ist hier doch das alter Ausschalggeben ;)

@Abby
Eine kleine Verliebtheit ist doch immer mal was schönes, aber ich denke das du Ihn wirklich wie du selbst sagtest besser kennen lernen solltest. Wenn Ihr euch Trefft, dies kann auch ruhig bei einem Spaziergang sein, könnt Ihr euch wunderbar Unterhalten, Ihr könnt auch einen Hund mitnehmen wenn beide damit klar kommen ;)

Was wenn du nicht mit ihm klar kommen solltest, oder ihr euch gar nicht verstehen solltest?! Nun dann sollte deine Verliebtheit schnell wieder schwinden, weil du dir die Person ja nicht passend denken kannst ;) Hier solltest du wenn du ernsthaft Interesse hast auf jedenfall was machen, und Aktiv werden, wer zulange wartet kann seine Chancen schnell verspielen.
Falls sich was zwischen euch ergeben sollte, denn ist das eingetroffen was du doch wolltest oder?

Das Alter hm?! Das Alter sollte wenn dort wirklich Gefühle sind nicht das Problem sein, und ja es gibt Männer und Frauen die auch in Jungen Jahren weiter sind als andere in ihrem Alter, dies merkt man an der Art und Weise wie diese Person sich gibt, und andere Behandelt.
Wichtig ist das Ihr Gemeinsamkeiten findet, und euch dadurch ergänzen könnt.

Ach... Auch wenns hier nun reingedrückt wirkt zum Thema "Ich kenne Ihn ja gar nicht" etc. Du willst Ihn doch Treffen um Ihn erstmal kennen zulernen, du solltest nicht gleich sofort mit deinen Gefühlen auf ein ein Preschen, damit könntest du Ihn Verschrecken, und ich glaube nicht das du das vorhast oder?! Stelle Ihn fragen, was er so macht, wie es ihm geht Familie, Freund u.s.w. oder Unterhaltet euch über Gemeinsame Interessen, es findet sich immer Irgendetwas zu Reden. Wenn dir keine Frage einfällt, und es ein schweigen es, nutze die Umgebung, sag was dir an der Umgebung grade gefällt, und frag ihm was wie er die grade findet ;) So könnt Ihr auch langsam ein Gespräch anfangen, die Natur kann dabei sehr helfen =)

--

Ich hoffe ich konnte dir etwas Helfen, und dir einige kleine Tipps geben.

LG

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #914
Hallo Leute,
ich muss mal ein paar Zeilen schreiben, weil ich nicht weiß wie ich weiterhin reagieren soll.
Jedenfalls hab ich mich schon seit ein paar Monaten in den einen Typen (X) verliebt. (ich hab vor ein paar Wochen schonmal darüber geschrieben) und nun kann ich bald nicht mehr.. ich will nur mehr ihn.. Dadurch dass wir uns derzeit nicht so oft sehen ist er für mich noch interessanter geworden, sein Charakter, seine Ausstrahlung und und und.
Wir haben aber jeden Tag Kontakt (tele, sms und Email) und wir beide! verstehen uns blendend.
nur gibt es ein Problem.. wir beide sind zu schüchtern, den 1. Schritt zu machen, und uns Gegenseitig mal die Gefühle zu gestehen. Ich will Klarheit, ob er nur so gern mit mir schreibt oder ob doch mehr dahinter liegt.
ich würd es gerne herausfinden, jedoch will ich nicht direkt fragen, sondern die Frage gerne umgehen. Also nicht *Sag mal, empfindest du was für mich, o.Ä. ?!* also so trau Ichs mich schon gar nicht, deshalb möchte ich gern eine Alternative finden.
Ich weiß, das ist wahrscheinlich nicht ein riesengroßes Problem, ist es auch nicht, aber mich persönlich spannt es von Mal zu Mal auf die Folter, wenn ich diese Unklarheit nicht aus dem Weg schaffen kann.

Liebe Grüße, und vl. kann mir der Ein oder andere ja einen Ratschlag geben :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #915
nicki so geht es mir auch. Wir sind fast täglich im kontakt (sms ,telen ect.) ,zu dem Thema habe ich aber auch schon geschrieben ;)
Ich würde auch gerne wissen ob er mich liebt oder einfach nur 'nett' ist.

Geh doch mit ihm ins Kino ,Konzert oder geht einfach mal auswärts,vielleicht ergibt es ja etwas .
Du könntest ihn ja auch mal umarmen beim verabschieden?
Oder seine Hand nehmen?

Vielleicht schaffst du es ja ;)

Viel Glück !
___

Ich hab nun auch mal wieder eine Frage.
Ich treffe mich nächste Woche mit ihm. Ich weiß zwar nicht genau wann und wo ,aber es steht schonmal fest das wir uns treffen.
Soll ich ihn einfach fragen ob er grad verliebt ist?
Ich mein wenn wir über etwas anderes reden,kann ich doch nicht einfach mit der Tür ins Haus fallen und fragen :" Sag mal.Bist du im Moment verliebt? "

Ich bin echt zu blöd für solche Themen :roll:

Grüße

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #916
Ich hab da auch so ne Geschichte zu dem Thema...
Also.. ich weiß, dass klingt unvorstellbar, aber ich glaub ich bin in einen Jungen verliebt, den ich nur von "Skype" kenne .__. Also ich hab ihn auch schon auf Fotos und so gesehen (er sieht süß aus *-*). Und wir skypen auch öfters mal, schreiben jeden Tag per Chat und Sms! Er weiß auch, dass ich in ihn bin, weil er hatte mit einer Freundin aus meiner Klasse immer geschrieben, ich hab mich total vernachlässigt gefühlt und so, habs ihm auch gesagt, dass mich das total fertig macht, dann fragte er nach einer Weile, ob es sein kann das ich in ihn verliebt bin..ja ich hab mich getraut und "ja" gesagt...Ich weiß nicht, wir verstehen uns richtig gut, und ich muss rausfinden, was er von mir hält, soll ich vielleicht jemandem sagen, dass er ihn fragen soll , wie er mich findet bzw was er von mir hält? ich bin mir nicht sicher!
Ich hatte die Idee, dass wir uns vielleicht treffen könnten? Wir wohnen zwar ein Stück entfernt, aber nächstes Jahr zur Leipziger Buchmesse, dacht ich mir...Oder ist das zu schnell? Ich bitte um Rat .___. Danke.!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #917
Wenn wir uns sehen gibt's immer ein Bussi Links und Rechts mit einer kleinen Umarmung. - hmm, dass ich (für ihn vl grundlos? - wer weiß) einfach seine Hand nehme- sowas trau ich mich nicht wirklich.
Bis jetzt waren wir immer in der Gruppe unterwegs, ich hab ihn auch schon oft gefragt ob nur wir 2 mal was trinken gehen und einfach ein bisschen Tratschen,aber bis jetzt hatte er nie Zeit. (Ausrede?)

zu deiner Frage:
Einfach Fragen ob er grad verliebt ist, würde ich nicht - das macht meiner Meinung nicht so ein gutes Bild, aber du könntest je nach Situation deine Gefühle mitteilen, zb. dass es lustig war, mal wieder mit ihm allein was zu machen, und und und. Ich find das immer gut, wenn man sich verabschiedet, da kann man das auch sagen, dass es schön mit ihm war, und dass du so einen Tag mit ihm gern wieder erleben möchtest oder ähnliches.

@Rarity:
bei so einem Treffen ist immer Vorsicht geboten! So viel ich mitbekommen habe, weißt du nicht wer sich WIRKLICH dahinter verbirgt. ich rate dir, dass du wenn du dich mal treffen solltest, nicht allein hingehst!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #918
@nickiundeve: danke für deine Antwort. Ich weiß, dass es auch sein kann das es ein anderer ist, aber er hatte seine Cam 1 Tag mal an, und es war der der auf dem Foto ist...D:
Mit dem alleine treffen ist mir schon klar :p Zur LBM würde ich ja auch das ganze WE mit meiner Schwester rumlaufen. d.h. ich bin da nicht alleine. Ausser sie ist mal bei einem kleinen Treffen aber soviel sie mir gesagt hat, geht sie da auch bloß am Sonntag zu 2 Treffen, also ist sie am Samstag die ganze Zeit bei mir =) (und deswegen würd ich mich auch wenn überhaupt bloß samstag treffen wollen... :) )

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #919
Uh Arbeiten wir schritt für schritt ab ;p und das Einfachste zuerst ;)

@Rarity97
In der Heutigen Zeit, erscheint fast gar nichts mehr Unmöglich, und da bist du kein Einzelfall es gibt viele die sich so "Verlieben" Ein Treffen hört sich gut an, vor allem wenn es auf etwas Öffentliches ist wie die LBM. Grundsätzlich bräuchte man schon die Daten seit wann ihr in Kontakt steht um euch sagen zu können ob es zu früh ist ;) Aber ich vertrete die Meinung, das es für ein Treffen nie zu früh sein kann, nur zu spät ;)
Das deine Schwester dabei ist, klingt hier auch Beruhigend, selbst wenn du die Person schon mal gesehen hast, heißt es nicht das du diese auch schon kennst ;) Ich wünsche dir aber viel Erfolg und Glück bei eurem ersten Realen Treffen ;)

@nickiundeve
Wenn ich dein Text genau lese, so weiß er bereits das du in Ihn "Verliebt" bist?! Und das wohl auch eher über eine Freundin... Also wenn du wirklich wissen willst was er führ dich fühlt, kannst du ihn Direkt oder Indirekt drauf Ansprechen, du kannst jede Frage verallgemeinern so ist die Hemmung diese zu stellen nicht so schwer ;)
Eine andere dritte Person hier noch mal zu Involvieren ist nicht wirklich Empfehlenswert, schließlich geht es hier um dich und deine Gefühle, und nur man selbst kann diese wohl auch am Besten rüberbringen.
Du kannst auch dieses gerne in Textform fragen, in einer SMS oder eMail wenn es dir leichter fällt, so wirst du aufjedenfall deine Antwort erhalten.

Die frage die sich hier natürlich auch stellt, warum hat er dann eigentlich nie zeit?! Hat er das schon einmal begründet? Es gibt natürlich viele Personen die viele Zeitaufwändige Hobbys haben, oder sich oft schon Verabreden und dann Monatelang ausgebucht sind, und wenn diese mal Spontan Zeit haben Unternehmen diese Lieber was mit einer Gruppe... Generell seh ich es jedoch so, wenn ich Interesse an jemanden habe, nehme ich mir auch die Zeit für diese Person, oder ist er vielleicht sehr Schüchtern?!

@Mimmi101
Direkt fragen oder nicht hm?! Ich würde es Stark von der Situation Abhänig machen, und mit anderen "Kleinigkeiten" beginnen, z.B. Händchenhalten etc. Einfach wenn Ihr Spazieren geht seine Hand ergreifen, sollte er deine Hand halten kannst du langsam auf deine Frage drauf Hinarbeiten. Wichtig ist hier jedoch, das es nicht zu Hektisch ist, und ihr euch Entspannt habt, einfach geht das meistens beim Kuscheln ;) Dann kommt die frage meist auch schon von ganz alleine ;)

So ich hoffe ich konnte euch wieder etwas Helfen =)
-¥-

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #920
@nickiundeve
Wenn ich dein Text genau lese, so weiß er bereits das du in Ihn "Verliebt" bist?! Und das wohl auch eher über eine Freundin... Also wenn du wirklich wissen willst was er führ dich fühlt, kannst du ihn Direkt oder Indirekt drauf Ansprechen, du kannst jede Frage verallgemeinern so ist die Hemmung diese zu stellen nicht so schwer ;)
Eine andere dritte Person hier noch mal zu Involvieren ist nicht wirklich Empfehlenswert, schließlich geht es hier um dich und deine Gefühle, und nur man selbst kann diese wohl auch am Besten rüberbringen.
Du kannst auch dieses gerne in Textform fragen, in einer SMS oder eMail wenn es dir leichter fällt, so wirst du aufjedenfall deine Antwort erhalten.

Die frage die sich hier natürlich auch stellt, warum hat er dann eigentlich nie zeit?! Hat er das schon einmal begründet? Es gibt natürlich viele Personen die viele Zeitaufwändige Hobbys haben, oder sich oft schon Verabreden und dann Monatelang ausgebucht sind, und wenn diese mal Spontan Zeit haben Unternehmen diese Lieber was mit einer Gruppe... Generell seh ich es jedoch so, wenn ich Interesse an jemanden habe, nehme ich mir auch die Zeit für diese Person, oder ist er vielleicht sehr Schüchtern?!

Danke für deinen Ratschlag!
nunja, ob er weiß dass ich in ihn verliebt bin, weiß ich nicht. Es kann jedoch leicht sein, dass meine Freunde bei ihm eine Andeutung gemacht haben, dass ich mir mehr vorstellen könnte.

Warum er nie Zeit hat weiß ich auch, und ich kann ihn auch verstehen. Sein Hobby + Arbeit nimmt eben nunmal viel Zeit in Anspruch, was ich ja auch gut finde, weil ich Männer, die Sport machen interessant finde. Ausgebucht gibt's bei ihm sonst so nicht, außer eben Hobby + Arbeit.
und ja, das ist leider der Haken - wir beide sind ziemlich schüchtern. Leider.. obwohl ich mich eh schon seeeehr geöffnet habe und ich versuche, nicht mehr allzu schüchtern zu sein, aber wenn man jemanden doch sehr mag, fallts einem dann auch viel schwerer.

Liebe Grüße n&e

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben