Ich stecke momentan auch in einer echt blöden Situation.
Mein Freund hat nach einer relativ anstrengenden, aber auch sehr intensiven Beziehung nach 3 Jahren mit mir Schluss gemacht. Als er Schluss gemacht hat, meinte er noch er liebt mich, er wird mich auch weiterhin lieben und ohne mich nicht glücklich und er hat mir in Aussicht gestellt, dass das mit uns schon wieder wird. 2 Wochen oder so hatten wir dann noch ab und an Kontakt, haben aber eigentlich mehr über die Beziehung "gestritten".
Trotzdem hat er mir versprochen zu Weihnachten mit mir in's Kino zu gehen. Dann kam eine Woche später völlig unerwartet mitten in der Nacht eine SMS, dass er mich nie wiedersehen möchte und er mich mehr als alles andere auf der Welt hasst, Kino war damit natürlich gestrichen. Nachdem ich ihm auf seinen Wunsch hin seine persönlichen Sachen per Post geschickt habe (alle Geschenke, die er mir gemacht hat, habe ich natürlich behalten, weil ich finde so gehört es sich auch), fragt er dann plötzlich wann ich denn in's Kino gehen wollte. (Muss ich sowas verstehen?!)
In den letzten Tagen kamen dann dauernd irgendwelche Sticheleien, zB. dass ich mich mal über mein Leben freuen soll und nicht dauernd rumheulen...bla bla..
Und heute kam ich nach Hause und hatte ein Paket von ihm, in dem ALLE meine Sachen waren, inklusive sämtlicher Geschenke, die ich ihm in den ganzen Jahren gemacht hatte. Bis auf unsere 2 Ringe, obwohl sogar die Kette dazu und die Schachtel drin waren :? Das hat mich wirklich nochmal tief verletzt.
Er weiß einfach überhaupt nicht, was er will, er lässt mich weder in Ruhe (obwohl er mich ja "nie wiedersehen will und mich hasst") noch sagt er was Sache ist. Und ich finde er verhält sich wie ein Pubertierender, obwohl er bald 20 wird. -.-
Ich liebe ihn trotz allem noch über alles und wünsche mir wirklich, dass er endlich mal Klartext redet und bei einer Meinung bleibt. Mittlerweile wirkt sich das ganze Theater auch auf meinen körperlichen und meinen Leistungszustand aus, ich bin wirklich fertig.
Tut mir leid, ihr Lieben, ich wollte mich nur mal so richtig auskotzen, weil ich glaube sonst platze ich noch irgendwann! :|