Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @Rarity97 Das wäre wirklich schön =) @Gina95 Sprech ihn darauf an, und sag ihm klipp und klar, das wenn er keine gefühle für dich hat, sondern an...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #941
@Rarity97
Das wäre wirklich schön =)

@Gina95
Sprech ihn darauf an, und sag ihm klipp und klar, das wenn er keine gefühle für dich hat, sondern an einer Freundschaft Interessiert ist, soll er dich doch bitte erstmal in Ruhe lassen, und du wirst dich bei Ihm Melden sobald du es für richtig erachtest ;) Lass nicht mit deinen Gefühlen Spielen =)

@Tierliebhaberin:)
Das hört sich wirklich sehr nach einer Kindheit Liebe ab. Was er wohl eher meint, ist die Freundschaft die er nicht Aufgeben möchte, diese hat jetzt jedoch schon einen Knax weg durch das was geschehen ist. Suche denn Kontakt zu Ihm, und Verlange einen Grund, und sage ihm das es nicht wegen der Freundschaft sein kann, dann dafür seid ihr schon zuweit gegangen.

-¥-

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #942
@ Hamsterbäckchen

Nun gib dir endlich einen Ruck und trefft euch!
Ihr kommt doch eh nicht voneinander los :p
Auch wenn ihr soweit entfernt wohnt, kann man sich übers Wochenende treffen.

Es wird auf Dauer oder das ganze Leben lang keine Lösung sein, sich nur übers Internet zu schreiben oder per Sms.

Gibt euch doch eine Chance

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #943
@CryingDream: Danke für den Tipp. Ich hab gestern Abend mit ihm geschrieben... Wir sehen uns leider auch zweimal in der Woche da wir da Training haben :S Wenn er das nächste mal schreibt und mich das wieder so runter reißt dann sag ich ihm das.

lg Gina95

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #944
@Gina95
Schön das ich dir Helfen konnte =)

-¥-

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #945
Mal ne dumme frage aber wo kann man denn sozusagen seine Liebe kennenlernen.
(ich bin zwar unsterblich verliebt aber das wird sowiso nichts :'()
ich geh jetzt schon fast jeden tag weg/raus [auch um ihm zu vergessen *heul*] aber irgendwie lern ich nie jemanden kennen xD

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #946
Mhh also die Paare, die ich so kenne, haben sich in der Schule oder Uni kennengelernt. Manche auch durch ein Hobby (Tanzverein) oder - wenn man es darauf anlegt - abends in der Kneipe. Aber da wollen die meisten Kerle sicherlich etwas anderes ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #947
@Selii
Nun generell kannst du überall die "Liebe" deines Lebens Treffen, ob da draußen in der weiten Welt, oder gar hier im Forum. Wichtig ist, das du nicht Krampfhaft suchst, du wirst es dann merken.
Aber wenn du derzeit noch "Verliebt" bist, solltest du keine Beziehung zu jemanden aufbauen, dies wäre der Person gegenüber nicht fair ;) Und jemanden zu Vergessen denn man Geliebt hat, oder in denn man Verliebt war, ist ein sehr Langwieriger Prozess, bei einigen Dauert er Monate, bei anderen Jahre, und einige Schaffen es nie...

@Pewee
Klär mich auf :D Was woll die meisten Kerle dann da Abends in der Kneipe, außer Ihr Bier Trinken ;p

-¥-

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #948
@Selii
Nun generell kannst du überall die "Liebe" deines Lebens Treffen, ob da draußen in der weiten Welt, oder gar hier im Forum. Wichtig ist, das du nicht Krampfhaft suchst, du wirst es dann merken.
Aber wenn du derzeit noch "Verliebt" bist, solltest du keine Beziehung zu jemanden aufbauen, dies wäre der Person gegenüber nicht fair Und jemanden zu Vergessen denn man Geliebt hat, oder in denn man Verliebt war, ist ein sehr Langwieriger Prozess, bei einigen Dauert er Monate, bei anderen Jahre, und einige Schaffen es nie...

Wobei ich finde, dass sich das nur auf gegenseitige Liebe bezieht.
Wenn ich verliebt bin, und die andere Person das nicht erwiedert kann ich mich auch offen anderen gegenueber verhalten, ohne, dass es unfair wird.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #949
Wobei ich finde, dass sich das nur auf gegenseitige Liebe bezieht.
Wenn ich verliebt bin, und die andere Person das nicht erwiedert kann ich mich auch offen anderen gegenueber verhalten, ohne, dass es unfair wird.

Hm... So meint ich das nicht sonder, wenn du in eine Person Verliebt bist, und eine Beziehung zu einer anderen Aufbaust, aber keine wirklichen Gefühle für ihn hast, sonder mehr oder minder die Person als Ablenkung dient, ist das für mich was Unfaires, weil man mit denn Gefühlen des anderen Spielt, sprich mit denn Gefühlen der Person mit der man nun eine Beziehung eingegangen ist.
Zumindest Lese ich diese oder ähnliche absichten auf Ihren Posting herraus.

Wenn Sie der Person von Anfang an sagt, das sie noch Gefühle für einen anderen hat, und die Beziehung dennoch zustande kommt, ist es wieder Bedenkenlos schließlich ist die andere Person Infomiert ;)

-¥-

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #950
@Hamsterbäckchen
Nun ich finde das sich das doch gar nicht so schlecht Anhört ^^ Ich kann nur leider auch grade nicht viel dazu sagen, ich frage mich nur grade ob ihr "Verliebt" seid oder ob es einfach nur eine "Freundschaft" ist?!
Ja, aso dass kann ich auch nicht sagen :eusa_think: Ich weiß es nicht.

@ Hamsterbäckchen

Nun gib dir endlich einen Ruck und trefft euch!
Ihr kommt doch eh nicht voneinander los :p
Auch wenn ihr soweit entfernt wohnt, kann man sich übers Wochenende treffen.
Es wird auf Dauer oder das ganze Leben lang keine Lösung sein, sich nur übers Internet zu schreiben oder per Sms.
Gibt euch doch eine Chance
Wir werden uns definitiv nicht treffen Wir schreiben 3 Jahre, ohne telefoniert oder sonstwas zu haben :D Da können wir uns nicht treffen! Also ich kann das nicht. Und selbst wenn wir es täten, was htten wir eigentlich davon? Wieder 3 Jahre nur schreiben? Die Enterfung ist zu groß, wie der Altersunterschied. Meine Eltern würden mich umbringen, wenn sie das wüssten *lach*

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #951
Ja, aso dass kann ich auch nicht sagen :eusa_think: Ich weiß es nicht.

Wir werden uns definitiv nicht treffen Wir schreiben 3 Jahre, ohne telefoniert oder sonstwas zu haben :D Da können wir uns nicht treffen! Also ich kann das nicht. Und selbst wenn wir es täten, was htten wir eigentlich davon? Wieder 3 Jahre nur schreiben? Die Enterfung ist zu groß, wie der Altersunterschied. Meine Eltern würden mich umbringen, wenn sie das wüssten *lach*

Also das liest sich eher so, als wenn du selbst mehr Verzweifelt Gründe suchst.
Wenn dir die Differenzen zu groß sind, solltest du für dich selbst Prioritäten setzen und dir überlegen was genau du nun von Ihm willst, und vielleicht Ihn fragen was genau er von dir will, oder erwartet.
Also eine Beziehung kommt für dich nicht in frage, weil Ihr zuweit auseinander Wohnt, und weil der Altersunterschied zu groß ist, soviel hab ich schon mal Verstanden. Wenn Ihr nun jedoch Gefühle haben solltest, und du aber ganz sicher keine Beziehung zu Ihn haben willst, solltest du denn Kontakt evtl. wirklich komplett Abbrechen hm.. zumindest für die Zeit bis du dir wirklich sicher bist was du von Ihm willst :)

-¥-

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #952
Sie hat es ja versucht CryingDream, aber sie kommt nicht von ihm los :roll:

Ein Treffen kommt nicht in Frage, ein Telefonat auch nicht....
Mir wäre es völlig egal, was meine Eltern dazu sagen. Ich "muss" doch damit leben, dass mein Partner älter ist und nicht sie.
Ich hab das alles schon doppelt und dreifach geschrieben, was Du machen kannst, damit evtl eine Beziehung und der regelmäßige Kontakt bleibt (nicht nur durch Sms oder chatten).
Oder das ihr euch erstmal per Webcam "trefft".
Wenn du das nicht machen willst, aus welchen Gründen auch immer, dann brech endlich den Kontakt ab auch wenn es schwer fällt.

Denn so wie CryingDream geschrieben hat, suchst du vielleicht wirklich nur nach Ausreden, weil du irgendwie versuchst deine Gefühle für ihn zu unterdrücken.
Das wird schief gehen. Denn so werden sie nur noch stärker.

Sorry das das jetzt so hart klingt, aber es ist nun mal so.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #953
nach meinen letzten beziehungsfrusten (?) denke ich, dass es diesmal besser sein wird.
gefrustet bin ich nur, weil ich ihn nicht oft genug sehe. und ich hab auch ein wenig angst dass das mal zum problem wird :(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #954
Und ich trabe permanent auf der Stelle. -.-´ Es ist doch echt zum Aus-Der-Haut-Fahren. Dieses ständige Hin-Her, keiner unternimmt was, aber jeder weiß genau, was Sache ist. Wieviele Jahre bin ich jetzt schon in ihn verliebt? Seit einem Jahr hat er es dann auch gerafft und kam auf mich zu. Aber seitdem sind wir halt nur äußerst nett zueinander, wir machen zusammen Musik, ich gebe ihm Gesangsunterricht, wir reden, wenn wir uns sehen, wir lächeln uns häufig an etc. und seit einem Jahr ist es einfach immer dasselbe.
Ich hasse unsere verdammte Unsicherheit.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #955
... und ich hasse unsre Schüchternheit! :(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #956
@silbermond
Ist bei mir auch nicht anders ;) Aber das sollte niemanden im wege stehen, es hat doch auch immer etwas Positives, man ist sich so seiner Gefühle sicher ;)

@Pearless
In wiefern Unsicherheit?! Trefft ihr euch auch so, also mal Café Trinken oder ähnliches? Mal etwas gemeinsam machen, wo du Ihm kein Gesangsunterricht gibst ;)

@nickiundeve
Schüchternheit ist doch nicht immer was schlimmes ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #957
@silbermond
Ist bei mir auch nicht anders ;) Aber das sollte niemanden im wege stehen, es hat doch auch immer etwas Positives, man ist sich so seiner Gefühle sicher ;)

naja bei meinem ex war ich ja froh dass er so weit weg gewohnt hat. ich hab ihn nach spätestens 2 tagen auch immer nach hause geschickt weil er mir so auf die nerven ging. hab mich immer bedrängt gefühlt obwohl er eh nichts gemacht hat.

bei ihm ist das anders. von mir aus könnt er sofort hier einziehen :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #958
Silbermond, die Freundin meines Bruder wohnt auch weit weg von ihm (ganz hinten drin im Zillertal). Bis er drinnen ist braucht er mindestens zwei Stunden, er geht zur Schule, sie arbeitet im Hotel - aber sie schaffen das trotzdem und sehen sich wahrscheinlich öfter als viele andere Paare. ;)

Also kriegt ihr zwei das ganz bestimmt gebacken. So weit ist es ja nicht, ihr müsst das nur gut geplant haben und ganz viel hin und her fahren in eurer freien Zeit. Oder geht es bei euch von den Arbeitszeiten her ÜBERHAUPT nicht?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #959
Silbermond, die Freundin meines Bruder wohnt auch weit weg von ihm (ganz hinten drin im Zillertal). Bis er drinnen ist braucht er mindestens zwei Stunden, er geht zur Schule, sie arbeitet im Hotel - aber sie schaffen das trotzdem und sehen sich wahrscheinlich öfter als viele andere Paare. ;)

Also kriegt ihr zwei das ganz bestimmt gebacken. So weit ist es ja nicht, ihr müsst das nur gut geplant haben und ganz viel hin und her fahren in eurer freien Zeit. Oder geht es bei euch von den Arbeitszeiten her ÜBERHAUPT nicht?

na doch, es geht schon. aber diese woche zb sehen wir uns erst am freitag :(
darum überleg ich auch mein auto wieder anzumeldet. wobei, wenn ich am nächsten tag arbeiten muss ist es halt schon sehr doof weil ich ja um 8 in der arbeit sein muss und ne stunde fahrt muss man da schon einplanen. dann hab ich ja noch den luca zu versorgen, anziehen, schminken etc..... ist schon stressig.

er hat ja dort ne eigentumswohnung also wird er von dort sicherlich nicht weg :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #960
Off-Topic
dann hab ich ja noch den luca zu versorgen, anziehen, schminken etc..... ist schon stressig.

Ich hab grade etwas schnell gelesen und dachte so. 'Waaaas? Sie schminkt den Luca und anziehen tut sie ihn auch?! :shock: :mrgreen:'

Dafür wird das Wochenende dann umso schöner, ganz bestimmt. ;)

Klar, stressig ist es schon, aber auch zu schaffen.

Würdest du denn später vielleicht mal wegwollen und hierher ziehen? :)

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben