*lach* Crying ,ich bin 15 und nicht so selbstbewusst ,das ich einfach mal seine Hand nehme^^
Soll ich einfach abwarten bis 'stille' herrscht?
Nun ich glaube das es wenig mit dem Alter zutun hat

Es gibt durch aus genug Menschen die Älter sind und dennoch diese Probleme haben
Abwarten bis "stille" Herrscht, in welchen zusammenhang?! Das Ihr denn Kontakt meidet?! Nun das würde ich nicht machen, wenn etwas kürzer treten, wer Meldet sich dann bei wem von euch am meisten bzw. zuerst?! Vielleicht solltest du aber ein Brief schreiben, oder etwas ähnliches, das was ich bis jetzt lesen konnte zeigt ja, das dich das Thema schon sehr mitnimmt

Generell kann man ja nur Tipps geben wie man es selbst machen würde.
@nickiundeve
Ich denke "falls ich dabei richtig liege" hat er wohl Angst auf ein Treffen mit dir alleine, wenn Ihr beide wirklich so schüchtern seid, und er sich noch nicht traut seine Gefühle zu Äußern ist dieses durchaus verständlich. Aber wenn du Ihm bis jetzt auch nicht von dir aus gesagt hast, das du interesse hast und du auch nicht genau weißt ob deine "Freunde" ihm genaueres erläutert haben, nimmt Ihn das die "Angst" vor einem Treffen natürlich nicht
Der erste schritt ist meistens der Schwerste schritt, jeder weitere schritt wird umso erleichternder
Der Mensch an sich hat immer ein Problem offen über seine Gefühle zu sprechen, vor allem mit der Person der dieser gelten. Es hat damals viel geholfen dieses als Briefchen zu schreiben, oder der Person anders aber dann doch wieder Direkt zukommen zulassen. Gefühle sind etwas so Komplexes das der Menschliche Verstand hier meistens komplett abstellt und einen nur diese eine Frage vor denn Augen hält "Was ist wenn die andere Person anders fühlt als ich?" Um das jedoch rauszufinden muss man diese Person ja doch auf Ihre Gefühle ansprechen... Wie man das am besten Anstellt, dafür wurde jedoch noch kein Weg als der Beste rausgefunden, generell würde man jedoch sagen "Augen zu und durch"
Die Taktik "Hey, ich warte bis der andere von sich aus kommt" ist wohl mit sehr viel Geduld verbunden, ob dort dann wirklich was kommt ist immer eine frage für sich...
Grade wenn beide Parteien Schüchtern sind, hat man wohl arge Probleme offen über die Gefühle zu sprechen, ich würde daher wirklich eine Verallgemeinerung der fragen nehmen wie z.B. "Bist du derzeit Verliebt" oder "Warst du schon mal Verliebt" man kann dieses dann weiter Spezifizieren mit dem Text "In wem bist du dann Verliebt" oder "kenn ich die Person in die du Verliebt bist"
-¥-