- Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #1.041
Pewee
- Punkte Reaktionen
- 3
Und recht haben die Tiroler 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist wohl von amt zu amt verschieden.. ich war binne von 3 monaten draussen also wohnung suche und alles drum und drann.. wenn ich in einen monat was gefunden hätte hätte das auch geklappt!Oh man, ich selbst hab zwar keinen Liebes oder Beziehungsfrust. Darf aber live aktuell dabei sein. Bei meinem besten Freund.
Der hatte ne Freundin seit Feb 10. Sie hat ein kleines Kind (1 Jahr) in die Beziehung mitgebracht. Die beiden sind zusammen gezogen und dann gings auch schon los. Seit 5 Monaten hatten sie nur Streit, sie hat ihm dann Kontakt zu weiblichen Freunden verboten (also auch zu mir), er wollte das ganze so retten weil er auch an dem kind hängt.
Stand jetzt: Sie sind definitiv seit 23.12. nun nach ewigem Stress getrennt.
Problem jetzt: Sie wohnt bei ihm und muss erst wieder HartzIV oder was beantragen damit sie eine eigene Wohnung bekommt. Ihnen wurde gesagt dieser Vorgang kann 6 - 8 Wochen dauern und dann kommt ja noch die Zeit der Wohnungssuche dazu.
6-8 Wochen in denen er sich jetzt kaputt macht, er ruft ständig bei mir an und heult sich aus (was ich absolut in Ordnung finde!). Aber er hätte die Möglichkeit seine Ex zu ihren eigenen Eltern zu schicken, das will er nicht, weil er das Kind weiterhin sehen will und er Angst hat dass sie dann austickt und ihm den Umgang verbietet. So wies jetzt ist ist's meiner Meinung nach fürs Kind aber auch nicht optimal. Mit einem Jahr kapiert das Kind ja auch das was nicht in Ordnung ist und sich die "Eltern" total zoffen. Ich versuche ihm einzureden dass er ihr sagt sie soll ihre Sachen packen, aber das kann er nicht.
Das werden jetzt schöne 6-8 Wochen...... :eusa_doh: