Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Und recht haben die Tiroler :D
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.041
Und recht haben die Tiroler :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.042
Ja, es gab gute Gründe um erstmal Schluss zu machen, aber welche genau das waren möchte ich lieber nicht sagen, da schon ziemlich schlimme Dinge waren. Dass er vllt betrunken war, als er das geschrieben hat, dachte ich irgendwie auch als erstes..könnte auch sein. Ich würde mich ja schon gerne mit ihm treffen, aber er will mich ja "nie wiedersehen" und würde ein Treffen auch ablehnen. Und von ihm eine klare Entscheidung einfordern geht auch nicht, weil er bei sowas immer komplett dicht macht. Das ist leider einfach seine Art.. :(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.043
Dann kann man leider nur sagen: Schließ mit ihm ab

Es klingt zwar hart, aber für dich ist es besser.
Egal was für Gründe es gab Schluss zu machen, so wie er jetzt drauf ist, entschuldigt sich das nicht. Schon gar nicht, weil er es ja wollte.
Am besten du versuchst dich bei ihm nicht zu melden und wenn er mal ne Sms schreibt, auch nicht zu antworten.
Du darfst dich damit nicht verrückt machen lassen.
ER weiß nicht was er will.
Auch wenn es seine Art sein sollte bei Entscheidungen dicht zu machen, aber da muss er durch.
Wie hat er das in seinem bisherigen Leben geschafft!?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.044
Sei lieber froh, wenn er Treffen ablehnt. Dann kannst du wieder zur Kraft kommen und wirst schnell merken, dass du nicht auf ihn angewiesen bist. Ich meine, geh mal in dich und frag dich, was dieses Treffen bezwecken soll. Gerade für die Zukunft.

Ich glaube dir sofort, dass da schlimme Dinge passiert sind (und das muss man natürlich auch nicht öffentlich erzählen), aber da hört man doch einfach raus, wie verletzt und enttäuscht du bist. Da müsste er sich ja um 180 Grad drehen und das geschieht eigentlich in den seltensten Fällen ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.045
Das stimmt schon. Wir sind beide einfach sehr komplizierte Menschen und zusammen eine Beziehung zu haben ist dann natürlich noch schwieriger. Aber trotzdem liebe ich ihn sehr und ich will ihn nicht aus meinem Leben streichen. Er war nicht nur mein Partner, sondern auch mein bester Freund.. Und ich bin auch sehr verletzt und enttäuscht, aber trotzdem würde ich immer wieder um uns kämpfen :(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.046
Geh wirklich mal in dich und überlege ob es noch Sinn macht, mit diesem Menschen eine Beziehung zu haben.
Wie sehr es dich verletzt wie er jetzt ist.
Wie Pewe schon schrieb.. Er tut dir nicht gut und ändern wird er sich sicher nicht.

Morgen ist Weihnachten..
Feier mit deiner Familie zusammen und mach dir ein paar schöne Feiertage ohne ihn.
Denke doch mal an dich und was dir gut tun würde.

Wenn du aber allerdings noch eine feundschaftliche Beziehung zu ihm willst(wobei ich finde, dass er sich noch nicht mal wie nen bester Freund verhalten hat in der ganzen Zeit), dann lass erstmal alles Ruhen

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.047
Es passt vielleicht nicht ganz hier rein und irgendwie doch ein wenig... Ich muss mal meinen Frust los werden...

Ich hatte bis jetzt nur eine Beziehung, in der ich mich richtig geliebt gefühlt, verstanden und besonders gefühlt habe. Doch trotzdem sind da Dinge passiert, über die ich nicht hinweg sehen konnte und weswegen ich mich im Juli trennte. Seit dem versuchte er immer wieder an mich heran zu kommen, weil er mich zurück wollte. Selbst heute kam noch eine lange Mail von ihm... Doch ich sagte ihm, dass er mein Vertrauen stark missbraucht hat und ich einfach Angst davor habe, dass es wieder so wird wie damals.

Kurz darauf bombardierte er mich mit Mails von Gesprächsinhalten mit zwei anderen Frauen. Einmal seine Exfreundin und die andere ein Schwarm von ihm aus unserer Zeit...

Mit beiden hat er schon während unserer Beziehung geflirtet und sich getroffen, hat ihnen die gleichen Dinge erzählt wie mir, wie besonders sie wären usw und hat ihnen das gleiche Lied vorgesungen was er mir immer vorgesungen hatte... unser Lied...

Gefühle habe ich keine mehr für ihn und dennoch verletzt mich das...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.048
Wenn er dir immer E-Mails schickt, dann lese sie erst gar nicht und antworte nicht darauf, sondern lösche sie.
Du hast seinen Stolz verletzt und jetzt will er sich rächen.
Gehe nicht darauf ein.

Schreibt er auch Sms oder will er sich mit dir treffen?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.049
Meine Handynummer hatte ich nach der Trennung ändern lassen müssen. Er hat nur noch meine Mailadresse. Seit gestern ist er auch dort blockiert von, aber das Gefühle das ich nur eine von vielen war blieb und ehrlich gesagt finde die Aktion von ihm ziemlich scheiße. Habe ihm auf die Mail auch nicht beantwortet. Es enttäuscht mich halt einfach, weil ich das nun wirklich nicht von ihm gedacht hätte. Vieles, aber nicht das.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.050
Oh man, ich selbst hab zwar keinen Liebes oder Beziehungsfrust. Darf aber live aktuell dabei sein. Bei meinem besten Freund.
Der hatte ne Freundin seit Feb 10. Sie hat ein kleines Kind (1 Jahr) in die Beziehung mitgebracht. Die beiden sind zusammen gezogen und dann gings auch schon los. Seit 5 Monaten hatten sie nur Streit, sie hat ihm dann Kontakt zu weiblichen Freunden verboten (also auch zu mir), er wollte das ganze so retten weil er auch an dem kind hängt.
Stand jetzt: Sie sind definitiv seit 23.12. nun nach ewigem Stress getrennt.
Problem jetzt: Sie wohnt bei ihm und muss erst wieder HartzIV oder was beantragen damit sie eine eigene Wohnung bekommt. Ihnen wurde gesagt dieser Vorgang kann 6 - 8 Wochen dauern und dann kommt ja noch die Zeit der Wohnungssuche dazu.
6-8 Wochen in denen er sich jetzt kaputt macht, er ruft ständig bei mir an und heult sich aus (was ich absolut in Ordnung finde!). Aber er hätte die Möglichkeit seine Ex zu ihren eigenen Eltern zu schicken, das will er nicht, weil er das Kind weiterhin sehen will und er Angst hat dass sie dann austickt und ihm den Umgang verbietet. So wies jetzt ist ist's meiner Meinung nach fürs Kind aber auch nicht optimal. Mit einem Jahr kapiert das Kind ja auch das was nicht in Ordnung ist und sich die "Eltern" total zoffen. Ich versuche ihm einzureden dass er ihr sagt sie soll ihre Sachen packen, aber das kann er nicht.
Das werden jetzt schöne 6-8 Wochen...... :eusa_doh:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.051
@Bella88
Das ist ein sehr blödes Gefühl. Es ist sch.. wenn Männer oder Frauen sowas tun.
Manchmal kennt man auch nicht alle Seiten des anderen oder weiß zu was sie fähig sein könnten.
Versuch dich da abzulenken. Du hast jemanden besseres verdient. Er kommt damit nicht klar, dass ihr euch getrennt habt.
Er ist sehr verletzt und zeigt es nur so. Aber da kannst du nichts dafür.
Das ist sein Pech. Lass es nicht zu deinem werden.

@Schuttenengel

Dafür das sie ein Kind hat, sind sie wirklich relativ schnell zusammen gezogen. Ich denke, sie kannten sich noch nicht so gut und deswegen ist jetzt Schluss.
Klar hängt dein bester Freund an dem Kind seiner Ex. Aber es ist nicht seine Tochter und sie hat das Recht ihm den Umgang zu verweigern.
So leid es mir tut aber so ist es nun mal. Da kann er sagen was er will.
Wohnen denn die Eltern soweit weg? Sonst hätte er doch dort das Kind besuchen können.
Bei Trennungen sollte immer an das Kind gedacht werden.
Wie du schon geschrieben hast, es tut dem Kind überhaupt nicht gut, wenn sie so etwas mitbekommt.
Versuche es ihm sorum zu erklären. Wenn er das Kind liebt, dann muss er auch Opfer bringen und sie gehen lassen (zumal es ja nicht sein eigenes ist..)
Es tut dem Kind ehrlich nicht gut und bekommt vielleicht noch ein Trauma davon.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.052
Oh man, ich selbst hab zwar keinen Liebes oder Beziehungsfrust. Darf aber live aktuell dabei sein. Bei meinem besten Freund.
Der hatte ne Freundin seit Feb 10. Sie hat ein kleines Kind (1 Jahr) in die Beziehung mitgebracht. Die beiden sind zusammen gezogen und dann gings auch schon los. Seit 5 Monaten hatten sie nur Streit, sie hat ihm dann Kontakt zu weiblichen Freunden verboten (also auch zu mir), er wollte das ganze so retten weil er auch an dem kind hängt.
Stand jetzt: Sie sind definitiv seit 23.12. nun nach ewigem Stress getrennt.
Problem jetzt: Sie wohnt bei ihm und muss erst wieder HartzIV oder was beantragen damit sie eine eigene Wohnung bekommt. Ihnen wurde gesagt dieser Vorgang kann 6 - 8 Wochen dauern und dann kommt ja noch die Zeit der Wohnungssuche dazu.
6-8 Wochen in denen er sich jetzt kaputt macht, er ruft ständig bei mir an und heult sich aus (was ich absolut in Ordnung finde!). Aber er hätte die Möglichkeit seine Ex zu ihren eigenen Eltern zu schicken, das will er nicht, weil er das Kind weiterhin sehen will und er Angst hat dass sie dann austickt und ihm den Umgang verbietet. So wies jetzt ist ist's meiner Meinung nach fürs Kind aber auch nicht optimal. Mit einem Jahr kapiert das Kind ja auch das was nicht in Ordnung ist und sich die "Eltern" total zoffen. Ich versuche ihm einzureden dass er ihr sagt sie soll ihre Sachen packen, aber das kann er nicht.
Das werden jetzt schöne 6-8 Wochen...... :eusa_doh:
ist wohl von amt zu amt verschieden.. ich war binne von 3 monaten draussen also wohnung suche und alles drum und drann.. wenn ich in einen monat was gefunden hätte hätte das auch geklappt!
!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.053
Die Geschichte nimmt kein Ende...:evil:

Ach Gott, es ist fast schon zum Lachen. :lol:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.054
@Chrissi: Meine Vermutung ist ja dass sie ihn nur ausgenutzt hat ohne irgendwelche Rücksicht... :-(

Hab ihm ins Gewissen geredet aber er mag das Kind so gern und möchte den Kontakt nicht verlieren, blablabla... wenn er sie jetzt vor die Tür (zu ihren Eltern!) setzt wird sie ihm den Kontakt verbieten - vermutet er.... naja..... der is mit den nerven total im A*. Sie hatten sich ja auch noch verlobt vor kurzem :-(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.055
Darf ich mich mal ausheulen?

Ich will nciht mehr alleine sein. Klar hab ich freunde aber ich will auch jm der mich liebt. Wenn ich sehe wie glücklich meine Freundinnen sind mit ihren Freunden sind, da denk ich mir manchmal was machst du falsch? warum findet dich denn keiner toll?
Ich bin aber auch zu schüchtern jm anzusprechen, ich sage zwar immer wenn mir etwas nciht passt, ich klopp mich auch mal mit jungs, aber in sachen Jungs ansprechen da bekomm ich den Mund nciht auf :/ Ihc fand seit dem 03.09.10 jm toll (habe ich bglaube ich schon mal was zu geschreiben) das hatt sich dann aber am 10.09.11 erledigt. Er hat seit länger Zeit gewusst und es mir nciht gesagt :/ ich natürlich tierisch enttäuscht da ich ihn anders eingeschätzt habe... Ich habe ihn ein Jahr lang fast jede woche inemal gesehen und nicht den Mund aufbekommen. Ich habe mit ihm dann noch einen Tag verbringen müssen mir die augen aus dem Kopf geheult und er hart mich noch nciht mal eines blickes gewürdigt...
Ich bekomme einfach den Mund nciht auf was mich ziemlich ankotzt.

Das musste jetzt einfach mal raus...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.056
Hey Leute :)

Ich bin im Moment ziemlich gefrustet,was einen Typen angeht,und ich weiß nicht,was ich machen soll.
Also,der Junge,ich nehm mal die Abkürzung M. ,ist der Beste Freund des Stiefsohns meiner Tante aus dem Harz.
Der Stiefsohn(J.) wohnt bei meiner Tante im Haus,und M ist eigentlich jedes Wochenende da,weshalb ich ihn fast jedes mal sehe,wenn ich da bin.
Naja,seit über einen halben Jahr will ich nun schon was von ihm.Wir haben hin und wieder geschrieben,wobei ich ihn jedes mal angeschrieben hab..Vor 2 Monaten ungefähr hat er von irgendwem rausgefunden,dass ich was von ihm will,aber wir haben trotzdem noch normal geschrieben,ohne das Thema anzusprechen.
Mitte letzten Monats war dann ein großer Geburtstag auf dem meine Mum und ich eingeladen waren udn aufdem er auch war...
Wir haben hin und wieder kurz geredet und ich hatte dann irgendwann auch mal kurz seine Jacke an,weil mir kalt war...
Meine Mum hat mcih dann überredet,dass ich mal mit ihm rede,was ich dann auch getan habe...Er hat aber nicht groß was dazu gesagt,nur dass er es süß findet,das ich was von ihm will.Dann wurden wir aber leider von anderen gestört und das Gespräch war beendet..
Kurz danach haben wir wieder geschrieben und ich hab ihm geschrieben,dass ich gerne wissen würde,woran ich bin,damit ich mir nicht ewig falsche Hoffnungen machen muss..Er meinte ich wäre ne Süße und dass ich Chancen bei ihm hätte.
ICh habe mich natürlich total gefreut,aber als ich ihn das nächste mal gesehen hab,war er voll komisch (wie immer eig ^^)wir haben außer Hallo und Tschüss gar nicht mit einander geredet.Ok,er meinte er wär schüchtern,aber er weiß genau dass ich das auch bin...Noch dazu hatte er wohl keine Lust,groß mit mir zu reden,weil er schlecht drauf war und die anderen andauernt irgendwelche Andeutungen gemacht haben,was uns betrifft..
Ein Freund von mir hat dann später nochmal mit ihm geredet,weil ich voll traurig und deprimiert war und Angst hatte,dass er das,was er geschrieben hat nicht ernst gemeint hat.Naja,M. meinte dann,dass er das alles ernst gemeint hatte,und dass er Silvester nochmal mit mir reden will..
Ich hab mich fürs erste damit abgefunden und hab mich auf Silvester gefreut (ich feier bei meiner Tante,und M. ist dann bei J. )

Naja,und wie ich so bin,gucke ich mir andauernd dein Fb Profil an,und ihm Moment schreibt irgendein Mädchen ihm öfter auf die Pinnwand...Sie meinte,sie würde sich freuen,ihn mal zu sehen,und dann noch Kusssmileys und Herzen -.- .

Irgendwie hab ich schon gar keine Lust mehr auf Silvster.Am liebsten würde ich mit ihm reden udn ihn fragen,was das soll,dass er mit im Chat Hoffnungen macht und mich kaum beachtet,wenn wir uns mal sehen,aber dazu bin ich wohl wieder zu schüchtern.Außerdem hätte ich Angst ihn zu bedrängen...

Was würdet ihr sagen,was ich machen soll?Würdet ihr überhaupt hingehen,oder würdet ihr lieber Silvester zu Hause feiern,nur um ihm nicht begegnen zu müssen?

Naja,liebe Grüße

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.057
@Schuttenengel

Naja, dann kannst du ihm nur beistehen, wenn er dich brauch.
Er muss jetzt diese Erfahrungen machen und mehr kannst du da nicht tun.
Klar er macht sich jetzt selber kaputt damit aber es geht wohl nicht anders.
Versuche ihn anzulenken, mit ihm etwas unternehmen.
Heute vielleicht Silvester zusammen verbringen.

Kann mir auch vorstellen das sie ihn evtl ausnutzen wollte. Ich weiß aber nicht wie die Situation sonst ist.

@Gina95

Ich bin auch ziemlich schüchtern wenn es um Jungs geht.
Ich hab meinen Freund übers Internet kennen gelernt. Man muss zwar auch aufpassen heutzutage, aber es gibt noch Leute die es ernst meinen.
Wenn er dich nochmal trösten kann, dann war er nichts für dich. Da fragt man doch auch nach, auch wenn man schüchtern ist.
Wäre doch evtl der beste Zeitpunkt gewesen.

@jamie <3

Hab mich schon gefragt wie es bei dir läuft^^
Ich kann dich gut verstehen, dass du keine Lust mehr auf Silvester hast und ihm auch keine Szene sozusagen machen willst.
Ihr seit ja nicht bzw noch nicht zusammen und bist schon Eifersüchtig. Wäre ich auch^^
Vielleicht kannst du ihn ja trotzdem vorsichtig fragen wer das ist, der immer auf seine Pinnwand schreibt, natürlich auch über FB oder wenn ihr heute mal alleine seit.
Ich weiß das ist sehr schwer.
Du solltest trotzdem hingehen und mit ihnen zusammen feiern. Du weißt ja nicht wie er drauf ist.
An dem Tag wo er schlechte Laune hatte, kann man verstehen. Es war ihm peinlich das über euch geredet wurde und ihr als Liebespärchen abgestempelt werdet.

Ich finds zwar auch ziemlich komisch freundschaftlich Herzchen und sowas zu schreiben, weil sowas würde für mich nicht so rüber kommen.
Ich finds nur mit dem Unterhalten etwas komisch. Fällt es euch schwer nen Thema zu finden über das ihr reden könnt oder fällt euch auch so was ein?
Ich habe so die Erfahrung gemacht, auch wenn ich ihn mochte, dass Reden sehr wichtig ist, aber wenn man nicht weiß über was man sich unterhalten soll, dass es dann nichts wird.
Hoffe es wird bei euch anders und ihr eure Schüchternheit ablegen könnt

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.058
Danke Chrissii89 für deine Antwort :)
Ich werde mitfahren,und gleich geht es los....Mal sehen,vllt wird ja noch alles gut.

Also ich denke,ein Thema zu finden wäre nicht soo schwer,wenn wir mal dazu kämen uns zu unterhalten und aufhören würden,so verdammt schüchtern zu sein ^^
Bei Facebook schreiben wir über alles Mögliche,nur persönlich kriegen wir es irgendwie nicht hin^^
Naja,ich muss jetzt los,ich berichte auf jeden Fall,was draus geworden ist :)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.059
ich drücke dir aufjedenfall die daumen :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.060
Vielleicht hilft ja ein kleines Schlückchen Sekt oder anderes eure Schüchternheit abzulegen. Spätestens wenn das neue Jahr anfängt.
Ich drücke auch die Daumen und bin gespannt wie es war

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben