Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; joa also wenn ich dort auch arbeit hätte, wär das kein problem für mich ;) würd nur eben nicht von KU nach I pendeln wollen ;) und nein, luca...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #961
Off-Topic

Ich hab grade etwas schnell gelesen und dachte so. 'Waaaas? Sie schminkt den Luca und anziehen tut sie ihn auch?! :shock: :mrgreen:'

Dafür wird das Wochenende dann umso schöner, ganz bestimmt. ;)

Klar, stressig ist es schon, aber auch zu schaffen.

Würdest du denn später vielleicht mal wegwollen und hierher ziehen? :)

joa also wenn ich dort auch arbeit hätte, wär das kein problem für mich ;) würd nur eben nicht von KU nach I pendeln wollen ;)

und nein, luca zieh ich selten an und schminke hat er nicht nötig da er eine natürlich stinkheit.. äh schönheit ist :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #962
Off-Topic
Was arbeitest du denn eigentlich? ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #964
@Silbermond
Wir sehen uns auch selten bzw. die letzten zwei Wochen gar nicht hm.. und meist eigentlich einmal die Woche hm ^^ fürn paar Stunden, was doch eigentlich ausreichend ist =) Ich hätte zwar auch lieber mehr zeit aber das wäre dann wohl alles nen wenig zuviel =) Ich mag es das ich so auch Zeit für mich habe, und ich so bis spät Abends z.B. meinen Hobbys nachgehen kann =)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #965
nach meinen letzten beziehungsfrusten (?) denke ich, dass es diesmal besser sein wird.
gefrustet bin ich nur, weil ich ihn nicht oft genug sehe. und ich hab auch ein wenig angst dass das mal zum problem wird :(

DAS war bei meinem Freund und mir auch.
Wir sehen uns nur alle Paar wochen.ABER wir schätzen es viel mehr wenn wir uns sehen.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, es ist die Schönste und Innigste Beziehung, welche ich je hatte.
Ich bin froh, das wir uns nicht so oft sehen, auch wenn es teils verdammt schwer is.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #966
in meiner vorhergehenden beziehung wars ja auch nicht anders. allerdings wars mir da egal. jetzt ist mir das aber nicht egal. :uups:
er fehlt mir schon sehr und ich hibble immer dem tag entgegen wenn wir uns wieder sehen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #967
@Pearless
In wiefern Unsicherheit?! Trefft ihr euch auch so, also mal Café Trinken oder ähnliches? Mal etwas gemeinsam machen, wo du Ihm kein Gesangsunterricht gibst ;)
Naja, das höchste der Gefühle war, dass wir bei Mecces waren. Und als wir Mitarbeiterbesprechung hatten, hat er mich zu sich ins Zimmer eingeladen, weil uns langweilig war. Aber jedes Mal sind iwelche Leute nachgekommen, die unsere "Zweisamkeit" - ah-ha-ha - gestört haben...

Edit: Unsicher, weil wir beide sehr schüchtern sind und nicht wissen, wie weit wir gehen dürfen. Zumindest glaube ich, dass es ihm da so geht wie mir.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #968
Hallo,
ich trau mich jetzt auch mal und beschreib mein Problem. Auch wenn es sich jetzt nicht konkret um einen Jungen dreht.
Aalso... Ich bin 15 Jahr alt und habe nicht, also so gut wie nichts mich Jungs zu tun. Ich hätte aber gerne einen Freund. Aber das Problem ist, dass ich nicht so eine Teenager Beziehung haben will, sondern wenn was ernstes. Aber hier findet man niemanden der so denkt wie ich. Ich würde ja auch gerne mal jemanden kennenlernen. Es mal probioeren, aber wo?
Die meisten Leute hier lernen sich in der Schule (sind eh nur Idioten -.- meine Klassenkameraden) oder auf Partys kennen.
Und auf Partys saufen sie nur. Ich will aber niemanden der gerne auf so Partys geht und viel Alkohol trinkt oder sogar Drogen nimmt.
Auch jmd. aus dem Internet kennenlernen stehe ich eher skeptisch gegenüber, da meine beste Freundin da schon mehrmals daneben gegriffen hat. Ich weiß nat. , dass nicht alle Typen so sind, aber...

Ich habe wiederum auch keinen Bock ewig alleine zu bleiben (Und dass rede ich mir ein) oder irgentwann 20 zu sein und noch nie nen Freund gehabt zu haben.

Was soll ich tun?
Wie lerne ich jemanden kennen der meine Meinung vertritt?

LG Billie

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #969
@Pearless
Nun das ist natürlich Doof wenn eure Zweisamkeit immer von anderen gestört wird ;p Aber ich dachte da auch mehr an ein Treffen zuzweit, egal wo =)
Und wieweit Ihr gehen könnt/dürft müsst ihr wohl oder übel selbst Austesten, ich denke hier wurde noch kein Maßstab als Vergleich genommen ;)

Also ich Drück dir die Daumen, das es klappen wird =) und hoffe das du mich etwas auf dem Laufenden halten wirst ;)

@Billie.Joe
Es ist keine Schande noch keinen Freund gehabt zu haben, und auf denn Richtigen zu warten ;) Eine Beziehung sollte man auch nicht mit jedem X-Beliebigen eingehen, sondern schon mit jemanden wo es passen kann/könnte, das sieht man ja erst wenn es soweit ist =)
Man muss nicht zwingend jemanden übers Internet, auf Partys oder in der Schule kennen lernen, du kannst "Ihn" auch über Freunde/Familie kennen lernen ;)
Auch wenn du mit 20 noch keine Beziehung gehabt hast, ist es wirklich nichts schlimmes ^^

-¥-

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #970
@Pearless
Nun das ist natürlich Doof wenn eure Zweisamkeit immer von anderen gestört wird ;p Aber ich dachte da auch mehr an ein Treffen zuzweit, egal wo =)
Und wieweit Ihr gehen könnt/dürft müsst ihr wohl oder übel selbst Austesten, ich denke hier wurde noch kein Maßstab als Vergleich genommen ;)

Also ich Drück dir die Daumen, das es klappen wird =) und hoffe das du mich etwas auf dem Laufenden halten wirst ;)

Danke für die Antwort und fürs Daumendrücken. :)
Bist du irgendwie so der KKO dieses Threads? ;)
Sollte aber was passieren, dann werde ich mich melden. :)
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich da etwas tut, ist relativ gering, naja.

LG
Pearless

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #971

LG
Pearless

Nein Ich guck nur öfters mal hier rein, und schreib denn was dazu ;p und Versuch anderen damit irgendwie zu helfen =)

-¥-

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

LG
Pearless

Nein Ich guck nur öfters mal hier rein, und schreib denn was dazu ;p und Versuch anderen damit irgendwie zu helfen =)

-¥-

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #972
Off-Topic
Was ist denn ein KKO? *Doof frag*

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #973
Ich hab ein Problem und zwar: Mein Freund will mich immer küssen, er hat mich auch mal gefragt ob er mich küssen darf. Ich möchte das nicht, da ich einfach Angst habe, was falsch zu machen. (wie z.B. bei einem Zungenkuss. Im Film sieht des immer anders aus als wie man des erklärt?!) und ich sage ihm immer, dass ich noch nicht so weit bin. Ich würde ihn schon gern mit Zunge küssen, hab aber wie gesagt Angst etwas falsch zu machen... Alle sagen immer, dass ich auf mein Herz hören soll und der Rest ergibt sich dann, aber was ist wenn nicht? Wenn ich doch irgendwas falsches machen? Vielleicht denk ich ja in dem Moment zu viel nach, male mir aus dass er dann Schluss macht wenn ich es nicht gut mache usw. Ich hab noch nie einen Jungen geküsst.. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #974
Atachi, rede mit ihm.
Sag ihm, das du angst hast und das du angst hast, was falsch zumachen.

Du kannst nur auf dein Herz hören.
Dein Herz ist der wichtigste Leiter in einer Beziehung.
Du wirst nichts falsch machen. ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #975
Danke für deinen Rat, Sanni.
Aber wenn ich es ihm sage, was denkt er dann von mir? Vielleicht sagt er das dann seinen ganzen Kumpels und Freunden...Und das will ich nicht.
Außerdem frägt er mich immer wann er mich denn dann küssen kann, also er "drängelt" und will das alles "planen" aber ich hab gesagt, dass es spontan passieren soll. Was meint ihr dazu?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #976
wie lange seit ihr zusammen und wie alt seit ihr beide?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #977
Wir sind beide 13 und seit 2 Wochen zusammen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #978
Off-Topic
KKO=KummerKastenOnkel. Eine neue Wortkreation. ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #979
Hallo,
ich trau mich jetzt auch mal und beschreib mein Problem. Auch wenn es sich jetzt nicht konkret um einen Jungen dreht.
Aalso... Ich bin 15 Jahr alt und habe nicht, also so gut wie nichts mich Jungs zu tun. Ich hätte aber gerne einen Freund. Aber das Problem ist, dass ich nicht so eine Teenager Beziehung haben will, sondern wenn was ernstes. Aber hier findet man niemanden der so denkt wie ich. Ich würde ja auch gerne mal jemanden kennenlernen. Es mal probioeren, aber wo?
Die meisten Leute hier lernen sich in der Schule (sind eh nur Idioten -.- meine Klassenkameraden) oder auf Partys kennen.
Und auf Partys saufen sie nur. Ich will aber niemanden der gerne auf so Partys geht und viel Alkohol trinkt oder sogar Drogen nimmt.
Auch jmd. aus dem Internet kennenlernen stehe ich eher skeptisch gegenüber, da meine beste Freundin da schon mehrmals daneben gegriffen hat. Ich weiß nat. , dass nicht alle Typen so sind, aber...

Ich habe wiederum auch keinen Bock ewig alleine zu bleiben (Und dass rede ich mir ein) oder irgentwann 20 zu sein und noch nie nen Freund gehabt zu haben.

Was soll ich tun?
Wie lerne ich jemanden kennen der meine Meinung vertritt?

LG Billie

Meine Schwester ist 25 und ist immer noch Single (; Genieße dein Singleleben, irgendwann wird der richtige kommen. Ob er dich auf der Straße anrempelt oder ihr euch in einem Restaurant, im Kino oder sonst wo kennenlernt.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #980
Atachi... wenn er schon so drängelt und du Angst haben musst, dass er bei seinen Freunden "petzt", dann weiß ich auch nicht, ob das überhaupt eine Grundlage für sowas, wie das zwischen euch, sein kann, finde ich.
Du brauchst erstens keine Angst zu haben, etwas falsch zu machen, denn wenn man eine solide Grundlage in der Beziehung hat, kann man sich Blößen geben. Und zweitens würde ich dir raten, dich auf keinen Fall von ihm drängen zu lassen. Wenn du am Schluss etwas machst, was du nicht wirklich willst oder es unter Druck geschieht, wirst du später sicher nicht glücklich darüber sein.
Wenn er es ernst meint, wird er dir Zeit lassen, ganz bestimmt.
[VERSTECK]Außerdem seid ihr 13... Wieso hektiken die heutigen Jugendlichen eigentlich immer so rum, was das angeht?![/VERSTECK]
Single-sein hat durchaus seine Vorzüge. ;)

LG
Pearless :)

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben