Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich träume manchmal auch von einem perfekten jungen etc. aber ich lasse mir auch zeit dabei (und hatte auch noch keinen Freund ;) ) Ich finde...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.001
Off-Topic
Ich kenne halt irgentwie keinen vernünftigen Jungen.
Die fangen alle an sich zurück zu entwickelt habe ich das Gefühl. Seit neustem ist Pokemon wieder ganz stark im Rennen -.-

So ist es bei mir auch in der Klasse und außerhalb :eusa_shhh:
LG

Ich träume manchmal auch von einem perfekten jungen etc. aber ich lasse mir auch zeit dabei (und hatte auch noch keinen Freund ;) )
Ich finde heutzutage wird man schell bedrückt ,mit sachen Liebe ,Jungs,Beziehung ,Markenkleidung,Make-up usw.
Bei uns auf der Schule sehen die 6./7. Klässler aus wie 8./9. Klässler .
Da sie sich alle so entsprechend kleiden und schminken. Vom kopf her sind sie auch schon so weit ,nur von der größe sind sie ihrer Größe noch entsprechend.
Traurig irgendwie..

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.002
@Mimmi: Ja träumen wird ja noch erlaubt sein. Ich hoffe einfach nur dass ich "ihn" irgentwann finde. Egal wie lange es dauert. Auch wenn es sich albern und naiv anhört.
Ich werde immer für älter geschätzt. Auch wenn ich mich eher dezentschminke. Naja ich habe sehr weibliche Rundungen und kleide mich auch nicht so teenagermäßig, sondern eher neutrale Farben wie dunkelblau und Brauntöne.
Ich werde sogar oft gefragt ob ich schon 18 wäre ;)

LG

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.003
ohje silbermond, ich hoffe mal die Tante war schon zu Besuch..? ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.004
Tina, wirf mal einen Blick in den Schwanger-Thread. :eusa_shhh:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.005
Tina, wirf mal einen Blick in den Schwanger-Thread. :eusa_shhh:

klingt irgendwie komisch....

"tante kommt nicht"
"ich hoffe die tante ist jetzt da"
"ne guck mal in den schwangeren-thread" :mrgreen:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.006
ich weiß noch genau wie aufgeregt ich bei meinem ersten kuss mit meiner ersten große liebe war. der war auch nur auf den mund. der erste war bei mir noch etwas "ungeschickt" aber dann beim zweiten ging es dann schon. also mach dir mal da keinen kopf. wie gesagt (von den anderen) du weißt instinktiv was du zu "tun" hast :D
ich hibbel jetzt schon seit einer woche und muss noch eine woche hibbeln, bis ich mein "date" habe. (mit dem vom oben)
habt ihr ne idee, wie ich mich gut ablenken kann ohne das ich das gefühl habe ich müsste Wände einreißen?
sorry das ich mal so aus dem nichts komme xD:uups:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.007
Heute ging ein glorreiches Wochenende zu neige :(
Mein Bester war hier, und wir hatten so unglaublich viel Spaß. Ich hab ihn selten so geloest erlebt. Viel Naehe, viel gelache viel Spaß.
Wir waren in nem Tierpark, was der schoenste Tag seit langem war. Haben Doener gegessen und Zombiefilme geschaut, waren im Kino, und ich habe das erste mal seit langer Zeit einfach keine Sorgen gehabt und sogar richtig erholsam geschlafen.
Wir haben uns gekuesst, gekuschelt, im Kino Haendchen gehalten und wurden mehr als einmal für ein Paar gehalten... und nun ist er wieder weg, und wir sehen uns fruehstens Weihnachten kurz... Ich bin unglaublich traurig, dass er wieder los ist... was er mir gelassen hat? Ein Shirt das wundervoll nach ihm duftet, und ne Menge Schmetterlinge im Bauch.
Ich kann damit nicht so recht umgehen, weil ich weiß, dass es auf die Distanz was sehr einseitiges ist.
Aber ich komme mit dem Zustand den wir halten jetzt wensentlich besser klar, wo diese künstliche Distanz ncihtmehr da ist... vorher hab ich kuessen immer für ein Tabu gehalten, aber das scheinen wir ja abgelegt zu haben. Wir arbeiten uns vorran...

Tips gegen Sehnsucht und Herzschmerz? :(
Gern sehen.
Ich trink nun erstmal n kuehles Bier...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.008
Heutzutage finden viele ihre Freunde auf FB. :D
Ich kenne zwei, die sich auf Netlog kennen gelernt haben und mittlerweile 20 Monate zusammen sind. Glücklich. ;)
Das ist schon was normales irgendwie. Aber solange die Beziehung dann 'echt' ist und nicht übers Internet finde ich das eigentlich eh gut.
Ich denke, viele kommen auch zusammen, nachdem sie lange super befreundet sind.

Aber du sollst ja keinen Freund 'suchen'...
Der kommt eines Tages von selbst. ;)

Ich habe meinen Mann auch über das Internet kennengelernt. Das war im März 2009 bei einer Community für die schwarze Szene, Black Flirt. Und wir sind nach wie vor rundum glücklich, alles passt. Ohne das Internet hätten wir uns niemals getroffen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.009
Wie lange braucht ein Junge denn um zu antworten? :(
Gestern morgen noch geschrieben und immernoch keine Antwort :(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.010
Wie lange braucht ein Junge denn um zu antworten? :(
Gestern morgen noch geschrieben und immernoch keine Antwort :(

ja nicht nochmal schreiben!!!!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.011
Heute ging ein glorreiches Wochenende zu neige :(
Mein Bester war hier, und wir hatten so unglaublich viel Spaß. Ich hab ihn selten so geloest erlebt. Viel Naehe, viel gelache viel Spaß.
Wir waren in nem Tierpark, was der schoenste Tag seit langem war. Haben Doener gegessen und Zombiefilme geschaut, waren im Kino, und ich habe das erste mal seit langer Zeit einfach keine Sorgen gehabt und sogar richtig erholsam geschlafen.
Wir haben uns gekuesst, gekuschelt, im Kino Haendchen gehalten und wurden mehr als einmal für ein Paar gehalten... und nun ist er wieder weg, und wir sehen uns fruehstens Weihnachten kurz... Ich bin unglaublich traurig, dass er wieder los ist... was er mir gelassen hat? Ein Shirt das wundervoll nach ihm duftet, und ne Menge Schmetterlinge im Bauch.
Ich kann damit nicht so recht umgehen, weil ich weiß, dass es auf die Distanz was sehr einseitiges ist.
Aber ich komme mit dem Zustand den wir halten jetzt wensentlich besser klar, wo diese künstliche Distanz ncihtmehr da ist... vorher hab ich kuessen immer für ein Tabu gehalten, aber das scheinen wir ja abgelegt zu haben. Wir arbeiten uns vorran...

Tips gegen Sehnsucht und Herzschmerz? :(
Gern sehen.
Ich trink nun erstmal n kuehles Bier...

Also Tipps gegen Herzschmerz und Sehnsucht habe ich leider auch nicht, obwohl ich einiges älter bin. ;) Ich glaube, die gibt es auch nicht.

Aber für mich klingt das sehr danach, dass du ihn liebst, weil du dir selbst so oft versicherst, dass ihr keine Beziehung habt. Die Frage ist, wie er das sieht. Empfindet er wirklich nicht dasselbe für dich? Und wenn das so ist, wie lange kannst du noch damit umgehen, ohne daran zu zerbrechen?
Hast du ihn schon mal gezielt darauf angesprochen, ihn gefragt, was er wirklich für dich empfindet? Wenn nicht, dann tu es. Vielleicht bist du sogar überrascht von seiner Antwort...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.012
danke für die Antwort :)
Ich versteh nicht ganz, warum ich ihn lieben sollte, weil ich mir selber so oft versichere, dass wir keine Beziehung haben?
Prinzip - Was ich nicht haben kann will ich?
Nein nein.
Naja was er genau für mich fuehlt, dadrauf hab ich ihn noch nie angesprochen... Aber er sagt er sein einfach kein Bindungsmensch, und mag es so, wie wir es haben.
Heute meinte er auch, dass er, wenn ich wieder nach Köln gehe nach meinem Abi, sich sehr gut ne WG mit mir vorstellen koennte.

Oder wenn er mir schreibt "Ich hatte nie ein Herz, aber nun weiß ich wo es war, und noch immer ist"

Ich liebe ihn für seine Art, sein unkompliziertes, seine Bemuehungen mir was gutes zu tun...Dafür, dass er ist, wie er ist... immer für mich da ist... und... er hat einfach alles, was ich von nem Mann erwarte und will, um auch ne Zukunft zu haben...
n festen Job, ne Ausbildung, n Plan...

Heute kam nochmal n bisschen das Thema auf, wo wir stehen... und auf meine Frage, ob ich für ihn nur irgend n Freund sei, mit dem er eben auch was koerperliches haette, antwortete er, dass das SO gewiss nicht sei, aber er auch nicht weiß, wodrauf das hinaus laufen soll

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.013
Dann drück ich euch die Daumen, dass es auf etwas hinausläuft, mit dem du glücklich bist....ihr beide glücklich sein könnt. ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.014
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.015
Also auf eine Antwort warten!? ich mag kein warten ^^ aber naja dann muss es wohl so sein ;)

ich kenne das, finde nix schlimmer als warten. aber wenn du ihn jetzt mit sms "belagerst" ist er höchstens genervt. soll ja auch nicht aussehen als würdest du ihm hinterher rennen ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.016
ich kenne das, finde nix schlimmer als warten. aber wenn du ihn jetzt mit sms "belagerst" ist er höchstens genervt. soll ja auch nicht aussehen als würdest du ihm hinterher rennen ;)

Das ist ja in Facebook die Handynummer hab ich noch nicht :D Wir sind sozusagen noch in der kennenlernphase ^^

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.017
Das ist ja in Facebook die Handynummer hab ich noch nicht :D Wir sind sozusagen noch in der kennenlernphase ^^

na dann würd ich erst recht nix mehr schreiben. denn wenn er schon in der kennenlernphase so wenig interesse zeigt, sagt das ja schon einiges aus ;)

mein hasi hat mir damals jeden tag geschrieben. es kam am anfang quasi gar nicht vor dass ICH ihm geschrieben hab. :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.018
Dann will ich mal -für mich- froehliche Kunde verbreiten ;)...
Wir haben grade malwieder n sehr heiteres Gespraech gehabt und ich hab aus ihm herausgelockt, dass er nicht keine Beziehung will, weil er mich dafür nicht genug mag, sondern, weil er das Gefuehl hat auf diese Distanz ne ernsthafte Beziehung nicht entsprechend Pflegen zu koennen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.019
Wenn es das Richtige ist, dann klappt es auch mit einer Fernbeziehung. Und das wäre ja auch nicht auf Dauer oder? Irgendwann könnt ihr sicher zusammenleben.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.020
Ich versteh seine Ansicht schon, er will sich jetzt eben nicht binden, zumal er andauernt auf Lehrgaenge in Bayern oder sonst wo am Arsch der Welt muss. Also Soldat ist das eben alles nicht so einfach.
Es koennte auch passieren, dass er ins Ausland kommandiert wird.
Klar wuerde es für MICH emotional keinen Unterschied machen, aber ich komm mit der Situation, wie sie jetzt ist, zurecht.
Zumal er sagt, dass es keine absolute "Entscheidung" ist.
Ich werde nach meinem Abitur sowieso dort in der Naehe studieren wollen, was für mich aber schon fest stand, bevor es mit ihm und mir "ernster" wurde.
Ich denke spaetestens dann, wird es auch keine Frage mehr sein, ob Beziehung oder nicht.
Im Endeffekt ist das was wir haben meiner Meinung nach das, was ne Beziehung aus macht... er stellt mich an Weihnachten seinen Eltern vor...sagt zwar, dass (maennliche) Freunde von ihm auch oft da mit essen, aber, wie er auch selber schonmal zugab, redet er sich auch viel ein.
Ebenso wie er kein sehr emotionaler Mensch sei...seit ich ihn kennengelernt habe, hat er mir gegenueber ne sehr große Wandlung durch gemacht.
Anfangs beschwerte er sich immernoch ueber... wie nannte er es? Girltalk...also sinnfreies hohles geplauder...
Hab ich ihn angeschrieben mit "du stinkst <3" schrieb er nicht zurueck, weil er nicht wusste, was er dadrauf erwieder solle... heute schreib ich ihn an mit "du stinkst <3" schreibt er mir zurueck "Stimmt gar nicht, ich dufte...das weißt du ;)"

Er ist ein Mensch, der nicht sehr leicht eine Bindung zu anderen aufbaut, das weiß ich, und er sagte es mir auch gestern nochmal... zu mir jedoch hat er eine tiefergehende Bindung als zu irgendwem anders.
Ich sei das wichtigste Weibliche in seinem Leben sagte er mir... und ich glaube es ihm.

Unser Verhaeltnis zueinander ist unglaublich ehrlich, auch wenn wir uns damit manchmal weh tun. Aber ich denke, dass das genau das ist, was es mir so einfach macht die Situation zu akzeptieren.
Er mag mich unglaublich gern sagt er, und ich glaube es ihm.

Gestern war auch es auch sehr sueß, als er hypothetisch anfragte, ob es für mich ok sei, wenn mein Freund sich zB im Pascha mit anderen Kollegen die Nightshow ansehen würde.
In bisherigen Beziehungen haette ich wohl immer n halben Nervenzusammenbruch bekommen, wenn mein Freund mich sowas fragen würde, also, ob er dürfe.
Dadurch, dass ich ihn aber schon so lange kenne, und ihm vertraue, waere das wohl für mich ok.

am 26.11 habe ich Geburstag, und als ich gestern meinte, dass ich ihn an diesem Tage sehr vermissen werde, schlug er vor, dass er Sa. morgen direkt um 0900 nachm Dienst zu mir los faehrt...was eben auch mal 550km sind.
Was mein Geschenk angeht war er auch sehr sueß, weil er anfangs keine Idee hatte fragte er erst mich ob ich ihm einen Tipp geben koennte...ich erwiederte, dass ich einfach etwas haben moechte, was von Herzen kommt...
Er erzaehlte mir, dass ichm das schwer faellt, weil er einfach noch nie was von Herzen geschenkt haette...eher immer praktische Dinge..aber er wirds versuchen und sich Muehe geben...

Ach es sind einfach so viele Sachen die mir sagen, dass das ok ist.
Und ich denke, dass wenn ich ihn emotional weiterhin so nahe an mir behalte, dass es auch bis ich darunter ziehe entweder schon in einer Beziehung geendet ist, oder sich spaetestens dann eine anbahnt :)

ich bin in jedem Fall glücklich und zufrieden <3

Manchmal muss die Liebe eben der Vernunft weichen und verschoben werden. Aber dafür wird es wohl sehr sehr lange waehren.

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben