Ich versteh seine Ansicht schon, er will sich jetzt eben nicht binden, zumal er andauernt auf Lehrgaenge in Bayern oder sonst wo am Arsch der Welt muss. Also Soldat ist das eben alles nicht so einfach.
Es koennte auch passieren, dass er ins Ausland kommandiert wird.
Klar wuerde es für MICH emotional keinen Unterschied machen, aber ich komm mit der Situation, wie sie jetzt ist, zurecht.
Zumal er sagt, dass es keine absolute "Entscheidung" ist.
Ich werde nach meinem Abitur sowieso dort in der Naehe studieren wollen, was für mich aber schon fest stand, bevor es mit ihm und mir "ernster" wurde.
Ich denke spaetestens dann, wird es auch keine Frage mehr sein, ob Beziehung oder nicht.
Im Endeffekt ist das was wir haben meiner Meinung nach das, was ne Beziehung aus macht... er stellt mich an Weihnachten seinen Eltern vor...sagt zwar, dass (maennliche) Freunde von ihm auch oft da mit essen, aber, wie er auch selber schonmal zugab, redet er sich auch viel ein.
Ebenso wie er kein sehr emotionaler Mensch sei...seit ich ihn kennengelernt habe, hat er mir gegenueber ne sehr große Wandlung durch gemacht.
Anfangs beschwerte er sich immernoch ueber... wie nannte er es? Girltalk...also sinnfreies hohles geplauder...
Hab ich ihn angeschrieben mit "du stinkst <3" schrieb er nicht zurueck, weil er nicht wusste, was er dadrauf erwieder solle... heute schreib ich ihn an mit "du stinkst <3" schreibt er mir zurueck "Stimmt gar nicht, ich dufte...das weißt du

"
Er ist ein Mensch, der nicht sehr leicht eine Bindung zu anderen aufbaut, das weiß ich, und er sagte es mir auch gestern nochmal... zu mir jedoch hat er eine tiefergehende Bindung als zu irgendwem anders.
Ich sei das wichtigste Weibliche in seinem Leben sagte er mir... und ich glaube es ihm.
Unser Verhaeltnis zueinander ist unglaublich ehrlich, auch wenn wir uns damit manchmal weh tun. Aber ich denke, dass das genau das ist, was es mir so einfach macht die Situation zu akzeptieren.
Er mag mich unglaublich gern sagt er, und ich glaube es ihm.
Gestern war auch es auch sehr sueß, als er hypothetisch anfragte, ob es für mich ok sei, wenn mein Freund sich zB im Pascha mit anderen Kollegen die Nightshow ansehen würde.
In bisherigen Beziehungen haette ich wohl immer n halben Nervenzusammenbruch bekommen, wenn mein Freund mich sowas fragen würde, also, ob er dürfe.
Dadurch, dass ich ihn aber schon so lange kenne, und ihm vertraue, waere das wohl für mich ok.
am 26.11 habe ich Geburstag, und als ich gestern meinte, dass ich ihn an diesem Tage sehr vermissen werde, schlug er vor, dass er Sa. morgen direkt um 0900 nachm Dienst zu mir los faehrt...was eben auch mal 550km sind.
Was mein Geschenk angeht war er auch sehr sueß, weil er anfangs keine Idee hatte fragte er erst mich ob ich ihm einen Tipp geben koennte...ich erwiederte, dass ich einfach etwas haben moechte, was von Herzen kommt...
Er erzaehlte mir, dass ichm das schwer faellt, weil er einfach noch nie was von Herzen geschenkt haette...eher immer praktische Dinge..aber er wirds versuchen und sich Muehe geben...
Ach es sind einfach so viele Sachen die mir sagen, dass das ok ist.
Und ich denke, dass wenn ich ihn emotional weiterhin so nahe an mir behalte, dass es auch bis ich darunter ziehe entweder schon in einer Beziehung geendet ist, oder sich spaetestens dann eine anbahnt
ich bin in jedem Fall glücklich und zufrieden <3
Manchmal muss die Liebe eben der Vernunft weichen und verschoben werden. Aber dafür wird es wohl sehr sehr lange waehren.