Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @Pearless: Ich will es ja, hab aber trotzdem Angst etwas falsch zu machen. Oft sitzen wir auch nebeneinander, ganz dicht. Und ich denk einfach so...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #981
@Pearless: Ich will es ja, hab aber trotzdem Angst etwas falsch zu machen. Oft sitzen wir auch nebeneinander, ganz dicht. Und ich denk einfach so: Küss ihn doch jetzt! Aber ich kann nicht, weil ich eben wie schon gesagt, Angst hab.
Das mit seinen Kumpels weiß ich ja auch nicht, aber könnte ja sein!
Er sagt mir auch, dass er mir Zeit lässt, so ist es ja auch nicht, aber er frägt ja trotzdem immer nach.
[VERSTECK]Ich find das Alter dafür eigentlich ganz in Ordnung. Solang es nicht mehr ist (;[/VERSTECK]
LG

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #982
Ach wie niedlich :)

mit 13 fängt doch alles an.Ich hab mir damals beim Ersten Kuss überhaupt keine Gedanken gemacht.
Passierte einfach. ;)

Ich muss sagen, selbst mein Freund und ich, haben nach 1 Jahr Beziehung immer noch ab und zu Probleme, wenn wir uns Küssen. Der eine macht dann irgendwas, was der andere grade nicht erwartet hat. :mrgreen:
Ich muss dann immer grinsen und beisse ihm Leicht auf die Zunge, damit er merkt, das wir wieder in Takt kommen.
Das is immer zu toll.Wir grinsen uns dann immer dicht an dicht mitm Kopf an.:mrgreen:

Ich liebe das.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #983
Genau, find ich auch dass mit 13 alles anfängt.^^

Hast es also einfach so gemacht? Ohne nachzudenken?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #984
Atachi, mach dir keinen Stress. ;)

Es sagt sich so leicht und hört sich vielleicht wirklich blöd an für dich, aber in dem Moment klappt es wirklich.
Aber lass dich nicht abschrecken, falls du es ganz am Anfang vielleicht nicht so toll findest, richtig schön wird es erst mit der Zeit, finde ich. ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #985
Ich weiß gar nicht ob das jetzt hier rein passt ...

Also es gibt da so 2 Jungs/Männer.
Ich mag Beide aber mehr auch nicht weil mehr noch nicht sein kann.

A ist 19 und ich kenne ihn seit der 7 Klasse.
Er wohnt 4 Häuser Weiter , Er schreibt mir seit 3-4 Monaten 4-5 Mal die Woche .
[ Tolle Bilder , Du bist Hübsch , Lass mal was machen , Hast du Zeit etc ]
So bei ihm ist das eher so als wir auf der Schule waren , war er halt der Cool Türke und ich halt eher nicht Cool.
Manchmal kam halt Dumme Sprüche .
Und jetzt auf einmal diese Nette Tour .
Er will sie mit mir Treffen, aber ich hab halt Angst das er es nicht Ehrlich meint.

Dann gibt es B .
Das Geht jetzt Fast 1 Jahr.
Er Arbeitet beim Bäcker am Anfang dachten wir er meint meine Freundin .
Fehlanzeige er meint mich..
Gut er ist etwas Älter als ich also schon Ü20.
Aber so Schüchtern .
Wenn ich bei ihm was kaufen gehe er kommt Total Durcheinander [ mal soll ich für Brötchen 56 Euro bezahlen mal für 2 Donuts 12 Euro ^^ ]
Reden kann er kaum mit mir .
Letzten hat er Mittagspause und ging an mir vorbei ich sagte Hallo und er flüsstert hey ^^

Jaa was ich nun möchte .
Weiß ich gerade Selber nicht :(

Das ist alles irgendwie Kompliziert ..

Zu A einfach wissen meint er es den ernst .

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #986
Hallo,
aber doch ich finde es sch****.
Mir persönlich iost es egal. Aber sobald jmd. in meinem Alter schon einen Freund hatte oder hat schauen die mich an als wenn ich nie einen abbekommen würde. Und so fühle ich mich auch. Aber ich weiß nicht warum -.-

LG

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #987
du darfst dich selber nicht drängen der richtige kommt schon noch. mein bruder ist 11 jahre älter als ich und hat auch erst über 40 seine erste richtige Freundin geheiratet mit der er 2 jahre zusammen war und nun 3 jahre verheiratet. es kommt nicht aufs alter an .. das ist totaler unsinn.

Ich hatte meinen ersten freund auch erst mit 18 meine richtige liebe mit 21 die ich nach 9 jahre wegen einen Idioten verlassen Habe der sich in einer anderen verliebt hat -.- aber das ist eine ganz andere Geschichte. dieses Jahr währen es 10 Jahre geworden -.- Kann man nicht ändern. aber es ist ja auch alles nicht grundlos passiert macht mich nur momentan nachdenklich warum ein mann sagt ich liebe dich wo er doch eine andere liebt x.Xdie aber auch schon 13 jahre vergeben ist und mit ihren ein kind hat. und die beiden auch was miteiander haben!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #988
Billie, mach dir keine Gedanken. A kenne ich genug Leute, die erst mit Ü20 eine nennenswerte Beziehung hatten und B hört dieses Gelaber ganz fix auf, wenn dann alle mal halbwegs erwachsen werden ;) Zeiten ändern sich. Ich wurde früher ausgelacht, weil ich als eine der ersten Mädels in meiner Stufe einen richtigen Freund hatte. Bei mir ging das übrigens auch erst richtig mit 15 los, was "Beziehungen" angeht. Wobei das eben auch keine richtigen Beziehungen waren. Wenn man 1 Monat "zusammen war", war das schon eine Leistung. Erfahrungsgemäß brauchen Kerle in dem Alter sowieso etwas länger. Also stress dich einfach nicht, je nach Alter des Kerls lohnt sich das manchmal eh noch nicht ;) Irgendwie geht sowas manchmal ganz schnell. Interesse für Jungs hatte ich schon ein paar Jahre vorher, aber Freund haben war dann irgendwie nie drin. Das ging dann ganz plötzlich los. Bin sicher, dass das bei dir auch noch kommt. Klingt doof, aber in dem Alter müssen Kerle auch erstmal gucken, wo sie stehen.

Atachi, ich find dich süß, ehrlich :) Unsicherheit brauchst du wirklich nicht haben. Du musst ja anfangs auch nicht wie ein wildgewordenes Weib die Zunge in den Hals stecken. Ich küsse zum Beispiel auch lieber nur mit den Lippen - keine Ahnung wieso. Hat man mehr Möglichkeiten :mrgreen: Im Zweifelsfall lässt du den Jungen "vorpreschen" - erwidern ist bei Unsicherheit einfacher. Aber auch ich versichere dir, dass man intuitiv weiß, was zu tun ist.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #989
Ich kenne halt irgentwie keinen vernünftigen Jungen.
Die fangen alle an sich zurück zu entwickelt habe ich das Gefühl. Seit neustem ist Pokemon wieder ganz stark im Rennen -.-

@ Jean: Fang doch erstmal an B besser kennen zu lernen, du kennst ihn ja kaum. Wenn du weißt, dass er für dich Interesse hast, dann mach du den ersten Schritt. Sonst kannst du ja lange warten, wenn er wirklich so schüchtern ist ;) Und dann kannst du ja schauen. Du hast doch mit A bisher nur eine Freundschaftliche Besziehungen, also eher keine Verplichtungen.

LG

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #990
Das ist meiner Erfahrung nach leider völlig normal. Bin aber ziemlich sicher, dass sich das jetzt die nächsten Monate ändert ;) Zumindest bei den meisten. Manche sind mit Mitte 20 noch so *g*

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #991
Hui wieviel hier Heute geschrieben wird *hust*

@Jean
Also, du Empfindest für beide Nichts, aber beide machen sich an dich ran?... Also mich würde es ja schon Abschrecken wenn jemand der Anfangs komplett bescheuert zu mir war, nun ankommt und mit mir was machen möchte... Ich würde da wohl denken das die Person mich Verarschen will.
Der Bäckersjunge der in deiner Gegenwart immer durcheinander ist ^^ Na sowas kenn ich von mir auch, nur das ich kein Bäcker bin ;p
Nun vielleicht solltest du versuchen mit beiden mal zu reden, was die sich nun Vorstellen, und in wieweit du deren "Gefühle" erwidern kannst...

@Billie.Joe
Nun ich hatte keine Beziehung mit 13 Jahren ^^ Ich fing da erst mit 16 an ;p genau wie mein erster Kuss denn ich ohne Nachzudenken bekommen hab.
Man kann beim Küssen nicht viel Falsch machen, und beim Kuss mit Zunge nun ^^ jeder muss das selbst Lernen, und jeder macht es anders man muss aber wenn seinen eigenen Rhythmus bekommen, und das kommt nach einiger Zeit von ganz alleine ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #992
Atachi, ich find dich süß, ehrlich :) Unsicherheit brauchst du wirklich nicht haben. Du musst ja anfangs auch nicht wie ein wildgewordenes Weib die Zunge in den Hals stecken. Ich küsse zum Beispiel auch lieber nur mit den Lippen - keine Ahnung wieso. Hat man mehr Möglichkeiten :mrgreen: Im Zweifelsfall lässt du den Jungen "vorpreschen" - erwidern ist bei Unsicherheit einfacher. Aber auch ich versichere dir, dass man intuitiv weiß, was zu tun ist.

Okay. Ich bin süß? Alles klar.^^ :)
Dann wollen wir mal hoffen, dass dann auch alles so klappt... wie lang küsst man denn so nur mit den Lippen?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #993
Crying dream, du glaubst gar nicht, wieviel man bei einem normalen Kuss falsch machen kann. Wichtig ist, die Lippen nicht zusehr anzuspannen. Verkrampft soll es ja nun wirklich nicht sein.
Aber sowas kann man, oder man kann es eben nicht....

Dann moechte ich mal updaten.
Ich bekomme am Donnerstag Abend besuch von meinem besten Freund, auf den ich ja nun schon etwas laenger stehe.
Er mag mich, ich mag ihn. Er findet mich atraktiv, ich ihn. Er wohnt am Arsch der Welt seit ich wieder hier bin... wir haben quasi getauscht. Ich bin Köln wieder nach Kiel, er von Kiel endgueltig nach Bonn (dort stationiert).
Ich freu mich auf ein paar schoene Tage, und am Samstag werde ich nach Stralsund entfuehrt, und er will mir einen schoenen Tag machen. Mein verfruehtes Geburstagsgeschenk eben :).
Ein WE danach kommt er vllt nochmal, wenn er Zeit hat.
Tja, alles in allem verstehen wir uns unglaublich gut, auch wenns Momentan manchmal etwas anstrengend ist. Aber wir fuehren keine Beziehung, und werden es wohl auch nie tun.
Er stellt "Besitzansprüche" auf eine unglaublich sueße Art und Weise à la "Mach nichts verdorbenes!"(wenn ich feiern gehe) oder als ich meinte, dass eine aus meiner Klasse wohl auf mich Stuende "nix ist, du bist meins ;)". Und so weiter.
Alles sehr verwirrend für mich. Aber irgendwie tuts auch gut. Es ist keine Beziehung, aber ich hab die Aufmerksamkeit, als wenn es eine waere.
Alles nicht so einfach ;) Grauzonen waren noch nie mein Spezialgebiet.

Nun werde ich heut abend ausgehen, und mal sehen, wen oder was man so trifft :))!!

Off-Topic

[video=youtube;XiNMoiUM_ok]http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=XiNMoiUM_ok[/video]
Ich liebe dieses Lied :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #994
@ Pewee: Ist es denn so schwer einen vernpbnftigen, für sein Alter reifen Jungen zu finden. Auf normalen Wege?
Ohne sich zu betrinken oder den Ausschnitt bs zum Bauchnabel zu ziehen?
Das kann doch nicht sein :(
Woher haben denn "die anderen" ihre Freunde dann?
Das ist doch frustrierend -.-

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #995
Heutzutage finden viele ihre Freunde auf FB. :D
Ich kenne zwei, die sich auf Netlog kennen gelernt haben und mittlerweile 20 Monate zusammen sind. Glücklich. ;)
Das ist schon was normales irgendwie. Aber solange die Beziehung dann 'echt' ist und nicht übers Internet finde ich das eigentlich eh gut.
Ich denke, viele kommen auch zusammen, nachdem sie lange super befreundet sind.

Aber du sollst ja keinen Freund 'suchen'...
Der kommt eines Tages von selbst. ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #996
Lara, nein nen Freund suchen tue ich nicht. Das hört sich so an als wenn ich mir ein paar Schuhe suchen würde -.-
Ich bin nicht bei FB angemeldet, deswegen wird das wohl auch nichts :p :mrgreen:
Und mit meinem damaligen besten Freund zusammen zu kommen, wäre wohl der Traum meiner Mom, aber da muss ich auch passen :D
Ich muss wohl oder über einfach abwarten.. Naja, ich dachte ich könnte meinem Glück einen Schubs geben ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #997
Dann wollen wir mal hoffen, dass dann auch alles so klappt... wie lang küsst man denn so nur mit den Lippen?

Also ich guck dabei relativ selten auf die Uhr :mrgreen: Auch das "spürt" man irgendwie, wenn es weiter gehen soll.

@ Pewee: Ist es denn so schwer einen vernpbnftigen, für sein Alter reifen Jungen zu finden. Auf normalen Wege?
Ohne sich zu betrinken oder den Ausschnitt bs zum Bauchnabel zu ziehen?
Das kann doch nicht sein :(
Woher haben denn "die anderen" ihre Freunde dann?

Also bei mir ging das damals alles irgendwie über die Schule. Entweder waren die Kerle z.B. eine Stufe über mir (schau mal da nach, die haben oft schon bissi Entwicklung mitgemacht *lach*) oder Freunde von Schulkameraden... Oder Brüder von Schulkameraden... oder eben die Schulkameraden selbst^^ Mit diesem Internetkennenlernen kann ich gar nichts anfangen. Vielleicht bin ich auch "zu alt" dafür. Ich lerne Leute lieber auf natürlichem Weg kennen. Ich hatte schon Studi-Anfragen von irgendwelchen Kerlen, die mich scheinbar mal in der Uni gesehen haben und mich gern treffen würden... bla bla bla. Ist einfach gar nix für mich.
Ich verspreche dir, das kommt alles noch. Als ich meinen Freund kennenlernte, war ich weder betrunken noch hatte ich einen Ausschnitt an - allerdings war es Karneval *lach* Solche Tage würde ich auch einfach nutzen, um mehr Jungs kennenzulernen. Weihnachtsfeiern eignen sich auch. Man macht dann automatisch mehr in der Gruppe, wenn man es darauf anlegt.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #998
darf ich hier mal ganz gefrustet deponieren dass ich jetz schon 2 tage drüber bin und noch immer keine "tante" in sicht ist :evil:

waaaaaaaah! *ärger* :evil::evil::evil:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #999
@Atachi , wie möchte er dich denn küssen? Direkt mit Zunge oder war es nur ein beispiel von dir?
Fangt doch einfach an,das ihr euch kurz auf den Mund küsst ,leichter gesagt als getan- ich weiß ^^

Wie verabschiedet ihr euch denn? Umarmt ihr euch? :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.000
@Mimmi: Er hat es noch nicht gesagt, aber ich denke erstmal auf den Mund. Wie lange sollte denn so ein Kuss sein?

Wir umarmen uns zum Abschied, ja. :)

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben